technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Appollon´s Park 2009 mit Sven Väth u.a. am 5.9.09@Musiktheater Bad Hannover (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Appollon´s Park 2009 mit Sven Väth u.a. am 5.9.09@Musiktheater Bad Hannover
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vorhersagen sind eh alle hinfaellig, bei wetter.de ist das Risiko 20%, bei wetter.com bei 70%.

...ich wuensch euch jedenfalls viel Spass und Sonne! Saludos...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis wann kann man noch die VVK karten kaufen? wir werden uns wohl eher spontan dazu entscheiden dahin zufahren, weil ja wie gesagt das wetter nicht so toll werden soll..
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter wird schon schön werden.
Bestimmt gibt es keine 35 Grad im Schatten. Aber das wäre auch zu warm.
Und ein kleiner Schauer hat noch keinem Weh getan.
Dann brauch wenigstens die Feuerwehr nicht mit Wasser spritzen.
Karten gibt es über CTS eventim, Partytickets.de, x-tix.com und an den bekannten VVK Stellen.
Soweit ich weiss aber nur bis am Samstag Morgen.
Ansonsten gibt es noch Karten an der Tageskasse.

Greetz Dennis

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt nix schlimmeres als ein Festival und 35 Grad.
Love Family Park war was das angeht der Horror dieses Jahr.
Also von mir aus lieber viel zu kalt.
Dagegen kann man was tun, nur viel zu heiß wird irgendwann schwierig.;-)
Und selbst wenn es einen Schauer geben sollte bin ich mir sicher das da vorgesorgt ist!
Ums Feiern kommt sicherlich niemand rum.:-)

Also ab geht er....

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was kostet es denn, wenn man nur zum steintor kommt?
bei mir sagt die wettervorhersage etwas anderes:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0004160&d=4&prev=7days

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann man so viele Tage vorher nie genau sagen wie das Wetter wird. Zudem gibt es Wetterdienste die einen kleinen Schauer vorhersagen am Abend und sonst schönes Wetter. Wetter.com sieht das noch eher schlimmer.
Aber die Erfahrung hat gezeigt das sich das sowieso noch mal ändert.

Aber zu Deiner Frage

In der Steintor Event Hall wird es für die Leute die nicht beim AP waren, bzw keine Karte besitzen 10 Euro Eintritt kosten.

Liebe Grüsse

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ M.n.m.l

Zudem ist Dein Link der Sonntag 6.9.09!!
Schau mal auf den Samstag.
Das kommt am Samstag um 13 Uhr pünktlich wenn Tiefschwarz anfängt die Sonne raus! die Regenwahrscheinlichkeit sinkt!
Ab 22 Uhr und später soll es wieder anfangen zu Regnen.
Laut Wetter.com ein perfektes Wetter für uns. Von 13 bis 22 Uhr kein Regen.
Danach , wenn wir in der Evént Hall sind kann es dann auch regnen.
Liebe Grüsse

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der link gehörte gestern noch zum samstag... morgen wird er das wetter wohl von montag anzeigen.
wir werden wohl kommen, schlimmsten fall is tanzen im matsch angesagt, obwohl es ja im schwimmbecken ist [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Pack die Badehose ein..." das Schwimmbecken wird schön volllaufen. Egal, ich freu mich trotzdem. Väth wird es schon richten.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da kommt doch pünktlich die Sonne.

Bis gleich....

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß aufs Wetter...wir rocken...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie sieht's aus in Hannover? Hoffe das es bei nicht regnet! Sonnige Grüße [Smile]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ging denn so?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
was ging denn so?

Würd ich auch gern wissen, bei Viedos auf youtube sieht die Stimmung gut aus, aber diese Winterjacken...wenn ich da bei mir aus'm Fenster gucke kann ich es kaum glauben [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
bei Viedos auf youtube sieht die Stimmung gut aus

Ja wie auf diesem Video das mit einer in-Kopf-Kamera aufgenommen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=_SjItMXDqV0

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wetter war ja nich so der burner;)
aber viell ja die party?? los erzählt schon:o)
ich habs nur auf der arbeit rumpsen gehört---voll gemein;(

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Insgesamt muss man sagen, dass es ganz gut war!
Wetter hat nach einem kräftigen Schauer vor 14 Uhr gehalten...sogar die Sonne kam mal raus. Problem war nur, dass die Tanzfläche ne ganze Zeit teilweise hinten unter Wasser stand!

Musikalisch hat es mich jetzt nur hin und wieder mal überzeugt.
Tiefschwarz haben so ein bißchen vor sich her geseiert...Reboot...irgendwie nur Bass-rein-Bass raus-Tracks gespielt.
Väth hat sehr schön angefangen, nur hat sich dann auch in die Welt der nichtssagenden Tracks verwurstet, Stimmung war aber sehr gut und es war doch ganz gut was los!

After-Hour war ich nicht mehr...weil es zu voll war und und wir nicht mehr reinkamen bzw. hätten warten müssen.

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann übernehm ich mal ab der After-hour. Auf Grund der Wetter Kapriolen haben wir nämlich die Party im Bad selber geknickt und sind dann gegen 0h direkt zum Steintor.

Dort war es in der Tat sehr voll (vor allem die Gäste [Wink] Stimmung aber sehr gut.

Einer der beiden Tiefschwarz Brüder (der, der es kann) hat dann auch sehr feine Musik gespielt und die Party sehr anständig gerockt.

Sind gegen 5h abgehauen, da war der Laden noch zu 60% gefüllt.

In Summe eine gute und solide Party.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch nur bei der after party, es war sehr voll, sehr heiß und das bier war warm... [Wink]
musik war sehr gut, Stimmung aller gäste auch. dj ist aufs puplikum gut eingegangen.. hingegen zu dem security waren diese sehr unhöflich.. gegen 5 uhr war ich kurz raus zum telefonieren. nach 2 min wurde mir der zugang aus unerklärlichen gründen verwehrt.. sehr ärgerlich!

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also muss sagen es war mal wieder eine sehr tolle Veranstaltung.
Und ein super geiler Openair Abschluss!
Mir tun noch immer die Beine weh.
Fand Tiefschwarz mal wieder super geil aber was der Reboot da abgeliefert hat war ja mal mehr als Spitzenmässig.Aller erste Sahne.
Väth war die ersten drei Tracks genial und dann irgendwie sehr enttäuschend.
Fands net so schlimm da ich auch echt um 20uhr fix und fertig war nach sechs std dauer Tanz und lachendem Gesicht war das ok.
Stimmung war ja auch noch bestens nur mein Sound war es ab da net mehr.
Also mal wieder eine Perle für Hannover und ich freue mich auf 2010.
Danke dafür!!

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war mal wieder der Hammer!
Ich fand den Svenni aber super!
Wie auch alle anderen.

Die After Hour war auch mal wieder legendär.

Freue mich sehr auf das nächste Jahr.

Greetz Dennis

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0