technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr [26.06] maximum MINIMAL pres. Guido Schneider @ Toy Stuttgart

   
Autor Thema: Fr [26.06] maximum MINIMAL pres. Guido Schneider @ Toy Stuttgart
Funkygrinz

Usernummer # 18835

 - verfasst      Profil von Funkygrinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
26.06 | maximum MINIMAL @ Toy Stuttgart

www.toy-stuttgart.de
www.myspace.com/toy_stuttgart

Beginn: 23:00 Uhr
Ende: ~12:00 Uhr

Line-Up: Guido Schneider (PokerFlat | Cadenza | Cocoon) | Ion Ludwig (Alphahouse | Resopal Red) | V.Corbin (Apeoffice | Tonsport) | Nash | Edy Eiler

Weiße Nebelschwaden hüllen den Raum in mysteriöse Atmosphäre. Ich sehe die Hand vor Augen nicht, ich sehe niemanden um mich rum. Nur spüren kann ich sie. Die positive Energie und glücklichen Gesichter der Gäste die sich von der Musik gefangen nehmen lassen. Kick, Drum und Snare gepaart mit treibenden Basswellen versetzen mich in eine Art Extase in der mein Körper mit dem Sound verschmilzt. Leichte Flächen die durch die Boxen in meinem Kopf dringen wirken wie Endorphine. Gänsehaut, dann wieder die Kick, gefolgt von der Snare und einem Bass der mir keine Wahl lässt. Ich muss tanzen! Dasselbe Szenario beobachte ich hinter dem Dj Pult. Bei jedem Schlag wird das Mischpult an die Grenze der Belastbarkeit getrieben. Ich sehe geschlossene Augen, euphorische Gesichtsausdrücke und einen Dj, der mit dem Publikum verschmilzt. Ich freute mich schon vor Wochen, als ich las das Guido Schneider hier ins Toy kommt. Ich dachte mir schon, dass es eine musikalische Reise der besonderen Art werden würde. Seine Vielseitigkeit hat er oft genug bewiesen, sei es mit Projekten wie Glowing Glisses, Kollaborationen mit André Galuzzi oder seinen Releases auf PokerFlat. Aber erst hier im Club, in dieser Umgebung, lerne ich sein Spektrum an Sounds richtig zu schätzen. Dieser Mann lebt für seine Musik, und die Menge dankt es ihm. Still und leise, mit einem Lächeln auf den Lippen und Bewegung in den Beinen. Hier ist jeder in seiner eigenen Glücklichen Welt. Ja. Hier fühlt er sich wohl. Ich schließe meine Augen und genieße den Moment. Nur ich und die Musik. Meine ewige Liebe…

www.myspace.com/guidoschneider
www.myspace.com/ionludwig
www.myspace.com/vladimircorbin

 -

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im toy gab es am we eine messerstecherei
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Funkygrinz

Usernummer # 18835

 - verfasst      Profil von Funkygrinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab bei der afterhour eine...also sonntag morgen...

ich will hier weder partei ergreifen noch sowas schmälern, aber das ist jetzt nicht ausschlaggebend für den freitag abend...da ist das publikum definitiv anders als bei der afterhour...

schwarze schafe gibt es überall...leider...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird sicher ne schnittige party!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Funkygrinz

Usernummer # 18835

 - verfasst      Profil von Funkygrinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar...mit scharfen keulen... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funkygrinz:
es gab bei der afterhour eine...also sonntag morgen...

ich will hier weder partei ergreifen noch sowas schmälern, aber das ist jetzt nicht ausschlaggebend für den freitag abend...da ist das publikum definitiv anders als bei der afterhour...

schwarze schafe gibt es überall...leider...

Na ja, dass das Publikum im Toy auch an einem Freitag abend nicht arg viel besser ist, müsstest du doch selbst wissen, Chris!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Funkygrinz

Usernummer # 18835

 - verfasst      Profil von Funkygrinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja marius...

ich könnte jetzt mit dir ne diskussion über das publikum momentan in stuttgart anfangen...egal ob toy, rocker, finca, romy etc...besonders nett anzuschauen ist es grad nirgends...

und ich würde doch behaupten das es freitag abend um einiges angenehmer ist als sonntag morgens / mittags wenn sich alle schon total verklatscht haben...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funkygrinz:
naja marius...

ich könnte jetzt mit dir ne diskussion über das publikum momentan in stuttgart anfangen...egal ob toy, rocker, finca, romy etc...besonders nett anzuschauen ist es grad nirgends...

und ich würde doch behaupten das es freitag abend um einiges angenehmer ist als sonntag morgens / mittags wenn sich alle schon total verklatscht haben...

Sicher ist es sonntags besonders extrem und es sind viele Leute zur Afterhour dort, die normalerweise eher nicht in einen "normalen" Technoclub gehen, dennoch war, ist und bleibt das Toy eben das Toy. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, Lon Ludwig...
heisst Ion der Gute

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Funkygrinz

Usernummer # 18835

 - verfasst      Profil von Funkygrinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo...presse stimmt...nur das toy immer mit ihrer rechtschreibung auf den flyern... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funkygrinz:
yo...presse stimmt...nur das toy immer mit ihrer rechtschreibung auf den flyern... [Wink]

In Stuttgart kennt den doch sowieso niemand. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0