technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Klappe, die 15. : 31.07.- 02.08 Nature One, Raketenbasis Pydna, Kastellaun (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Klappe, die 15. : 31.07.- 02.08 Nature One, Raketenbasis Pydna, Kastellaun
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wars.
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Selbst bei Spiegel Online gibt es ein Bild von der Nature One. Drunter steht das es einen neuen Besucherekord gab mit 61.000 Leuten!

FOTO

"Riesenrave in Kastellaun: Mit 61.000 Zuschauern erreichte das "Nature One" ein neues Rekordergebnis."

Zuschauer? Das Nature One??

[eek2]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben sich bestimmt auf "das Nature One Festival" bezogen, ist jetzt aber auch reine Spekulation!

Na ich bin mal gespannt auf die Reviews von den "Zuschauern" hier ausm Forum.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Nature war natürlich schon extrem gut besucht, entsprechend schwer war oftmals das Durchkommen in der Menge. Aber insgesamt haben mir die zwei Tage extrem Spaß gemacht. Die Karstadt-Raver gibt es ja auch nach wie vor, wie ich feststellen durfte *g* Musiktechnisch hab ich am Freitag hauptsächlich die Sets auf unserem Raveline/Butan Club Floor mitbekommen, später dann diverse DJs in diversen Bunkern etc.
Samstag gefielen mir die Sets von Hell (Century Circus) und Steve Mason (Classic) am besten. Lustig auch Charly Lownoise & Mental Theo mit voller Rave-Attacke von Dunes "Harcore Vibes" bis zu ihrem eigenen Stücken. Nur als dann auch noch Scooter lief wurde es mir zu hart *g*.
Insgesamt ist die Nature ja eher ein riesengroßer Rummelplatz, als ein reines Musikfestival, wie ich finde. Aber gerade das macht vielleicht auch den Charme aus.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir hats auch wie immer viel Spaß gemacht, bin aber zu platt für ein Review, zudem passt mein Musikgeschmack hier ja nur bedingt rein, und wie es im Thunderdome, aufm Classics und Main gefallen hat wird sicher eh wenige interessieren. [smilesmile] Hab auch wieder viel gelacht über den einen oder anderen Anwesenden, aber ich mag es ja so vielfältig.*g*
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein absolutes Highlight dieses Jahr war Charly Lownoise & Mental Theo, was da abging, zwischendurch dachte ich, die Leute reißen das Teil aka Classic Terminal ab. Ich musste die ganze Zeit nur grinsen, Gänsehaut hatte ich natürlich auch. Einfach geil.

Auch sehr gut:
- Carl Cox
- Dubfire
- Brachiale Musikgestalter
- Natus (Abstract, nicht Century)

Oft weiß ich gar nicht, bei wem wir waren, da wir meistens einfach rumgelaufen sind bis was gutes kam. *g

Edit:
Kam es eigentlich nur mir so vor, oder war die Lichtanlage auf dem Century wirklich unterirdisch langweilig im Vergleich zum Open Air? Keinen Laser mehr übrig gehabt? Offensichtlich auch keine Strobos. Ich erinnere mich da noch an ganz andere Zeiten, da lief auf dem Century noch etwas härtere Musik (diesesmal ging es ja teilweise im House Of House härter zu), war ein "Wasserfall" in der Mitte des Floors und zwei riesige Laser. FÜr mich der Flopp der Nature.

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kiss Your Fuckin` Ears Goodbye :-)
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
Mein absolutes Highlight dieses Jahr war Charly Lownoise & Mental Theo

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Lustig auch Charly Lownoise & Mental Theo mit voller Rave-Attacke von Dunes "Harcore Vibes" bis zu ihrem eigenen Stücken.

Au Backe... [karstadtraver]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na was glaubst du denn, warum ich es so geil fand, wer spielt schon Hardcore Vibes, Love Song oder Wonderful Days? *gg [Wink]
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
unser Benno Block morgen 20-22 uhr auf dem House of House floor

war ein wenig merkwürdig in einem ca.5tausend leute fassenden zelt vor 10 verlorenen seelen anzufangen!
bei der hitze waren natürlich alle noch irgentwo unter freiem himmel.
naja, nach ein paar jägermeistern war das dann allerdings schnell egal, wir haben unser ding durchgezogen und ab 21uhr hat sich der laden doch recht zügig gefüllt..
um 22uhr war der jägermeister alle und wir fertig :=)
war übrigens meine erste nature one und ich muss sagen..war ne nette erfahrung aber der einzige ort wo ich mich wirklich wohl gefühlt habe war der stammheimfloor.war zwar klein aber dafür war der sound klasse und auch die leute die dort gefeiert haben, waren doch ein ganz anderes, angenehmeres völkchen als auf den mainfloors!mal abgesehen vom house of house...

[ 04.08.2009, 00:42: Beitrag editiert von: Block ]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
...war ein wenig merkwürdig in einem ca.5tausend leute fassenden zelt vor 10 verlorenen seelen anzufangen!

Im Energy Zelt war am Sa. bis halb elf auch nicht mehr los ... wobei ich hier das Line-Up extrem schwach fand. Wenn man die Energy Werbung sieht, und dann solche No-Name DJs im Zelt, braucht man sich auch nicht wundern ... früher war alles besser *gg*.

Aber 61.000 Leute war schon krass viel.

Der Classic Floor war echt spaßig mit Charly Lownoise und Mental Theo ... schade, dass es dann zu regnen angefangen hat.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe
fast hätte es diesmal geklappt.
als ich samstag mittag nach nem 2h-nickerchen mit ner flasche wodka bewaffnet losgezogen bin wurde ich aber von etlichen bayernflaggen verunsichert und kam mir bei der vorstellung in jedem camp nach einem KaDe zu fragen etwas doof vor und bin auf halber strecke zur ersten fahne flirtenderweise am mixeryfloor versackt.

ich hätte die flasche wohl besser vorm losziehen aufmachen sollen.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schade, psycho, das wir uns wieder verpasst haben. Waren diesmal auf F3.
Aber nächstes Jahr musset klappen. Wir haben ja nicht nur eine Bayernfahne, sondern auch noch eine mit "Raversfamily" dran...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0