technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Klappe, die 15. : 31.07.- 02.08 Nature One, Raketenbasis Pydna, Kastellaun (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Klappe, die 15. : 31.07.- 02.08 Nature One, Raketenbasis Pydna, Kastellaun
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe dem Ergebnis meiner Suche ja kaum getraut, noch gut ein Monat bis zur Nature und noch kein Thread?? [schreck] Leute was ist los? Ist die Nature so uncool geworden? [rolleyes] Zu kommerzig? Zu überfüllt? Zu teuer?

Wie auch immer, hier mal eine kleine Auswahl, was man zu erwarten hat:

Open-Air:

FREITAG
Paul van Dyk (Berlin)
Judge Jules (London)
Menno de Jong (Eindhoven) Sander van Doorn (Eindhoven)
Moguai (Ruhr-Area)
Daniel Kandi (Kopenhagen)

LIVE
Paul Kalkbrenner (Berlin) Lützenkirchen (München)

SAMSTAG
Armin van Buuren (Leiden)
Turntablerocker (Berlin)
Alex M.O.R.P.H. b2b
Woody van Eyden (Bochum)
Stoneface & Terminal (Löbau) Ferry Corsten (Rotterdam)
Ronski Speed (Löbau)
Dag (Frankfurt)
David Forbes (Glasgow)

LIVE
Deadmau5 (Toronto)
Extrawelt (Hamburg)
NatureOne Inc.
Gregor Tresher (Frankfurt)
Anthony Rother (Frankfurt)


Century Circus:

FREITAG
Sven Väth (Frankfurt)
Dubfire (Washington)
Marco Bailey (Brüssel) Carl Cox (London)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Klaudia Gawlas (Passau)

LIVE
Eric Sneo (Frankfurt) Brian Sanhaji (Frankfurt)

SAMSTAG
Chris Liebing (Frankfurt)
Hell (München)
Sven Wittekind (Frankfurt)
Joel Mull (Stockholm)
Roland M. Dill (Köln) Monika Kruse (Berlin)
DJ Murphy (São Paulo)
Robert Natus Techno Set (Hamburg)
DJ Lukas (Barcelona)

LIVE
The Advent (London)
Arkus P. (Dortmund) Jacek Sienkiewicz (Warschau)


House of House

FREITAG
Tom Novy (München)
Moonbootica (Hamburg)
Sebastian Gnewkow (Stuttgart) The Disco Boys (Hamburg)
Milk & Sugar (München)
Tiger and Dragon (Düsseldorf)

LIVE
SONO DJ Set + Vocals (Hamburg)

SAMSTAG
Dominik Eulberg (Bonn)
Butch (Mainz)
Moritz Piske (Berlin)
Babor (Koblenz) Phil Fuldner (Ruhr-Area)
Format:B (Berlin)
Frerikson & Benno Block (Ruhr-Area)

LIVE
Gabriel Ananda (Köln)
Kollektiv Turmstrasse (Hamburg) Einmusik (Hamburg)


uvm...

Insgesamt 4 Headfloors, 18 Clubfloors und 300 DJs.

Ein Festivalticket kostet stolze 59 €/68 € (VVK(AK) ein Tagesticket 44 €/52 € (VVK/AK).


Wer kommt denn hier ausm Forum?

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
bis auf wenige Ausnahmen eine Liste des Grauens.

wo bitteschön sind hier denn um himmelswillen die ausnahmen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis auf wenige ausnahmen ein mördergeiles lineup welches im gegensatz zu so ziemlich allen anderen veranstaltungen in deutschland für gehörig abwechslung, und abfahrt sorgen wird.

[schmoll]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und ich als Dino dieses Forums bin acuh wieder am Start. Stellt Euch vor, ich freue mich wie blöd drauf...

@psycho: Treffen wir uns dieses mal am Campingplatz?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
bis auf wenige ausnahmen ein mördergeiles lineup welches im gegensatz zu so ziemlich allen anderen veranstaltungen in deutschland für gehörig abwechslung, und abfahrt sorgen wird.

[schmoll]

WORD! Meine 5. Nature (erst)... und ich freu mich auch ends drauf.
Das einzige was ich schade finde ist, dass sie seit dem dreizehnten Land kein gescheites Logo und ne anständige Hymne mehr rausgebracht haben ... Alive & Kickin ist immer noch die beste Hymne und Gänsehaut beim Feuerwerk garantiert.

Es könnte auch endlich mal wärmer sein, abends und nachts.

Also denn, [abfahrt]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sascha V

Usernummer # 19852

 - verfasst      Profil von Sascha V   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich wenn, eh nur im CC bin, find ich das Line Up Freitags zu voll und Samstag zu wenig...

Freu mich allerdings aufs Camp [Smile]

Aus: Heilbronn | Registriert: Jul 2009  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
bis auf wenige Ausnahmen eine Liste des Grauens.

wo bitteschön sind hier denn um himmelswillen die ausnahmen?
Hell & Einmusik ... ok, das wars auch schon.
Na hauptsache rumgenörgelt? ;-)

Worauf ich mich gewaltig freue:

Carl Cox (Der fehlt hier aufm Lineup)
Dubfire (Washington)
Joel Mull (Stockholm)

Paul Kalkbrenner Live (Berlin)
The Advent Live (London)
Gabriel Ananda Live (Köln)
Kollektiv Turmstrasse Live (Hamburg)

...und natürlich auf ne ganze Menge Feierei aufm Campus und in den Club Floors :-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Sander Van Doorn fehlt auch in der Liste. Ausserhalb Deutschlands ein Big Name.
Aber mit dem Tellerrand tat sich der Discotizer ja schon immer schwer.

Zugegeben, gerade Samstags mag das Publikum für Vorutrteilsbehaftete auf den ersten Blick etwas nach Feiertourismus aussehen, was sich bisher allerdings immer als Irrtum herausgestellt hat.

Wer es sich zuutraut und sich das ganze von Donnerstag Mittag bis Sonntag Abend gibt hat auf jeden Fall die Chance so viele musikalische Highlights (für jeden Geschmack) und echte Oldschooltechnospirit zu Erleben, daß die im Voraus geklärte Woche Urlaub echt benötigt wird um alle Eindrücke zu verarbeiten.
Ich lass es mir jedenfalls nicht mies machen. Ich hab dank etwas breiterem Musikgeschmack echt ne grosse Auswahl an Festivals, wobei aber KEINS AN DIE NATURE HERANKOMMT!

@KaDe
Ntürlich wird diesmal wieder ein Treffen versucht!
Garantiere aber lieber für nichts, da ich mich an diverse Meetingdesaster (z.B. mim Heraldo) nur zu gut erinnern kann.
[lach]

Werdet ihr ein Camp haben? Wenn ja, dann könnte man ich ja sicherheitshalber direkt im Umkreis platzieren.

[ 02.07.2009, 10:00: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Ich hab dank etwas breiterem Musikgeschmack echt ne grosse Auswahl an Festivals, wobei aber KEINS AN DIE NATURE HERANKOMMT!

du warst halt noch nie auf der fusion, ming jung... sonst käme eine solche aussage nicht zu stande. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
papperlapapp. hippikommerz.
wochenendkomunismus? *g*
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psycho:
Klar haben wir ein Camp.... und was für eins...
Der D war ja vor 2 oder 3 Jahren bei uns im Camp auf Kurzvisite und hat mir erzählt, dass Du auch da wärst. Warst aber, soweit ich mich erinnere, etwas unpässlich... oder so... [smilesmile]

Kann aber noch nicht sagen, wo wir aufschlagen, da keine Reservierung möglich. Schlagen auf dem CV Freitag so ca. 6 Uhr früh auf...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Ich hab dank etwas breiterem Musikgeschmack echt ne grosse Auswahl an Festivals, wobei aber KEINS AN DIE NATURE HERANKOMMT!

du warst halt noch nie auf der fusion, ming jung... sonst käme eine solche aussage nicht zu stande. [Wink]
aber echt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Ich hab dank etwas breiterem Musikgeschmack echt ne grosse Auswahl an Festivals, wobei aber KEINS AN DIE NATURE HERANKOMMT!

du warst halt noch nie auf der fusion, ming jung... sonst käme eine solche aussage nicht zu stande. [Wink]
Ich denke das kann man so und so sehen, beide Festivals spiegeln viele Musikrichtungen wieder.

Auf der Nature One wird man Goa, Psytrance, etc. wohl nicht finden, wohingegen man Jump/Hardstyle auf der Fusion vergeblich suchen wird.

Es ist doch unmoeglich die ganzen einzelnen Musikstile aufzuschreiben und zu schauen wo jetzt mehr sind. Fast jeder DJ gibt seinem Stil einen eigenen Namen um sich von jemand anderem zu unterscheiden, daruch wird's doch unmoeglich.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Der D war ja vor 2 oder 3 Jahren bei uns im Camp auf Kurzvisite

das dürfte 2001 und somit vor 8 jahren gewesen sein, da war ich nämlich das letzte mal auf der nature one - as time goes by... [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, irgendwo auf meiner festplatte liegt von da immer noch nen live-mitschnitt mit jeder menge pillepalle-gelaber rum. wurde hier mal gepostet und fand ich doch recht amüsant *grins* ..oder war das ein anderes jahr? ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Der D war ja vor 2 oder 3 Jahren bei uns im Camp auf Kurzvisite

das dürfte 2001 und somit vor 8 jahren gewesen sein, da war ich nämlich das letzte mal auf der nature one - as time goes by... [Wink]
Dann verwechsel ich Dich mit jemand anderen, war das erste Mal 2006. Aber wer wars dann????? [smilesmile] [smilesmile]
Muss irgendwer gewesen sein, der mit dem psycho da war....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr war es Samstags so brual überfüllt, das war nicht mehr feierlich. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser, aber ich bezweifle es... .
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • Vor Ort besteht die Möglichkeit freiwillig ein Wiedereinlassband zu erwerben. Dieses berechtigt zum mehrmaligen Einlass auf das Festivalgelände
Kann mir das mal jemand genauer erklären? Die verlangen doch nicht noch einmal Geld, wenn man mal kurz ans Zelt geht?

Und das Campen kostet ja auch noch einmal extra. Versteh ich nicht.

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
  • Vor Ort besteht die Möglichkeit freiwillig ein Wiedereinlassband zu erwerben. Dieses berechtigt zum mehrmaligen Einlass auf das Festivalgelände
Kann mir das mal jemand genauer erklären? Die verlangen doch nicht noch einmal Geld, wenn man mal kurz ans Zelt geht?

Und das Campen kostet ja auch noch einmal extra. Versteh ich nicht.

...doch, glaub 3 Euro kostet das Bändchen. Bei Nature One muss eben alles extra gezahlt werden. Der Ticketpreis ist eben nur auf den ersten Blick relativ günstig.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:

Es könnte auch endlich mal wärmer sein, abends und nachts.
[/QB]

Oh ja! [lach] Nicht so ein Regen wie letztes Jahr Samstags wär schon fein, wärmer trau ich mir ja nicht mal zu wünschen! [Wink]
Natürlich wie immer auch da..

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
  • Vor Ort besteht die Möglichkeit freiwillig ein Wiedereinlassband zu erwerben. Dieses berechtigt zum mehrmaligen Einlass auf das Festivalgelände
Kann mir das mal jemand genauer erklären? Die verlangen doch nicht noch einmal Geld, wenn man mal kurz ans Zelt geht?

Und das Campen kostet ja auch noch einmal extra. Versteh ich nicht.

...doch, glaub 3 Euro kostet das Bändchen. Bei Nature One muss eben alles extra gezahlt werden. Der Ticketpreis ist eben nur auf den ersten Blick relativ günstig.
wat? band 3 euro, campen 15 euro, duschen 3 euro?

[rolleyes]

[ 04.07.2009, 17:01: Beitrag editiert von: flips ]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Der D war ja vor 2 oder 3 Jahren bei uns im Camp auf Kurzvisite

knapp verfehlt. das war der c.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
wat? band 3 euro, campen 15 euro, duschen 3 euro?
[rolleyes]

Naja, ist doch normal ... hier hat die Inflation noch keinen Einzug gehalten, wie bei den Ticketpreisen [zwinker] ... außerdem ist das Bändchen Kult und die 15 Euro für die Umwelt sind auch nicht zuviel ... schau dir mal den Acker/Wald am So. an!
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
wat? band 3 euro, campen 15 euro, duschen 3 euro?
[rolleyes]

Naja, ist doch normal ...
...bei anderen Festivals nicht. NO ist glaub das einzige Festival in Deutschland das für den Wiedereinlass Geld verlangt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
wat? band 3 euro, campen 15 euro, duschen 3 euro?
[rolleyes]

Naja, ist doch normal ... hier hat die Inflation noch keinen Einzug gehalten, wie bei den Ticketpreisen [zwinker] ... außerdem ist das Bändchen Kult und die 15 Euro für die Umwelt sind auch nicht zuviel ... schau dir mal den Acker/Wald am So. an!
Das wirkt schlicht und ergreifend wie versteckte Kosten, also die 3€ fürs Bändchen und die 15€ fürs Campen. Die 3€ fürs Duschen sind extrem unverhältnismäßig.
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Der D war ja vor 2 oder 3 Jahren bei uns im Camp auf Kurzvisite

knapp verfehlt. das war der c.
[lach]

Na komm schon, nur eins daneben.... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
bis auf wenige Ausnahmen eine Liste des Grauens.

wo bitteschön sind hier denn um himmelswillen die ausnahmen?
Hell & Einmusik ... ok, das wars auch schon.
ach... der frerikson spielt auch ganz anständigen sound..
[dumdidum]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sneo ist für Liebhaber der etwas härteren Ganghart mein persönlicher Geheimtipp. Der junge macht richtig geilen treibenden Sound, freu mich sehr auf ihn!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito.
ach, selbst, wenn die headliner einem nicht zusagen gibt's in und auf den ganzen bunkern und auf'm camp noch einiges zu entdecken.

dass neben dem eintrittspreis noch so viele "versteckte" kosten auf einen zukommen finde ich als chronischen pleitegeier auch eher unschön, ist aber nachzuvollziehen, wenn man mal mitbekommen hat wie viele menschen das festival alleine wegen des camps besuchen ohne einen fuss auf's gelände zu setzen.

ich mag grossveranstaltungen, die ein event bieten, welches mit wenig geld nicht zu relisieren ist, professionell umgesetzt werden und alle sinne "beschäftigen". bis jetzte haben die jungs es, trotz immer grösser werdendem ansturm und bekanntmachung in den massenmedien, immer geschafft das ohne grössere minuspunkte umzusetzen.
...was ja in letzter zeit nicht unbedingt der regelfall ist. man braucht ja nur die entwicklung von mayday, loveparade, fusion und der meisten grossen deutschen psyfestivals zu verfolgen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

mayday, loveparade, fusion

Diese Reihe ist der Hammer.
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyho,
die Running Orders sind online

[hand] Mainfloors
[hand] auch als PDF
[hand] Die Clubs

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weils mir grad aufgefallen ist ... weiß jemand, warum es dieses Jahr kein Cocoon Zelt gibt?
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Imagepflege [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Imagepflege [Wink]

Es geht einzig und allein um Kohle, Cocoon-Artists spielen auch dieses Jahr auf den Hauptfloors.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@KaDe
Ntürlich wird diesmal wieder ein Treffen versucht!
Garantiere aber lieber für nichts, da ich mich an diverse Meetingdesaster (z.B. mim Heraldo) nur zu gut erinnern kann.
[lach]

Good times [smilesmile]

Bin natürlich dieses Jahr auch wieder am Start [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ja mal Ausschau halten, nach einem ca. 13 Meter hohen Fahnenmasten, mit Lauflicht, bayerischer Fahne und Ravers Family Fahne. Dürfte kaum zu übersehen sein... [smilesmile] [smilesmile]

I gfrei mi scho riesig.... [top]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bayrische family, 13m lauflicht, ravermast.

alles klar. bis gleich.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser Benno Block morgen 20-22 uhr auf dem House of House floor
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was da grade auf Sunshine läuft hört sich saukomisch an....kann mir kaum vorstellen das die live übertragen oder etwa doch?

FreitagZeit Floor Artist
20:00 - 21:00 Main Daniel Kandi
21:00 - 22:30 tba Menno de Jong
22:30 - 23:15 Century Marco Baily
23:15 - 00:00 Main Eric Sneo
00:00 - 01:00 Century Sven Väth
01:00 - 02:15 Main Paul van Dyk
02:15 - 03:00 Main Carl Cox
03:00 - 04:30 Main Sander van Doorm
04:30 - 05:00 Century Felix Kröcher

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbst bei Spiegel Online gibt es ein Bild von der Nature One. Drunter steht das es einen neuen Besucherekord gab mit 61.000 Leuten!

FOTO

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0