technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.06.09 Schluck den Druck pres. "IM RAUSCH MIT FREUNDEN" @ Nirwana Goslar

   
Autor Thema: 19.06.09 Schluck den Druck pres. "IM RAUSCH MIT FREUNDEN" @ Nirwana Goslar
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
19.06.09 Schluck den Druck pres. "IM RAUSCH MIT FREUNDEN" @ Nirwana Goslar
 -
 -

Schluck den Druck präsentiert: Im Rausch mit Freunden
eine elektronische Tanzveranstaltung

Für die musiklische Verzauberung mit House, Electro und Maximal Beats spielen auf:


-Schluck den Druck live | Druckplatten Records Berlin
-Frag Maddin | Druckplatten Records Hamburg
-Liva | Druckplatten Records Leipzig
-Patrick Broemme | Linear / F-KompleX
-Dafunk | Play.FM / MA-Techno / F-KompleX / Wien
-Tivi da Kid | Cutcannibalz / Hannover
-Stroboboyz | ckOne Goslar
-Leroy |Goslar

Location:
Nirwana (ehemaliges Valettis / 32b Frankenbergerstr. 32b)
38640 Goslar

Entrance: 5€

Date - Start:
19.06.2009 | 21:00 Uhr

More Infos:
www.schluckdendruck.de
www.myspace.com/schluckdendruck
www.myspace.com/fragmaddin
www.myspace.com/liva
www.myspace.com/patrickbroemme
www.myspace.com/fkomplex
www.myspace.com/cutcannibalz
www.play.fm


UPCOMING SHOWS:
30.Mai.2009 Karneval der Kulturen Berlin
31.Mai.2009 Karneval der Kulturen Berlin
04.Jun.2009 ZHG Göttingen
12.Jun.2009 Groove Club Dessau
13. Jun.2009 Next Level Festival Chemnitz
19.Jun.2009 Nirwana (Ex 32B) Goslar
04.Jul.2009 Burg Regenstein Blankenburg
11.Jul.2009 Grand House Open Air Hannover
01.Aug.2009 RaB Festival Elend
08.Aug.2009 Street Parade Zürich
15.Aug.2009 Apollons Park Hannover
09.Okt.2009 Mao Shanghai
10.Okt.2009 White Rabbit Peking
16.Okt.2009 Vola Hong Kong
17.Okt.2009 Shelter Shanghai

[ 11.06.2009, 14:21: Beitrag editiert von: mr_broemme ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Euer Marketing furchtbar anstrengend.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop] ...ich auch!!
3 postings hier im tf..da wirds natürlich anstrengend..massiver spam [smilesmile]

[megaphon] CHRIS!!!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sprach nicht nur von hier, sondern auch von Twitter und Myspace.

Ich habe mir deswegen auch nicht die Muehe gemacht mal in Eure tracks reinzuhoeren oder mich mit Eurer Party zu beschaeftigen.

Denn so sehr ich den einen oder anderen Post von Dir sympatisch finde, so furchtbar finde ich leute die sich nicht auf die Szene-mechanismen verlassen (sprich eine gute Party/ein guter DJ setzt sich durch und braucht weder massiven Pressewirbel noch DIN A0 Flyer), sondern denken wenn sie massiv auf allen Kanaelen rumstressen werden schon genug leute angesprochen und dann wir machen zwangslauefig Gewinn.

Zugegeben seid ihr hier im TF noch am harmlosesten, aber los werden musst ich das nochmal.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein ding...verstehe deine ansicht auch vollkommen...garkeine frage!!
aber..man darf auch nicht vergessen, das sich gerade neue projekte ein wenig präsentieren müssen...warum dann nicht medien wie das internet/foren nutzen? ...auf massiv-spam steh ich auch nich...jedoch find ich nichts schlimmes dran, wenn man sich mit nen paar postings in foren bekannt macht, bei leuten die nicht aus der region kommen. ...was myspace / twitter angeht..mal ernsthaft, für was, ausser zum werbung durche gegend bollern sind die da?...da wird eh nix anderes gemacht

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
was myspace / twitter angeht..mal ernsthaft, für was, ausser zum werbung durche gegend bollern sind die da?...da wird eh nix anderes gemacht

Das sehe ich etwas anders, aber da Deine Antwort meinen Eindruck verstaerkt das ihr nette Kerle seid, werd ich Euch einfach bei myspace und twitter ignoren/loeschen anstatt mich zu aergern ;-)

Viel Erfolg mit der Tour :-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..das ist deine freie entscheidung [Wink]
was myspace und co. angeht sehe ich es leider so..da wird selbst status und stimmung mit werbung kommentiert..die profile unserer "star-dj´s" werden auch nur bombadiert..naja...auch egal

grüsse

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
..das ist deine freie entscheidung [Wink]
was myspace und co. angeht sehe ich es leider so..da wird selbst status und stimmung mit werbung kommentiert..die profile unserer "star-dj´s" werden auch nur bombadiert..naja...auch egal

grüsse

"Freunde" bei Twitter & Myspace sind wie Kanäle im Fernsehen: Du kannst Barbara Salesch oder Arte gucken.

Und ich muss leider sagen, dass Ihr bei Twitter ganz schön Barbara Salesch seid ;-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den flyer dick... gute arbeit patrick [Smile]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0