technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nachtdigital 12 - Gemeinsam sind wir zwölf 31.07. - 02.08.09 Bungalowdorf Olganitz

   
Autor Thema: Nachtdigital 12 - Gemeinsam sind wir zwölf 31.07. - 02.08.09 Bungalowdorf Olganitz
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da is das line up. mal der hammer und fern ab von allen standards.

DJ:
Larry Heard!!!
DJ Koze,
Wighnomy Brothers,
Mathias Kaden,
Ewan Pearson,
Prins Thomas,
Todd Terje,
Move D,
Ata,
Steffen Bennemann,
Thomas Zimmermann

LIVE:
The Field+Band
Moderat,
Black Rose (Henrik Schwarz & Jesse Rose),
Tim Exile,
Daniel Stefanik,
Kettel,
Kelpe,
Marbert Rocel,
Arto Mwambé,
Juno6,
Brandt Brauer Frick
KANN & FRIENDS
Kassem Mosse,
Manamana,
Bender,
Kali Avaaz
DREIKOMMANULL & FRIENDS:Elektrabel (live), Insect Elektrika (live), Flokke & TimTim (live), Dreikommanull, Click Joe & Diome a.k.a. DJs Can't Dance

Mal sehen obs wieder nen unvorhersehbaren gastauftritt gibt.

[ 25.03.2009, 18:14: Beitrag editiert von: jean-philippe ]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer war denn das letzte mal der Überraschungsgast?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wer war denn das letzte mal der Überraschungsgast?

Gruß roadrenner

James Holden
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh yeah yeah, pipolein

die tickets hängen schon laaaaange an der pinnwand


freu mich so

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
line up ist mehr als sahne!

wenn sich doch mal mehr events und festivals mal etwas von dieser kreativitiät zeigen würden

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie in den letzten jahren auch schon, ein absolutes traumlineup! allerdings sollte man sich recht fix eine karte im vvk holen, da die besucherzahl auf 3000 leute begrenzt wird!

www.nachtdigital.de

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das liest sich erste sahne, ich glaub ich muss da hin.
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
das liest sich erste sahne, ich glaub ich muss da hin.

dann lass uns da mal zusammen hin pilgern
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*doppel post*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
das liest sich erste sahne, ich glaub ich muss da hin.

dann lass uns da mal zusammen hin pilgern
ja wieso auch nicht, dann lass uns aber den kaputten dennis noch einpacken [Smile] mal sehen ob wirs dann auch wieder nach hause schaffen [Smile] also ich halte mir das we frei!
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
das liest sich erste sahne, ich glaub ich muss da hin.

dann lass uns da mal zusammen hin pilgern
ja wieso auch nicht, dann lass uns aber den kaputten dennis noch einpacken [Smile] mal sehen ob wirs dann auch wieder nach hause schaffen [Smile] also ich halte mir das we frei!
jup, da phonen wir einfach demnächst mal und checken dat
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nabla

Usernummer # 17375

 - verfasst      Profil von nabla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab wann sind denn die Karten so ungefähr vergriffen? das Festival liegt in der Klausurenzeit, aber mit etwas Glück...
Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sind wohl schon über 2000 Ticktes weg.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nabla:
Ab wann sind denn die Karten so ungefähr vergriffen? das Festival liegt in der Klausurenzeit, aber mit etwas Glück...

so gings mir letztes jahr auch. montag morgen um 7 nach dem nd wiederholungsprüfung. [aerger]

wie schon geschrieben, im newsletter stand, dass schon 2000 weg sind. deswegen gehe ich von aus, dass in den nächsten 2-3 monaten sicherlich alle weg sein werden...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ausverkauft.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte jmd. Fusionkarten gg Nachtdigitalkarten tauschen?

[hehe] [konfetti] [beweis] [star]

Bitte, bitte, bitte!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
schmiddie

Usernummer # 10770

 - verfasst      Profil von schmiddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die dj's sind mir überwiegend (bis auf 2 - 3 acts) geläufig ..

bei den live-acts kenne ich lediglich "moderat" ..

schlagen die restlichen live-acts soundtechnisch in die gleiche kerbe wie das dj-lineup?
ich denk ma schon, oder?

Aus: jebüxt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls irgendwer zuuufällig eine oder mehrere nachtdigitalkarten rumliegen sieht und eigentlich gar nichts damit anfangen kann, dann BITTEEEE verkauft sie mir bidde bidde [Big Grin]
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß es ist ziemlich unwahrscheinlich, aber falls jemand noch 1 karte zu verkaufen hat würde ich sie gern nehmen. brauchen dringend noch 1 ticket
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och andrea... du weißt doch selbst wie toll es dort ist. da gibt keiner eine ab. im nd forum werden(oder wurden) sie für den höchstbietenden vertsteigert. ich glaub da waren es schon preise um die neunzig euro. deswegen wird wohl auch ab nächsten jahr ein anderes vorverkaufs system angewandt um solche assis vom kauf von 10 tickets abhalten zu können.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grr..larry heard..und warum hab ich kein ticket [Frown]
tja, pech gehabt

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hat ja jetzt einer muffensausen oder auch keinen urlaub bekommen, also frag ich nochmal:

hat einer vielleicht eine karte abzugeben?

meine freundin hat schon eine und ich will sie natürlich nicht alleine fahren lassen [Smile]
vielen dank

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
vielleicht hat ja jetzt einer muffensausen oder auch keinen urlaub bekommen, also frag ich nochmal:


...die mit Muffensausen und Urlaubssperre sind alle bei Ebay vesammelt.

Auch Melt Tickets sind über Nacht doppelt so viel Wert.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem nd- verteiler:

4. Prost!: Kühles Bier direkt am Zelt
Warmes Bier am Zelt gehört eigentlich genauso zum typischen Festivalerlebnis wie Sand im Schlafsack oder Handy verlieren. Zumindest für Erstgenanntes können wir euch dieses Jahr eine Alternative bieten: Direkt auf dem Campingplatz wird es eine neue Bar geben, die tagsüber geöffnet hat und zu günstigen Preisen frisch gezapftes Fassbier (1,50 ¤ für 0,4 l) und Fassbrause (1,- ¤ für 0,4 l) anbietet. Das versüßt euch nicht nur das Abhängen am Zelt sondern erspart vielleicht auch das Gehucke der Bierkästen.

[prost]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das ist auf jeden fall mal eine richtig coole aktion

man ich freu mich schon

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheen wars mal wieder...
hab zwar musikalisch schon besseres erlebt, aber es war wieder sehr entspannt und mit viel liebe angerichtet

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also party ansich war toll(wie immer), aber es gab diesmal echt viel zu viel nerviges electronica gedudel was absolut die stimmung runtergezogen hat. wie kann der bennemann denn am sonntag morgen nur sowas spielen? also das war ja rausschmeißermusik im besten sinne. da sollen se lieber mal wieder den kaden morgens ranlassen, der feiert sich auch nicht immer selbst so. musikalisch fand ich black rose sehr ansprechend, genauso wie koze, heard und die üblichen verdächtigen, wighnomies oder halt kaden(was ein set!) z.b.
was ich vermisst hab war der live auftritt von daniel stefanik, wurde der nachgeholt oder hab ich da was verplant? ansonsten war die alte anlage wesentlich lauter und druckvoller, an manchen stellen des geländes haben die höhen so dermaßen im ohr gezischt, das war doch wohl eher nen rückschritt.
dann...warum haben sms und konsorten alle nen boden im zelt? andauernd gegen diese steigung anzutanzen nervt total.
es ging diesmal auch wesentlich kürzer und die abbau bagger fuhren schon morgens über das gelände was auch nicht grad zum ausgelassen feiern einlädt.
alles in allem war es trotzdem wiedermal sehr schön und wir werden auch nächstes jahr wiederkommen, aber die beste nachtdigital war das mit sicherheit nicht.

Ps: getränke? wer mag eigentlich überhaupt dieses storm wasser, dass es da überall geben muss? ich will nen normales wasser trinken(am besten ohne co2) um mich zu erfrischen und nicht irgendeine mit koffeiin gemischte pansche.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es gibt nur noch 1000 Tickets für 2010 !
Krass bald muss man schon während des Festivals Karten fürs nächste Jahr kaufen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachtdigital ist (fast) ausverkauft!

Nach nur sechs Tagen Vorverkauf haben wir heute, am zweiten Adventssonntag, Punkt 20 Uhr den VVK vorläufig beendet: Knapp 3.000 Ticketbestellungen sind inzwischen eingegangen. Wir werden nun abwarten, wieviel davon tatsächlich in den nächsten Tagen bezahlt und somit eingelöst werden. Eventuelle Restbestände werden wir dann noch einmal im Januar anbieten - wir werden euch hierzu wieder rechtzeitig informieren.

http://www.nachtdigital.de/tickets_nachtdigital.php

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hab mir überlegt vielleicht mal hinzufahren wenn es zeitlich passt, haha...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0