technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln-19.02.09- Platzhirsch-Nummer - Ricardo Villalobos, Adam Beyer, Andre Galluzzi...

   
Autor Thema: Köln-19.02.09- Platzhirsch-Nummer - Ricardo Villalobos, Adam Beyer, Andre Galluzzi...
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Geboren an einem Karnevalsdonnerstag, getauft mit Vodka, so erblickte Platzhirsch, das Kölner Vorzeigelabel für deepen Techno mit kräftigem Bartwuchs, das Tageslicht. Wie die Zeit vergeht: gerade noch hoffnungsvoller Neuzugang, jetzt schon respektierte Instanz, und das in gerade mal 5 Jahren, in denen die launige Schnapsidee zu einem der etabliertesten Label des Kompakt-Vertriebs heranwuchs.

Zwar behält man den Sturm und Drang der Anfangstage stets im Blick, doch unter der Ägide von Tobias Becker ist das forsche Rotwild der reinen Rausklopperei immer eine Bassdrum voraus. Unbedingter Wille zur Party gepaart mit gesundem Individualismus sind denn auch die soundästhetischen Kriterien, an denen sich der Künstlerstamm misst, der sowohl großes Kaliber vom Schlage eines Dominik Eulbergs featured, als auch hocheffiziente Geheimwaffen wie Amsterdam’s DJ Melon oder Jason Emsley, Meister des feinsinnigen Ausrastens.

Klar muss das gefeiert werden, und wie könnte man den Jubel besser rahmen als mit einer zünftigen Geburtstagssause in den Opernterrassen? Tja, und weil ein Luftballon allein noch keine Party ist, feiert Nummer Schallplatten auch gleich noch mit, Frank Lorbers Heavyweight-Plattform für pädagogisch wertvollen Mehrwert-Rave, seit nunmehr 6 Jahren ganz vorne mit dabei. Summasummarum ergibt das ein Geburtstagskindgesamtalter von 11 Jahren, ausbuchstabiert e-l-f, da scharrt beim gemeinen Kölner sofort das Serotonin mit den Hufen, denn das ist die geheiligte Zahl des Karnevals.

Drum steigt die Party auch am Karnevalsdonnerstag, besser kann sich ein Kreis doch verdammt noch mal gar nicht schließen. Und wem das alles völlig schnuppe ist, der kann ja auch einfach das sensationell größenwahnsinnige LineUp studieren, welches Platzhirsch und Nummer zu ihrem Ehrentag zusammengetragen haben: Neben frischen Live-Acts von Bad Cop Bad Cop und Jason Emsley gibt’s erstsahnige DJ-Sets zu bestaunen, von Thorsten Feld, 2 Dollar Egg, Stereo aka Noname, Prozak, Kay Shanghai und DJ Melon sowie den Labelchefs Becker und Lorber höchstpersönlich. War noch was? Ach ja: Adam Beyer, Dominik Eulberg, André Galluzzi und Ricardo Villalobos kommen auch noch zum Spielen.

So, jetzt dürfen sich alle wieder beruhigen und ihre Socken anziehen. Wer’s aber immer noch nicht glaubt, der möge doch bitte eine der streng limitierten 1000 Vorverkaufskarten erwerben, im Adidas-Store auf der Kölner Ehrenstrasse. Viel Glück.

VVK 15€ (limitiert auf 1000 Karten bei Adidas Ehrenstraße 70, Tageskasse ausreichend vorhanden)

Tageskasse 18€

Opernterrassen 8 / Brüderstraße 2 / 50667 Köln www.opernterrassen.de

Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dass der beyer zusammen mit so schaurigen zeugs gebucht wurde.
ich hoffe dadurch faällt der obligatorische gig in der küche nicht aus.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außer Adam Beyer derselbe Scheiß wie überall.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
m.u.s.a

Usernummer # 19049

 - verfasst      Profil von m.u.s.a     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Außer Adam Beyer derselbe Scheiß wie überall.

vielleicht überall, aber nicht in köln...

in köln ist ja sowieso nicht wirklich was gebacken, deswegen kommt so ein lineup zum vergleich gar nicht so schlecht... bei den party-dates hier im forum steht fast nichts mehr für köln gelistet und kölner user gibt es auch nicht mehr so viel...

das ist quasi eine mainstream-veranstaltung, aber für köln ist es ok... wir sind ja bei weitem nicht berlin...

ich gehe aber auch nicht dahin...

Aus: Köln | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wegen Bayer würde ich grad nicht hingehen.
Eineitstechhousegedudel den keiner mehr hören will.

2DollarEgg wäre aber ne Reise wert.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also wegen Bayer würde ich grad nicht hingehen.
Eineitstechhousegedudel den keiner mehr hören will.

2DollarEgg wäre aber ne Reise wert.

Ganz ehrlich: Du hast offenbar keine Ahnung.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also wegen Bayer würde ich grad nicht hingehen.
Eineitstechhousegedudel den keiner mehr hören will.

2DollarEgg wäre aber ne Reise wert.

Ganz ehrlich: Du hast offenbar keine Ahnung.
Warst du nicht Svens Groupie, natürlich steht dann "Wenig Ahnung" für Nonkonsens.
Doch es muß auch ewige 4/4 Takt Einheitsgeschmäckler geben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, aber der einzige, der anderen Sound auflegt, ist doch Adam Beyer.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nennt mich anspruchslos, aber ich finde das Line-up fett! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Genau, aber der einzige, der anderen Sound auflegt, ist doch Adam Beyer.

warscheinlich, extrem aussergewöhnlichen Techno, er schöpft ständig aus allen Töpfen, mal 4/4 Takt mal gebrochene Beats, mal House mal Techno, so.

Ich habe ihn schon mehrmals gehört, auch wenns länger her ist, aber wa Neues hört man da nicht.

By the way 2DollarEGG ist alles andere als Durchschnittssound.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ich vor ein paar Jahren auch noch gesagt. Aber von allen immer enttäuscht oder zumindest nicht im geringsten begeistert worden: Villalobos, Galluzzi, Eulberg, Becker und auch 2DollarEgg. Mal in der Fabric gehört zusammen mit Adam Beyer, dürfte ja klar sein, wer da um Klassen besser war.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
electric-lounge.net

Usernummer # 18474

 - verfasst      Profil von electric-lounge.net   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also wegen Bayer würde ich grad nicht hingehen.
Eineitstechhousegedudel den keiner mehr hören will.

2DollarEgg wäre aber ne Reise wert.

Ganz ehrlich: Du hast offenbar keine Ahnung.
Warst du nicht Svens Groupie, natürlich steht dann "Wenig Ahnung" für Nonkonsens.
Doch es muß auch ewige 4/4 Takt Einheitsgeschmäckler geben.

das tut weh beim lesen.
Aus: Kaffbeuren City | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist sooo geil!

TF ist das einzige Forum, in dem in fast jedem Thread mehr Leutz reinschreiben, die auf die Party in dem Thread nicht gehen wollen, als umgekehrt.

Werde mich mal im DJ Bobo und Scooter Forum anmelden, um diese Philosophie in die weite Welt zu tragen. Halte es für wichtig, dass man allen Menschen, die nicht den gleichen Geschmack haben ständig unter die Nase reibt, dass das was sie tun eigentlich blöd ist.

Ach so, auch wenn es gegen die Gepflogenheiten dieses Forums fast schon verstößt:

Ich werde zu dieser doofen Einheitsbreiparty gehen und versuchen, mich irgendwie trotzdem zu amüsieren.

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Scheppo

Usernummer # 18393

 - verfasst      Profil von Scheppo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin Kölner und ich finde das LineUp auch GUT!!!

Aber da ich leider Arbeiten muss [Big Grin] und ich keine 18 Euro zahlen will und da es so voll wird da bleibe ich der Party fern [Razz]

Gehe paar Stunden zu der Waidmarkt Party [Razz]


greetz scheppo

p.s Beyer ist um weiten der beste DJ bei der Party!!!

Aus: West Kölle | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer oder was ist eigentlich dieses "Köln" ???

[lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube ich werde mal als neukölner dort vorbeischauen...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito...wenn ich nicht vorher bei meinem ersten karneval total abstürze.*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar, wenn ich dich dann an der straße liegen sehe, dann weiß ich einsammeln und mitnehmen [konfetti]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
dito...wenn ich nicht vorher bei meinem ersten karneval total abstürze.*g*

Hehe, Du auch zum ersten Mal zum Karneval?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
dito...wenn ich nicht vorher bei meinem ersten karneval total abstürze.*g*

Hehe, Du auch zum ersten Mal zum Karneval?
Bist du etwa auch da?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
dito...wenn ich nicht vorher bei meinem ersten karneval total abstürze.*g*

Hehe, Du auch zum ersten Mal zum Karneval?
Bist du etwa auch da?
Jau, aber PM. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
dito...wenn ich nicht vorher bei meinem ersten karneval total abstürze.*g*

Hehe, Du auch zum ersten Mal zum Karneval?
Bist du etwa auch da?
Jau, aber PM. [Wink]
und sonntag mit dem Katerzug nach Leverkusen oder wat?

[lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
und sonntag mit dem Katerzug nach Leverkusen oder wat?

[lachlach]

Sicher, aber die spielen in DUS.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

22.02.09 17:00 Bayer Leverkusen : Hamburger SV

sicher [confused]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

22.02.09 17:00 Bayer Leverkusen : Hamburger SV

sicher [confused]
Leverkusen spielt derzeit nicht in der eigenen Arena soweit ich das verstanden habe.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0