technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [04.04.2009] TimeWarp Mannheim 2009 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [04.04.2009] TimeWarp Mannheim 2009
lucaso07

Usernummer # 18301

 - verfasst      Profil von lucaso07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du da auf den Floor 5 anspielst , dann hätte ich mir da allenfalls den Reboot angehört , aber sonst interessiert mich da auch kein Dj.
Ich komme ja aus der Mannheimer Gegend und ich kenne die ganzen "neuen Stars" schon seit Jahren und ich finde die konnten früher schon nicht auflegen (das ist meine persönliche Meinung!) und können es bis heute nicht (mit Ausnahme vom Niko /Nick Curly)...nur weil die jetzt 1, 2 gute Platten gemacht haben , legen die jetzt nicht besser auf - aber das ist halt immer Geschmackssache.
Ansonsten wüsste ich echt nicht , welcher Floor
hätte "besser" sein sollen , als der 3. !?
Also ich weiß auch n'paar Dj's , die ich mir in Zukunft noch anhören werde und die ich besser finde , als die (oben / Time Warp Dj's) genannten...
Tanzmann , Serafin , Meat , Mathias Kaden...
aber die spiel(t)en halt nicht auf der Time Warp.
Leider.

Aus: Heidelberg | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weg von den raves, zurück in die clubs sag ich nur...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber bei all der aufregung muss man fairerweise sagen, dass diese probleme bereits vorher bekannt waren.
jeder wusste schließlich, was auf ihn zukommt.
den sinn des technos wird man auf der time warp wohl nicht finden.

voll wars auch schon die letzten jahre, riesig und kommerzig auch.
der sound, der mir am besten gefällt, wird fast gar nicht mehr gespielt.
die minus-leute haben ne meise: wussten wir auch schon.

das war mir alles bekannt, aber ich gehöre auch zu den leuten, die trotzdem aufs beste hoffen und dann enttäuscht sind.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
aber bei all der aufregung muss man fairerweise sagen, dass diese probleme bereits vorher bekannt waren.
jeder wusste schließlich, was auf ihn zukommt.
den sinn des technos wird man auf der time warp wohl nicht finden.

voll wars auch schon die letzten jahre, riesig und kommerzig auch.
der sound, der mir am besten gefällt, wird fast gar nicht mehr gespielt.
die minus-leute haben ne meise: wussten wir auch schon.

das war mir alles bekannt, aber ich gehöre auch zu den leuten, die trotzdem aufs beste hoffen und dann enttäuscht sind.

naja,
dann muss ich erst recht sagen:

"selber schuld"!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
naja,
dann muss ich erst recht sagen:

"selber schuld"!

die aussage passt nicht, schließlich habe ich nicht auf teufel komm raus geflucht.
klar reg ich mich über einige dinge auf, weil ich auf was besseres gehofft habe.
aber sowas ist ja nur menschlich.
die fans von energie cottbus gehen auch mit dem wissen ins stadion, dass ihre truppe rumpelfußball spielt, hoffen aber trotzdem auf besseren fußball.
außerdem arbeite ich jetzt hier in mannheim und daher ist die time warp ein pflichtbesuch in einer großen posse gewesen.
deswegen bin ich auf meine kosten gekommen.
"selbst schuld" passt also nicht.
mein post sollte mehr der gong zum rundenende sein, um in der sportlersprache zu bleiben, damit nicht weiter gehackt wird.
was schlecht ist/war, weiß man inzwischen.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
weg von den raves, zurück in die clubs sag ich nur...

Hamse auch schon '99 gerufen... [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
weg von den raves, zurück in die clubs sag ich nur...

Hamse auch schon '99 gerufen... [Wink]
ist immer aktuell!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber für eine Überraschung ist der Sveni immer gut...http://www.youtube.com/watch?v=AB4DnYOY7Q8&feature=related
Wow, den alten Touche-Track hab ich auch mal wieder rausgekramt, rockt mich heute noch wie Sau...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Aber für eine Überraschung ist der Sveni immer gut...http://www.youtube.com/watch?v=AB4DnYOY7Q8&feature=related
Wow, den alten Touche-Track hab ich auch mal wieder rausgekramt, rockt mich heute noch wie Sau...

überraschung?

kenne da mindestens eine hand voll djs die die 51 days immer wieder mal spielen! aber für den sven ist´s sicherlich ein ordentlicher und überraschender track!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich verstehe das ganz rumgeheule nicht, der eine hat schlecht aufgelegt, der andere ist ein unsympatischer Typ, usw...

Da frag ich mich doch ob es auf 5 Floors nicht einmal gute Mucke gab oder ob ein DJ zu allen seinen Menschen nett sein muss oder ich mag sonst auch seine Mucke nicht?

Ich wuerde euch alle gerne bei Monegros sehen, da scheint dieses kritische denken einfach mal beiseite gelegt zu werden und man besinnt sich auf's wesentliche, eine schoene Party zu feiern und sich die Mucke reinzuziehen die einem grade passt, bei 6 oder 7 Floors ist dies garantiert moeglich! Wenn ich z.B. nach dem Monegros Foren lese, dann sind die Kommentare meinst eher froher Natur.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insgesamt versteh ich es hier nicht!
wird hier konsequent alles schlecht gemacht??
als ich 2001 hier mitglied war (und -kp warum- mein mitgliedsname und passwort vergessen hatte)
war das genauso....
iss net schön...man muss nicht immer alles schlecht reden...
sicherlich hat der eine oder andere vllt. die erwartungen nicht erfüllt...
und? macht IHR es besser??? dann los....!!!
zeigts doch allen...!!!!
und???
das ist genau der selbe scheiss ...
nur mit anderen interpreten...
aber vllt. in eurer interpretation der HOT SHIT !
aber ob das andere auch sagen? hmm...
die sagen dann vllt. eher nö! da gefällt mir ricardo, richie und co. besser....
find das etwas lachhaft und eher kleinkariert....
am ende zählt die party...und offentsichtlich hatten das die leute auf der tw09!
immer über alles das maul zuzerreißen is nicht förderlich...
...besinnt euch mal mehr auf zusammenhalt und die sachen die wirklich wichtig sind....
unsere musik! unser lebensgefühl!

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: supamajo:
insgesamt versteh ich es hier nicht!
wird hier konsequent alles schlecht gemacht??
als ich 2001 hier mitglied war (und -kp warum- mein mitgliedsname und passwort vergessen hatte)
war das genauso....
iss net schön...man muss nicht immer alles schlecht reden...
sicherlich hat der eine oder andere vllt. die erwartungen nicht erfüllt...
und? macht IHR es besser??? dann los....!!!
zeigts doch allen...!!!!
und???
das ist genau der selbe scheiss ...
nur mit anderen interpreten...
aber vllt. in eurer interpretation der HOT SHIT !
aber ob das andere auch sagen? hmm...
die sagen dann vllt. eher nö! da gefällt mir ricardo, richie und co. besser....
find das etwas lachhaft und eher kleinkariert....
am ende zählt die party...und offentsichtlich hatten das die leute auf der tw09!
immer über alles das maul zuzerreißen is nicht förderlich...
...besinnt euch mal mehr auf zusammenhalt und die sachen die wirklich wichtig sind....
unsere musik! unser lebensgefühl!

zusammenhalt, unsere musik, unser lebensgefühl...
DER war gut!!!
ich möchte dir nicht nahe treten - aber von welchem planeten kommst du?

mir geht es hauptsächlich darum, das die leute für einen rave wie die timewarp ohne nachzudenken einen batzen geld hinlegen und dabei zeitlich gar nicht die möglichkeit haben alle djs zu hören. dann finden sie so einen rave "ganz ok", könnte aber besser sein. auf der anderen seite regen sie sich auf, wenn der lokale veranstalter im club keine kosten und mühen scheut um einen coolen und guten dj/act zu holen (was heutzutage leider meist mit einem ziemlichen finaziellen risiko verbunden ist) und maulen dann rum, wenn der eintritt 10 euro kostet!!!
aber für die timewarp, auch wenn sie nur ganz o.k. ist geben sie eine unmenge an euronen aus um vielleicht 2 oder 3 djs zu sehen über die sie dann rummaulen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..guter standpunkt...
muss man trotzdem alles schlecht reden???
sicherlich kann man auf solchen veranstaltungen nicht alles sehen...
aber wie gesagt jetzt alles in grund und boden zustampfen is auch net ok....
aus welchen grund??? sag mir was nur gute seiten hat...
alles hat positive und negative sachen...
so oder so...
das muss halt jeder für sich ausmachen...
letztendlich zählt da nur die sache und das wort der party....der musik und bla...wenn veranstalter wie die blöden zahlen um selber an diesem abend mit einem big name kasse zu machen...
.... du musst ja net hingehen, wenn dir das nicht gefällt...
wo soll denn dieser diskurs hinführen???
das frag ich mal an alle!!!!???
wohin? das der ricardo das rad neu erfindet??
oder das väth nicht abdreht wie ein junkie?
ich finds auch banane von ihm...
und?
lasst ihn doch...ihr steht ja nicht da oben....
und das als vom anderen stern zubezeichnen is genau das was ich meine....
KLEINKARIERT!!!!!
will nicht wissen was IHR alle mal im völligen absturz abgezogen habt....

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob sich ein dj eher zum negativen oder positiven ändert....diese person denkt sich doch was dabei...
wenns euch net gefällt...
DANN GEHT NET HIN....
MACHT ES BESSER...
UND ERFINDET ALLES NEU!!!....
AB JETZT!!!
(mixe sind gern erwünscht-lol)

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: supamajo:
hmm..guter standpunkt...
muss man trotzdem alles schlecht reden???
sicherlich kann man auf solchen veranstaltungen nicht alles sehen...
aber wie gesagt jetzt alles in grund und boden zustampfen is auch net ok....
aus welchen grund??? sag mir was nur gute seiten hat...
alles hat positive und negative sachen...
so oder so...
das muss halt jeder für sich ausmachen...
letztendlich zählt da nur die sache und das wort der party....der musik und bla...wenn veranstalter wie die blöden zahlen um selber an diesem abend mit einem big name kasse zu machen...
.... du musst ja net hingehen, wenn dir das nicht gefällt...
wo soll denn dieser diskurs hinführen???
das frag ich mal an alle!!!!???
wohin? das der ricardo das rad neu erfindet??
oder das väth nicht abdreht wie ein junkie?
ich finds auch banane von ihm...
und?
lasst ihn doch...ihr steht ja nicht da oben....
und das als vom anderen stern zubezeichnen is genau das was ich meine....
KLEINKARIERT!!!!!
will nicht wissen was IHR alle mal im völligen absturz abgezogen habt....

es geht darum, dass man auch mal unbequeme wahrheiten aussprechen (und manche dinge "schlechtreden") muss!
heutzutage wird doch einem (in diesem falle leider auch von dir) gesagt, wenn es dir nicht gefällt, dann halte gefälligst deinen mund und lass uns zufrieden, denn wir finden es ganz toll und keiner darf uns den spass nehmen (bzw. man hat seine klappe zu halten, denn negative meinungen sind nicht gefragt)! genau dieser punkt zieht sich doch durch die ganze szene. schau dir doch mal die debug, groove oder andere publikationen an: da gibt es keine schlechten plattenkritiken. wenn mal etwas nicht so gut ist, wird es immer noch politisch korrekt so beschrieben, dass es sich noch "ganz gut" anhört. man muss schon arg zwischen den zeilen lesen, um was negatives herauszuinterpretieren (ich glaube der bleed von der debug meinte sorgar, dass platten, die er schlecht findet gar nicht in sein heft kommen). diese qualitative verwässerung ist schon lange bei den djs angekommen, die meistens eh nur die groove top 50 spielen, da sie längst der sklave des publikums geworden sind (hauptberuflich dj = ich muss schauen, dass ich das publikum gut unterhalte, damit ich auch genügend bookings an land ziehe um davon zu leben, egal ob dann die kreativität flöten geht). was glaubst du, warum ich meinen dj-job an den nagel gehängt habe (und ich habe regelmässig in sehr guten und äusserst bekannten clubs aufgelegt)? weil ich gemerkt habe, dass ich (überspitzt gesagt) zur **** des publikums und der clubbetreiber geworden bin und mich immer mehr dem system techno angebiedert habe. zum glück habe ich noch rechtzeitig erkannt, was mir persönlich an der elektronischen musik wichtig ist, anstatt nur immer mehr ein tumber dienstleister zu werden, der die massen uninspiriert bedient...
aber das ist jedermanns persönliche sache und nur mein standpunkt. DEN lasse ich mir allerdings von niemandem verbieten auch wenn du (und vielleicht auch andere) meinen, man würde nur alles schlecht reden (wobei ich glaube, dass ich mir in meinem bisherigen leben wesentlich mehr gedanken gemacht und mehr herzblut für techno vergossen habe als viele andere). wenn es aber niemanden geben würde, der ehrlich seine meinung sagt, wäre alles noch viel schlimmer und wir wären alle schon assimiliert...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so siehts aus. Es gibt genug Scheiß im Bereich elektronische Musik, der völlig kritiklos hochgejubelt wird, weil Leute einfach keine Ahnung haben - es beginnt bei der Musik an sich, Djs, Parties und endet bei Drogen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

 - verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut! da muss ich sagen okay...
das ist richtig...
nur halt das ich groove, raveline und konsorten nicht lese...
sicherlich ist kritik immer angebracht, auch völlig okay...
aber? was wollen wir dann besser machen?
und wie? ich hab eh diese ganze scheiße was da so abläuft satt...
wie du schon sagtest....ein **** des publikums...
aber was machen wir nun besser???
die frage stellt sich doch wohin das mal gehen soll??? wir reden ja immer von unserer kultur...auch ich...
ich bin auch seit 95/96 "dabei"...und?
_
möchten wir hier unsere eigene szene aufbauen oder wie??? wie gesagt: mann muss sich mit solchen sachen doch gar nicht erst beschäftigen...
mich interessiert auch nicht was der väth und co. jetzt macht oder spielt...völlig bockwurst...
aber alles schlecht zumachen is halt auch falsch...
weil wohin soll das hinführen?!?!? mc väth und konsorten bekehren???? lol...
DAS WILL ICH SEHN...

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: supamajo:
ob sich ein dj eher zum negativen oder positiven ändert....diese person denkt sich doch was dabei...
wenns euch net gefällt...
DANN GEHT NET HIN....
MACHT ES BESSER...
UND ERFINDET ALLES NEU!!!....
AB JETZT!!!
(mixe sind gern erwünscht-lol)

Is dir ne aus ueber die Leber gelaufen? Die Grossbuchstaben bringen wirklich gar nichts, man koennte dadurch grade meinen du fuehlst dich persoenlich angegriffen. Dieses Argument mit "macht es besser", das ist echt sowas von lahm, leider hat nicht jeder die Moeglichkeit, waere ich Dagobert Duck wuerde ich es sicher versuchen.

Zur Sache des Kritik uebens, ich glaube wenn man einfach nicht mehr schreiben wuerde das ein DJ schlecht ist, etc. verschwindet so einer ganz schnell in der Vesenkung.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
lustig, was hier wieder so geschrieben wird... [Smile]
ich hab mich schon gewundert, warum dave clarke überhaupt auf der time warp gebucht wurde. der hat doch in seinem ganzen leben nur eine handvoll guter platten rausgebracht und das alles VOR 1995. wie man den überhaupt im jahre 2009 auf ein festival dieser Größenordnung buchen kann??

naja,
die handvoll platten, die dave clarke herausgebracht hat sind definitiv klassiker und mit das beste (wenn vielleicht auch nicht unbedingt das kreativste), was man als techno definieren kann. zwar ist der typ als mensch ziemlich gestört aber auflegen konnte der zumindest mal wie ein junger gott und international ist er immer noch sehr gefragt.

der väth hat doch auch nur eine halbe hand voll ordentlicher tracks abgeliefert und ist trotzdem dj-superstar obwohl er im vergleich zu dave clarke technisch ziemlich arm aussieht!

sven väth hat in seinem ganzen leben keinen einzigen track selber produziert, das sollte man bei der diskussion nicht vergessen. produzenten im namen vom sven waren immer andere, hildenbeutel, heil, alter ego etc..

trotzdem ist es unbestritten, dass kaum ein anderer dj soviel für die entwicklung von clubkultur, dj-kultur und elektronischer musik getan hat wie er.

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
lustig, was hier wieder so geschrieben wird... [Smile]
ich hab mich schon gewundert, warum dave clarke überhaupt auf der time warp gebucht wurde. der hat doch in seinem ganzen leben nur eine handvoll guter platten rausgebracht und das alles VOR 1995. wie man den überhaupt im jahre 2009 auf ein festival dieser Größenordnung buchen kann??

naja,
die handvoll platten, die dave clarke herausgebracht hat sind definitiv klassiker und mit das beste (wenn vielleicht auch nicht unbedingt das kreativste), was man als techno definieren kann. zwar ist der typ als mensch ziemlich gestört aber auflegen konnte der zumindest mal wie ein junger gott und international ist er immer noch sehr gefragt.

der väth hat doch auch nur eine halbe hand voll ordentlicher tracks abgeliefert und ist trotzdem dj-superstar obwohl er im vergleich zu dave clarke technisch ziemlich arm aussieht!

sven väth hat in seinem ganzen leben keinen einzigen track selber produziert, das sollte man bei der diskussion nicht vergessen. produzenten im namen vom sven waren immer andere, hildenbeutel, heil, alter ego etc..

trotzdem ist es unbestritten, dass kaum ein anderer dj soviel für die entwicklung von clubkultur, dj-kultur und elektronischer musik getan hat wie er.

vllt sollte man da auch mal erwähnen das er da mehrere millionen für investiert hat!
IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und mindestens genauso viel verdient hat!
klar ist das eine immense summe, die da von ihm investiert wurde damit wird spass haben können , allerdings haben wir alle ihm auch ein sehr gutes leben ermöglicht.
aber glaube mir, es gibt viele lokale veranstalter die sich im rahmen ihrer möglichkeiten jedes wochenende in deutschland minestens genau so den arsch für die szene aufgerissen und viel geld investiert (und auch verloren) haben, aber dabei grösstenteils an keinen finanziellen erfolg dachten. genau das sind die leute, die die szene eigentlich aufgebaut haben, während der sven meiner meinung nach halt nur ein gewisses aushängeschild für die szene ist!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem ist Sven nach wie vor ein herausragender Dj.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
vor allem ist Sven nach wie vor ein herausragender Dj.

herausragender entertainer ja, dj nein.
ich glaube aber, er wirkt sowieso eher als eine art partykatalysator.
denn das publikum denkt ja schon im vorfeld : nachher geht´s ab und dann lassen sie beim väth die sau raus!
würde ein anderer unbekannter dj zur gleichen zeit die gleichen tracks in der gleichen reihenfolge spielen und dazu auch noch besser mixen, würde es wohl ein grossteil der sven väth jünger einfach nur scheise finden! weil nur was der väth macht ist geil und die anderen können sowieso nix!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
vor allem ist Sven nach wie vor ein herausragender Dj.

herausragender entertainer ja, dj nein.
ich glaube aber, er wirkt sowieso eher als eine art partykatalysator.
denn das publikum denkt ja schon im vorfeld : nachher geht´s ab und dann lassen sie beim väth die sau raus!
würde ein anderer unbekannter dj zur gleichen zeit die gleichen tracks in der gleichen reihenfolge spielen und dazu auch noch besser mixen, würde es wohl ein grossteil der sven väth jünger einfach nur scheise finden! weil nur was der väth macht ist geil und die anderen können sowieso nix!

die Meinung unterschreibe ich Dir blind
[goodpost]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich auch so.

dazu kommt aber noch, dass dieser effekt auch bei anderen djs eintritt.
und das ist genau das, was mich oftmals so abnervt.
dieses blinde konsumieren, ohne zu hinterfragen.
es gab einige gute meinungen in den obigen postings.

zwischen nörgeln und kritisieren liegen welten.
kritik, so wie sie oben geübt wurde, ist vollkommen in ordnung und muss auch sein.
sonst gibt es keinen fortschritt.
es war ja nicht alles schlecht.
vieles war auch gut, aber diese sachen müssen ebenso angesprochen werden, wie die schlechten.

ist aber leider ein phänomen, was gesellschaftlich anzuwenden ist.
die leute werden durch medien auf bestimmte dinge gepolt und denken zu wenig selbstständig.
ich würde mir nur manchmal wünschen, dass es mehr um die musik geht.

ich bin für die abwrackprämie für schlechte musik, schlechte partys und schlechte djs.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spätestens seit diesem seltsamen Phänomen "Disco Boys" ist doch in dieser Richtung eh alles vorbei...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: würde ein anderer unbekannter dj zur gleichen zeit die gleichen tracks in der gleichen reihenfolge spielen und dazu auch noch besser mixen, würde es wohl ein grossteil der sven väth jünger einfach nur scheise finden!
nicht wenige haben das ja in den letzten 20 jahren vielfach versucht und wurden zurecht nur als billige kopie des originals betrachtet... [Wink]

natürlich kann sven ein herausragender dj sein, ansonsten hätte er sich wohl kaum einen status erspielen können, der das krasse gegenteil eines sklaven des publikums ist... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0