technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/Sa [21.& 22.08.09] Hafentunnel | Frankfurt (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fr/Sa [21.& 22.08.09] Hafentunnel | Frankfurt
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2000 - Freitag
Frank Lorber, Richard Bartz, Sven Väth, DJ Hell

2000 - Samstag
Jeff Mills, Carl Cox, Richie Hawtin, Chris Liebing, Pascal FEOS, DJ Rush, Josh Wink, Gadgates(live)


2001 - Freitag
Carl Cox, Toni Rios, Zombie Nation(live), Rush, Chris Liebing, Monika Kruse und Gayle San

2001 - Samstag
Der Dritte Raum, Marco Carola, Josh Wink, Speedy J(live), Sven Väth, Umek, Pascal FEOS, Adam Beyer

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
wenn ich an das lineup von 2001 denke, weiss ich jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

und wenn man sich das von 1995 oder 1996 anguckt, passts wieder ;-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Freitag

17 – 19 Peter Latino
19 - 21 Tony Rohr Live
21 - 22 The Advent Live
22 - 23 Johannes Heil Live
23 - 0 Der 3 Raum Live
0 - 2 Josh Wink
2 – 4 Felix Kröcher
4 - 6 Marco Bailey
6 – 8 Dave Clarke
8 - 10 Talla 2xlc

Super Timetable. Ich werd keinen einzigen LiveAct mitbekommen. ganz Toll.
Und wieso fangen die schon um 17 Uhr an???
Da hab ich gerade mal feierabend. [smile]

Beim 2001er Timetable bitte Carl cox streichen und Svenie einfügen. Carl Cox war krank.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß denn jetzt wer, wo übertragen wird? Evil hat mir auf meine PM nicht geantwortet.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das wüsste ich auch gern wenn ich schon nicht hinfahren kann....
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großer Abend mit ein paar Defiziten!

Groß:
- Josh Wink. Wow, was ein Set! 100% Techno vom feinsten ... 10/10! Hammer!
- Marco Bailey! Genial treibend! Musste leider mitten im Set nach Hause. 10/10

Klein:
- Getränkepreise! 3€ Jäger, 4€ Bier & Wasser 0,3l!
- Felix Kröcher. Den brauch kein Mensch. 2 Stunden zur besten Zeit laaaangweiles Bass rein/Bass raus. Next.
- Lautstärke Situation. Bis 12 kamen die Live-Acts durch gefühlte Zimmerlautstärke nicht aus Knick.
- Timetable. Kröcher von 2-4 war murks. Alle Live-Acts bis 12 bei Zimmerlautstärke. Dave Clarke weil ab 6 erst gar nicht gehört.
- Eintritt. 22-25 Öcken hättens auch getan für ein One-Day Ticket.

Alles in allem haben mir aber die Performance von Wink & Bailey übelst gut gefallen. Gewinner des Abends war eindeutig Techno! BAM!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Weiß denn jetzt wer, wo übertragen wird? Evil hat mir auf meine PM nicht geantwortet.

privatstream, nur für 50 leute zugängig [sunny]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Großer Abend mit ein paar Defiziten!

Groß:
- Josh Wink. Wow, was ein Set! 100% Techno vom feinsten ... 10/10! Hammer!
- Marco Bailey! Genial treibend! Musste leider mitten im Set nach Hause. 10/10

Klein:
- Getränkepreise! 3€ Jäger, 4€ Bier & Wasser 0,3l!
- Felix Kröcher. Den brauch kein Mensch. 2 Stunden zur besten Zeit laaaangweiles Bass rein/Bass raus. Next.
- Lautstärke Situation. Bis 12 kamen die Live-Acts durch gefühlte Zimmerlautstärke nicht aus Knick.
- Timetable. Kröcher von 2-4 war murks. Alle Live-Acts bis 12 bei Zimmerlautstärke. Dave Clarke weil ab 6 erst gar nicht gehört.
- Eintritt. 22-25 Öcken hättens auch getan für ein One-Day Ticket.

Alles in allem haben mir aber die Performance von Wink & Bailey übelst gut gefallen. Gewinner des Abends war eindeutig Techno! BAM!

Ich seh Marco Bailey heute Abend beim Eletrosonic, fand ihn schon vor 3 Wochen recht geil, geht nach Vorne! Felix Kröcher macht den Abschluss bei der Open Air Bühne, mal schauen wie's wird.

Adam Beyer hat mir gestern recht gut gefallen. Von gestern --> http://www.youtube.com/watch?v=KTwNKPG3DHg (Electrosonic Burgos)

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Weiß denn jetzt wer, wo übertragen wird? Evil hat mir auf meine PM nicht geantwortet.

privatstream, nur für 50 leute zugängig [sunny]
wow. und du warst einer davon? nich schlecht [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Weiß denn jetzt wer, wo übertragen wird? Evil hat mir auf meine PM nicht geantwortet.

privatstream, nur für 50 leute zugängig [sunny]
wow. und du warst einer davon? nich schlecht [Smile]
Da frag ich mich doch warum man das dann noch posten muss. Also wenn es "privat" warum dann öffentlich posten???
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja nicht gesagt, das ichs poste oder [Razz]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirst du denn die Sets davon hochladen? Weil sonst wars ja nur sinnlos. ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du was aufgenohmen evil? mich würde josh wink interessieren...
IP: [logged]
Feanor

Usernummer # 19435

 - verfasst      Profil von Feanor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war am Sonntag ab 0 Uhr da. Fand es sehr enttäuschend. Richtig geil war nur Trentemøller, ansonsten alles sehr lahmarschige Fahrstuhlmusik.
Und das Publikum war auch seltsam... Lauter "Raver", wie man sie aus Klischee-Dokus kennt.
Alles in allem war es das Geld nicht wert.

Bzw... war das überhaupt der Trentemøller nachm Guetta? Andere behaupten das wäre contra Timetable Adam Beyer gewesen...

[ 24.08.2009, 23:45: Beitrag editiert von: Feanor ]

Aus: Mainhattan | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren ebenfalls Sonntag, ab ca. 0, 0:30Uhr vor Ort.
Timetable ist irgendwie mehr oder weniger über'n Haufen geworfen worden. Was ich so mitbekommen habe:
???, dann irgendwann Trentmoller, BookaShade, Stromausfall, Guetta, Beyer von 06-08 und Dubfire von 08-10.
Der Tunnel ist halt als Location schon ne ganz coole Sache. Ganz übel dagegen war Anlage und Sound, zumindest bis 6, danach ging so einigermaßen. (Man musste wegen den Anwohner wohl zwischen 0 und 6 Uhr morgens die Lautstärke arg zurück drehen, was die Stimmung ebenfalls arg gebremst hat.
Ausreichend Thekenfläche vorhanden und man wurde immer schnell bedient, 2€Pfand kennt man hier in FFM ja mitlerweile vom LovePark, Jägi gab's für'n 3er.
5€ für'n Wiedereinlassbändchen fand ich doch ganz schön unverschämt (hab ich dann auch drauf verzichtet)
Von den Acts haben Beyer und Dubfire ganz gut gerockt, der Rest eher weniger.
Zum Publikum kann ich weniger sagen, würde sagen, doch ganz gut besucht, aber immer aussreichend Platz zum tanzen.
Da ich mit den richtigen Leuten da war hatte ich doch ne ganze menge Spass!!!
Fazit: Großveranstalltung mit einigen Schwierigkeiten, aber ganz OK!!!

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sarah...

Usernummer # 19670

 - verfasst      Profil von Sarah...   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab schon viele organisatorische schwierigkeiten, aber alles in allem hatte ich freitag und samstag ordentlich meinen spaß da!

leicht verdutzt war ich als der strom eine halbe stunde weg war.. war natürlich ein super anfang für guetta..

die leise musik war echt ärgerlich, aber es lies sich nicht vermeiden.. das U hatte schon alles dran gesetzt, dass lauteste von der Stadt genehmigt zu bekommen!

2 euro pfand ist, wie timo schon meinte, auch mittlerweile nichts mehr neues.. lange warten an der bar war ja hinfällig!

schade, dass so wenig los war! samstag immerhin mehr wie freitag.. ich hätte nie gedacht, dass david guetta tatsächlich so viele leute zieht.. als er fertig war ist ein großteil der leute von der tanzfläche weg..

Aus: Mühlheim | Registriert: Feb 2009  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Evil_Concussion:

Wie sieht's nun aus mit den Sets?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0