technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/Sa [21.& 22.08.09] Hafentunnel | Frankfurt (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fr/Sa [21.& 22.08.09] Hafentunnel | Frankfurt
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
myspace.com/hafentunnel

Freitags 21.8.2009: Tony Rohr LIVE, Marco Bailey, Felix Kröcher, Dave Clarke...
Samstags 22.8.2009: Toni Rios, Anthony Rother LIVE, Umek, Alter Ego Live...

[ 21.02.2009, 15:28: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da bin ich mal gespannt was die sich einfallen lassen. Es wäre 'ne Überlegung wert, gute Fluganbindung gibt's von hier aus und das ist für mich 'ne Grundvorrausetzung!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts die alten Bilder vom Hafentunnel 2000/01

http://www.to-fa.de/news.php?id=685&sec=1

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass! Die sets von dort waren damals unsere Technoanfangszeit :gruebel:

Wenn auch nur als MP3 im fernen Norden...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann ... ich glaube das Rush set aus der Zeit habe ich hoooooch und runter gehört. Betty Ford mit diesem Gedudel drin. Das war göttlich.

Mal gucken ob ihc dabei bin. ZUmindest werde ich zu dieser Zeit Urlaub haben. *Hoffich*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
ich glaube das Rush set aus der Zeit habe ich hoooooch und runter gehört. Betty Ford mit diesem Gedudel drin. Das war göttlich.

Boahhh! Ja genau! Danach war Betty Ford "normal" das langweiligste Lied der Welt [lachlach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man man...
wenn ich daran denk, was ne nacht! alleine das set vom hawtin...
aber eins werd ich auch nicht vergessen, die hardcorestrengen kontrollen!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Hafentunnel-Raves hatten auch immer etwas Irritierendes: das aggressive Marketing der Zigaretten-Promoter, das unfreundliche, genervte Bar- bzw. Gastropersonal und die teilweise assige Stimmung der Raver...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
ich glaube das Rush set aus der Zeit habe ich hoooooch und runter gehört. Betty Ford mit diesem Gedudel drin. Das war göttlich.

Boahhh! Ja genau! Danach war Betty Ford "normal" das langweiligste Lied der Welt [lachlach]
geil! [lachlach] verdammt is das schon wieder lange her. das hell set mit station rose war aber auch net von schlechten eltern!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich fürchte ja leider, das wird wieder nur ein neues Minimal-Schnarchevent a la "Frankfurter Neue Schule" werden. In sonem Tunnel muss es ordentlich knallen!

Aber in den Zeiten der Techno-Event-Ottos wird das sicher auch mit Geklacker ein Erfolg. Dann nur leider ohne mich,

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja very, very nice...

die Tunnelraves waren immer fett.
Wobei ich den Theatertunnel als Location ja noch um einiges besser fand als den Hafentunnel.
Dann warten wir wohl mal auf's LineUp ;-)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui hafentunnel ist ja cool. da bin ich schon aufs line up gespannt. war wirklich ne dicke party damals...
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöle,

der VVK ist gestartet!

Das Line up wird pro Woche immer ein DJ mehr bekannt gegeben, bis jetzt bekannt sind folgende Artists:

Also Freitags: Felix Kröcher, Tony Rohr und Marco Bailey
Samstags: Toni Rios

VVK über www.u60311.net/shop

Wie gesagt jetzt noch sehr günstig, der Preis steigt auch noch, desto mehr Artists bekannt sind ;-)

Aber wird allein schon wegen der Location richtig phatt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werden auch interessante acts kommen?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werden noch etliche Acts folgen, denke da sind noch richtig interessante dabei.
Vorallem für Samstag ist ja erst ein Act bekannt, das werden noch einige mehr und fängt ja schon richtig früh an die Party ;-)

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um es mit Sven Väth zu sagen: Ihr wisst ja: 2009 - Da woll'n wir's doch alle nochmal wissen!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad gelesen, das Kombiticket soll jede Woche einen Euro teurer werden [hand] http://www.u60311.net/shop/product_info.php?products_id=70

D.h. ja, in 26 Wochen solls für Fr. und Sa. 57 Euro kosten [confused]

Und das Einzelticket jew. 0,5 Euro teurer ... das sind dann 33,50 für einen Abend [pillepalle]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis jetzt holt mich da nix hinterm Ofen vor...

Aber auf sonem Tunnelrave ist das lineup ja eigentlich eh egal. Werd spontan entscheiden ob ich da einen auf "rave strikes back" machen werd...

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde, dass es langsam wird. :-)

Freitags 21.8.2009: Tony Rohr LIVE, Marco Bailey, Felix Kröcher, Dave Clarke...
Samstags 22.8.2009: Toni Rios, Anthony Rother LIVE, Umek, Alter Ego Live...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo klingt mittlerweile ganz ok. Wobei der Roman ein viel besserer DJ ist als sein Liveactgefiepse...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line-Up Freitag:

Felix Kröcher, Dave Clarke, Tony Rohr LIVE, Marco Bailey, The Advent LIVE Der Dritte Raum LIVE, Johannes Heil LIVE.

Line-Up Samstag:

David Guetta, Booka Shade LIVE, Dubfire, Trentemöller, Adam Beyer, Alter Ego LIVE, Umek, Anthony Rother LIVE, Toni Rios

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das Lineup damit komplett? Ich frage mich was David Guetta da soll...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ist das Lineup damit komplett? Ich frage mich was David Guetta da soll...

Warm Up machen [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ist das Lineup damit komplett? Ich frage mich was David Guetta da soll...

Warm Up machen [Wink]
...Fr spielen noch Josh Wink und Talla.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Talla? [eek2]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
josh wink & dave clarke sind schon ganz nett.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich gestern das hier gelesen habe
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=005531
bzw.
[hand] http://www.schlaflosenaechte.com/include.php?path=comment&comcat=cont&subid=1425
wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie hier der Vorverkauf läuft?

Nicht dass das genauso endet... [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Higho,

so jetzt gibt es auf www.sonic-warrior.de ein VIP Ticket für den Hafentunnel zu gewinnen.

Viel Glück und bis zum 21./22. August ;-)
Euer
Sonic-Warrior

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier mal alle Infos inkl. Flyer auf einen Blick ;-) mit allen Artists!


Hafentunnel - The Legend is Back
Freitag 21.08. und Samstag 22.08.2009

Das U60311 lässt den legendären Hafentunnel
in Frankfurt am Main wieder auferstehen. Am
21. und 22.08.2009 ist es soweit, wo der
Hafentunnel seine Pforten wieder öffnet und
den Beat durch den Tunnel krachen lässt.


Euer U60311-Team

www.myspace.com/hafentunnel
www.u60311.net/shop

VORVERKAUF EXKLUSIV UNTER www.u60311.net/shop UND AB SOFORT WOCHENENDS IM U60311 AN DER GARDEROBE UND KASSE!

FÜR BUSREISEN LOGGT EUCH EIN UNTER http://www.partytickets.de


Hafentunnel
Hafenstraße/Zugang über Mainzer Landstraße
60327 Frankfurt/Main

__________________________________________________________

LINEUP:

Freitags 21.8.2009:

Josh Wink
Dave Clarke
Felix Kröcher
Marco Bailey
Der dritte Raum LIVE
Johannes Heil LIVE
The Advent LIVE
Tony Rohr LIVE
Talla 2xlc


Samstags 22.8.2009:

David Guetta
Booka Shade LIVE
Dubfire
Trentemöller
Adam Beyer
Alter Ego LIVE
Umek
Anthony Rother LIVE
Toni Rios
_____________________________________________________________

Review, Bilder und mehr:
http://www.to-fa.de/news.php?id=685&sec=1

Videos:
Tunnel Rave 2000
http://www.youtube.com/watch?v=6wG0zdpt5V0&feature=related

Tunnel Rave 2001 speedy j
http://www.youtube.com/watch?v=14KT5ysfm7s


 -

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe mal dass das ganze ein Erfolg wird, werde aber selber nicht hingehen. Bin zu alt für sonen Scheiss [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wozu auch, gibt doch full livestream [affig]
für mich eh nur Trentemöller, Alter Ego & Rother interessant [beweis]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Nachdem ich gestern das hier gelesen habe
[...]
bzw.
[hand] http://www.schlaflosenaechte.com/include.php?path=comment&comcat=cont&subid=1425
[...]
Nicht dass das genauso endet... [zwinker]

"Marco Remus nahm das ganze mit Humor und lies sich seine Gage in Jägermeister auszahlen und verteilte ihn unter den anwesenden."
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand nen tip für ein ultrabillighotel in direkter nähe?
vll ist dann ja am ende des monats ausnahmsweise genug kohle übrig für ne frakfurtreise.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
...gibt doch full livestream...

Na dann gib mal Info!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*überleg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psychosonic
nee so endet das nicht, dafür sind schon viel zu viel Tickets verkauft ;-) und Werbung wurde auch mehr als genug gemacht!

Hotels --- check www.hrs.com
in FFM gibt's haufenweise günstige Hotels

______

Hafentunnel jetzt noch Tickets ordern, damit die Tickets nicht am Abend umgetauscht werden müssen und ihr direkt ohne längere Wartezeiten rein kommt ;-)

Online Shop: www.u60311.net/shop

Man sieht sich im Tunnel ;-)
Euer
Sonic-Warrior

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd mir den Samstag geben. Bin echt mal gespannt wie's wird. Vorfreude steigt auf jedenfall von Tag zu Tag...
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin Freitag am Start! Wer noch? *utzutz*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag

17 – 19 Peter Latino
19 - 21 Tony Rohr Live
21 - 22 The Advent Live
22 - 23 Johannes Heil Live
23 - 0 Der 3 Raum Live
0 - 2 Josh Wink
2 – 4 Felix Kröcher
4 - 6 Marco Bailey
6 – 8 Dave Clarke
8 - 10 Talla 2xlc

Samstag

17 – 19 Plattenpeter
19 - 21 Toni Rios
21 - 22 Anthony Rother Live
22 – 0 Umek
0 - 1 Alter Ego Live
1 - 3 Adam Beyer
3 – 4 Booka Shade Live
4 – 5.30 David Guetta
5.30 – 8 Trentemöller
8 – 10 Dubfire

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich an das lineup von 2001 denke, weiss ich jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0