technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wie war die Contakt-party in Berlin?

   
Autor Thema: Wie war die Contakt-party in Berlin?
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war einer vom forum bei der contakt-minus-party?
mich würde interessieren wie das auflegen mit 6 dj´s gleichzeitig funktioniert hat.

wollte auch zu einer contakt-party (amsterdam oder rom) kommt mir aber wahrscheinlich zu teuer so ein weiter ausflug.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe kenn keinen der da war... man hört auch nix. kann also nich so doll gewesen sein
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll nicht so toll gewesen sein.
kumpel meinte, ausser hawtin und dubfire gabs das öde 0815-standart-minimalgeklicker.

weiss jemand wo im netz bilder zu finden sind?

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile bi ich bei hawtin auch etwas skeptisch ob da was tanzbares rauskommt. ich mag ihn eigentlich sehr aber die letzten 2-3 male als ich ihn hörte wars fast zu minimal/experimentiell und ich kam nie in einem tanzfluss. eher mehr nachmittagssound oder afterhour-sound.
beim sunday adventure club bestachen vor allem alle seine dj-kollegen mit etwas mehr druck (und weg nach vorn) im set!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
weiss jemand wo im netz bilder zu finden sind?

www.nachtagenten.de
www.milaro.de

sind eher personenfotos, weswegen ich froh war, nicht dort gewesen zu sein, auch wenn es verkehrt ist, wegen zielgruppengerechter motive auf die veranstaltung als ganzes zu schließen. andererseits hat die mich wegen der kürzlichen "leistungen" des m_nus-klüngels eh nicht interessiert.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn der m_nus-klüngel?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt wie lange er die tour noch fahren kann mit dem programm, irgendwann muss doch der gigolo effekt einsetzen [Wink] finde alles in allem ist denen bis auf wenige ausnahmen (heartthrop) völlig der funk verloren gegangen ... die veranstaltung war wohl wenn man lokalen foren glauben darf dementsprechend auch recht öde ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh ich muss sagen als die auf der sms aufgelegt haben fand ich es auch nicht so dolle, obwohl richie noch auf der tw eines der highlights für mich war..da hat er zumindest die ersten stunden auch nicht so minimal aufgelegt
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurer:
mh ich muss sagen als die auf der sms aufgelegt haben fand ich es auch nicht so dolle, obwohl richie noch auf der tw eines der highlights für mich war..da hat er zumindest die ersten stunden auch nicht so minimal aufgelegt

Ich fand gerade, dass auf der SMS der Richie mit richtig strammen Vorwärtssound, der alles andere als minimal war, geglänz hat! Die anderen von M_nus habe ich damals nicht gehört, da ich bewusst nur zu Richie Hawtin bin...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal 2 stündchen reingeschaut.
war eigentlich wie erwartet: leute sehr grenzwertig und musikalisch ein bisschen belanglos aber das ist beides natürlich geschmackssache.

auf der bühne standen ca 5 laptops rum, ab und zu ist mal einer der üblichen verdächtigen vorbeigekommen um ein paar knöpfe zu drehen, manchmal waren dann 2 gleichzeitig dran, große auswirkungen auf den sound hatte das aber nicht.
wirkliche feierstimmung ist auf jeden fall kaum aufgekommen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
(...)

auf der bühne standen ca 5 laptops rum, ab und zu ist mal einer der üblichen verdächtigen vorbeigekommen um ein paar knöpfe zu drehen, manchmal waren dann 2 gleichzeitig dran, große auswirkungen auf den sound hatte das aber nicht.
wirkliche feierstimmung ist auf jeden fall kaum aufgekommen.

Aua.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan

naja auf der sms fand ich richie noch am besten von minus, aber sehr entäuscht war ich von troy pierce, ziemlich langweiliges set...

Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurer:
@ deadpan

naja auf der sms fand ich richie noch am besten von minus, aber sehr entäuscht war ich von troy pierce, ziemlich langweiliges set...

Ist doch immer so, Troy Pierce ist echt zum Gähnen.
Richie hingegen war unglaublich! Eines der besten Sets, die ich je gehört habe.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was ist denn der m_nus-klüngel?

auch wenn ich damit eine steilvorlage dafür geliefert habe, mich wegen des unsachgemäßen gebrauches eines für den politischen oder wirtschaftlichen sektor gedachten wortes an den pranger zu stellen (wobei ich den eindruck habe, dass die beteiligten nicht unbedingt am hungertuch nagen), liefere ich gerne die für mich relevante bedeutung nach - auch wenn das keine bahnbrechende erkenntnis ist, geschweige denn überraschen würde:

m_nus-klüngel = sämtliche in akustisch wahrnehmbarer hinsicht beim label involvierte damen und herren, die bevorzugt gemeinschaftlich auf parties anzutreffen sind und deren musikalische unterschiede in den letzten jahren zunehmend verschwommen sind.

wohlgemerkt: das prädikat habe ich nur für mich vergeben (kann aber gerne von anderen genutzt werden, bin ja nicht so). bin mir der tatsache bewusst, dass es arg simplifizierend ist, aber die damen und herren glänzen höchstens bei der nutzung des technischen fortschrittes. der musikalische findet anderweitig statt, und das gewichte ich nun mal höher.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich dieses jahr gebessert, finde ich. bei Hawtin gehts manchmal wieder bolziger und vielseitiger zu, und das neue Heartthrob-album fällt auch aus dem bisherigen m_nus-rahmen.
mal schaun, wie das weitergeht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0