technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mittwoch [08.10.08] Berlin | Tresor | Rompecabeza Showcase

   
Autor Thema: Mittwoch [08.10.08] Berlin | Tresor | Rompecabeza Showcase
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich freuen, wenn uns der eine oder andere am Mittwoch mal besuchen kommt.
EDIT: GL-Plätze sind nu weg.

 -

[ 07.10.2008, 14:24: Beitrag editiert von: p0rn0star ]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm
[Smile]

merci

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War den jemand vor Ort und kann berichten wie das mit Iosono und der Wellenfeldsynthese funktioniert hat bzw. wie das Klang-Erlebnis war???
Würd mich brennend interessieren..... [Wink]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat nicht funktioniert.ich war leider selbst nicht da mir wurde aber von nem kollegen berichtet dass es nicht geklappt hat wie sie es sich vorgestellt haben. das konzept hat sich ja sehr interessant angehört
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
hat nicht funktioniert.ich war leider selbst nicht da mir wurde aber von nem kollegen berichtet dass es nicht geklappt hat wie sie es sich vorgestellt haben.

kann ich bestätigen, wurde mir auch von einem der acts zugetragen. ausserdem soll die anlage wohl nur auf halber kraft gelaufen sein.
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Anlage war vom Druck her wirklich kein Highlight, aber die 3D-Geschichte hat bei uns sehr gut funktioniert. Ich sag euch, das hat richtig Laune gemacht damit zu spielen und die Leute haben auch merklich darauf reagiert.
Wir haben allerdings als erster darauf gespielt, keine Ahnung ob da hinterher was verstellt wurde. Außerdem war es nur bei Live-Acts aktiv. Der DJ hatte (logischerweise) nichts davon.
Vielleicht schreib ich später noch ein paar Zeilen dazu in dem anderen Thread über das Thema.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0