technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 27.09.08 Stammheim presents The Storm 3

   
Autor Thema: Sa. 27.09.08 Stammheim presents The Storm 3
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jedes Jahr, wenn die Hitze des Sommers verglüht und die Welt noch ausgetrocknet wie eine runzelige Dörrpflaume unter der gnadenlosen Restsonne liegt und um neues Leben ringt, rufen wir den Sturm. Wir bauen ihm einen Altar aus Licht und Donner, auf dass sein Wind unser Lied unter die Röcke unserer Lieblings-Stadt Kassel und hinaus in die Welt bläst. Wir ziehen uns lustige Hüte auf und tanzen zu seinen Ehren, damit er uns seine Kraft schenkt und uns lehrt mit den Kühen zu fliegen. Wir sind seine Kinder - die Kinder des Sturms, und wir wollen es verdammt noch mal endlich wieder krachen lassen! Zu diesem schönen Anlass haben wir uns dieses Jahr gleich mal die ganze Documenta-Halle unter den Nagel gerissen und ohne Rücksicht auf Verluste bis oben hin mit augenpoppenden Visuals und einem Erdbeben nicht unähnlicher Tontechnik vollgestopft, welche dann zum Zwecke absoluter Tanzekstase von jeder Menge ausgesuchter Spezialisten bedient werden wird. Hier ist die höchst erfreuliche Liste - kommt alle!


Stammheim presents
THE STORM 3
WE BRING YOU THUNDER!


Music by:


WIGHNOMY BROS.
FREUDEN AM TANZEN, JENA


MARC HOULE LIVE
M-NUS, CANADA


BRUNO PRONSATO LIVE
HELLO?REPEAT, CANADA


PIERRE
STAMMHEIM, HOME, HOERSPIELMUSIK


MARKY
STAMMHEIM, HOME, HOERSPIELMUSIK


BINE
STAMMHEIM, HOME, FRIENDS OF TOMORROW


SERCAN
HOME, CECILLE RECORDS


NORMAN
STAMMHEIM, CECILLE REC, KASSEL


BASTI FABEL
FREUNDCHEN, ARM, KASSEL


Visuals by:


4YOUREYE
EYEICON.TV, WIEN


KAI WATANABE
FLOWKATI, HOME


Doors: 21:00h


SA 27.9.2008
DOCUMENTA HALLE
KASSEL

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da bin ich aber sowas von dabei [headbanging]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ein spass [dancingcool2] [prost]
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar was ndas für ein fettes LIneUp ... gleich mal GL abchecken ... das wird ein Spaß werden [dancingcool]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo bleibt die härtere Musik..fg* bin auch am Start!!
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch dabei, endlich mal wieder Kassel, scho wieder 1 Jahr her -schnief-
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sollen der Spaß kosten???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18€
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar das wird soooooooo fettt werden [headbanging]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alda und wie ich dabei bin:))))
*rabautz*

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuu ... nur noch eine Woche und dann wird gerockt, dass sich die Balken biegen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen morgen [dancingcool]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das WE kann anfangen, entlich hat die Telekom mein VDSL On bekommen, nach drei Wochen warten udn morgen geht es wieder zu alten Heimat nach
Kassel

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade ein apartement bis montag klar gemacht [freak]
morgen kanns losgehen...

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub es wird richtig feschig werden *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, Countdown läuft, starten hier bald durch.................. bis denne dann
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau ... unsere Reisevorbereitungen sind jetzt auhc abgeschlossen ... bald gayt es losen ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wird so langsam windig... [Wink]
Noch mal kurz zwei Stündchen schlafen und dann geht's los!

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...eingecheckt.
evtl könnte man ja 'nen treffpunkt ausmachen.
ich verplans zwar ständig, aber 'nen versuch wärs mal wieder wert :-)

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube das mit dem Treffpunkt vercheck ich eh *g* Ich trak aber nen rotes FAT shirt bzw dunkel blaue Trainjacke ... achja und ne Rose im linken Knopfloch [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
helles, gelbes tshirt mit "wasted german youth" vorne drauf...was kann man denn hier in kassel so pre-party-technisch machen?
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich wohl den ersten party bericht abgeben``

also....insgesamt ein sehr gelungener abend...wobei die leute mir nicht so gefallen haben und es am anfang echt zu voll war...und diese schlange vor der tür....naja wir haben ja zum glück nicht gewartet:)
musiktechnisch war es genau das was man sich unter einer stammheimparty vorstellen sollte.....
die oberkrönung waren natürlich der sören und gabor:)
vielen dank nochmal an die jungs das sie uns ermöglicht haben hinter den decks zu stehen gell:)
im nachhin denk ich ich hab ein paar jägermeister zu viel getrunken...bin auf der heimfahrt gleich eingeschlafen....
danke nochmal an pella,martin,flo,corinna,mikel,christian ,larissa und wen ich noch so alles vergessen hab, für den schönen abend:)
bis bald nicola:)

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war aus musikalischer Sicht her gelungen.
Leider war es zu voll und zu teuer.
18€ Eintritt ... okay meinetwegen...
Aber BIER 3€ und auch Jägi 3€ find ich echt zuviel... Das war Abzocke!

Die After im ARM war auch okay. Aber dort war es ebenfalls zu voll...

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im großen und ganzen muss ich Respect recht geben. Die Party war ok, musikalisch auch gelungen und ich hatte durchaus meinen Spaß, aber vom Drumherum hätte ich mehr erwartet. Irgendwie fehlte der Party die Persönlichkeit, es war schon alles etwas standard großeventmäßig. Der veranschlagte Eintritt und die Getränkepreise waren mal wieder überzogen.

Den zweiten Floor mit einer Zugangstreppe nach unten zu legen war auch nicht die beste Idee, da ein Durchkommen kaum möglich war. Schade auch, dass es keinen richtigen Chillout gab. Das war eigentlich immer der netteste Platz auf den Stammheim Parties.

Alles in allem war die Party nett, aber auch nicht viel mehr. Die ersten beiden Dokumentahallenparties habe ich da in wesentlich besserer Erinnerung.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Respect
Hab dich mal von weiter weg gesehen, aber irgendwie hat es dann im Laufe des Abends nicht mehr zum Begrüßen gereicht...nächstes Mal! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War halt irgendwie so ne große "home"...
Negatives zuerst: die Lokation fand ich ebenfalls recht langweilig. Da haben auch Video- und Licht nix geholfen; auch "Deko-Mäßig" hätte ich etwas mehr "Stammheim" erwartet. Aber das wichtigste hat zum Glück gepasst: Musik war schon fett. Marc Houle live hat mir mal wieder sehr gut gefallen und Pierre hat sich am frühen Morgen auch mal wieder gut ausgetobt.
Ausflug nach Kassel hat sich auf jedenfall mal wieder gelohnt. Next Time dann wieder zur "WhyNachten"...

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur
http://de.youtube.com/watch?v=1xMzZy4UhEQ ... das ging ja mal sowas von steil.

Anonsten muss ich den anderen mal zustimmen. PReis-technisch war es ein kleinen wenig überzogen ... Absolut top waren allerdings Marc Houle und die Wighnomys ! Bruno Pronsato habe ich leider verpasst ... der soll aber auch ordentlich auf die Tube gedrückt haben.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles video...der flo is auch drauf zu sehen;)
aber zu dem zeitpunkt war ich gerade nicht da irgendwie^^ wohl draussen gewesen^^

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will wieder zurück^^
Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm mit ... [dancingcool]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fangen wir mal mit den Sets an : )

ici

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand es auch verdammt geil! [Wink] Vor allem, dass wir die Party zum größten Teil mal von der anderen Seite sehen durften (aus der Perspektive der DJs) haha! Sehr schönes Video! [Wink] Und nochmal vielen Dank an Mikel für den Einlass! Ich denke mal, wir hätten sonst bestimmt 2 Stunden in der Schlange gestanden!
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war mal wieder richtig geil in Kassel!!!! das es so dermaßen voll wird, hätt i echt net gerechnet, waren a recht spät da, aba bin dann einfach Marky hinterhergedackelt und ohne Schlange stehen rein, hab dann sogar noch welche reingelassen _gg_ aba Gardrobe scho fast voll und überall hingen Jacken und Taschen im Weg, war bissi unorganisiert.... im Arm gings a no gut ab, waren letztendlich um 19Uhr wieder in Muc, aba hat sich echt gelohnt, froi mi scho auf die nächste
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0