technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Appollon´s Park / 16.8.08 Sven Väth, Karotte u.a. @ Musiktheater Bad Hannover (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Appollon´s Park / 16.8.08 Sven Väth, Karotte u.a. @ Musiktheater Bad Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Appllon´s Park

Date : 16.8.08

line up:

Sven Väth
Karotte
2000 and one (live)
Alex Buro
Dennis Diers

u.a.

Ort: Musiktheater Bad , Am Grossen Garten 40, 30167 Hannover

Beginn 12 Uhr
Ende 22 Uhr

After Hour in der Steintor Event Hall (Am Marstal), mit Appollon´s Park Ticket Eintritt frei

Appollon´s Park VVK:

Bundesweit über :

CTS (www-eventim.de)
Partytickets (www.partytickets.de)
Kartenhaus (www.kartenhaus.de)
und an allen bekannten VVK Stellen

Bustouren

www.feierreisen.de
www.partytickets.de

VVK in Holland

www.ticketservice.nl

VVK 19 Euro, Tageskasse 25 Euro

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns wetter gut is, sindwa auf jeden dabei!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja Brömme ... bidde bidde ... ich habe den Tag danach Bday und wollte da ganz gemütlich reinfeiern. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mit am Start seid [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ..burzeltag [troet] ..das hört sich doch schonma fein an [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mich nur warum die "Afterhour" nicht direkt im Bad stattfindet, wahrscheinlich weil's zu klein ist?

Was ist die Steintor Event Hall überhaupt?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Pella

Wie du hast an dem Tag Geburtstag und bist sogar in H!?
Ich wollt da ja eigentlich nach Offenbach aber wenn was
dazwischen kommt müssen wa uns unbedingt treffen... [joint]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hatten ja auch geplant dabei zu sein, aber leider "muss" ich an dem Tag in FFM auflegen... :/

Tschade.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tachchen...

Also muss sagen das es letztes Jahr echt ein super Knaller war.
Und dieses Jahr ist die location um einiges wie geiler,wie ich persönlich finde.
Freu mich auf jedenfall....

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich habe nicht direkt an dem Tag Gebrutstag, sondern den Sonntag danach. Und unsere Planung sieht so aus, dass wir Nach der Party wieder zurück fahren. Ich bekomme dann nämlich noch Besuch [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt fies, dass am gleichen tag zwei gute veranstalltungen sind. werd aber auch nach hannover fahren.
am gleichen tag ist auch noch was gutes im brain in braunschweig, auch sehr lohnenswert...
hoffen wir mal auf gutes wetter

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der timetable für das Musiktheater:


12 bis 13.30 Alex Buro
13.30 bis 16 Karotte
16 bis 17.15 2000 and One (Live)
17.15 bis 22 Sven Väth


Liebe Grüsse

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenns wetter fein is, werden wir auch kommen...

@medo schade das es nix wird mit euch:(
@pella wir sehen uns dann auf jeden fall:)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Planungen laufen auf hochtouren, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So noch vier Tage.
Wetter wird schon.Positiv denken.;-)

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:

Wetter wird schon.Positiv denken.;-)

schaut gut aus:
Sonnenscheindauer: 5 h 30
NIEDERSCHLAG Risiko: 23%
Höchsttemperatur: 20 °C

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das hört sich doch optimnal an.
Nicht zu warm, nicht zu kalt.
So soll es sein,so kann es bleiben.:-)

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So darf es ruhig bleiben ... werde mich dann am Freitag entscheiden ob wir kommen oder net. Ich geb bescheid [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber selbst wenn es einen kleinen Schauer geben sollte, wird keiner nass werden. Da haben wir Vorsorge getroffen!

So wie es jetzt aussieht habe wir aber mal wieder Glück und es kommt kein Tropfen vom Himmel.


Appollon halt.....

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann ich mir denn morgen noch Karten kaufen? Ganz normal wo es auch CTS-Karten gibt ? Oder gibt es irgendwo noch Hardtickets? Evtl auch hier in Gö ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..tickets anna kasse wirds noch geben?..also wenn man so nachm mittag ankommt..
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir wollen uns die karten schon vorher orgen, allein schon der 4 Euronen wg und um den ganzen Stress nen bissle aus dem Weg zu gehen. Mal gucken ob ich morgen noch Glück hab [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja ... kann mir nochmal jemand eine Beschreibung dahin vom HBF geben? Ich habe leider nicht mehr ganz im Kopf mit welcher Linie man wohin fahren muss. Aber den Fußweg von der Haltestelle dahin find ich *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also soweit ich weiß sollte es kein problem sein einen Tag vor der Veranstaltung noch Tickets über CTS zu bekommen.
Wetter spielt auch mit,alles supi.:-)

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegbeschreibung wäre gut, wir kommen auch mit zug..
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfahrt

Auto:
A2 Abfahrt Hannover / Herrenhausen Richtung Herrenhausen auf die B6 - dann Abfahrt Herrenhausen von der B6 runter - an der Ampel rechts (Herrenhäuser Strasse) - der Strasse folgen und an der 2. Ampel rechts (Am großen Garten) - der Strasse folgen bis es rechts unter der B6 durchgeht - nachdem Ihr unter der Brücke durchgefahren seit gleich wieder rechts - nach ca. 300m auf der linken Seite ist das Bad !

S-Bahn:
S-Bahn Linie 4 (Richtung Garbsen) + 5 (Richtung Stöcken) Haltestelle Schaumburgstr.
Ab dieser Haltestelle sollte dann auch ein Shuttle-Verkehr eingerichtet sein!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super lieben Dank ... also wir kommen mit 8 Leuten. Hab auhc grad noch nen anderen Kumpel getroffen, die kommen mit 15 Leutz und wir fahren zusammen. Bekommen wir da schon Gruppenrabatt ab 23 [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
des is die bahn wo wir zu mir gefahren sind(weißte noch?)
is ja beschrieben ausführlich sonst hätt ich es auch noch mal getan°°
wetter scheint ja auch ok zu sein:)
also bis morgen dann:)
freu mich schon......

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah ... also das Wetter bei usn hier is ja mal der [hammer]

Freu mich schon wie Schnitzel. Das wird ein Fest ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis später [winkewinkewinke]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin heute auf einer Hochzeit...hatte mir insgeheim ja Regen gewünscht [Wink]

Euch allen viel Spaß, wird bestimmt die Ober Bombe!!!

Grüße richi

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow Wetter ist Bombe...sind ab 14.00 Uhr dort anzutreffen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reviews bitte ;-) schließlich will ich den Väth morgen in Köln hören, da hoffe ich, dass er gut drauf war/ist
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drauf ist er hoffentlich morgen nachmittag noch. ich setz mich ungern um 9 Uhr in den Zug, um nen "nüchternen" Baba anzuhören... das wird ein Fest.. wie lange wirds denn jetzt gehen? bis 21 oder 22 Uhr?
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
music sounds better with you
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baaby ... =)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kurzes Statement von der Arbeitsfront:

Eine richtig super tolle Party.
Das beste was in Hannover dieses Jahr stattfand.
2000 and one persönliches Highlight des Tages.
Absolut superfett.
Karotte super geil.
Und zur Überraschung für mich auch Väth geil.
Mag ja seinen Sound überhaupt nicht,mochte ich noch nie aber das war auf jedenfall richtig dick.
Letztes Jahr war er auch schon geil beim Apollons Park damals das erste mal das er für mich guten Sound gespielt hat seit Timewarp 2001.
Ist halt Geschmackssache...alle lieben ja diesen Sound.
Also alles in allem ne richtig geile Party.
Thx....
Jetzt nur noch diesen Arbeitstag sehr verkatert rumbekommen und alles is jut.

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manman was für ein schöner tag:)
wetter gut, musik war echt mega fett ...mein favorite war auch 2001...
von mir aus könnte es heute gleich weitergehen*g*
das einzig negative war die toilettensituation...die schlangen davor und dreckig:(

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] HAPPY BIRTHDAY PELLA!!!!!!!!!! [troet]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndK:
Und zur Überraschung für mich auch Väth geil. Mag ja seinen Sound überhaupt nicht,mochte ich noch nie aber das war auf jedenfall richtig dick.

ist klar. Alle mögen immer seinen Sound überhaupt nicht und dann hört man ihn live und urplötzlich ist die Mucke doch geil.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Habe Väth die letzten sieben Jahre zig mal gehört, habe mich auf Festivals wieder überreden lassen zum Väth zu gehen und wurde halt nicht nur einmal musikalisch enttäuscht.

Is ja auch egal es war geil und damit is gut.

[ 18.08.2008, 05:41: Beitrag editiert von: AndK ]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0