technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 05.07.08 First time in Germany,unglaublich Pascal Kleiman!Ambulance Club Köln

   
Autor Thema: 05.07.08 First time in Germany,unglaublich Pascal Kleiman!Ambulance Club Köln
ambulancenews

Usernummer # 18546

 - verfasst      Profil von ambulancenews   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr Clubber,
am Samstag den 05.07.08 haben wir für euch ein richtig außergewöhnliche Party mit einem außergewöhnlichen Mann … wir haben wirklich lange gebraucht diesen Top Star aus Frankreich hier nach DEUTSCHLAND zu holen und wir haben es Geschafft , Pascal Kleiman kommt zum ersten mal nach Deutschalnd , kein geringer als die Ambulance Crew hat dies geschafft (erster ) !Der Mann ist Musikalisch einfach ein Garant und wie gesagt sehr außergewöhnlich.
Pascal Kleiman ist 1968 in Toulouse Frankreich geboren, 1992 bekam Pascal seinen ersten Resident Club dem Attica in Madrid(Spanien),
seit 1996 hat Pascal sein eigenes Label UV
ins Leben gerufen und unzählige Veröffentlichung darauf gemacht. Was macht diesen Mann so außergewöhnlich, nicht das er gut auflegt und Mixt ! Pascal Kleiman ist von Geburt an ohne Arme auf die Welt gekommen, seit Kindheit hat die Musik in sehr fasziniert und natürlich die Welt der Dj´s, er ist der Beweis DAS IM LEBEN ALLES MÖGLICH ist.
Pascal Kleiman Mixed und Scratch die Turntales mit seinen Füßen wie jeder andere DJ mit seinen Händen, und er ist Gut, SEHR GUT.
Begleitet wird er an diesem Abend von seinen Freund und Künstler VJ Loops er ist ein Videokünstler aus Frankreich und wird den Abend Visuel mit einer Geilen Performance Pascal Kleiman begleiten. Wir wissen jetzt schon das dieser Abend ein Knaller wird und sagen nur noch 1, Kommen sehen und Tanzen.

da wir jetzt schon mit einem Großen Andrang rechnen bitten wir euch Karten im VVk zu bestellen mailt einfach an info@ambulance-club.de mit Namen und Karten anzahl Karten VVK 15 €.


 - Ambulance Club

Aus: Köln | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psytrance im ambulance?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ambulancenews

Usernummer # 18546

 - verfasst      Profil von ambulancenews   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein,er wird da hart spielen?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingen Pressetext und Flyer schon sehr nach Kuriositätenkabinett auf dem Jahrmarkt im 18./19. (?) Jahrhundert. Hmm...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie ja...
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingen Pressetext und Flyer schon sehr nach Kuriositätenkabinett auf dem Jahrmarkt im 18./19. (?) Jahrhundert. Hmm...

gleicher gedanke hier [Wink]
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur das, der Flyer sieht auch saubillig aus und strotzt vor Rechtschreibfehlern.

Bloß als Vergleich, der Kwass aus Mannheim hat einen Arm, geht aber nicht damit hausieren, dass er trotzdem (wow!) Dj ist und Live-Acts gestaltet. [rolleyes]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, der flyer macht wirklich den eindruck als würde für 'nen schnäppchen markt werbung gemacht. top dj (noch nie von ihm gehört), vorverkauf empfohlen (pfffff...), glaub das wird'n reinfall ausser es kommen 'n paar gaffer, die sich das angucken und dann wieder verschwinden.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ambulancenews

Usernummer # 18546

 - verfasst      Profil von ambulancenews   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch 2 Videos von Pascal Kleiman!!
Merkt euch diesen Termin 05.07

http://www.youtube.com/watch?v=YWXbFbEpEBM

http://www.youtube.com/watch?v=NwRbJfSZ4Ec

Aus: Köln | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Skuril auch, dass der "DJ ohne Arme" in einem Club namens "Ambulance" spielt... [freak]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15 EUR [lach]

wenn ich da mal an das LineUp des Sunday Adventure Club denke *g*
Respekt vor dem Mann aber der ist sicherlich keine 15 EUR wert. Vielleicht solltet ihr mal über nen anderen Booker nachdenken. Ach ja...und den Praktikanten für die Flyergestaltung auswechseln. Leute die auf diesen Flyer reagieren möchte ich nicht auf meiner party haben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar selber nicht grade der größte Freund der Gramatik, aber für einen Pressetext sind da mal ne Menge Fehler drin - absehen vom Inhalt der auch etwas merkwürdig klingt.

Die Videos sind ganz nett anzuschauen und anzuhören, man erfährt etwas mehr über die Person Pascal Kleiman.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
15 EUR [lach]

wenn ich da mal an das LineUp des Sunday Adventure Club denke *g*
Respekt vor dem Mann aber der ist sicherlich keine 15 EUR wert. Vielleicht solltet ihr mal über nen anderen Booker nachdenken. Ach ja...und den Praktikanten für die Flyergestaltung auswechseln. Leute die auf diesen Flyer reagieren möchte ich nicht auf meiner party haben.

*zustimm*
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0