technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.05.2008 - Pott Spot - Bochum - Zwischenfall

   
Autor Thema: 31.05.2008 - Pott Spot - Bochum - Zwischenfall
Dr.Sopran

Usernummer # 19103

 - verfasst      Profil von Dr.Sopran   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Ein weiteres Mal präsentiert die N8M8 Crew ein kleines Highlight. Nachdem wir in den vergangenen Jahren den Duisburger Landschaftspark und den Rhein gerockt haben, bieten wir erneut einen Leckerbissen für alle, die uns treu geblieben sind. Wer, leider vergeblich, auf eine weitere Boots-Party oder Landschaftspark-Session gewartet hat, wird im Mai bei einem Event der Extraklasse voll auf seine Kosten kommen!

Auf 2 Areas wird am Samstag dem 31.05.08 bei feinster elektronischer Musik das Bochumer Zwischenfall gerockt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um für Euch Top-DJs, Liveacts und eine neue fette Location zu organisieren.

Headliner der Nacht ist ohne Zweifel D.Diggler aus Hanau. Er hat nicht nur durch seine Veröffentlichungen auf Cocoon, Resopal, Eintakt und Raummusik auf sich aufmerksam gemacht, sondern überzeugt auch durch ausgezeichnetes Mixing. Sein in Richtung „Basic Channel“ gehender Dub-Techno ist quasi zu seinem eigenen Markenzeichen geworden. Als Künstler aus Sven Väths Cocoon-Umfeld ist er natürlich höchsten Qualitätsansprüchen verpflichtet und für exzellente Sets bekannt. Das er zu Recht einen ausgezeichneten Ruf genießt, könnt Ihr in dieser Nacht überprüfen.

Als zweites dürfen wir Euch Tobias Becker ankündigen. Nach Resident-Jobs im Arttheater (Köln) und der Harpune (Düsseldorf) ist er momentan deutschlandweit auf fast allen angesagten Parties zu finden, so dass es uns sehr freut, dass er Zeit für uns gefunden hat. Nebenbei ist er übrigens noch Labelboss der zur Zeit wegweisenden Labels Platzhirsch und Kahlwild, so dass Ihr Euch sicherlich auf den ein oder anderen bisher unveröffentlichten Track freuen könnt.

Natürlich werden wir in dieser Nacht noch einige weitere Acts aus unserem persönlichen Umfeld präsentieren. So gehen auch Stefan Tretau und Stefan Mallmann an den Start, die bereits vor einigen Jahren als Complexx303(live) für Aufsehen sorgten. Momentan konzentrieren sie sich mehr auf ihre Soloprojekte. Beide veröffentlichen sehr erfolgreich Platten auf Labels wie Heimatmelodie, Nightdrive Music, Fortek, Karmarouge, Whirlpoolsex etc. Bei uns werden sie aber noch einmal eines ihrer raren gemeinsamen Livesets zum Besten geben.

Schließlich und endlich haben wir als Verstärkung Brooky gebucht, der genau wie unsere Residents Tekster, Dr.Sopran, Daswadan, Sirius`D und Samy Phoenix bereits seit Jahren eine feste Größe im nächtlichen Ruhrgebiet darstellt.
Als Leckerbissen für alle Kenner des Zwischenfalls haben wir den Resident und Senkrechtstarter Kevke mit an Board.

Für eine Nacht voller musikalischer Highlights haben wir gesorgt - was für eine perfekte Party noch fehlt seid Ihr.

Termin:
Samstag, 31.05.2008 - 22 bis 8 Uhr

Location:
Zwischenfall
Alte Bahnhofs Str. 214
44892 Bochum

Links zum Warmwerden, einfach Klick:
N8M8
PottSpot
D.Diggler
Tobias Becker
Stefan Tretau
Stefan Mallmann
Dr.Sopran

 -

Aus: Oberhausen | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

wie schauts aus, kommt jemand aus dem forum vorbei? kleines forumtreffen?

ps:
http://www.myspace.com/pottspot

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
N8M8

Usernummer # 19166

 - verfasst      Profil von N8M8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 2 tage...
Aus: Oberhausen | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Ich bin seit gut ner stunde endlich wieder in Köln und werde wohl auch nicht so schnell wieder nach Bochum fahren.


Positiv: Die Musik war teilweise ganz cool
das wars dann aber auch schon.


Negativ: Es war viel zu leer da drin und die Leute die da waren, waren echt peinlich teilweise. Auf der Toilette war die Schlange für eine Kabine länger als an der Theke und dabei wollte sicher keiner der 8-9 Leute mal für große Jungs.
Wer gerade nicht auf der Toilette war um schnell mal die "Nase zu pudern" führt dann einen Balztanz ala sehen und gesehen werden auf. Solches "verhalten" kennt man ja von einigen Leuten, wenn aber ein ganzer "Club" so abgeht vergeht dem "normalen" Clubgänger der nur feiern und nicht abschleppen will schnell die Lust. Ausblenden konnte man das ganze auch nicht, da die Beleuchtung eher an eine Grooßraumdisse erinnerten. Dieser Eindruck wurde nur noch durch die 4-5 Securities, welche wohl ständig auf Patrouille waren, verstärkt.
Eine dämliche Bezahlkarte, teilweise sich selbst ändernde Preise und Gäste, die noch nichtmal ein Mixery trinken dürften wenn man das JsG beachtet, festigen dann nur noch den Eintrug das diese Party ein Griff ins Klo war

schade für die DJs

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
N8M8

Usernummer # 19166

 - verfasst      Profil von N8M8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Kai, das ist leider eher schade für dich :-(

Wir Veranstalter, unsere Gäste und die Dj's hatten richtig viel Spaß. Haben wir dich nicht auch die meiste Zeit mit einem Smilen im Gesicht auf der Tanzfläche rocken gesehen ? Oder warst du das etwa nicht ?!

Für die erste Pott Spot Party ist der Abend richtig super gelaufen, aber wir lernen dazu und optimieren und verbessern uns ständig. Niemand ist perfekt!

Wir würden uns freuen, dich trotzdem wieder auf einer unserer nächsten Partys begrüßen zu dürfen, vielleicht können wir dich ja positiv überraschen.

Also dann, gib uns noch eine Chance und greif beim "Nase pudern" nicht zu tief ins Klo,
dein N8M8 Team ;-)

[ 02.06.2008, 07:18: Beitrag editiert von: N8M8 ]

Aus: Oberhausen | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N8M8

Sicher kein sehr nettes Review, aber was du hier daraus machst, ist boshaft und deutlich unterhalb der Netiquette-Gürtellinie.

Ich glaub das wars für dich in diesem Forum. Dafür plädiere ich jedenfalls.

[winkewinkewinke]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
N8M8

Usernummer # 19166

 - verfasst      Profil von N8M8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
N8M8

Sicher kein sehr nettes Review, aber was du hier daraus machst, ist boshaft und deutlich unterhalb der Netiquette-Gürtellinie.

Ich glaub das wars für dich in diesem Forum. Dafür plädiere ich jedenfalls.

wieso boshaft? nichts davon war böse gemeint!

LG

Aus: Oberhausen | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: N8M8:
wieso boshaft? nichts davon war böse gemeint!

LG

jetzt, wo edit da war und die bilder weg sind finde ich passt es auch...aber davor...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann dir versprechen, dass ich mir nicht meine nase puder [Wink]
hab damit im großen und ganzen auch kein problem.
Jeder soll machen, was er für richtig hält. Aber wenn ich mal kurz aufs Klo gehe und gleich mit "blabla" und "super zeug" konfrontiert werde wirft das kein gutes Bild auf Party und Leute. Im Prinzip das gleiche wie schon im Pollerwiesenthread erwähnt. Wer was konsumiert ist mir egal aber ich muss das nun auch nicht auf die Nase gebunden bekommen. Das ist allerdings kein Angriff gegen euch sondern sollte nur dazu dienen den Nichtbesuchern ein Bild von Situation und Gästen zu verschaffen.

Und nein, mich hast du nicht auf der Tanzfläche gesehen. [Wink]
Ach ja, noch was war positiv.
Das Wassereis. Und dafür auch mal danke.


Ich will euch hier nicht ans Bein pissen oder ähnliches wenn du das denkst aber ich bin einfach andere Partys und ein anderes Publikum gewöhnt. Damit meine ich keine Spieserpartys und ich will auch keine strenge Türpolitik und vielleicht liegt es auch nur am Pott selbst, aber die Leute die da waren sind nicht wirklich meine Szene sondern eben eher Menschen, die ich in Großraumdissen antreffen würde und so verhielten sie sich auch.

Wenn ich wirklich noch einmal den Weg von Köln nach Bochum antreten sollte, dann würde ich mir doch zumindest weniger Licht(!) und keine Preiskarten wünschen weil dies nervt.
Und die Securities dort verwirrten mich auch ein wenig. Dass der Laden so leer war liegt ja nun nicht in eurer Schuld.

Dennoch denke ich, ihr könnt mit einer negativen Review mehr anfangen als mit einem "Party war nicht so cool" wie es andere schreiben würden und dass eben diese so hart ausgefallen ist, liegt einfach nur daran, dass ich echt mit Erwartungen nach Bochum gefahren bin und enttäuscht wurde.

Aber schön wenn ihr, DJs und der Rest (wobei ich einige Leute gesehen hab die nicht so begeistert schienen [ink. meiner Begleitung]) euren Spaß hattet. [Wink]


Ach ja, und PRO P18 wenn da schon einer der Secs am Eintritt steht.


btw. dass du meinen Namen kennst zeigt zumindest, dass du dich mit meiner Person beschäftigt hast. Jetzt muss nur noch die Kritik abgearbeitet werden.
Viel Spaß dabei. [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0