technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » World League Greenfields 2008 (20.07.08 Galopprennbahn München-Riem)

   
Autor Thema: World League Greenfields 2008 (20.07.08 Galopprennbahn München-Riem)
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag, 20. Juli 2008
World League presents
GREENFIELDS OPEN AIR 2008

Floor 1:
Sven Väth ( Cocoon )
Marco Carola ( Minus )
live: Extrawelt ( Cocoon )
René Vaitl ( World League )

Floor 2:
Loco Dice ( Desolat )
live: Martin Buttrich ( Desolat )
Michael Reinboth ( Compost )

Den mittlerweile siebten Sommer in Folge ist das Greenfields Open Air die spannende Alternative zum langweiligen Familienausflug ins Schwimmbad. Und dieses Jahr ist es sogar doppelt besser, denn wir setzen im wahrsten Sinne noch einen drauf: Das Open Air Highlight begeistert Euch 2008 von zwei Bühnen aus mit einem dementsprechend größerem Staraufgebot. Denn die Mischung aus altbewährten Greenfields-Helden und viel versprechenden Neueinsteigern garantiert schon jetzt ein Sommerpartyspektakel der Extraklasse. 8000 Partylustige aus aller Welt versammeln sich im grünen Gras unter strahlender Sonne, um dieses Highlight zu feiern.

Die wunderschöne Anlage auf der Galopprennbahn in Riem ist auch dieses Jahr wieder Schauplatz für das mittlerweile schon traditionelle und vor allem legendärste Eventhighlight Süddeutschlands, das die Techno- und Housezsene unter freiem Himmel zu bieten hat. Die DJs Marco Carola, Loco Dice, Michael Reinboth, René Vaitl und natürlich „Greenfields-Resident“ Sven Väth rocken zusammen mit den Live-Acts Extrawelt und Martin Buttrich von zwei Bühnen aus alles in Grund und Boden.

Floor 1: Sven Väth, Marco Carola, Extrawelt – live, René Vaitl
Sven Väth vom Planeten „Techno Minimal Disco Funk“ bringt uns den kosmischen Groove und spielt zusammen mit Mutter Natur auf dem Greenfields Open Air alle in den Tanzwahnsinn! Dafür verlässt Sven sogar seine Sommer Residency auf Ibiza und kommt extra für Greenfields nach München. Der Besuch wird sich garantiert lohnen, freut Euch also auf den Plattenspielergott des Universums!
Zum ersten Mal auf der Galopprennbahn dabei und somit ein Greenfields-Neuling ist Marco Carola. Dieser DJ kann wahrlich als Meilenstein der elektronischen Musikgeschichte bezeichnet werden und ist Gründer des italienischen Technolabels "Design Music". Sein Sound: groovy wie funky, four-to-the-Floor-lastig wie tiefgängig subtil, außerordentlich tanzbar und hundertprozentig stimmungsfördernd. Ein perfekter Kandidat also fürs Greenfields Open Air, der die Rennbahn garantiert zum Beben bringt.
Extrawelt werden auf Greenfields live auftreten. Und jeder weiß, was das bedeutet: Minimal-Trance der Superlative gekoppelt mit ein bisschen Melancholie und einer großen Hand voll Liebe. Das Hamburger Projekt - bestehend aus Arne Schaffhausen und Wayan Raabe - wird Euch an Eure Grenzen treiben und einen unvergesslichen Nachmittag voller Sonne, Tanz und guter Laune bescheren.
Auch World League Homie René Vaitl darf dieses Jahr nicht fehlen. Bereits ab 11Uhr bereitet er alle Besucher auf den einzigartigen Partymarathon des Greenfields Open Airs vor, verwöhnt musikfanatische Ohren mit feinster elektronischer Musik und setzt schon früh die ersten Höhepunkte.

Floor 2: Loco Dice, Martin Buttrich – live, Michael Reinboth
Loco Dice hat sein neues Album „7 Dunham Place“ seit Ende April auf dem Markt und begeistert die Kritiker weltweit. Zusammen mit seinem Freund Martin Buttrich zog Dice im Winter 2006 nach New York um dort an seinem neuen Album zu basteln. Und es ist mehr als gelungen! Auf der Galopprennbahn wird es sich der vor kurzem von einem französischen Szene-Mag zum „König von Ibiza“ gewählte Dice garantiert nicht nehmen lassen, den ZuhörernTeile seines neuesten Werks zu präsentieren.
Einen Ritterschlag der ganz anderen Art erhielt Martin Buttrich: seine Tracks werden auf Carl Craigs´ Planet E, Sven Väths´Cocoon und natürlich seinem Label Desolat veröffentlicht. Buttrich ist der zweite Liveact des Tages, auf den sich gefreut werden kann. Sommerliche Sounds und groovende Tracks sind zu erwarten, die perfekte Mischung also für einen Sonnentag im Freien und eine großartige Gelegenheit diesen Künstler live zu erleben.
Michael Reinboth, Gründer und Besitzer des Labels Compost Records, ist dieses Jahr ebenfalls auf der Galopprennbahn vertreten. Der Mann mit der angeblich größten Plattensammlung der Welt, hatte DJ-Gigs überall auf dem Planeten, sein Sound steht für die soulige Seite von Housemusik.

Sonnencreme eingepackt, Beine in die Hand genommen und auf im Galopp zum Greenfields Open Air!
Greenfields - Sun is shining!


Galopprennbahn München-Riem, Graf Lehndorff-Strasse 36,81929 München / Riem
S-Bahn Linie 2 Riem

Beginn: 11:00 Ende 22:00


VVK: 22.- zzgl. Geb.

Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufstellen und über Eventim ab 01.06.08 und auf www.worldleague.de
Tickets per Post: 0711- 776 3000

Artist Infos:
www.cocoon.net
www.m-nus.com
www.desolat.com
www.compost-rec.com

[cool]

[ 05.06.2008, 14:39: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schade, wollte eigentlich auch mal hin aber an dem We ist auch Melt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nenn ich doch mal 'n Line-Up!...
Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren das letztes jahr auch schon zwei floors?
denn so wie ich das areal von 2006 in erinnerung habe koennte es bei zwei floors etwas knapp werden. oder wurde das erweitert?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] wurde dort draußen nicht was gesprengt? Dann wäre ja jetzt Platz [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei schönem wetter schau ich auch vorbei.

@achilleus:
aber nur wenn du mir asyl gewährst!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:

@achilleus:
aber nur wenn du mir asyl gewährst!

ja, logisch. ihr seids mir alle wieder herzlich wollkommen.
...wobei greenfields und schoenes wetter eher selten war in den letzten jahren

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes Jahr war doch super Wetter!! ausser inner Früh hat es in Strömen geregnet, aba dann, Sonne pur!!!

bin dies Jahr a wieder am Start!!

Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn noch am Sonntag ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab es eigentlich schon vor, in der hoffnung, dass das wetter besser wird...

wo ist denn nun eigentlich dann der zweite floor?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist es wetterabhängig!

falls doch bei sonneschein mit 1-2 weiteren kumpels...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei sonne auf jeden!!!!!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Sonnenschein: *handheb*
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es eigentlich schon ein Timetable wann wer spielt?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Worldleague:
Informationen zum Line up werden Euch am Tag der Veranstaltung am Eingang ausgehändigt.

Nunja, wird immer kurzfristig bekannt gegeben, war zuumindest die letzten male so [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...ich glaub das ganze wird mir doch zu feucht & frisch...
müsste ja 300 km weit autofahren für die party.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Greenfields war fein, es hat zwar ab 17:00 geregnet, das tat der Party aber heinen Abbruch.

Am besten gefiel mir Extrawelt - Die Jungs haben fett gerockt ! [headbanging]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand es bei greenfields dieses jahr etwas mau. ohne den späteren dauerregen hätte ich bestimmt mehr spaß gehabt. der zweite floor ist aber eine super neuerung. das wird hoffentlich in der form weitergeführt. auch die afterhour im pacha konnte mich keinesfalls überzeugen. der väth hätte mit seinen einschlafsounds vielleicht nicht ganz so lang spielen dürfen. auch wenn es nicht zum thread passt - viel besser fand ich es beim altstadtringfest am samstag zuvor. die bühne am maximiliansplatz hat meine erwartungen vollends übertroffen. tolles licht und satter sound bis morgens. da konnte ich sogar den liveact der telekommander ertragen. nur hat auch hier der regen gestört. ich warte jetzt auf meine erkältung und den sommer ende der woche.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, der 2. Floor von den Compost-Jungs war fein... [Smile]

Das Alstadtringfest habe ich mir nicht gegeben, um mich für Greenfields zu schonen... [coolsmoke] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0