technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 15.06 - Sunday Adventure Club @ Postbahnhof, Berlin (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 15.06 - Sunday Adventure Club @ Postbahnhof, Berlin
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.restrealitaet.de

Meistens diskutieren die aber am Thema des Threads vorbei [Wink]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauch n bürgen [Big Grin]
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
brauch n bürgen [Big Grin]

ich auch
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fands geil. War von 12-23 Uhr da, musste heute auch wieder arbeiten.

Mein Highlight definitiv Luciano. Echt Hammerset. Und Karotte hat auch gut gerockt.

Leute, naja ging so. Vielen waren schon um 12 sowas von durch und manche Engländer waren so durch, dass die sich neben mir nur aufs Maul gelegt haben. Ich hatte das Gefühl das 60-70% nicht-Berliner waren, fand ich ganz angenehm mal fast keinen zu kennen [Wink]

Aber soviel Druffy-Leute hab ich schon ewig nicht mehr gesehn, obwohl die doch sehr heftig kontrolliert haben.
Meinem Kumpel wurde erstmal seine Diesel-Parfum-Kette abgenommen, aber danach kam einer mit nem Fahrradsattel rein!? Logik leider nicht vorhanden.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man braucht deshalb nen bürgen weil sonst wieder jeder da rein kann! ist halt ne infoseite über partys...

zur party:
also der sunday adventure club war der hammer! als ich um 15 uhr hin bin dachte ich es ist noch nicht soviel los da kein gedränge am eingang. aber der open air floor war schon sehr gut gefüllt! beim regenschauer spielte der tobi neumann drinnen, rockte auch sehr.
am abend war ja auch die hölle los! leider war dann die timetable etwas verwirrend, oder stimmte die dann gar nicht mehr? der big room war doch der floor bei der garderobe, liege ich richtig?
falls die timetable doch stimmte dann rockte der steve bug und dann die beiden dj´s gewaltig!
entdeckte dann auch noch den 3. floor, auch mit feiner mucke.
wiedereinlass war übrigends schon um 22 uhr! bin eh nur mal ne stunde raus was futtern beim ostbahnhof.
leider waren meine füsse so in leidenschaft gezogen nach dem ganzen weekend (watergate, tresor & adventure)das ich um 3 uhr schon stehend k.o. geben musste. wahrscheinlich tanzen die noch immer, hab was von after in der bar25 gehört.
für´s nächstes jahr muss ich mehr trainieren und den rückflug erst gegen montag abend oder dienstag einplanen.

mir hats gefallen und wäre wohl nächstes jahr wieder dabei!

@sebastian&flip

hab dann die uhrzeit vergessen zwecks treffen...wars 23:30 oder 0:30 uhr?
beim tresen wars aber eh hoffnungslos überfüllt, wie lange habt ihr dann noch gefeiert?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:

Mein Highlight definitiv Luciano. Echt Hammerset.

Leute, naja ging so. Vielen waren schon um 12 sowas von durch und manche Engländer waren so durch, dass die sich neben mir nur aufs Maul gelegt haben. Ich hatte das Gefühl das 60-70% nicht-Berliner waren, fand ich ganz angenehm mal fast keinen zu kennen [Wink]

Aber soviel Druffy-Leute hab ich schon ewig nicht mehr gesehn, obwohl die doch sehr heftig kontrolliert haben.
Meinem Kumpel wurde erstmal seine Diesel-Parfum-Kette abgenommen, aber danach kam einer mit nem Fahrradsattel rein!? Logik leider nicht vorhanden.

ja, luciano war der hammer!
ich fand die leute ganz ok, gab nirgends stress und waren teilweise auch freakiger angezogen als auf anderen partys.
soviel druffis sah ich eigentlich nicht aber eventuell bin ich da andere partys gewohnt (time warp oder auch partys in & um salzburg) wo manchmal doch viele druffis rumlaufen. da ist berlin ganz angehnem dagegen.
kontrollen waren teilweise schon strenger beim eingang.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss auch sagen, dass mir das publikum sehr unangenehm aufgefallen ist. kamen um 14 uhr da an und alle waren sowas von nicht mehr ansehnlich. war echt n bissel gruselig. es gab halt keine tür, wirklich jeder ist reingekommen, das ist immer nicht ganz so gut.

die musik draußen war eigentlich durchweg gut, bis auf matthew dear,keine ahung was da los war. ab 22uhr drinnen wars meines erachtens dann bis auf ein paar kleine ausnahmen nicht so doll. man hat einfach nur darauf gewartet dass es besser wird. wurde es aber nicht. sind gegen 3 uhr abgehauen weils uns dann echt zu blöd und zu durch war.

kein timetable hatte mehr eine gültigkeit,alle haben durcheinander auf 3 verschieden floors gespielt. absolut unübersichtlich. und es gab echt n toilettenproblem.

also alles in allem hätte man um 21 uhr abhauen und ggf. noch woanders hingehen können weils ab dann nur noch bergab ging. kann sein dass es nur unser empfinden war, aber die leute drumherum sahen auch nicht wirklich so aus als hätten sie spaß. schade eigentlich

@ pella, hab mich sehr gefreut dich mal wiedergesehen zu haben

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja es gingen wohl schon ca. 5000 Karten im Vorverkauf weg. Denke deswegen wurden dann auch 3 Floors Indoor eingeplant. Und ich glaube der Bigroom war denn der letztere, wo dann auch Guido Schneider begonnen hat.

Luciano und Josh Wink hatten ja auch getauscht glaub ich.

Toilettenproblem? Hm naja ich fand das ging.
Is halt nunmal so, wenn man immer zum koksen aufs Klo muss. Ich war immer sehr schnell da wieder weg, brauch immer nur die Stehvariante.

Edit:

Und druffy-Leute bin ich von der Maria auch gewohnt, nur wars da echt schon nen zacken schärfer, vor allem weil da um 12 echt schon die ersten in den Ecken lagen.

Stress gabs nen bisschen, aufm Openair-Floor musste einer rausgenommen werden. Eher aus selbstschutz, da er doch einige genervt hatte mit seinen dreiacht im Turm, mich eingeschlossen. Aber naja das is normal.

[ 18.06.2008, 16:57: Beitrag editiert von: profolymp ]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:


1. Toilettenproblem? Hm naja ich fand das ging.
Is halt nunmal so, wenn man immer zum koksen aufs Klo muss. Ich war immer sehr schnell da wieder weg, brauch immer nur die Stehvariante.

Edit:

2. Und druffy-Leute bin ich von der Maria auch gewohnt, nur wars da echt schon nen zacken schärfer, vor allem weil da um 12 echt schon die ersten in den Ecken lagen.

Stress gabs nen bisschen, aufm Openair-Floor musste einer rausgenommen werden. Eher aus selbstschutz, da er doch einige genervt hatte mit seinen dreiacht im Turm, mich eingeschlossen. Aber naja das is normal.

zu 1. da nehm ich mich mal raus, aber lange anstehn müssen ist immer shit egal ob drinnen oder draußen, die haben ja nachher die wc wagen zu gemacht

zu 2. ich bin durch die bar und so auch einiges gewöhnt von den leuten her, aber da ist immer alles noch witzig. ich fand es da gestern einfach ein bisschen unangenehm, aber halt auch erst als es nach drinnen verlegt wurde und plötzlich alles von draußen reingegangen sind.


bin halt einfach n bissel enttäuscht und würde es auch glaub ich nicht nochmal machen

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, das die die WC-Wagen zugemacht haben, hab ich nicht mitbekommen. War immer nur drinne.
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
brauch n bürgen [Big Grin]

dito...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand es auch sehr gute party.
irgendwie ne mischung aus nem kleinen lovepark (wo halt richie svens rolle übernommen hat) und kleiner time warp ;-)

der zeitplan drinnen fand ich stimmte eigentlich bis auf 2 oder 3 abwecihungen.
es gab halt einen zusätzlichen floor gegenüber dem angekündigten plan. und wo hat man so etwas schon... vor allem, wenn da ohne auf dem plan zu stehen nochmal z.b. wink oder luciano/loco dice spielen.
musikalisch auch eigentlich immer auf jedem floor sehr gut.

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
brauch n bürgen [Big Grin]

ich auch
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
ich auch

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
brauch n bürgen [Big Grin]

dito...
das sieht ja schon fast nach Massenflucht aus [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
deXinger

Usernummer # 19181

 - verfasst      Profil von deXinger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon jemand bilder vom sac gesichtet?

ich fand die feier eigentlich sehr nett - gerade die leute und deren style, gerade im vergleich zu münchen, ein genuß, innovativ und authentisch!

matt star hat gerockt, bischen viel am equipment rumgefummelt aber nie den roten faden verloren [Smile]

Aus: munich | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In meinen Augen war es eine durchaus gelungende VEranstaltung. ZUmindest hatten wir durchweg eine Menge Spaß, wenn man mal von den KLeinigkeiten, wie zu wenig Klos, ein etwas misratender TimeTable und irgendwie doch ein paar ziemliche verschobene Friiks (vor allem so ein Trup Briten, aber die mussten sicherlich ihren Frust wegfeiern, wenn se schon bei der EM net mitspielen dürfen [lachlach] )

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mal wieder richtig viele Leute getroffen. Selbst ein paar, mit denen ich garnicht gerechnet hätte.

Zum Treffpunkt habe ich es leider nicht geschafft, da ich erst gg 15:30 auf dem Gelände war.

Defintiv fett fand ich Magda, auch wenn es doch ziemlich voll gewesen ist. Auch die beiden Jungs die danach auf dem hinteren Floor gespielt haben, waren ja mal richtig fett. Glaube das waren Carola und Loco Dice ...

@A.N.I.C.E
Schön dich mal wieder getroffen zu haben

@Sebastian W
Irgendwie hab ich dich aufn Weg zu Magda verloren.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drei Tage wach.... in Berlin....
Was für ein Weekend. Zuerst im Centrum mit einem Kumpel aus Ddf in der After-Hour aufgelegt, dann direkt weiter zum OpenAir. Da nicht allzu viel mitbekommen, war auch nur bis 00:30 Uhr da, musste dann doch Tribut zollen......
Aber es war richtig dick, wie immer, in Berlin... [top] [top] [top]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts dazu auch set-mitschnitte? für 2007 (bar25) gabs schon welche.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich damit gemeint, Blobb? Wenn ja, dann leider nicht...
Höchstens wieder zur VIP-Fabrik Anfang Oktober... [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinte allgemein ob es sets zum runterladen gibt....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der hawtin eigentlich ohne plattenspieler aufgelegt???
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
hat der hawtin eigentlich ohne plattenspieler aufgelegt???

Sakrileg! (Ironiemodus On)
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooooo...
eigentlich ist schon alles gesagt: ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschleißen: war auf jedenfall ne nette Party!!!
Musik hat mir durchweg sehr, sehr gut gefallen, mir besonders Heartthrob und Marc Houle...
VERY NICE!!!

PS: Ich hoffe, ich komme bei meinem nächsten Berlin Besuch dann doch noch ohne Bürgen aus ;-)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand's im grossen und ganzen auch 'ne sehr gelungene party. mit nem kühlen becks im sommerregen zu luciano & josh wink tanzen - wie oft kann man das schon? auch karotte fand ich stark, obwohl mir sein sound sonst nicht so zusagt. wenn's nächsten jahr wieder im pbhf ist, bin ich wieder am start.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gibts dieses Jahr wieder.

http://www.sundayadventureclub.de/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nur empfehlen, war letztes Jahr ein ganz dicker Event.
Mal schauen, ob ich es dieses jahr wieder schaffe....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urlaub ist bereits beantragt !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito - und Flug gebucht!! ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist Derreck Cater?
...oder soll das Derrick Carter heißen?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehm mal stark an Derrick Carter. Diese Übergangsseite scheint ziemlich schnell dahingeschrieben, ist ja auch nicht mehr lange.

Heute morgen stand da auch, dass die Party am Sonntag den 7. Juli wäre, von daher... ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, auch gerade den flug gebucht! samstag bis montag in berlin!
war letztes jahr echt fein das ganze....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mich grad wann von irgendwelchen, vielleicht noch zugezogenen berlinern kommt das die party doch nur was für turis ist... [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich frag mich gerade, was an diesem lineup so toll sein soll, dass man dazu extra nach berlin fahren muss???
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann was für ne schlimme veranstaltung, da gehen wirklich nur touris hin [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso ich fands letztes Jahr lustig und deswegen fahr ich wieder hin. Schade dass sie die Location gewechselt haben. Ich fand das letztes Jahr mit den Zügen eiegtnlich recht amüsant *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicolaaaaa

Usernummer # 16448

 - verfasst      Profil von nicolaaaaa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich komm auch mit pella:)
wo kann man karten vorher besorgen?????

Aus: hannover | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich nehm mal stark an Derrick Carter. Diese Übergangsseite scheint ziemlich schnell dahingeschrieben, ist ja auch nicht mehr lange.

Heute morgen stand da auch, dass die Party am Sonntag den 7. Juli wäre, von daher... ;-)

Gestern und auch heute stand da aber immer schon 7. Juni...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, unterkunft auch besorgt...

ich fahre gerne nach berlin um zu feiern und letztes jahr gefiel mir diese party sehr gut.
nätürlich nehme ich diese veranstaltung auch gezielter dafür her einen berlin-trip zu planen weil ich schon lange vorher weiss was läuft.

gibt natürlich viel geilere clubnächte aber die erfährt man halt fast zu spät um noch günstig flüge zu bekommen oder muss generell immer etwas vorrausplanen.

jetzt hoffe ich noch auf eine gute party am samstag irgendwo in berlin!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich nehm mal stark an Derrick Carter. Diese Übergangsseite scheint ziemlich schnell dahingeschrieben, ist ja auch nicht mehr lange.

Heute morgen stand da auch, dass die Party am Sonntag den 7. Juli wäre, von daher... ;-)

Gestern und auch heute stand da aber immer schon 7. Juni...
Öööh, warum sollte ich mir so etwas Unwichtiges ausdenken? Aber du kannst ja gerne mal einen Blick in's RA-Forum werfen, da wurde das auch angesprochen, falls es dich so sehr bewegt. ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube kaum dass das derrick carter ist. erstmal passt der musikalisch da eher schlecht ins konzept da die meisten djs da nunmal den m_nus sound vertreten und die würden jawohl einen so weltweit bekannten dj nicht falsch schreiben zumal der ja noch gäste zieht. aber wer weiß.
mit dem datum passt wohl, zumindest waren die letzten beiden auch im juni.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0