technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 15.06 - Sunday Adventure Club @ Postbahnhof, Berlin (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 15.06 - Sunday Adventure Club @ Postbahnhof, Berlin
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sonntag den 15. Juni 2008 auf dem Gelaende des Postbahnhofs.

Start: 10am
End: open End
Presale: 15 Euro
http://www.sundayadventureclub.de/

Richie Hawtin + Josh Wink + Luciano + Matthew Dear's Big Hands + Karotte + Tobi Neumann + Zip + Magda + Marc Houle Live + Paco Osuna + Troy Pierce + Matt John + Guido Schneider + Steve Bug + Heartthrob Live + Konrad Black + Loco Dice & Marco Carola B2B + Rebekah Aff + Cassy

Lust haette ich ja schon und in Berlin war ich auch seit einem halben Jahr nicht mehr. Mal schauen wie es mit Fluegen aussieht.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei, Hotelzimmer ist auch schon gebucht
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist denn das nun mit den karten. der vvk sollte ja heut losgehen, aber weder auf der seite noch bei eventim hab ich was gefunden
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
MiMa

Usernummer # 18772

 - verfasst      Profil von MiMa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein Killer Line Up..............
Ich schau jetzt auch mal nach Flügen!!!

Aus: reutlingen | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
was für ein Killer Line Up..............
Ich schau jetzt auch mal nach Flügen!!!

Und das ganze nur für 15 €, unglaublich! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd die Euphorie über solche Line Ups nie verstehen. Ich hör mir doch lieber einen, oder zwei der Acts in mehrstündigen Sets in der Panananabar oder auf einer der zig liebevoll gestalteten Afterhours in der Stadt an, als dass ich zu so einer Vulgär-Veranstaltung geh, sorry...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
wie ist denn das nun mit den karten. der vvk sollte ja heut losgehen, aber weder auf der seite noch bei eventim hab ich was gefunden

auf der HP steht nach dem 25.4 , denke das es Karten am Mo. auf eventim zukaufen gibt
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Ich werd die Euphorie über solche Line Ups nie verstehen. Ich hör mir doch lieber einen, oder zwei der Acts in mehrstündigen Sets in der Panananabar oder auf einer der zig liebevoll gestalteten Afterhours in der Stadt an, als dass ich zu so einer Vulgär-Veranstaltung geh, sorry...

Diese Meinung ist irgendwie typisch für Berlin und ich werde nie verstehen wie man alles kaputt reden kann bevor es jemals da gewesen ist.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Frenetic Sheep

Usernummer # 19067

 - verfasst      Profil von Frenetic Sheep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, fairer Weise muss man halt sagen, dass es ein unglaubliches Angebot gibt. Man muss als DJ halt schon einiges tun um sich davon abzusetzen. Und das wird in Berlin zunehmend schwerer. Ist auf jedenfall nicht falsch fürs Publikum.

"Konkurrenz belebt das Geschäft"

Aus: hinterm Traumzauberbaum links | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Karten sind gekauft. Auch am Start.
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Ich werd die Euphorie über solche Line Ups nie verstehen. Ich hör mir doch lieber einen, oder zwei der Acts in mehrstündigen Sets in der Panananabar oder auf einer der zig liebevoll gestalteten Afterhours in der Stadt an, als dass ich zu so einer Vulgär-Veranstaltung geh, sorry...

Diese Meinung ist irgendwie typisch für Berlin und ich werde nie verstehen wie man alles kaputt reden kann bevor es jemals da gewesen ist.
Ich red doch nix kaputt - ich mag die Acts auch größtenteils alle - Hype hin oder her. Aber es gibt doch wohl keine zwei Meinungen darüber, dass irgendeiner dieser DJs, wenn er denn auf anderen Veranstaltungen mehrstündige Sets hinlegt, viel größere Effekte erzielt. Es gibt so großartige Parties in Berlin, da ist mir dieser Größenwahn hier nicht unbedingt sympathisch. Mehr nicht. Und wer weiss, vielleicht bin ich ja auch da und amüsier mich bestens [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze würde ich als super afterhour ansehen. samstag in einen club und sonntag dann diese party. wie damals der tresor-park zur LP.

finde die idee super. bei uns in salzburg wirds solche partys am sonntag (tagsüber) nie geben, wäre aber gemütlich...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Ich werd die Euphorie über solche Line Ups nie verstehen. Ich hör mir doch lieber einen, oder zwei der Acts in mehrstündigen Sets in der Panananabar oder auf einer der zig liebevoll gestalteten Afterhours in der Stadt an, als dass ich zu so einer Vulgär-Veranstaltung geh, sorry...

Naja, es gibt 3 Floors, und ich denke mal nicht, dass das ganze schon Montag Morgen vorbei ist.

Ich habe schon Bahntickets gebucht, freu mich riesig. :-)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie oft da wohl dieselben Scheiben gespielt werden!?
ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht da sein, es sei denn, ich war bis dahin drei Tage wach und kann immer noch nicht pennen.
überraschungsgast ist dann bestimmt Ricardo. hoffe, ich habe nicht zu viel verraten.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, meinereiner ist auch am Start. Karten bei eventim (allerdings € 20,-- ???) geordert, Zimmer gebucht, Flug gebucht.
Freu mich schon...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma ne frage, brauch ich wenn ich von frankfurt nach berlin flieg ein reisepass odes irgendwas anderes? oder kann ich einfach ein flug buchen und dann rüber schippern?
Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ein reisepass ist unbedingt von nöten wenn du in berlin einreisen willst :-) aufpassen teilweise harte türpolitik [news-n-coffee]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bein_stuhl:
ma ne frage, brauch ich wenn ich von frankfurt nach berlin flieg ein reisepass odes irgendwas anderes? oder kann ich einfach ein flug buchen und dann rüber schippern?

... bei Germanwings braucht man einen Ausweis.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jut, thanks dann weiß ich bescheid=)
Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bein_stuhl:
ma ne frage, brauch ich wenn ich von frankfurt nach berlin flieg ein reisepass odes irgendwas anderes? oder kann ich einfach ein flug buchen und dann rüber schippern?

du brauchst doch noch nichmal nen reisepass wenn du nach ibiza fliegst, oder war das ironisch?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bein_stuhl:
ma ne frage, brauch ich wenn ich von frankfurt nach berlin flieg ein reisepass odes irgendwas anderes? oder kann ich einfach ein flug buchen und dann rüber schippern?

du brauchst doch noch nichmal nen reisepass wenn du nach ibiza fliegst, oder war das ironisch?
wollt halt ma wissen ob man ein braucht, net das ich dann da steh und es heißt: patrick star wo is ihr reisepass??
aber bei der easyjetsituation momentan hab ich mir sowas auch gedacht, wollt halt nur gewissheit=)
hab mein ticket zum sunday adventure club seit gestern.. was freu ich mich druff!!

Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden wohl an dem Weekend auch in Berlin sein und uns dann dieses fette Event nicht entgehen lassen [Wink]
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand ne seite mit günstigen flügen von frankfurt nach berlin?? wär echt fett wenn mir da jemand weiter helfen kann!!
Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bein_stuhl:
kennt jemand ne seite mit günstigen flügen von frankfurt nach berlin?? wär echt fett wenn mir da jemand weiter helfen kann!!

Meinste nicht das die Bahn da die bessere Lösung wäre?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denk ich auch ..bahnfahrten gibts noch um die 100€
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Flug gebucht von Salzburg, Ticket gekauft, ich freu mich schon.
Ein Berlin-Besuch war sowieso schon längst überfällig!
Brauch dann nur noch gute Clubabende am Freitag und Samstag!
Und Tips für günstige Übernachtungsmöglichkeiten wären toll!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir haben für den Flug von Stuggi nach Berlin, sowie Hotel (A&O Mitte Ostbahnhof) mit 3 Übernachtungen, je Nase 180 € bezahlt. Vor ner Woche hätten wir das ganze noch ca 40 Euro günstiger bekommen.
Das ganze läuft über expedia.de. War unserer Meinung nach am günstigsten [Wink]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timetable ist jetzt schon draussen! seite wurde auch neu aktualisiert!
so wie es aussieht ist das mit einigen clubs ein ganzes partyweekend vom 13.6. weg!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas von dabei. Urlaub ist eingereicht !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin auch schwer am ueberlegen...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme nicht, zu viele Touris [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich komme nicht, zu viele Touris [smilesmile]

ich wollts mal so nich sagen... [lachlach]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komme, wenn der Simon kommt [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pella, du wirst da erscheinen, das ist ein befehl. wie lang muss ich denn warten bis wir mal wieder auf die piste gehen ... hä hä hä
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje ganz schlimme veranstaltung ... unbedingt röhrenjeans, palituch , hotchip-trottel brillen und neon accesoires mitbringen sonst fällt man unter den vielen easy jet ravern so auf [Wink] naja es gibt ja noch genug alternativ veranstaltungen an dem tag ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage...ab wann ist man eingentlich berliner und bis wann nur der touri? reicht da der normale wohnsitz oder muss man gebürtig sein.*g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schrecklich. an jedem "normalen" wochenende würden sich flug und hotel mehr lohnen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also ich komme, wenn der Simon kommt [lachlach]

dachte, du bist auf frauensuche [ghost]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... ich wollte nur mal wieder diese coole "Wenn X kommt, komm ich auch Diskussion anfangen."

Aber jetzt wo ich les dass ANdrea am Start ist, komm ich auch [Big Grin]

@Andrea
Wo bekomm ich denn am besten schonmal eine Karte her? Will das hier gleich unter Dach und Fach bringen, nich dass ich mich noch irgendwie umentscheiden kann.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
schrecklich. an jedem "normalen" wochenende würden sich flug und hotel mehr lohnen.

Aber nicht an jedem Wochenende treff ich auch soviele Non-Bärliner auf ner Party in Berlin [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0