technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/ SA (01.-03.08.08) Olganitz / Nachtdigital 11 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fr/ SA (01.-03.08.08) Olganitz / Nachtdigital 11
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Josh Wink DJ
Plaid LIVE
Four Tet LIVE
Henrik Schwarz LIVE
Guy Gerber LIVE,
Joris Voorn LIVE
Stephan Bodzin LIVE
Dixon DJ
Âme DJ
Efdemin DJ
Lawrence DJ
Erobique LIVE
Wighnomy Brothers DJ
Mathias Kaden LIVE
Daniel Stefanik DJ
Marcus Worgull DJ
Krause Duo DJ
Steffen Bennemann DJ
Scott LIVE
Freund der Familie LIVE
Manamana DJ
Latex Distortion LIVE
Beautiful Planet Earth LIVE

SPECIAL: Innervisions Label Showcase
DAYTIME ENTERTAINMENT & SUNDAY AFTERHOUR: Dreikommanull & Guests

VISUALS: Cinemata + MFO
DEKO: Muna + Convulse

wird diesmal wohl sehr housig werden, abers klingt dennoch sehr interessant und die tickets sind eh schon daheim.

[ 20.06.2008, 11:21: Beitrag editiert von: jean-philippe ]

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja ja wir sind auf jeden fall wieder dabei
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line Up haut mich jetzt nicht so extrem um, aber vielleicht bin ich ja doch spontan da. Mal schauen...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab nomma nachgedacht und so mittlerweile find ichs line up richtig geil. kann mir nix dolleres vorstellen als da am strand zu fletzen und dem lawrence oder joris voorn zu lauschen. klar war die qualität vom letzten jahr enorm, aber ich glaube die gehen dort genau in die richtige richtung. und die anderen djs sieht man ja eh alle auf einem haufen, siehe sundayadventureclub. ND ist meiner meinung nach auf jeden fall eins der besseren festivals und ich hoffe dass dieses line up auch den einen oder anderen name dropper abschreckt und wir weiterhin im "kleinen kreise" bleiben.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben drum, ich stimme dir voll und ganz zu. so bleibt auch alles schön klein
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt die die nur auf Parties geht wo der Kaden spielt *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles line-up!

definitiv besser als die anderen standard-festivals...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Sagt die die nur auf Parties geht wo der Kaden spielt *ggg*

joar richtig....na der ist doch auch da ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Sagt die die nur auf Parties geht wo der Kaden spielt *ggg*

jawoll... [stichel]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Das Line Up haut mich jetzt nicht so extrem um, aber vielleicht bin ich ja doch spontan da. Mal schauen...

[zuck]
wie bitte? was ist denn bitte an dem line up nicht ok? mal wieder rundum gelungen, find ich. die jungs und mädels von nd geben sich jedes jahr extrem mühe ein ausgewogenes line up zu präsentieren. letztes jahr zu toppen wird zwar schwer aber wenn's nur halb so gut wird, wirds geil. nachtdigital ist definitiv eines der besten festivals in deutschland (hab schon einige getested [Wink] ). aufgrund der kartenlimitierung von 3000 stück wird's auch immer schön entspannt bleiben. mein karte für nd11 ist schon unterwegs, kann's kaum noch abwarten.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, ich habe weder etwas gegen die Macher, noch etwas gegen das Konzept des ND gesagt. Alles wunderbar, aber ob das Line Up für mich ok ist oder nicht, ist immer noch meine Sache, weil mein Geschmack! Es gibt den ein oder anderen Act, der auch mich anspricht, aber das Gesamtpaket haut mich einfach nicht um. Ich kann z.B. mit den ersten 6 Acts, die im Eingangspost stehen musikalisch nichts anfangen. Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. (Abgesehen davon schrieb ich ja, dass ich eventuell spontan hinfahre.)
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Josh Wink kann mal noch zum Line Up hinzueditiert werden.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
wird diesmal wohl sehr housig werden

Joa könnteste Recht behalten, aber diese Herren:

Daniel Stefanik DJ
Krause Duo DJ
Steffen Bennemann DJ

dürften auf jeden Fall für etwas Druck sorgen [cool]
und chillig/flächig/housig is bei 'nem openair ja auch nicht verkehrt...

Aber ich kann leider ne [Frown]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier habe ich meine karte schon... muss nur hoffen, dass meine prüfungen günstig liegen... [sehrstreng]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand sagen, ob es noch karten gibt und wo ich diese am besten bestelle
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinner:
kann mir jemand sagen, ob es noch karten gibt und wo ich diese am besten bestelle

http://shop.mikromarken.de/affiliate/nachtdigital/ticketservice.php
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestens, karte ist geordert
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommt denn sonst so ?
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH (diemal mit wohnmobil, keinen bock mehr auf zelten [Wink] )

btw: james holden ist auch wieder am start (wohl als überraschungsgast)

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann stehe ich ja mit zelt und pension ganz gut da ;-)
hoffentlich scheint die sonne

Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
btw: james holden ist auch wieder am start (wohl als überraschungsgast)

gibts da irgendwo ne quelle für? hab das zwar auch schon mehrmals gehört, aber noch nix weiter gelesen.
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
btw: james holden ist auch wieder am start (wohl als überraschungsgast)

gibts da irgendwo ne quelle für? hab das zwar auch schon mehrmals gehört, aber noch nix weiter gelesen.
hm, bis vor kurzem stands noch auf seiner myspace site. ist wieder raus, es spielt am 02.08. beim creamfields. schade, wohl doch nur'n fake.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
link75

Usernummer # 9789

 - verfasst      Profil von link75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd auch wieder dabei sein und kann echt nur jedem empfehlen sich nicht ohne ticket auf den weiten weg zu begeben, denn laut veranstalter sind nur noch knapp 500karten verfügbar und ne abendkasse wird es deshalb wohl nicht mehr geben. was sagt eigentlich der wetterbericht? obwohl, nachtdigital ist bei regen und bei sonnenschein mein liebstes festival, sogar noch knapp vor der fusion, obwohl man die beiden nicht wirklich vergleichen kann. dieses jahr haben freunde von uns sogar wieder einen der begehrten bungalows ergattert.

vorfreude, schönste freude. in diesem sinne, wer´s nicht erlebt hat definitiv was verpasst. nur bitte keine nature one gäste.für euch ist das bestimmt nicht bunt genug.soll keine diskriminierung sein :-)

Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wetterlage für besagtes We würde mich auch mal interessieren....hoffentlich wird es schön, hab mir extra ein Sonnensegel zugelegt :-)
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also laut rtl sieht es für die nächsten 1-2 wochen sehr gut aus, ab und zu kurze gewitter aber sehr warm. wollen wirs hoffen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, habe gerade mal nachgesehen und ein wenig Regen ist auch relativ...zumindest für den Samstag sind schwere Schauer gemeldet, aber bis zu 28 Grad sollen es werden...schau mer ma :-)

das wird ja von tag zu tag besser :-)...und ich begeisterter


http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007999

[ 26.07.2008, 01:46: Beitrag editiert von: Sinner ]

Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach letztes jahr solltes auch regnen ohne ende und was war...ab freitags abends so ne bullenhitze, dass man nicht mehr schlafen konnte.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin schon ganz nervös...morgen früh gehts los und um 13.30 steh ich vor den toren :-)
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
inner viertel stunde gehts los, sind denn auch so gegen halb zwei da. yeah...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
james holden war wohl doch überraschungsgast...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fazit: es wurde mal wieder bestätigt. die nachtdigital ist einfach eins der schönsten festivals die es gibt. war rundum zufrieden. mehr gibt es fast gar nicht zu sagen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
fazit: es wurde mal wieder bestätigt. die nachtdigital ist einfach eins der schönsten festivals die es gibt. war rundum zufrieden. mehr gibt es fast gar nicht zu sagen

word..das lassen wir mal so stehen !
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
link75

Usernummer # 9789

 - verfasst      Profil von link75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nicht erinnern jäh eine party mit 3000 so entspannten und sympatischen peoples gefeiert zu haben. selbst die ordner und das barpersonal waren richtig liebenswert. man kann echt nur hoffen das alles so bleibt wie es ist und das festival nicht größer und kommerzieller werden wird.
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war zum ersten mal da und fands auch sehr sehr super.
schön entspannt, gute sets. vor allem LANGE sets, nicht son 1 stunde, mehr haben wir nicht quatsch.
bei 2 bühnen überschneiden sich auch nicht so viele sachen, die man sehen will.
auch sehr schön ist, dass man nicht so weit
laufen muss zum gelände.

suche jetzt erstmal nach allen sets, mp3s, playlists hehehe [Smile]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
ich war zum ersten mal da und fands auch sehr sehr super.
schön entspannt, gute sets. vor allem LANGE sets, nicht son 1 stunde, mehr haben wir nicht quatsch.
bei 2 bühnen überschneiden sich auch nicht so viele sachen, die man sehen will.
auch sehr schön ist, dass man nicht so weit
laufen muss zum gelände.

suche jetzt erstmal nach allen sets, mp3s, playlists hehehe [Smile]

falls du fündig werden solltest, poste doch vielleicht mal den link
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich optisch auch ziemlich beeindruckt hat war der live act von stephan bodzin. was er da mit dem controller und der tenori-on angestellt hat war echt der kanller. die musik war mir zwar irgendwann ein bissel zu monoton aber es war echt nett anzusehen.

man braucht auch sicher keine angst haben dass es größer wird. sie machen immer bei 3000 leuten schluss.man muss sich jetzt halt rechtzeitig um die karten fürs nächste jahr kümmern

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war denn der Liveact von Mathias Kaden?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
james holden war wohl doch überraschungsgast...

hm, also war doc hseit anfang an bekannt das er auflegt, nur wurde aus gewissen dingen nicht offiziell gemacht [Wink]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie war denn der Liveact von Mathias Kaden?

ich fand es nicht so stark. ich hatte auch das gefühl dass er sich dabei nicht so wohl gefühlt hat. er sollte meiner meinung nach beim auflegen bleiben,aber ist halt ansichtssache. außerdem hat er damit ja grad erst angefangen. vielleicht wirds ja noch
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0