technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/Sa 01./02. Aug. 2008, Raketenbasis Pydna: Nature One 2008 "wake up in yellow" (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fr/Sa 01./02. Aug. 2008, Raketenbasis Pydna: Nature One 2008 "wake up in yellow"
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nanu ... nur noch 4 1/2 Monate und noch kein Thema ? [zwinker]

Das lässt sich ändern:

NATURE ONE 2008 wake up in yellow
01.- 03.08.2008 • Raketenbasis Pydna • Kastellaun/Hunsrück


DJs
Tiësto (Breda) Carl Cox (London) Armin van Buuren (Leiden) Paul van Dyk (Berlin) Sven Väth (FFM) Ferry Corsten (Rotterdam) Chris Liebing (FFM) Dubfire (Washington) Felix Kröcher (FFM) Judge Jules (London) Dave Clarke (London) Westbam (Berlin) Umek (Lubiljana) ATB (Bochum) Monika Kruse & Karotte (back2back - Berlin/FFM) Moguai (Ruhr-Area) Sven Wittekind (FFM) DJ Murphy vs. Christian Fischer (São Paulo/Leipzig) Joris Voorn (Rotterdam) Space DJ’z (London) The Disco Boys (HH) Gregor Tresher (FFM) Tom Novy (München) Dominik Eulberg (WW) Milk&Sugar (München) Dr. Motte (Berlin) Yves De Ruyter (Antwerpen) Kyau&Albert (Löbau) Dag (FFM) Bassface Sascha (Mannheim) Tom Wax (Darmstadt) CJ Bolland (Antwerpen) Malente (Münster) Duderstadt (Dorsten) Tanith (Berlin) Dave202 (Zürich) Da Hool (Ruhr-Area) Tom Cloud (HH) Perplexer (Wiesbaden) Discordia (Haltern) Tillmann Uhrmacher (Darmstadt) Brixton (D‘dorf) DJ Toyax (Haarlem) Martin Heyder (Ruhr-Area) Ante Perry (Ruhr-Area) Moritz Piske (Betzdorf) Babor (WW) Elmar Strathe (Köln) Sebastian Gnewkow (Stuttgart) Raoul (Koblenz) and many more

LIVE
Alter Ego (FFM) Anthony Rother (FFM) Renato Cohen (São Paulo) Johannes Heil (FFM) SONO (HH) Rank1 (Rotterdam) Gabriel Ananda (Köln) Arkus P (FFM) Giuseppe Ottaviani (Rom) Elton D. (São Paulo) Jacek Sienkiewicz (Warschau) Einmusik (HH) Mijk van Dijk (Berlin) N.U.D.E. (Dreieich) Rob Acid (Köln) The Flowmasterz (FFM) NatureOne Inc. • and many more

[hand] http://www.nature-one.de/events/nature-one/

---
Komisches Motto diesmal (das kann man auch völlig falsch verstehen - wenn ihr wisst was ich meine *gg*) ... naja, mal die Hymne abwarten ... aber vom Line-Up her wieder vom allerfeinsten (was den Trance angeht [singingdj] ) ... da wird der Open Air Floor wieder kochen [gruppenknuddeln]

[ 27.03.2008, 20:00: Beitrag editiert von: Cymorris ]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mit dabei werd aber wie letztes jahr nur zelten gehen mit nem pavillon und live mukke unsrerseits.... wer mit campen will kann ja mal bescheid sagen [Wink]
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, joris voorn. sehr schön.
[top]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer da und freu mich jetzt schon, find das Lineup auch seeehr lekker. Urlaub ist schon genommen und FW gebucht. Finde allerdings den Namen diesmal auch etwas gewöhnungsbedürftig, lässt viel Raum zur Interpretation... [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I-Motion klopft gerade ab, was die "Kunden" zu ihrem diesjährigen Motto sagen...
[hand] http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=14&t=13172

Ich hab das Gefühl, das Thema dort könnte noch spaßig werden [popcorn]

Die Antworten reichen von [flowersmile] bis [klo]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Knapp 90 Tage noch und die Resonanz hier ist ja (noch) nicht berauschend... Habt ihr irgendwelche Insider-Infos ?

Tiesto scheint ja noch nicht confirmed ... auf seinem Schedule, der bis Sept. geht, ist das NO Datum jedenfalls noch nicht vermerkt.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich bin mit am start wie jedes jahr werd donnerstag morgen hochheizen so das ich ca um die mittagszeit da bin......

wer kommt noch?

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wollte dieses Jahr auch unbedingt hin. Das Line-Up törnt mich aber ja mal so garnicht an.
Irgendwie gehen die nicht mit der Zeit.
Allerdings fahren wir evtl. trotzdem hin.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha, das ist ja mal witzig, noch drei Wochen bis zur Nature und grad mal sieben Beiträge! *g* Vor ein paar Jahren, war der Thread schon 6-7 Wochen davor mehrere Seiten lang! [Big Grin]

Naja, geht denn trotzdem jmd hin??

@Kayty: Du kriegst noch nen Red-Bull von mir! ;-) Na, kannste dich erinnern? *g*

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die alten hasen werden wohl nicht mehr hingehen. ;-)

mich hats auch nie gereizt da zu gross das ganze...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Line up is mir ehrlich gesagt schnuppe ich geh bloß zum campen hin [Wink]
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
die alten hasen werden wohl nicht mehr hingehen. ;-)

mich hats auch nie gereizt da zu gross das ganze...

Bitte um Definition "alter Hase".
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind die, die sich vor Juli 2002 registriert haben [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Das sind die, die sich vor Juli 2002 registriert haben [smilesmile]

[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wake up in yellow
wie ist das denn gemeint?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:

@Kayty: Du kriegst noch nen Red-Bull von mir! ;-) Na, kannste dich erinnern? *g*

Ich erinnere mich dunkel, gaaanz dunkel... [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Das sind die, die sich vor Juli 2002 registriert haben [smilesmile]

Hm, mist, bin erst '03 registriert, aber hab schon 32 Jährchen aufm Buckel und gehe trotzdem noch hin. [Wink] Alledings inzwischen auch dekadent- faul in ner FW und nicht aufm Campingplatz oder so, denn das geht dann doch nimmer, brauche meinen Schönheitsschlaf. [lach]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Das sind die, die sich vor Juli 2002 registriert haben [smilesmile]

Hm, mist, bin erst '03 registriert, aber hab schon 32 Jährchen aufm Buckel und gehe trotzdem noch hin. [Wink] Alledings inzwischen auch dekadent- faul in ner FW und nicht aufm Campingplatz oder so, denn das geht dann doch nimmer, brauche meinen Schönheitsschlaf. [lach]
Wir waren letztes Jahr auch in ner FW.

Frage: Wie kommste von der FW zum Festival? Laufen? Auto? Taxi?

Wir sind letztes Mal pro Strecke immer eine Stunde (!) gelaufen, war super ätzend... . Aber Auto geht net wegen Alk und Taxi is zu teuer... .

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben das große Glück dass unsere FW direkt am Rand von Kastellaun in Richtung Pydna ist, über die Felder sidn es knapp 15 Minuten zu laufen. Aber wir haben so ne nette FW- Besitzerin, die fährt uns sogar immer. Pro Person und Fahrt 1 Euro, und da wir immer zu verschiedenen Zeiten hoch wollen fährt sie auch gern mehrmals, und das Beste: Sie holt uns sogar morgens wieder ab! [smilesmile] Besser gehts echt nicht.. ( Und fauler auch nicht, hehe)
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Wir haben das große Glück dass unsere FW direkt am Rand von Kastellaun in Richtung Pydna ist, über die Felder sidn es knapp 15 Minuten zu laufen. Aber wir haben so ne nette FW- Besitzerin, die fährt uns sogar immer. Pro Person und Fahrt 1 Euro, und da wir immer zu verschiedenen Zeiten hoch wollen fährt sie auch gern mehrmals, und das Beste: Sie holt uns sogar morgens wieder ab! [smilesmile] Besser gehts echt nicht.. ( Und fauler auch nicht, hehe)

Oh, nobel! Is in deinem Bettchen noch n Platz frei? [bounce]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, leider nicht. Eh schon wegen Überfüllung geschlossen sozusagen [Wink] Wobei wir sogar mal einen hatten der mit wollte, bezahlt hat und dann die ganzen 3 Tage auf dem Campingplatz hängen geblieben ist. [smilesmile]
Wen willst du denn so hören auf der Nature? Finds schade dass Gatecrasher nicht mehr dabei ist.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Wir haben das große Glück dass unsere FW direkt am Rand von Kastellaun in Richtung Pydna ist, über die Felder sidn es knapp 15 Minuten zu laufen. Aber wir haben so ne nette FW- Besitzerin, die fährt uns sogar immer. Pro Person und Fahrt 1 Euro, und da wir immer zu verschiedenen Zeiten hoch wollen fährt sie auch gern mehrmals, und das Beste: Sie holt uns sogar morgens wieder ab! [smilesmile] Besser gehts echt nicht.. ( Und fauler auch nicht, hehe)

Oh, nobel! Is in deinem Bettchen noch n Platz frei? [bounce]
was für eine geile anmache [smilesmile]

ich halte ja an sich nicht viel davon, auf ein festival zu gehen und nicht zu campen. das gehört schon dazu. auf der nature kann ich das allerdings verstehen. 4-kanäle aus verschiedenen richtung mit jeweils minimal, schranz, trance und techno ist unerträglich, schlafen kann man vergessen. oh, gibt's schranz eigentlich noch?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Das sind die, die sich vor Juli 2002 registriert haben [smilesmile]

Haha [zwinker]

Naja, bevor ich zur Loveparade fahr, geh ich dreimal lieber zur Nature.

Dass es kein Gatecrasher Zelt gibt, find ich auch schade, war wirklich gut letztes Jahr.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:

Wen willst du denn so hören auf der Nature? Finds schade dass Gatecrasher nicht mehr dabei ist.

Also da ich offen bin für das komplette Spektrum der elektronischen Musik, bin ich jetzt auch net so festgefahren, was irgendwelche Djs angeht. Und außerdem, wenn man sich auf der Nature vornimmt den oder den zu hören, dann klappt das meistens eh net, weil man irgendwo anders versumpft ist oder es schlichtweg vergisst. Aber da meine Wenigkeit auch hin und wieder mal guten Trance hört und man das bei uns in Freiburg absolut nicht findet, wird man mich wohl vermehrt in trancelastigen Bereichen finden, insbesondere in Outdoor Regionen, da draußen tanzen einfach super ist! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ab Donnerstag da [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts aus mit treffen ..... aufm CV?
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufm CV bin ich, wenn überhaupt, meist nur mal ein paar Stunden Samstag morgens nach der Party. Sonst gerne ein Treffen.
@Massi: Dieses ' Ich mach mir mal nen Plan wer wann wo auflegt und gehe dann dahin' hab ich mir auch vor ein paar Jahren abgewöhnt da man das eh nicht schafft ( also ich zumindest nicht [Wink] ). Aber werd mich mit Sicherheit auch eher im trancigen Bereich bewegen. [smilesmile]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh ja nicht aufs gelände deswegen wird ein treffen da wooohl etwas schwierig *mitTFschildstundenlangvormeingangsteh* *lol*

aber kommt doch samstag morgens nach der pydna kurz auf nen kaffee vorbei [Wink]

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte ja dieses jahr nun endlich meine erste nature one in angriff nehmen, aber leider ziehe ich gerade an diesem wochenende um.

als kleinen trostpflaster durfte ich dann wenigstens einen track für die nature one 2008 compilation beisteuern. [hasi]

viel spass euch allen!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich wirds nun das siebte mal sein. line-up, naja, gab es schon bessere - aber wird schon werden [Smile]

ich glaube, einmal tue ich mir die camping-tortur nochmal an. nächstes jahr dann vlt als "spiesser-raver" mit wohnmobil oder 'nem gemieteten zimmer. schaun 'mer mal [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktuelle News:

Die [hand] Running Order ist online.

Und [hand] das Gelände ist auch vergrößert worden.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Nachfrage nach Karten soll ja dieses Jahr so groß sein wie noch nie zuvor. So mussten zahlreiche Party-Bus-Anbieter Busse nachmieten und die Vorverkaufsstellen berichten von überdurchschnittlichen Vorverkäufen. Aber dass die Nachfrage nach Techno-Events groß ist, hat ja grad letzens die Love-Parade gezeigt, die mit (angeblich) 1,6 Mio Besucher die bisher größte war. Wenn das Wetter nächste Wocher dann noch gut wird, kommen sicherlich noch einige "spontan" Besucher dazu. Man darf gespannt sein... .
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich koennte mir gut vorstellen, dass tiesto ne menge technotouristen anziehen wird.
der vogel hat's anfang des jahres schon geschafft, dass die trance energy schnell ausverkauft war.

naja, bis dag's spielzeit beginnt werden die tiesto-fans wohl schon im bettchen und somit wieder platz zum tanzen frei sein.
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso. sehe grad, dass tiesto shcon am traditionell besucherärmeren freitag spielt.
dann passt das ja wieder.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
achso. sehe grad, dass tiesto shcon am traditionell besucherärmeren freitag spielt.
dann passt das ja wieder.

Ja, viellicht klappts dann leichter mit Autogramm holen *g*
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei ' besuchsärmer' ja auch schon nur noch bedingt stimmt, ich fand es die letzten 2- 3 Jahre auch Freitags schon immer sehr voll, im Gegensatz zu früher... Und, wie immer, ist für das WE Regen angesagt, grrr. [mad]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch da sein, zusammen mit Sanomat am Freitag am Raveline-Stand.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: InExtremo:
wie siehts aus mit treffen ..... aufm CV?

Wann? wo? [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich mal jemand in das offizielle imotion nature-one-forum gewagt? ich gucke jedes jahr mal rein und habe irgendwie das gefühl, dass es von jahr zu jahr schlimmer wird. intollerantes geflame soweit das auge reicht. fragen von neulingen werden in erster linie ins lächerliche gezogen. dass imotion da nicht handelt...

hoffentlich bleibt's wetter erträglich [Smile]

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In solche Foren gucke ich nicht mal rein. Jetzt weiß ich auch warum. [smilesmile]
So,ich hab seit heute Urlaub, bin am waschen, einkaufen und packen, und so langsam steigt die Vorfreude... [sunny]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0