technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So [23.03.08] Köln | ARTtheater | WE CALL IT ACID - part I / Patrick Lindsey, Citric

   
Autor Thema: So [23.03.08] Köln | ARTtheater | WE CALL IT ACID - part I / Patrick Lindsey, Citric
sonicwarrior

Usernummer # 18925

 - verfasst      Profil von sonicwarrior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

electro bunker - liquid sky & delirium booking present

WE CALL IT ACID - part I

23rd of march 2008
@ arttheater cologne

uli sigg (bandbreite / bad acid cologne / djungle fever)

dennis the menace (rei$$dorf force / propulsion285 / unlimited bodyart munich) - live - basement
adam weishaupt (delirium booking,berlin)
kaine (southcoast rockaz / liquid sky crete / radio fg paris) - theater
flaaps (c90 rules ok / psychedelic kitchen instruments) - live - basement
tibox (liquid sky paris / liquid sky crete / djungle fever) - bar
shroomtune (liquid sky crete / psychedelic kitchen / electro bunker) - theater
citric acid (acid jack) - live - basement
pandacetamol (propulsion285) - live - bar
phunkfucker (c90 rules ok) - live
(BAD) bad tom (kodoish / djungle fever / liquidsky crete) - live - basement
thomas thorn (liquid sky cologne/ electro bunker) - live - bar
pierce (blufin / electro bunker)
kwrk (uk acid allstars / kwrk.net)
digital suicide (m1 stuttgart / douala ravensburg)
patrick lindsey (pali forum / warsteiner force)
electric tanja tentakel (in memory of petra, kunstwerk)

Edit: Mainpage

[ 26.02.2008, 21:49: Beitrag editiert von: sonicwarrior ]

Aus: Kölle | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah!
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
do simma dabei [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
digital suicide is am 29.03. auch im Allgäu live zu hören=)
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf geht's nach Kölle!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sonicwarrior

Usernummer # 18925

 - verfasst      Profil von sonicwarrior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Japp, man sieht sich und erkennt sich nich. [wink]

[headbanging]

Aus: Kölle | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal nehmen parties ja die ungewöhnlichsten verläufe und führen so zu vorher nie für möglich gehaltenen bekanntschaften, gell hoernchen? [Wink]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist!!! Ich kann heute nicht hin...ich könnt' mich in den A.... beissen.
Allen Anwesenden wünsche ich viel Spass.
Und da wäre noch etwas:
Könnte mir einer von Euch !!!Bitte, Bitte!!!einen Gefallen tun, und mir eine von den exklusiven KWRK Platten mitbringen. Die solls angeblich nur dort auf der Party geben. Ich würd' Euch mit einem 5er extra(Plus die 10.- €
füer die Platte und Versand) entlohnen.
Den Rest dann per PM.
Das wäre für mich der einzige Trost des Abends.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
digital suicide ist definitiv positiv aufgefallen. zumindest an den stellen wo ich eindeutig zuordnen konnte was von ihm kam. das konzept des livejams war klasse und die jungs haben wirklich schön zusammenspielt ohne sich gegenseitig (hörbar) die butter vom brot zu klauen.
von der anlage her war ich unten mehr als zufrieden, wenn die richtige drumkiste zugespielt hat hats es richtig gerumpelt in der magengegend.
leider haben die djs den guten einstieg nach den acts nicht weitergführt. leiser, druckloser, konzeptloser und beatmatchingloser.

was mich brennend interessiert ist die frage ob, abgesehen vom livejam, der verzicht auf acid zugunsten von alltagsminimaltechelektrogedöhnsel ein rettungsanker war um den nur halbgefüllten club irgendwie am laufen zu halten oder ob ich mich endgültig damit abfinden muss, dass, egal was draufsteht, immer mainstreameinerlei drinne ist.

naja, der letzte dj oben hat mir aber dennoch ganz gut gefallen, hat sauberes handwerk abgeliefert den etwas straighteren sound aus dem keller nach oben verfrachtet und mit drei vier richtig coolen tracks die stimmung nochmal angeheizt.

den liveact der walkerjungs hab ich nicht verstanden. allerübelst krasse übersteuerung wie ich sie noch nie gehört habe und zwei zappel-mcs, die auf dem djpult rumgeturnt sind und eher den deindruck vermittelt haben als seien sie zwei übermütige partygäste.

hört sich vll alles ein bisschen undankbar an. isses aber nicht. hätte nicht gedacht, dass ich in köln nochmal richtigen straighten und druckvolle 909kicktechno zu hören bekomme.
bin auf jeden fall froh über jeden veranstalter, der es nochmal versucht.
die freiraumparties sind dort ja auch an der mangelnden technoklientel gescheitert.

und... ähm... das ist jetzt rumgeheule auf höchsten niveau, aber die einzigen echten 303s die ich auf der party gesehen hab waren die auf den t-shirts einiger leute.
[bounce]

@cylix
sorry, hätten uns wenigstens verabschieden können, aber irgendwie ging das alles ratzfatz und wir waren auf dem heimweg *g*

[ 24.03.2008, 17:33: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonicwarrior

Usernummer # 18925

 - verfasst      Profil von sonicwarrior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wenn die richtige drumkiste zugespielt hat hats es richtig gerumpelt in der magengegend.
Betonung auf "wenn". [Wink]

Mir wars am Anfang unten etwas zu wenig "straight" bzw. tanzbar, daher hab ich dann lieber oben abgezappelt.
Allerdings hat's mich auch gewundert, dass da so ziemlich überhaupt kein Acid gespielt wurde.

Ich fand's aber trotzdem ganz ok, auch wenn ich mal gerne ne auf ne Retro-Party mit Sachen aus den frühen 90ern gehen würde (gerade, weil ich erst in der zweiten Hälfte dazugestoßen bin).
Irgendwie klangen die Stücke da nicht so kopflastig, halt mehr verspielt und so.
Z.B. die alten LFO-Tracks auf ner richtig guten Anlage hören (wg. Subbass), das wär was.
Aber naja ...

Ich hab eigentlich überhaupt nicht so richtig gerafft, wer wie wo was gemacht hat.
Bis auf den Walker-Kram und den Jam unten (flaaps und Trigger kenn ich aus anderen Foren).

Die "Füllhöhe" fand ich persönlich ganz gut, nicht soviel, dass man sich durchdrängeln muss + beim tanzen gar keinen Platz mehr hat und nicht so wenig, dass man verloren auf der Tanzfläche stand (bis auf ganz am Anfang [Wink] ).
Ein Veranstalter sieht das aber sich anders. [2cool]

Aus: Kölle | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0