technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. [18.04.08] Göttingen | Electroosho | Stammheim-Party mit DJ Pierre

   
Autor Thema: Fr. [18.04.08] Göttingen | Electroosho | Stammheim-Party mit DJ Pierre
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag, den 18. April kommt der gute DJ Pierre (Stammheim, Kassel) endlich mal wieder nach Göttingen! Der Eintritt wird bei 8€ liegen, aber ich denke mal dass sich das lohnen wird! [Wink]

Das Osho ist ein kleiner Club mitten in der Innenstadt (Weender Str. 38)

[ 12.03.2008, 09:35: Beitrag editiert von: Flooo ]

Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flooo:
Am Freitag, den 18. April kommt der gute DJ Pierre (Stammheim, Kassel) endlich mal wieder nach Göttingen! Der Eintritt wird bei 8€ liegen, aber ich denke mal dass sich das lohnen wird! [Wink]

Das Osho ist ein kleiner Club mitten in der Innenstadt (Weender Str. 38)

Cool. Das Osho gibt es noch? Was ist dort denn sonst noch an elektronischen Tanzverstaltungen los?
Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 29.02.2008 young, rich and famous

Alex Flatner

Der lebenslauf von Alex Flatner ist voll mit berühmten Projekten, Labels, Clubs und Fastivals in aller herren Länder. Neben Angagements bei Brique und Plastic City produziert er auch sehr erfolgreich
auf seinen eigenen Labels u.a. mit Gui Boratto und Sebastian Leger.

2007 releaste er eine großartige Mix-CD, die Flatner´s Sound parallel mit einer Tour den Hot-Spots der Clubszene Frankreichs, Russlands, Indien u.s.w. brachte.

Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich dabei. Also bei Pierre mein ich jetzt.

Ich würde sagen, da lass ich dann das Discofestival am Folgetag sausen. Ist vom LineUp her eh übernaupt nicht mein Ding in diesem Jahr.

Aber mal schauen, kommt zeit kommt Rat [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt gibts den Flyer und den Pressetext! [Smile]

Pressetext:
Stammheim & Flowkati present:

Men Of Power

Wann immer ein Tanzflur in Not, eine hilflose Jungfrau im Baum unfähig
alleine
herunter zu klettern oder ein Kätzchen bedroht von großen,
haarigen Lüstlingen - die MEN OF POWER kommen zur Rettung!
Aus Mangel an hilflosen Jungfrauen und bedrohten Kätzchen
bewahren POWER PIERRE und DANIEL X-REY heute Abend den Tanzflur
im Electroosho in Göttingen vor schlechte Musik und Langeweile.
Komm auch Du und spüre ihre Kraft - so jung tanzen wir so schnell nicht
mehr zusammen!


PIERRE
Stammheim, Home, Hörspielmusik


DANIEL REY
Flowkati, Radio E-Volution


+ Special Deco Power Up


FR 18.4.
23:00h
ELECTROOSHO
Weender Str. 38
GÖTTINGEN

 -

Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Beezad

Usernummer # 18969

 - verfasst      Profil von Beezad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll
Aus: Göttingen | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[cool] Ich freu mich drauf! [elephant]
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schad da muss ich schuften:(
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow ...

der Flyer ist ja mal Hammer !!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wär doch auch mal ne nette Gelegenheit für DeadPan (den alten Surf N... [headbanging] ) und TheMäx auch mal nach Göttingen zu kommen, oder?!

...und natürlich für alle anderen auch!!

[speakerbox] [dancingcool] [derdj] [dancingcool2] [bananana]

Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*denDeadPanmalanstups* [stichel]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Jungs, aber an dem Abend spiele ich selber im Rocker 33 hier in Stuttgart...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade ... das wär auch zu schön ... andermal [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glück gehabt! Das Osho war kurz davor, geschlossen zu werden, aber sie konnten es grad noch abwenden! Die Party findet auf jeden Fall statt!
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(push) [Wink]
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Ärger!
Ich kann doch nicht am Freitag hinkommen.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aber doof ... hätte gern mal wieder nen Bierchen mit dir geschlürft ... [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das können wir am 16.05. im A.R.M. (Kassel)nachholen!

Line Up:
- Pierre
- Der Schmeisser
- C'est Clerc!

Gruss,
Respect

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhh ja ... das hoert sich gut an ... hoffentlich hab ich da noch nichts vor [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiuiuiuiuiuiuiui ... ich bin schon gaaaanz [trippy]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ... in 30 min geht es los gen Osho ... *froifroi*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, wie wars denn? [sniff]
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0