technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.-20.07.08 Melt Festival Ferropolis

   
Autor Thema: 18.-20.07.08 Melt Festival Ferropolis
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18.-20.07.08 Melt Festival Ferropolis

Line-up (Stand 09. April 2008)

Alter Ego
Battles
Björk
Blood Red Shoes
Bonde do Role
Booka Shade
Boys Noize
Burger/Voigt
Cobblestone Jazz
The Cheapers
The Count & Sinden (live)
Crookers
Daniel Haaksmann
David Dorad
dEUS
Die Türen
Does It Offend You, Yeah?
Editors
Edu K
Efdemin
Ellen Allien
Empro
Fabiano
Fotos
Franz Ferdinand
Friendly Fires
Fujiya & Miyagi
Get Well Soon
Gui Boratto
Gus Gus (live)
Henrik Schwarz (live)
Hercules And Love Affair
Jack Penate
Kate Nash
Kissy Sell Out (live)
Klee
Ladyhawke
Late Of The Pier
Len Faki
Lightspeed Champion
Luna City Express
M.A.N.D.Y.
Marcus Meinhardt
Markus Kavka
Markus Welby
Mathias Kaden
Mathew Jonson
MEN (Le Tigre DJs)
The Mitchell Brothers
Miss Platnum
Miss Kittin & The Hacker
Modeselektor | Moenster
MC Gringo
Mr. Oizo
Mutlu
Navel
The Notwist
Oliver Koletzki
Operator Please
PeterLicht
Renato Ratier
Robyn
Sascha Funke
Skream
Stereo MCs
Steve Bug
Supermayer
Róisín Murphy
The Teenagers
Tobias Thomas
Tomas Andersson
Turbostaat
Uffie & Feadz
The Whitest Boy Alive
Why?
The Wombats
Zoot Woman


...das Festival geht diesmal 3 volle Tage, Björk tritt erst am So Abend auf.

http://meltfestival.de

[ 09.04.2008, 20:17: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht schaffe ich s ja dieses jahr endlich mal. das ist wohl das gross-festival was mich von der location und dem drum herum am meisten reizt.

mal gespannt wer da noch dazu kommt. sicherlich noch das ein oder andere highlight.

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem frühbucherticketupgradeabernurbeivorherigerregistrierung ist aber schon recht anstrengend. manche leute kommen auf ideen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rayn

Usernummer # 10049

 - verfasst      Profil von rayn         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
85,-- € + geb = 95,-- € ??????

wahnsinn [Frown]

Aus: erfurt | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rayn:
85,-- € + geb = 95,-- € ??????

wahnsinn [Frown]

Hallo? Das sind 3 komplette Tage Programm! Macht rund 30 Euro je Abend, was ich äußerst günstig finde. Vergleiche bitte mal mit Rock am Ring. Da zahlst du für 3 Tage 130 Euro und hast aber auf den Bühnen max. bis 2.00 Uhr Programm. Und wenn du nicht auf Björk oder eine der anderen 4 Truppen stehst, die am Sonntagabend spielen, hast du immer noch die Möglichkeit, dir ein 2-Tagesticket für 65,- Euro + Gebühren zu kaufen...

Das einzig blöde ist, dass es keine Tagestickets mehr für Freitag und Samstag gibt.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es warmes und beständiges wetter gibt, bleib ich bei meinem lieblingsfestival auch gern 4 tage. ich hoffe allerdings das björk nicht der einzigste headliner ist. zumindest am freitag oder samstag sollte da noch was dickes kommen.... und beautiful live will ich von boratto bitte zum sonnenaufgang an der bigwheel hören!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Chemical Brothers und Sigur Ros spielen im Juni auf dem Southside bzw Hurricane. Vielleicht besteht ja die Chance....
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...neue Acts :

Battles
Cobblestone Jazz
dEUS
Does It Offend You, Yeah?
Fujiya & Miyagi
Friendly Fires
GusGus
Hercules and Love Affair
Kate Nash
Mathew Jonson
Klee
Renato Ratier
Róisín Murphy
Stereo MC’s
The Whitest Boy Alive
The Wombats

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...neu :

The Notwist
Zoot Woman
Robyn
Blood Red Shoes
Mr. Oizo
Steve Bug
PeterLicht
Get Well Soon
Operator Please
Jack Penate
Henrik Schwarz (live)
M.A.N.D.Y.
Why?
Miss Platnum
Lightspeed Champion
Superpunk
Navel
Fotos
MEN (Le Tigre DJs)
Late Of The Pier
Rummelsnuff
Ladyhawke
Skream
Markus Kavka
Mathias Kaden
Moenster (Lexy vs. Gunjah)

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:

Rummelsnuff

[lachlach] wie geil!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der Retrokracher dieses Jahr :

Technotronic !

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...neu :


PeterLicht

zu hart , da darf man ja gespannt sein
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...neu:

Hot Chip
The (International) Noise Conspiracy
Blackmail
Uffie & Feadz feat. Technotronic
Metalheadz Special feat.
Goldie, Doc Scott, Skream, Commix, Caspa,
MC Lowqui, Storm, Philipp Maiburg (Phoneheads),
MC Glacius, MC Kemo und weitere
Los Campensinos
Lützenkirchen
Alexander Marcus
DJ Beware
Sick Girls
Dillon
Berlin Battery Special feat. Shir Khan, DJ Supermarkt, Jack Tennis + special guests

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Running Order ist online.

http://www.melt-festival.de/programm.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,
da ich es dieses Jahr nun endlich mal schaffe aufs Melt zu fahren, habe ich auch direkt mal ne Frage an Melt-Erfahrenen:
Laut Veranstalter-Info ist der PKW-Campingplatz mit begrenzter Kapazität. Habt Ihr Erfahrungen, ob der PKW-Camping schnell voll ist, bzw. bis wann man da sein sollte, um dort noch einen Platz zu bekommen. Wie ist es alternativ? Sind die Parkplätze weit vom Non-PKW-Camping entfernt?
Schon jetzt thx für Infos (und auch weitere Tips)...

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Hallo zusammen,
da ich es dieses Jahr nun endlich mal schaffe aufs Melt zu fahren, habe ich auch direkt mal ne Frage an Melt-Erfahrenen:
Laut Veranstalter-Info ist der PKW-Campingplatz mit begrenzter Kapazität. Habt Ihr Erfahrungen, ob der PKW-Camping schnell voll ist, bzw. bis wann man da sein sollte, um dort noch einen Platz zu bekommen. Wie ist es alternativ? Sind die Parkplätze weit vom Non-PKW-Camping entfernt?
Schon jetzt thx für Infos (und auch weitere Tips)...

...mit dem PKW-Campingplatz hat ich keine Erfahrung aber die Parkplätze sind durch Shuttlebusse mit dem Campingplatz verbunden und zur Not kann man auch laufen(etwa 500-1000m).
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Hallo zusammen,
da ich es dieses Jahr nun endlich mal schaffe aufs Melt zu fahren, habe ich auch direkt mal ne Frage an Melt-Erfahrenen:
Laut Veranstalter-Info ist der PKW-Campingplatz mit begrenzter Kapazität. Habt Ihr Erfahrungen, ob der PKW-Camping schnell voll ist, bzw. bis wann man da sein sollte, um dort noch einen Platz zu bekommen. Wie ist es alternativ? Sind die Parkplätze weit vom Non-PKW-Camping entfernt?
Schon jetzt thx für Infos (und auch weitere Tips)...

...mit dem PKW-Campingplatz hat ich keine Erfahrung aber die Parkplätze sind durch Shuttlebusse mit dem Campingplatz verbunden und zur Not kann man auch laufen(etwa 500-1000m, kommt drauf an wo das Zelt steht.).

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fährt jemand aus nrw (am liebesten köln) und kann mich montag mit zurück nehmen?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
rayn

Usernummer # 10049

 - verfasst      Profil von rayn         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selten auf so einer schlechten veranstaltung gewesen...alles zugeschissen, überall stress, die musik viel zu leise und noch dazu schlechter sound, keine videowalls...naja, war def. zum letzten mal dort.
Aus: erfurt | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schlimmste war für mich die elend langen schlangen vor dem bändchentausch..da war die stimmung bei mir erstmal unten.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] War ich auf nem anderen Melt???
Ich hatte eigentlich nen echt schönes Wochenende. Fand es alles sehr entspannt und stressfrei.
Habe das ganze We nur 2 mal anstehen müssen, beim Bändchentausch und Samstag Nachmittag bei den Duschen.
Toiletten: die Dixis waren nicht schlimmer und nicht besser als z.B. auf der Nature; die Bezahl-Toiletten waren immer sauber.
Sound:(BigWheelStage und Gemini-Stage) fand ich OK und auch keineswegs zu leise.
Licht&Video gab's auch auf beiden Stages und hat mir gefallen.
Gerockt habe auf jedenfall die Ellen, LenFaki und M.A.N.D.Y - boa, die beiden Jungs gingen gut vorwärts.
War halt nen bissel kalt und nass und dadurch teilweise auch recht schlammig.
Aber auch 2mal Sonnenaufgang bei strahlend blauem Himmel, sehr schön.
Next year gerne wieder...

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
[kopfkratz] War ich auf nem anderen Melt???

...frag ich mich auch?

Hatte wohl Glück beim Bändchentausch. Der war bei mir um Fr 15.00h total reibungslos trotz langer Schlange. Duschen hab ich nicht genutzt, dafür den tollen See. Toiletten fand ich wie die letzten Jahre auch ok, vor allem die festen Toiletten auf dem Gelände. Busshuttle war auch besser als letztes Jahr. Sound, Licht und Beleuchtung der Bagger waren eigentlich genau so wie man es erwartet, auf der Mainstage eine unglaublich gute Anlage und ein Sound wie man ihn so nur auf einem Openair erleben kann.

Das Wetter war natürlich nicht so schön aber durch die kühleren Temperaturen konnte man wenigstens auch mal tagsüber im Zelt schlafen. Sonst gab’s einige Schauer denen ich aber im Zelt oder einem der festen Gebäude ausgewichen bin.

Das absolute Highlight war Björk, sowohl musikalisch wie visuell war das sehr beeindruckend. Sonst hab ich mir wie immer auf dem Melt viele Bands angeschaut, Rummeslsnuff Muskeln begutachtet und Alexander Markus aufgrund Überfüllung verpasst.
Ich hätte mir noch einen Techno- Dj auf einer der größeren Bühnen gewünscht. Dass Künstler wie Ellen Allien, Mathias Kaden oder Supermayer nur auf einer der immer überfüllten kleineren Bühne aufgetreten sind fand ich sehr schade.

Hervorzuheben ist noch ein Raum der während des Festivals für Interviews mit Künstlern, eine Fotoausstellung, Lesungen und für ne Fragerunde mit dem Veranstalter genutzt worden ist wo man einiges über das Melt und die Organisation erfahren konnte.

Das Melt ist für mich immer noch eines der Openairs in D, vor allem weil man dort eben nicht die ewig gleichen Künstler wie auf manch anderen Veranstaltung sieht und auch vom Publikum und Stimmung fand ich’s auch dieses Jahr wieder toll, auch wenn doch teilweise die Masse der Menschen den Flair den das Melt früher als relativ kleines Festival hatte etwas getrübt hat. Wenn man bedenkt dass 2004 6000 Leute auf dem Melt waren und dieses Jahr mit 20000 Besuchern wieder ein neuer Besucherrekord aufgestellt worden ist kann man sich vorstellen dass nicht alles reibungslos verlaufen ist.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern die neue groove gelesen...manmanman, da ist das festival ja mal richtig schlecht bei weggekommen, oder?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0