technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [s] Houseparties in Berlin

   
Autor Thema: [s] Houseparties in Berlin
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Berlin bekommt man alles, Techno, Minimal, dnb... Aber wo sind Houseparties? Wo spielen Jan Pooley, Boris Dlugosch, Hans Nieswandt? Irgendwie alle nicht hier... Die Suche nach Dates im Netz ergibt auch nichts. Können Berliner mir da weiter helfen? Wo gibt es hier verdammte Houseparties?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, Dixon im Weekend [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, danke :-) dieses woe hab ich ihn verpasst und bereut, ende november dann wohl wieder
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei my my and friends mittwochs im watergate wars öfter mal recht housig.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
C-Base ist grade extrem geile Hauz musik [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mit meiner Freundin ab morgen übers WE in Berlin. Suche noch was nettes zum Weggehen. Also Freitag mit Vincenzo im Dixon würde uns sicher taugen. Gibts noch andere heiße Weggehtips fürs WE in Berlin? Stylemäßig ist alles drin: Minimal House/Tech House/Minimal Techno/ aber auch bissl housiger nur nich so Popowackelsound. Location soll stylisch modern und ansprechend sein und das Publikum eher gehoben. Bin offen für alle Tips. Danke schonmal!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Location soll stylisch modern und ansprechend sein und das Publikum eher gehoben.

Berghain / Panoramabar kann man empfehlen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris Ich bekomme Besuch von einem Pärchen aus Freiburg und die wollen auch unbedingt am Freitag ausgehen. Wir können uns ja zusammentun. Ich schaue noch nach, was so alles geht.

Zum Weekend und Dixon: wie auch beim ersten Besuch im Weekend sind wir erstmal nicht reingekommen und genauso wie beim ersten Besuch, sind wir dann doch reingekommen, nachdem ich mich kurz mit dem Türsteher unterhalten habe (nein nein, nix mit Russeninkasso [Wink] ). Ich war besoffen und es war mir eigentlich eh egal, ob wir da reingehen. Clubs gibts ja viele in Berlin. Ich fands dennoch amüsant, dass sie dann doch einen reinlassen... Blick die Türpolitik null durch. Was ich mich auch immer wieder frage - warum achten sie immer auf die Quantität der Männer aber nie auf die Qualität der Frauen, die da reingehen?

Wie auch immer - Dixon war voll geil.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
im weak end

[lachlach] Du altes hiphop-Opfer...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
sowieso ist der dienstag dort sehr housig..

Cookies ist cool. Ich freue mich schon, wenn mein Studium wieder beginnt und ich unter der Woche immer frei habe [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 30.11. gibts doch im Arena Club House, oder? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weekend und berghain is da ne besondere klamottenpflicht, 2 kumpels sind letzte woche nich reingekommen...
style mässig: halt frontline clothing..
dachte das kommt überall rein [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und shirt mässig darfs da auch nen labelshirt sein oder wie?
dann müssen die irgendwas falsch gemacht haben, oder waren zu underdressed...
oder hatten wir ihre trucker-caps auf *g
die ich eh lächerlich finde.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
(nein nein, nix mit Russeninkasso [Wink] )

was hab ich da nur wieder angerichtet... *gg*
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weak end ist gut *G*...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir haben keine ausgefallenen Klamotten angehabt. Bei uns hieß es jedes mal, nachdem sie uns doch reingelassen haben - nehmt nächstes Mal Frauen mit. Wir haben dann welche mitgenommen, aus dem Club *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol alles klar, die super chegga [Big Grin]

muah naja ich werd wohl anfang dezember ins berghain düsen...
oder aber auch watergate, je nachdem wie hier die schwinungen bei den leuten sind *g

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott sei Dank hat dieser Shirts'n Shoes Wahn in Berlin noch nicht um sich gegriffen, wenns soweit erst kommt wirds übel, ihr komischen Cookies Heinis [Wink]
Samstag gibts noch Mobilee im Weekend, geht jemand hin?

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, wird gemacht, freitag wird wohl nüscht bei mir, Samstag Mobilee hätt ich schon Bock.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24.11.2007 Berlin Kino International
Zoot Woman
DJ Falcon (Daft Crew)
Body Movin’ (Thomilla&Friction)
DJ Phono
Maniax

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
wobei ich ja noch diesem tollen set was hier letztens gepostet wurde sehr zu den mountain people tendier..
schaumerma...

ausserdem noch soundhack live !! also bitte da gibts doch nix zu überlegen [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0