technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.12. Big Bang @ Universal D.O.G. (Lahr): Der Dritte Raum, Âme, Gayle San, Lenny Dee

   
Autor Thema: 25.12. Big Bang @ Universal D.O.G. (Lahr): Der Dritte Raum, Âme, Gayle San, Lenny Dee
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIG BANG – CHRISTMAS GROOVE

Dienstag 25.12.2007 (Erster Weihnachtsfeiertag)

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Flugplatz Lahr, direkt an der A5
Fritz-Rinderspacher-Str.1
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

Open: 22 bis 10 H (inkl. kostenloser Afterhour)
on 4 different Floors:

DER DRITTE RAUM live (www.cocoon.net / Resopal / Harthouse / Berlin)
ÂME DJ-Set (Kristian Beyer / Innervisions / "Rej")
GAYLE SAN (Equator Rec. / www.gaylesan.com / London)
JACK DE MARSEILLE (Wicked Music / www.jackdemarseille.com)
LENNY DEE (Industrial Strengt Records / New York)

Support auf 4 Floors: Marcos del Sol, Chris Milla, Phuture Traxx, Smilla, Bee Lincoln, Shelectric, Adriano Russo, Stoy, Fenomen, Ayhasca, Ayven Exxen, Miss Flora, Keyce, NatKa, Patt, Sudley, Joy Stella, Andre Koston & Sascha Bouché, Steve D.Gree

Early bird ticket (03.11. bis 30.11.): 14 Euro + Geb. (inkl. Afterhour)
Ab 01.12. VVK: 17 Euro + Geb. (inkl. Afterhour)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm vielleicht vorbei :-) ich muss zwar am nächsten tag wieder nach berlin fliegen... mal sehen, wie lange ich durchhalte :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle infos:

BIG BANG – CHRISTMAS GROOVE

Dienstag 25.12.2007 (Erster Weihnachtsfeiertag)

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Flugplatz Lahr, direkt an der A5
Fritz-Rinderspacher-Str.1
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de
Open: 22 bis 10 H (inkl. kostenloser Afterhour)

On 4 different Floors:
DER DRITTE RAUM live (www.cocoon.net / Resopal / Harthouse / Berlin)
ÂME DJ-Set (Kristian Beyer / Innervisions / "Rej")
DJ MURPHY (Definition Rec. / www.djmurphy.net / Sao Paulo / Brasilien)
LENNY DEE (Industrial Strengt Records / New York)
JACK DE MARSEILLE (Wicked Music / www.jackdemarseille.com)

Support auf 4 Floors: Marcos del Sol, Chris Milla, Phuture Traxx, Smilla, Bee Lincoln, Shelectric, Adriano Russo, Stoy, Fenomen, Ayhasca, Ayven Exxen, Miss Flora, Keyce, NatKa, Patt, Sudley, Joy Stella, Andre Koston & Sascha Bouché, Steve D.Gree

Early bird ticket (03.11. bis 30.11.): 14 Euro + Geb. (inkl. Afterhour)
Ab 01.12. VVK: 17 Euro + Geb. (inkl. Afterhour)
AK: ausreichend vorhanden, AK Preis steht nicht fest bislang!

Specials:
- freier Eintritt gegen Vorlage des Big Bang VVK-Ticket am 24.12. ins Stinnes Areal (Freiburg) zu VERA (Robert Johnson / FFM) + DORIAN PAIC (raum…musik / Freebase / FFM)

- vier Floors, open ab 22 h bis 10 h (inkl. Afterhour @ Red DOG + Mantis)

Pressetext:
Zum bereits achten Mal steigt am ersten Weihnachtsfeiertag 25.12.07 die erfolgreiche BIG BANG-Veranstaltungsreihe im Lahrer Universal D.O.G. Das Weihnachts-Event wird mit vier erstklassig besetzten Floors zum abschließenden Highlight im jährlichen Partykalender. Eines der vielen Highlights an diesem Abend wird sicher der Live-Act von Der Dritte Raum sein. Der Dritte Raum ist seit Jahren einer der wichtigsten und international renommiertesten Techno-Acts. Ihre Hits wie „Trommelmaschine“, „Hale Bopp“, „Alienoid“ und Alben wie „Wellenbad“, „Raumgleiter“, „Distanz“ und „Klubraum“ begeistern und vereinen Fans der verschiedensten Musik-Szenen. Wie temperamentvoll und dynamisch ihre Bühnenformation ist zeigt die Tatsache, dass Der Dritte Raum vom Groove Magazin und von Raveline mehrere Jahre hintereinander zum besten Live-Projekt gewählt wurde. Nachdem er im Frühjahr und Sommer 2007 europaweit alle wichtigen Festivals wie Nature One, Mayday, Time Warp, Awakenings, Sea of Love gerockt hat kommt er am 25.12.07 erneut zur Weihnachts-Big Bang: Brasiliens Techno-DJ Nr. 1, der alles in Grund-und-Boden-scratchende DJ Murphy! Murphy hat das Feuer einer Sambatänzerin, die flinken Hände von Jeff Mills und die Magie eines David Copperfield. Die Technik von DJ Murphy ist einmalig: die Plattenspieler vorm Bauch, hinterm Rücken, unterm Arm oder auf dem Kopf. Den Rhythmus hat er im Blut wie kein Zweiter! Auch am Start im Red DOG-Floor: Âme mit einem DJ-Set. Hinter dem Karlsruher Musiker- & Produzentenduo Âme verbergen sich Kristian Beyer und Frank Wiedemann. Spätestens seit ihrem 2005er-Überhit „Rej“ sind sie in aller Munde. Sie tummeln sich gerne im Umfeld des hippen Berliner Sonar Kollektiv-Labels sowie von Innervisions und reisen als DJs um den ganzen Globus. Zu Gast ist Kristian Beyer, der ein Âme-DJ-Set zum Besten geben wird. Vor allem die Produzenten aus Detroit versetzen ihn in Verzückung, so dass Tracks von Underground Resistance oder Carl Craig bei ihm nicht selten auf den Plattentellern landen, angereichert mit einer Brise New York Disco à la Metro Area. Im Gegensatz zu den eher „deepen“ Beats von Âme wird Lenny Dee (Industrial Strengt / USA) das Uni-DOG mit einem fulminanten Technoset eher zum Explodieren bringen. Lenny Dee aus New York ist für viele der „Gott der harten Beatz“. Lenny legt bereits seit 1984 auf. In den 90ern wurde er zwei Mal zum „best worldwide Techno DJ“ gewählt. Das damals angesagteste Techno-Magazin Frontpage betitelte ihn als „International DJ of the year“, viele weitere Auszeichnungen folgten. Lenny Dee ist ein wahres Multitalent - er spielt alles von Hardcore über düsteren Techno bis hin zu Elektro. Anlässlich des 15ten Geburtstag des "Rex Club" in Paris spielte Lenny Dee 2004 gemeinsam mit Laurent Garnier und Jeff Mills auf einem Floor sogar ein Oldschool-House-Set! Ein wahrer DJ der alten Schule also, auf den ihr gespannt sein dürft! Zu guter letzt wird auch Jack de Marseille mit seinem Set für Stimmung sorgen. Jack de Marseille ist gemeinsam mit Laurent Garnier der beliebteste Techno-Export aus dem Nachbarland der Liebe. Nachdem er in den prestige-trächtigsten Clubs Europas regelmäßig spielt und auf Festivals wie I Love Techno, Nature One, Dance Valley, Mayday, Time Warp, Loveparade, Energy etc. gerockt hat, kommt Jack mit seinen sensationell-treibenden, perkussiven Deep-Techno-Tribal-Trance-House-Elektro-Break-Sounds wieder nach Lahr! Zahlreiche lokale DJs wie Marcos del Sol, Chris Milla, Phuture Traxx, Smilla, Bee Lincoln, Shelectric, Adriano Russo, Stoy, Fenomen, Ayhasca, Ayven Exxen, Miss Flora, Keyce, NatKa, Patt, Sudley, Joy Stella, Andre Koston & Sascha Bouché, Steve D.Gree runden das Programm auf vier Floors ab. Geöffnet ist von 22 bis 10 Uhr, der Eintrittspreis beinhaltet die Afterhour bereits! Zudem wird es Shuttlebusse aus Zürich via Basel (Anmeldung auf www.grooveshuttle.com), aus Basel (Anmeldung: www.nochesconsol.ch), Weil, Kandern und Müllheim (Anmeldung via Email: bus@nitebeat.de) sowie Colmar via Marckolsheim (Anmeldung via Email: tillend@gmail.com) geben. VVK-Tickets gibt es als “early bird ticket” vom 03.11. bis 30.11. an allen bekannten Stellen für 14 Euro + Geb. (inkl. Afterhour) bzw. ab dem 01.12. dann für VVK: 17 Euro + Geb. (inkl. Afterhour). Abendkasse-Tickets sind ausreichend vorhanden. Special: freier Eintritt gegen Vorlage des Big Bang VVK-Ticket am 24.12. in das Stinnes Areal (Freiburg) zu VERA (Robert Johnson / FFM) + DORIAN PAIC (raum…musik / Freebase / FFM)! www.universaldog.de

BUSSE:
- Bus ab Weil, Kandern + Müllheim: Infos & Anmeldung via Email an bus@nitebeat.de

- Bus ab Colmar (F) via Selestat + Marckolsheim nach Lahr, Info: Tel. +33630384351, Email: tillend@gmail.com / Réservation avant le 20 décembre.

- Bus ab Zürich via Basel: Abfahrt 19.00 h @ Zürich Busbahnhof beim HB via Basel Badischer Bahnhof. Anmeldung auf www.grooveshuttle.com oder Tel. +41 798258879

Vorverkaufsstellen:

Deutschland - D:
Weil: Carhartt – The Outlet (2 x)
Freiburg: Drive In-Wear
Freiburg: Polltäx Shop
Freiburg: Nitebeat (bundesweiter Ticketversand per Nachname), Tel. 0761-88530720, oder Mail an info@nitebeat.de
Herbolzheim: Loco-Lotto
Lahr: Musikhaus Eichler (auch bundesweiter Ticketversand)
Offenburg: Musikhaus Pfettscher
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Boutique Nackt
Karlsruhe: La Rocca
Karlsruhe: Ticketoffice (in der HBF Passage am Gleis 10)

Frankreich – F:
FNAC, Carrefour, 0 892 68 36 22 (0,34 €/min), www.fnac.com
Sélestat (F): Street Line

Schweiz – CH:
Basel (CH): Dock 7

[ 10.11.2007, 14:40: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich komm vielleicht vorbei :-) ich muss zwar am nächsten tag wieder nach berlin fliegen... mal sehen, wie lange ich durchhalte :-)

Lieber Mäx, und wenn ich dich da hinzerre und festkette! du kommst mit! [peitsche]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Update - Gayle Sam ist nun leider doch nicht mit dabei, aber mit DJ Murphy gibt es gleichwertigen und würdigen Ersatz [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich komm vielleicht vorbei :-) ich muss zwar am nächsten tag wieder nach berlin fliegen... mal sehen, wie lange ich durchhalte :-)

wenn der mäx kommt, bin ich auch dabei [Wink] ... und sonst viell. auch... eigentl. isses ja ein pflichttermin bei dem man dem ein oder andern verschollen geglaubte wieder einmal über den weg läuft. Vom Line Up her bin ich gespannt auf Ame und auch der Dritte Raum verspricht einiges... die restliche Verdächtigen schon öfters gehört..

Hoffe man sieht hier den ein oder anderen mal wieder [Smile]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
... bei dem man dem ein oder andern verschollen geglaubte wieder einmal über den weg läuft. [Smile]

Du meinst doch eher gehofft
und nicht "geglaubt", oder? [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich komm vielleicht vorbei :-) ich muss zwar am nächsten tag wieder nach berlin fliegen... mal sehen, wie lange ich durchhalte :-)

Du weißt ja hoffentlich, was noch aussteht! [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin nicht in form... und selsbt so würde ich dich schlagen [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hall:
04:00 – 05:30 DJ MURPHY
03:00 – 04:00 SMILLA
01:00 – 03:00 DER DRITTE RAUM live
00:00 – 01:00 CHRIS MILLA
23:00 – 00:00 PATT

Red D.O.G.: Techhouse- & Elektro-Floor
08:30 – end SMILLA
07:00 – 08:30 PHUTURE TRAXX
06:00 – 07:00 ADRIANO RUSSO
05:00 – 06:00 MARCOS DEL SOL
04:00 – 05:00 BEE LINCOLN
02:00 – 04:00 ÂME DJ-Set (Kristian Beyer)
00:15 – 02:00 JACK DE MARSEILLE
23:00 – 00:15 SUDLEY
22:00 – 23:00 STEVE D.GREE

Mantis: French/Swiss + Hard Floor
06:30 – 08:30 ANDRE KOSTON & SASCHA BOUCHÉ
05:30 – 06:30 JOY STELLA
04:15 – 05:30 FENOMEN
02.15 – 04.15 LENNY DEE
01:00 – 02:15 AYVEN EXXEN
23:30 – 01:00 STOY
22:00 – 23:30 AYHASCA

Electric Girls Floor:
03:30 – 05:30 SHELECTRIC
02:00 – 03:30 KEYCE
00:30 – 02:00 NATKA
23:00 – 00:30 MISS FLORA

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher war der Weihnachts-BigBang-Thread schon Wochen vor Beginn der Veranstaltung mehrere Seiten lang! [rolleyes] Ist ja interessant/merkwürdig wie scheinbar das Interesse abnimmt.
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde das interesse nicht anhand des forums beuteilen, weil es dann doch immer die gleichen leute waren. vom line up her sagt mir die big bang im vergleich zu letzten jahren am meisten zu.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Früher war der Weihnachts-BigBang-Thread schon Wochen vor Beginn der Veranstaltung mehrere Seiten lang! [rolleyes] Ist ja interessant/merkwürdig wie scheinbar das Interesse abnimmt.

jo stimmt. ich denke viele der leute die sich hier im TF rumtreiben werden halt einafch so wie wir auch älter und haben andere prioritäten bzw mit job, studium usw einfach weniger zeit sich hier auszulassen schriftlich als "früher" wo man wie evtl. noch bei ausbildung abi oder so war und sich tiiierisch auf party gefreuet hat. ich meine man freut sich heute hofef iuch doch noch immer aber es fehlt einfach an zeit usw. so geht es vielen die ich kenne. die kommen abends schon auf die party aber haben einfach keine bzw kaum zeit udn lust sich im internet rumzutrieben da dabei ja leider schon oft viel zeit draufgeht. feedback dennoch supi auf die party und ich bin sicher nachher rockts!

gab nochmals kleine playtime änderung auf girls floor here last updated version:

Hall:
04:00 – 05:30 DJ MURPHY
03:00 – 04:00 SMILLA
01:00 – 03:00 DER DRITTE RAUM live
00:00 – 01:00 CHRIS MILLA
23:00 – 00:00 PATT

Red D.O.G.: Techhouse- & Elektro-Floor
08:30 – end SMILLA
07:00 – 08:30 PHUTURE TRAXX
06:00 – 07:00 ADRIANO RUSSO
05:00 – 06:00 MARCOS DEL SOL
04:00 – 05:00 BEE LINCOLN
02:00 – 04:00 ÂME DJ-Set (Kristian Beyer)
00:15 – 02:00 JACK DE MARSEILLE
23:00 – 00:15 SUDLEY
22:00 – 23:00 STEVE D.GREE

Mantis: French/Swiss + Hard Floor
06:30 – 08:30 ANDRE KOSTON & SASCHA BOUCHÉ
05:30 – 06:30 JOY STELLA
04:15 – 05:30 FENOMEN
02.15 – 04.15 LENNY DEE
01:00 – 02:15 AYVEN EXXEN
23:30 – 01:00 STOY
22:00 – 23:30 AYHASCA

Electric Girls Floor:
03:30 – 05:30 MISS FLORA
02:00 – 03:30 KEYCE
00:30 – 02:00 NATKA
23:00 – 00:30 SHELECTRIC

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0