technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [10.11.2007] 5 Jahre mono.Club @ Soap Club Hannover

   
Autor Thema: [10.11.2007] 5 Jahre mono.Club @ Soap Club Hannover
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Jahre mono.Club und jetzt gehts erst richtig los!


[hand] Flyer Front -Bigversion - Klick

Line Up:
Heiko M/S/O

Support:
Andi de Luxe [Disque Deluxe]
Stephan Rakete [Mono.Club/Soap Club]
LongOne [Mono.Club]
DJEEP [mono.Club]
Nils Klein [mono.Club]

Eintritt: 8,-

Location
Soap Club
Windmühlenstr. 1
30159 Hannover

Info:
www.monoclub-hannover.de
www.soapclub.de

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen]
...fein...notier!!!


...schade, da issa noch zu jung für [lachlach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer Bock hat mal reinzappen...unsere Sendung mono.Club läuft gerade!

Link: http://212.48.125.69:8760/listen.pls

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


...schade, da issa noch zu jung für [lachlach]

niedliches Bild!

Happy Bday @Monoclub

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute!


[troet]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich faellt longis party nicht aus, waere echt schade
club soll imo amtlich versiegelt sein
http://www.soapclub.de/

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir warten ab, sieht aber ganz gut für uns aus...entscheidet sich morgen!

Danke für die Glückwünsche, meine Lieben!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dr. Hochsitz

Usernummer # 18563

 - verfasst      Profil von Dr. Hochsitz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Gute für 5 Jahre feinste innovative elektronische Genüsse. Macht weiter so! Und zur momentanen Schliessung, das ist wie das 2. Ibiza und bekanntlich ging danach richtig die Post! CU on Saturday
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch die besten Wünsche nach HN!!!

[kuchen]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad mal zufällig vorbei gelaufen, die tür ist wirklich versiegelt. ordnungsamt hannover und irgendwas mit veterinär- aufsicht oder angelegenheiten steht darauf. keine ahnung was das zu bedeuten hat. auf der hp jedenfalls steht, dass ab morgen wieder normalbetrieb herrscht.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche euch auch alles Gute - Auf die nächsten 5 [joint]

Hoffentlich klappt das Samstag alles *daumendrück*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Von mir auch die besten Wünsche nach HN!!!

[besserwisser] Modus ON

H hätte gereicht sonst gehn deine Glückwünsche nach Heilbronn [Wink]

[besserwisser] Modus OFF

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:

So ich sag dazu jetzt lieber gar nichts mehr...

[ 06.11.2007, 15:11: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stand heut morgen noch nicht da. auch mit den verloren gegangenen sachen nicht. das is ja auch mal übel, da gibste deine sachen ab, hast auch ne marke dafür, gilt ja quasi als versicherung und denn gehtse bei der durchsuchung verloren.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
m.n.m.l.

Usernummer # 18425

 - verfasst      Profil von m.n.m.l.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jean-philippe guck mal der HP des Soaps. Dort steht, dass deine Sachen bei der Polizei ligen, vllt findest du ja deine Sachen wieder...
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern ein sehr schöner Artikel in der Bild gewesen...Respekt dafür *g*

Revolverjournalismus pur!!

So Daumen drücken heute wird schon aml die 1. Entscheidung wegen Woe getroffen...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dr. Hochsitz

Usernummer # 18563

 - verfasst      Profil von Dr. Hochsitz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Neue Presse Informationen gibt es unter den Ermittlern erhebliche Zweifel, ob es gegen den Betreiber für eine Anklage reicht. Dann sind wir mal gespannt.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen was wird überhaupt ermittelt? hab des net so verfolgt...
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mnml: ne...ich war nicht da zum glück, hatte es nur im soap forum gelesen, dass es wohl einigen besuchern so ergangen ist.

hab meinen beitrag editiert, hier gehts ja eigentli um die party von longi und keine doofen razziagerüchte.
also ich glaub es wird schon werden.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Wünsche euch auch alles Gute - Auf die nächsten 5 [joint]

Hoffentlich klappt das Samstag alles *daumendrück*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Von mir auch die besten Wünsche nach HN!!!

[besserwisser] Modus ON

H hätte gereicht sonst gehn deine Glückwünsche nach Heilbronn [Wink]

[besserwisser] Modus OFF

alter klugschiss du!!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mONOmENTAL:
wegen was wird überhaupt ermittelt? hab des net so verfolgt...

steht auf http://www.soapclub.de !!!

Ansonsten geht es hier um die Party und NICHT um Gerüchte!

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Foren nicht dafür da sind, Gerüchte zu diskutieren, hab' ich grundsätzlich was falsch verstanden. Für "Party war toll, weiter so" gibts MySpace.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Wenn Foren nicht dafür da sind, Gerüchte zu diskutieren, hab' ich grundsätzlich was falsch verstanden. Für "Party war toll, weiter so" gibts MySpace.

dafür kann man dann aber auch nen eigenen thread auf machen ;-)
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ datensurfer

gerüchte hin oder her, irgendwas muß ja gewesen sein...

aber nun gut...zurück zur party... [Wink]

@tab

seh ich genauso [Wink] aber die diskussion gehört wirklich net zum monoclubthread. [Wink]

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mONOmENTAL:
@ datensurfer

gerüchte hin oder her, irgendwas muß ja gewesen sein...

yep, ne razzia [Smile] [Smile] [Smile] , sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, hihi
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das stand heut morgen noch nicht da. auch mit den verloren gegangenen sachen nicht. das is ja auch mal übel, da gibste deine sachen ab, hast auch ne marke dafür, gilt ja quasi als versicherung und denn gehtse bei der durchsuchung verloren.

www.soapclub.de (guestbook)

Natasha

7.11.2007, 17:33 Uhr
Wir haben unsere Sachen von der Polizeiwache am Raschplatz vollständig wieder bekommen ;-) hoffe allen anderen geht es genauso ;-)

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

hat jemand Links zu den Zeitungsartikeln. Ich finde weder bei Bild noch bei Neue Presse noch bei Google News was (Razzia, Hannover, Soap Club, ...)

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, jetzt lass ich mich schon anstecken, ....

stellt den jägermeister kalt! [Smile]

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hi,

hat jemand Links zu den Zeitungsartikeln. Ich finde weder bei Bild noch bei Neue Presse noch bei Google News was (Razzia, Hannover, Soap Club, ...)

Gruß roadrenner

@roadrenner

schau doch mal in den sweet'n'candy thread. [Wink]

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden dermaßen rocken!

Und egal, dann legt halt Heiko bei mir z.H. auf...lasse wir uns dann vom O.A. bezahlen! *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wär eingentlich DIE Gelegenheit mal n bissi Sprit zu verheitzen und sich das ganze Geburtstagtreiben anzuschauen. Leider ist am So. meine Oma dran (feiert auch Geburtstag).. ansonsten hätte ich es wirklich in Erwägung gezogen mitzufeiern.

Egal ihr könnt auch ohne mich ordentlich Gas geben. Fotos wären klasse!

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zur Info (von der Soap HP)


09.11.2007

Da es von Seiten des Ordnungsamts leider noch keine Entscheidung bzw. Reaktion gab, wird der Betrieb an diesem Wochenende in die "Mehlstraße 1d - Feverclub am Kröpcke" verlegt! Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und auf Eure Unterstützung!

Euer Soapclub Team.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wir werden morgen in besagte Ausweichlocation umziehen...da unser OA das Verfahren so dermaßen verschleppt hat, dass einem die Galle hochkommt!

Glückwünsche an das OA Hannover!

Aber egal...Heiko haben wir bis auf weiteres verschoben...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Hoffe ihr kommt trotzdem um mit uns zu feiern...wir lassen uns nicht unterkriegen!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0