technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Underworld - Tournee abgesagt !!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Underworld - Tournee abgesagt !!!
Vivigens

Usernummer # 15380

 - verfasst      Profil von Vivigens   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand mehr ???
Aus: Kassel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Skype: derkrell
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Daten sollen betroffen sein?
Woher hast du die Informationen?
Wäre durchaus hilfreich, wenn du uns selbst mit einigen Infos versorgen würdest, so ist dein Posting etwas ... selbst zweifelhaft. Alternativ:

Gib' uns ein paar Infos, woher du das Gerücht hast, dann mail' den Booker doch ganz einfach an und deren Antwort kannst du hier ja dann auch gerne posten:


cris hearn
primary talent
[hand] cris@primary.uk.com
(world ex. usa)
http://www.primary.uk.com/

Und parallel stöber' auch im offiziellen Underworld-Forum nach Infos:
[hand] http://www.darktrain.org/dirty/forums/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Vivigens

Usernummer # 15380

 - verfasst      Profil von Vivigens   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Chris,

leider habe ich die Zeit dazu nicht.

Veranstalter hat die Deutschland-Konzerte lt. www.kartenhaus.de abgesagt bzw. verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Habe eben eine mail von www.kartenhaus.de bekommen, dort steht es auch im Shop....

Mehr weiß ich z. Zt. leider auch nicht.

Vivigens

Aus: Kassel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Skype: derkrell
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ne Scheisse, bei Kartenhaus steht tatsächlich "abgesagt" :/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...in Wien am 30.10 wurde Underworld wegen des schleppenden Vorverkaufs abgesagt.

Vielleicht wurde auch in D nicht genug Karten verkauft.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offizielles statement "severe illness" (schwerwiegende erkrankung) eines der bandmitglieder ..
(google 'severe illness underworld')

sehr schade, und hoffentlich nur aufgeschoben..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach du scheiße...habe mich so auf nächste Woche gefreut...f*ck*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Soeben erreicht uns die Nachricht, dass aufgrund eines Krankheitsfalls die komplette Europa-Tournee von Underworld ausfallen muss.

Betroffen sind auch die deutschen Termine der Band in München (26.10., Tonhalle), Frankfurt (1.11., Cocoon), Berlin (3.11., Columbiahalle), Köln (6.11., Palladium) und Hamburg (8.11., Docks).

Hier das Statement der Band:

"It is with great regret that we have had to pull-out of the European leg of the current Underworld tour due to severe illness in the band. More details will follow, but in the meantime, we appreciated your patience and understanding"
UNDERWORLD

Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, behalten aber auch für eventuelle Nachholtermine ihre Gültigkeit.

Die Agenturen sind gerade dabei, mit der Band Nachholtermine abzuklären.......

quelle: http://www.myspace.com/raveline / http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=106775847&blogID=321316264
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jammerschade echt! hatte zwar noch keine karten, wäre aber trotzdem gerne hin! menno [Frown]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenso wie silicon, gestern außerdem noch mit nem annern TFler drüber gesprochen, das wir dort hingehen, hoffentlich gibts nen Nachholtermin [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

 - verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut einer recht verlässlichen Quelle ist einer der beiden an einer Lungenembolie erkrankt, die zur Absage aller Dates führte.
Wie lange so was dauert, kann man im Moment wohl nicht genau sagen.

Dann auf jeden Fall mal gute Besserung!

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, aber gegen krankheitsfall kann man nichts machen.

hoffe die tour wird bei gesundendheit vorgesetzt, hatte mich doch schon sehr aufs konzert gefreut

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ne, wir haten uns auch soooo auf Underworld gefreut.... [Frown] Echt schade...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kotz geich... das darf doch nicht.... neeeeeeeeiiiinnn!!!!!
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gig an der i love techno wurde auch abgesagt...

ich hoffe jedenfalls, dass es nichts allzu schlimmes ist...

Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin geschockt... !!! Wie ist das kriegt man das Geld auch zurück oder hat man dann automatisch nen Ticket wenn die Tour "irgendwann" fortgesetzt wird??? Hab bei get.go bestellt... da steht allerdings nix... nur das keine Karten verfügbar sind.....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der dpa-nachricht stand, dass man karten an vvk-stellen zurückgeben kann
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets behalten Gültigkeit!"
(aus der Mail von kartenhaus.de)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm ja ich hab auch ne mail bekommen von München Ticket - hier die mail:

das Underworld Konzert am 26.10.07 in der Kultfabrik wurde soeben vom Veranstalter ersatzlos abgesagt. Bitte senden Sie uns Ihre Eintrittskarten zur Rückerstattung an folgende Anschrift:

------------------

Ich weiß halt nicht ob ich die jetzt wirklich dahinschicken oder lieber behalten soll... natürlich kann ich mir immer noch ne neue Karte kaufen wenn ein neuer termin steht... aber sollte die Tour nciht nachgeholt werden?!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: morphin:
ich kotz geich... das darf doch nicht.... neeeeeeeeiiiinnn!!!!!

Hab ich mich verguckt? Der morphin postet! Dass ich das noch erleben darf...

Ontopic: Schöne Scheiße. Ich hatte zwar noch keine Karten, aber ein Underworld-Konzert hätte mich direkt aus der Partydurststrecke rauskatapultiert. Dann mal gute Besserung!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die gute Nachricht: Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem Alternativtermin!

In enger Absprache mit dem Management werden derzeit mehrere Termine geprüft, so dass wir hoffen, Ihnen bis Ende nächster Woche einen endgültig bestätigten neuen Termin für das Konzert im CocoonClub mitteilen zu können.
Vermutlich wird dieser Termin im Februar 2008 liegen.

Alle Konzertkarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können wahlweise bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle gegen Erstattung des Kaufbetrages zurückgegeben werden.

Laufende Updates finden Ihr auf: www.cocoonconcerts.net
Und natürlich hier auf www.Cocoonity.net

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben auch schon überlegt, die Karten zurück zu senden, werden aber doch erstmal abwarten, ob in nächster Zeit neue Termine rauskommen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleine Frage,

weiss einer wie es mit dem Gig auf der ILT aussieht??
Big Bad B hat die Daten bis zum 8.11. aufgezählt, die ILT is direkt danach... da werden sie dann auch wohl nicht auftauchen oder??

edit: habs grad selbst schon auf der ILT seite entdeckt, sind nicht dabei!!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"After Underworld has cancelled their performance @ ILT the organisation needs to find a ..."

Kursieren Namen wie Prodigy,Daft Punk,Kraftwerk...


ILT poll

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld: Nachholtermine stehen fest

Nachdem die Deutschlandtour der Elektro-Legende Underworld krankheitsbedingt abgeblasen werden musste, stehen jetzt Nachholtermine für Januar und Februar fest.


Die neuen Underworld-Konzert-Termine:

28.01. Köln Palladium
02.02. München Tonhalle
04.02. Hamburg Docks
05.02. Berlin Columbiahalle
07.02. Frankfurt Cocoon


wop - 19.11.2007

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Underworld-HP ist das Cocoon-Konzert erst im März....

http://www.underworldlive.com/events

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...habe heute diese Mail bekommen:

Hallo lieber Kartenhaus Kunde,
wie uns vom Veranstalter soeben mitgeteilt wurde, wird die Veranstaltung "Underworld" in Frankfurt erneut verlegt. Neues Datum ist nun der 12.03.08.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Vivigens

Usernummer # 15380

 - verfasst      Profil von Vivigens   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich gerade erfahren habe, steht dieser Termin noch nicht hundertprozentig fest...
Aus: Kassel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Skype: derkrell
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wie geil!!! Hab erst jetzt mitbekommen das endlich die Ersatztermine stehen. Und auch gleich ne neue Karte geordert (Die alte hatt ich ja zurückgeschickt und erstattet bekommen)

Und dann fällt der Ersatztermin für münchen auch noch auf meinen 26. Geburtstag [konfetti]

Zumal ich zum ursprünglichem Termin wegen ner Lungenentzündung gar nicht gekonnt hätte.

Ich hoff das von den Münchnern auch alle zum Ersatztermin kommen die schon Ende oktober da sein wollten!?!

Und danach noch ins Harry bis die Bar leer ist [smilesmile]

Das wird der geilste Geburtstag ever!!!

Hauptsache diesmal bleiben alle gesund.

Greetz vom [kueken]

[ 21.12.2007, 13:15: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann zu keinem Termin...kotz!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vivigens

Usernummer # 15380

 - verfasst      Profil von Vivigens   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ich kann zu keinem Termin...kotz!
Hättest Du denn im April Zeit... ;-)
Aus: Kassel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Skype: derkrell
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben eingetrudelt:
"Hallo lieber Kartenhaus Kunde,

wie uns soeben mitgeteilt wurde, wird die Veranstaltung "Underworld" in Frankfurt am Main (Cocoon Club) vom 01.11.2007 auf den 20.03.2008 verlegt.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können nach dem unten aufgeführten System zurückgegeben werden. "

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, dei Mail haben ich auch bekommen. Ist der Donnerstag vor Karfreitag.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeahhh...cu @ Cocoon...besser geht es nicht...habe Osterferien, Zwerg ist dann schon da, Umzug fertig, Feiern gehen....fett!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwerg? Aha! Gratuliere!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gitz

Usernummer # 9531

 - verfasst      Profil von gitz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cool! weil das wien konzert ist auch abgesagt worden und münchen ist eh näher....
Aus: Tirol/A | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand zufällig noch 2 Karten für das Concert in Frankfurt übrig?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey kölner, wie war´s bei underworld?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln: Gute Party, aber für ein Konzert im klassischen Sinne fehlte mir die Performance. Zwei Leute an Geräten und der Sänger, der im silberglänzenden Sakko und Pseudogitarre über die Bühne springt, ist mir einfach zu wenig. Einzig die alten Atari-Knüller wie zb. Asteroids oder Space Invaders waren, auf der sonst recht schwach bestrahlen Leinwand, hübsch anzusehen. Die ersten 30 Minuten sind die Jungs nur schwer in die Gänge gekommen. Teilweise gab es auch recht üble, technische Patzer und der Sound war enorm schwach (die Bässe haben recht viel vom Sound verdröhnt).

Magie und Party kam erst mit den alten und neuen Hit's und kurz darauf war es auch schon vorbei. Nur eine Zugabe und die Jungs waren weg.

Ich könnte mir das (obwohl ich noch nie dort war) im Cocoon-Club besser vorstellen. Vorher ein DJ, dann Underwold und danach spielt Opa noch 1-2 Stündchen - oder eben auf einem Festival.

Trotzdem hat es Spass gemacht - war eben nur eine sehr kurze Party mit nur einem Live-Act. Mit mehr habe ich aber auch nicht gerechnet. Dafür etliche Freunde aus alten Zeiten wieder getroffen - das ging wohl vielen so!

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Köln: Gute Party, aber für ein Konzert im klassischen Sinne fehlte mir die Performance. Zwei Leute an Geräten und der Sänger, der im silberglänzenden Sakko und Pseudogitarre über die Bühne springt, ist mir einfach zu wenig. Einzig die alten Atari-Knüller wie zb. Asteroids oder Space Invaders waren, auf der sonst recht schwach bestrahlen Leinwand, hübsch anzusehen. Die ersten 30 Minuten sind die Jungs nur schwer in die Gänge gekommen. Teilweise gab es auch recht üble, technische Patzer und der Sound war enorm schwach (die Bässe haben recht viel vom Sound verdröhnt).

Magie und Party kam erst mit den alten und neuen Hit's und kurz darauf war es auch schon vorbei. Nur eine Zugabe und die Jungs waren weg.

Ich könnte mir das (obwohl ich noch nie dort war) im Cocoon-Club besser vorstellen. Vorher ein DJ, dann Underwold und danach spielt Opa noch 1-2 Stündchen - oder eben auf einem Festival.

Trotzdem hat es Spass gemacht - war eben nur eine sehr kurze Party mit nur einem Live-Act. Mit mehr habe ich aber auch nicht gerechnet. Dafür etliche Freunde aus alten Zeiten wieder getroffen - das ging wohl vielen so!


Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0