technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » The Garden – München – Programm - September 07 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: The Garden – München – Programm - September 07
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Garden – München – Programm - September 07


Samstag 01.09.07 / 23:00 Uhr
The Garden

Eintritt: 10 Euro

Gabriel Ananda Live (Karmarouge/Platzhirsch/Treibstoff – Köln)
Heiko Laux (Kanzleramt – Berlin)
Alma Gold (Exun Rec./The Garden – München)


Freitag 07.09.07 / 23:00 Uhr
The Garden

Eintritt: bis 00:30 Uhr 5 Euro, danach 9 Euro

Boris Dlugosch (Peppermint Jam – Hamburg)
Pot.Splits (Electronic Masters – München)


Samstag 08.09.07 / 23:00 Uhr
Berghain / Panorama Bar @ The Garden

Eintritt: 9 Euro

Marcell Dettman (OstGut Ton/Hardwax/MDR/Rekids, Cocoon/Berghain – Berlin)
Tama Sumo (Panorama Bar – Berlin)
Domenic D’Agnelli (Electric Delicate/Flokati – München)


Freitag 14.09.07 / 23:00 Uhr
100 Quadrat @ The Garden

Eintritt: bis 00:30 Uhr 5 Euro, danach 8 Euro

Pele (Connaisseur Rec./HundertQuadrat – Rosenheim)
Dario Delgado (HundertQuadrat – Rosenheim)


Samstag 15.09.07 / 23:00 Uhr
The Garden

Eintritt: bis 00:30 Uhr 5 Euro, danach 9 Euro

Autotune Live (Fumakilla/Forcetracks – Berlin)
Tonio Barrientos (Platform B – München)


Freitag 21.9. Geschlossen


Samstag 22.09.07 / 22:00 Uhr
Taste

Moonbootica (Moonboutique Rec. – Hamburg)
Flynn & Babette Werdier (Great Stuff – München)


Donnerstag 27.09.07 / 22:00 Uhr
The Garden

Eintritt: 7 Euro

Domenic D’Agnelli (Electric Delicate/Flokati – München)
Alma Gold (Exun Rec./The Garden – München)


Freitag 28.09.07 / 22:00 Uhr
The Garden

Eintritt: 10 Euro

Micky Monzza & Joseph Disco (Great Stuff Rec./Platform B – München)
Philipp Wolgast (Kompass Records – Hamburg)
Mark Blum www.myspace.com/markblum
Domenic D’Agnelli (Electric Delicate/Flokati – München)
Tonio Barrientos (Platform B – München)


Samstag 29.09.07 / 22:00 Uhr
World League

Andre Galluzzi (Cocoon – Berlin)


The Garden
Lindwurmstrasse 88
80337 München

U 3/6 Poccistrasse

www.thegardenclub.de
www.electric-delicate.de
www.rds-promotions.de

[ 28.08.2007, 17:54: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei Gabriel Ananda bin ich am Start... ! [cool]

Wer noch...?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joah ... mal eben Galluzzi nach dem schicken Wiesntag kann net schaden. [alkis]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Joah ... mal eben Galluzzi nach dem schicken Wiesntag kann net schaden. [alkis]

Geil auch, dass an dem Abend außer Galluzzi kein anderer DJ im Line-up auftaucht, d.h. also Marathonset! [hammer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr zwei kennt ja den garden nich.

aber wenn das klappt wird es allemal ein riesen spass.
und einen plan b gibt es ja auch schon [ghost]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
World League im Garden, stellt euch schomma auf extremes Gruppenkuscheln ein, am besten setzt sich einer der kleineren dann auf die Schulter eines anderen, kommt sonst zu unschönen Quetschungen [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
World League im Garden, stellt euch schomma auf extremes Gruppenkuscheln ein, am besten setzt sich einer der kleineren dann auf die Schulter eines anderen, kommt sonst zu unschönen Quetschungen [lachlach]

So voll?!? [confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
World League im Garden, stellt euch schomma auf extremes Gruppenkuscheln ein, am besten setzt sich einer der kleineren dann auf die Schulter eines anderen, kommt sonst zu unschönen Quetschungen [lachlach]

So voll?!? [confused]
nö, noch viel voller [zwinker] WL-Abende meide ich in so ner kleinen Location wie dem Garden grundsätzlich, schließlich hab ich keine Übung mehr im 6-8 Stunden ohne Sauerstoff und Bewegung auskommen [rolleyes]
Edith meint das Oktoberfest ja auch noch is, *schnell-wegrenn*

(kleiner Vergleich: stell dir vor es is ne Feier in ner proppevollen Location, normalerweise würde keiner mehr reingelassen. Dann stell dir vor es stehen nochmal soviele Leute an und kommen auch alle rein, das ist wofür Worldleague bekannt ist [Smile] )

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jedenfall auch am Start-mit Ledernhosn´.

[Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir wollten den Freitag wohl eher weniger machen. Nur so ein bissle chillen und dafür dann Samstag recht früh über die Wiesn spazieren! Biste da dann schon mit dabei ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß gar nicht was der Chris hat, ist doch gemütlich... [gruppenknuddeln] [Wink]

Zur Wies´n ist der Laden immer voll, da der Club glei um´s Eck von da Wies´n ist.

Mean´s - Rechtzeitiges Erscheinen ist angebracht, wenn man sich einen guten Platz sichern will...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
... Nur so ein bissle chillen...

euer chillen kenne ich...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
... Nur so ein bissle chillen...

euer chillen kenne ich...
[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pellium in München, hast schon ein platz zum schlafen ? Können ja mit Euch dann zur Wiesen und zur Party gehen
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wassermann
wenn es klappt, wird er und ein paar tfler mehr bei mir unterkommen.
jedoch ist eventuell noch ein stadtfuehrer notwendig, da ich am samstag arbeiten muss und ihnen ja jemand das teufelsrad und das(?) topogan zeigen sollte, damit sie merken, dass die wiesn aus mehr als nur bierzelten besteht...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...jedoch ist eventuell noch ein stadtfuehrer notwendig, da ich am samstag arbeiten muss und ihnen ja jemand das teufelsrad und das(?) topogan zeigen sollte, damit sie merken, dass die wiesn aus mehr als nur bierzelten besteht...

Den Schichtl ned vergessen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
worldleague partys sind in der regel aber auch ganz gut. also einfach hingehen, falls man nichts gegen überfüllte clubs hat.
im zweifelsfall ist es am 29. in der sonne (www.rote-sonne.com) mit abe duque und john selway bestimmt super. mit sicherheit bleibt´s dort auch angenehm gefüllt.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Wassermann
Also ein Munichguide für Samstag wäre echt mal spitze! Ich war zwar schonmal in München, aber erstens kann ich mich da nur noch sehr schleiherhaft erinnern (dem leckeren Bier sei Dank) und zweitens war ich noch nie auffer Wiesn [Smile]

Ich weiss eiegtnlich nur noch dass wir zwei Schauspieler von Abschlussklasse2006 getroffen haben *g*

Und ich in irgendso einem total beschissenen Club am Abend gelandet bin, so ein schicki micki Ding ... wo alle so Lacoste-Poloshirts ... D&G Brillen etc anhatten [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:

im zweifelsfall ist es am 29. in der sonne (www.rote-sonne.com) mit abe duque und john selway bestimmt super. mit sicherheit bleibt´s dort auch angenehm gefüllt.

das ist eben unser oben angesprochener plan b
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den ich ehrlich gesagt auch garnicht mal so schlecht finde [headbanging]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgesehen davon das ich schon aufgrund der location plan B bevorzugen würde und werde sofern ich noch in der lage sein sollte zu laufen, hätte ich auch keinen bock mehr auf eine überfüllte WL veranstaltung im garden, auch wenns ein cooler dj ist, find ichs dann scheiße.

zur wiesn brauch ich abends eh keine clubs mehr. lieber noch zu hause krach u unsinn machen [Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Stadtführer bin ich aber der falsche Mann. Kenne mich selber in der City nicht gut aus. Kann Euch aber schöne Biergärten zeigen und das Nachtleben in München.
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch ein zugereister aus der nähe von GÖ, seit 5jahren hier u letztes jahr das erste mal auf dem teufelsrad...das ist wirklich ein lustiger "old skool scheiss", da könnt ihr ruhig mal rein gehen u ne runde mitmachen. findet man auf der wiesn halt nur sehr schwer als unwissender.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja moin - bin auch in München - was ist denn am Abend des 27.SEP so nettes angesagt. Ich fand den Donnerstag im Harry eigentlich immer ganz nett - da war die Musik angenehm und nicht so viel oberkörperfreies Publikum anwesend! ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke auch nich, dass da dann ein stadtfuehrer benoetigt wird, war eher im uebertragenen sinn gemeint...
werd euch dann schon zeigen, wie ihr am samstag frueh auf die wiesn kommen, koennt ja dann mit mir aufstehen, damit ihr noch nen platz in nem bierzelt bekommt (wollt ja am freitag eh nur chillen...). und auch nen plan, wo was auf der wiesn zu finden is, duerfte moeglich sein...das teufelsrad zb.

kann sich natuerlich gern jeder aus dem tf mit anschliessen, pella&co beissen ja nich.

hoffe dann auch so bald wie moeglich am samstag zu euch zu stossen, um dann spaeter im garden oder in der sonne aufzuschlagen...was ja noch entschieden werden muss

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
denke auch nich, dass da dann ein stadtfuehrer benoetigt wird, war eher im uebertragenen sinn gemeint...
werd euch dann schon zeigen, wie ihr am samstag frueh auf die wiesn kommen, koennt ja dann mit mir aufstehen, damit ihr noch nen platz in nem bierzelt bekommt (wollt ja am freitag eh nur chillen...). und auch nen plan, wo was auf der wiesn zu finden is, duerfte moeglich sein...das teufelsrad zb.

kann sich natuerlich gern jeder aus dem tf mit anschliessen, pella&co beissen ja nich.

hoffe dann auch so bald wie moeglich am samstag zu euch zu stossen, um dann spaeter im garden oder in der sonne aufzuschlagen...was ja noch entschieden werden muss

evtl. stoß ich am Samstag früh mit dazu, ma schaun [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, lasst uns ein Wiesn-TF-Treff machen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa ... das wärs jaa ... Samstag Morgen TF-Treffen auffer Wiesn [dafuer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär dabei... [top] (Augustina ?)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch kommen, aber wie ich das vom Wiesen WE so kenne, hat man mit einer großen Gruppe keine guten aussichten auf einen Platz im Zelt. Und schon um 7 Uhr vorm Zelt zu sein hab ich auch keine Lust drauf. Ist Fr. nicht besser oder Do.
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke, dass sich das eventuell fuer die auswaertigen etwas schwieriger gestalten wuerde, wenn es auf donnerstag oder freitag fallen wuerde.

faende samstag morgen 7h garnich so schlecht, dann koennt ich noch schnell ein bierchen trinken ehe ich ins buero gehe [alkis]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist vollkommend ausreichend, um 8Uhr vor den Zelten zu stehen. Haben letztes Jahr auch mit 8 Leuten dann noch nen Platz bekommen. Müsst euch halt an verschiedenen Eingängen postieren. [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott ?!? Um 8:00 UHr ? Dann bin ich ja spätestens um 10:30 Uhr hacke dicht *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, so schlimm ists nun auch wieder nicht. [Wink]
Am ersten Samstag gibts ja erst ab 12Uhr die erste Maß und an allen anderen Tagen ab 9 oder 10Uhr. Da musste Dich schon sehr ranhalten, um um 10.30Uhr Raketenvoll zu sein [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, der Pella schafft das bestimmt! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...außerdem ist das ja der sinn u zweck. sonst ists für uns "nicht-bayern" eh nicht lustig!

und dann auf dem heimweg gleich mal vor den garden [abkotz2] (wegen offtopic und so...)

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und nachmittags darf ich euch dann irgendwo an der lindwurmstrasse aufgabeln, euch kurz nach hause zum ausnuechtern und frischmachen fahren, damit es dann gegen abend in den garden/sonne gehen kann...

...immer das gleiche mit euch...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ausnuechtern und frischmachen
entweder direkt oder überhaupt nicht in club [lachlach]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
...und dann auf dem heimweg gleich mal vor den garden [abkotz2] (wegen offtopic und so...)

[Wink]

[nein] Geht´s noch, bei uns vor´n Laden kotzen...? Dafür sind die Hügel hinter den Bierzelten da... ! [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
ausnuechtern und frischmachen
entweder direkt oder überhaupt nicht in club [lachlach]
stimmt allerdings auch.
tja, pella&deady, dann stellt euch mal auf einen langen tag/nacht ein...ich werd euch ein schild mit meiner adresse umhaengen fuer den taxifahrer

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0