technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 09.09.07 28° WFM "Family Edition" @ Musiktheater B.A.D. / Hannover (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 09.09.07 28° WFM "Family Edition" @ Musiktheater B.A.D. / Hannover
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 4! Jahreszeiten und Verte Event präsentieren euch die 28° Wärme Farben Musik 2007 im Musiktheater B.A.D. Hannover



28° WFM Homepage

Lineup Open-Air Stage
Marco Becker (4! / Soap Club Hannover)
Mario Aureo (Sportclub / Disq Deluxe Hannover)
Daniel Solar – Live! (Sportclub Hannover)
Stephan Rakete (mono.club / Soap Club Hannover)
LongOne (mono.club Hannover)
Skeet (A Ton Booking Berlin)
Caso (Elektro GmbH Hannover)

Lineup Indoor Stage
Sören Albecht (i220 rec. / Soap Club Hannover)
Sascha Bouché (Pong Records / Soap Club Hannover)
André Koston (4! Jahreszeiten Hannover)
A.N.I.C.E. (4! Jahreszeiten Hannover)
Neghvar – Live! (Soap Club Hannover)
Steve Dixon (born2groove / Soap Club Hannover)
Nomex (4! Jahreszeiten Celle)

Lineup (Chill Out / Open-Air)

Marc Poppcke (4! Jahreszeiten Berlin)
Diskopeitsche (Trust The Girls Hannover)
Justin Delusion - Live! (In:Takt Hannover)
Filtertypen (Treibgut / Mephisto Hannover)
Oswaldo Olmedo (Mondrausch Hannover)
Marc Wichert (Mondrausch Hannover)
DJ Sledge (Soap Club Hannover)

Pressetext:

Drei Jahre haben uns die Veranstalterinnen Diane Harrison und Gabi Schnabel mit einer thematisch immer neugestalteten 28° WFM überrascht. Dies Jahr heißt es nun „Family Edition“.

Hintergrund ist: Die Veranstalterinnen wollten die 28° WFM in diesem Jahr schon schweren Herzens ausfallen lassen, da aufgrund privater und beruflicher Verpflichtungen kaum Zeit für ein Projekt dieser Größenordung vorhanden ist und man sich auch gerne eine Auszeit gegönnt hätte.

Nach drei Jahren hat sich aber um die 28° WFM eine kleine verschworene Gemeinschaft gebildet und es kamen viele Nachfragen. Jeder, dem zu Ohren kam, es könnte dies Jahr vielleicht doch keinen 28° WFM geben, bestärkte die Beiden dieses Event auf keinen Fall ausfallen zu lassen.

„Family Edition“ bedeutet Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit. Dies wollen die Veranstalterinnen ihren Gästen vermitteln. Jeder ist Willkommen und alle feiern friedlich gemeinsam den Sommerabschluss.

Bewusst wird in diesem Jahr auf Headliner aus Trendmetropolen verzichtet. Alle mitwirkenden Künstler gehören zur “Familie“ und viele von ihnen sind uns von der einen oder anderen 28° WFM in guter Erinnerung. Eins ist allen Künstlern gemeinsam, jeder von ihnen steht in jeden Fall für qualitativ hochwertigen Sound und ist ein Partygarant.

Von 10.00 – 22.00 Uhr werden auf der großen Bühne des Musiktheaters Bad Marco Becker (4!/Soap Club Hannover), DJ Skeet (A Ton Booking), Stephan Rakete (mono.club Hannover), Mario Aureo (Sportclub rec. / Disq Deluxe Hannover), Caso (Elektro GmbH), Daniel Solar live (Sportclub rec. Hannover) und Long One (mono.club Hannover) mit sommerlichen Sounds das alte Schwimmbecken erstrahlen lassen.

Auf dem Technofloor verwandeln Sascha Bouché (Pong Records / Soap Club Hannover), André Koston (4! Jahreszeiten Hannover), Nomex (4! Jahreszeiten Celle), Steve Dixon (born2groove / Soap Club Hannover), A.N.I.C.E. (4! Jahreszeiten), Sören Albrecht (i220 rec. / Soap Club Hannover) und Neghvar live (Soap Club Hannover) den Indoor-Bereich in eine Sauna.

Ort: Musiktheater B.A.D. - Am Großen Garten 60 - 30167 Hannover
Datum: 09.09.2007
Zeit: 10.00h - 22.00h
Eintritt: VVK 9,- Euro + VVK Gebühr, Tageskasse 12,- Euro


VVK-Stellen

Celle


Amis
Am Heiligen Kreuz 8, 29221 Celle
Telefon 05141 – 2190800

Hannover

Disq Deluxe
Bahnhofstr. 12, 30159 Hannover
Telefon 0511 – 5396819

25 Music
Lister Meile 25, 30161 Hannover
Telefon 0511 – 331330

Sonar Plexus
Mittelstr. 3, 30169 Hannover
Telefon 0511 – 9404373

Trionauten für Linden
Falkenstr. 20, 30449 Hannover
Telefon 0511 – 55474747

Trionauten
Nelkenstr. 32/E-damm, 30167 Hannover
Telefon 0511 - 5194711

www.28wfm.de
www.die4jahreszeiten.de

[ 14.08.2007, 12:13: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache...da freue ich mich ja schon richtig drauf!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das Wetter gut ist wäre das vielleicht durchaus mal ein Kommen wert! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*vorfreu!!!

geiles sommerabschluss meeting. und das wetter wird auf jeden fall gut ;-)

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwann muss es ja nochmal besser werden - Da bietet sich der Spät-Sommer ja an [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na schön.is eigentli auch egal,ob da nun irgend nen headliner auftaucht,der nachher wohlmöglich noch enttäuscht,oder die ahnungslosen taugenixe.vielmehr zählt hier doch das rumherum,gell.neja...bin natürli dabei.freu.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:


Flyer kommt bald!!!


thx for pressure [Smile] [Smile] :/ , hehe
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool] fein fein fein [dancingcool2]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr-mellow:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:


Flyer kommt bald!!!


thx for pressure [Smile] [Smile] :/ , hehe
"Bald" ist doch sowas von undefiniert - Nimm dir die Zeit die du brauchst!!! [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und mach was mit whores & bitches das scheint in Hannover mehr zu ziehn als so Kunstkrimskrams [Wink]

*duckundweg*

Bin hoffentlich auch dabei [Smile]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Homepage ist auch schon online!!!

http://www.28wfm.de

Ist auch sehr chic geworden wie ich finde... [ultratop] @ Marco

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Und mach was mit whores & bitches das scheint in Hannover mehr zu ziehn als so Kunstkrimskrams [Wink]

eher verbrenn ich meinen rechner [Wink]

Zitat:


Bin hoffentlich auch dabei [Smile]

das würde mich freuen [Smile] [Smile] [Smile]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flyer ist auch am Start!!! [joint]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr liegt die Veranstaltung auch vom Datum her besser, so kann man man das WE davor auch beruhigt auf die G'n'B fahren.

Mal gucken wie ich unser Betriebsfest am Tag zuvor überlebe. Davon werde ich dann abhängig machen ob ich komme oder net [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Mal gucken wie ich unser Betriebsfest am Tag zuvor überlebe. Davon werde ich dann abhängig machen ob ich komme oder net [Smile]

hehehehehe, pella, dann stehen die chancen dich zu sehen bei 0,01%
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ... ich sage mal so 1-3 %

Dieses Jahr gibt es ein Ganztagsprogramm. Den Tag über Kanu fahren, Biken, Bogenschießen und abends dann ordentlich essen und trinken bis der Doc kommt. Und das ganze für umme [alki]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prozent oder promille @ pella???

*g

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe ... also ich werde zu 1-3 % mit ca. 1-3 Promille auftauchen [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und zu 97-99 Prozent wirste mit über 3 Promille auftauchen oder wie??? [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff .. nach dem Betriebsfest den montag krank machen ist immer so eine Sache ...

Lust hab ich ja schon ... ich muss wirklich mal gucken wie ich das organisiert bekomme. Evtl muss ich Mo Urlaub nehmen <:

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch eine kleine "Zugabe" der Veranstalter!!!

Um Euch die Möglichkeit für die Entspannung zwischen durch zu bieten und um noch mehr „Familienmitglieder“ mit ins Boot zu nehmen, haben wir die 28° WFM um den Open Air Chillfloor erweitert.

Das Lineup findet ihr im ersten Posting...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm...justin = chill out??? gehört wohl eher auf die mainstage, oder?!
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mONOmENTAL:
öhm...justin = chill out??? gehört wohl eher auf die mainstage, oder?!

Die Chill-Out Stage ist einfach mit "leiser"
Hintergrundbeschallung - Hat nichts mit der
Musik zu tun die da dann laufen wird!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
zalp

Usernummer # 17658

 - verfasst      Profil von zalp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne sache das...freu mich schon drauf! hoffentlich spielt das wetter auch mit...
Aus: hannover | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zalp:
hoffentlich spielt das wetter auch mit...

Ach das wird schon - September und Oktober
werden die wärmsten Monate dieses Jahr!!! [Wink]

Da kann man sich also schonmal getrost ne Karte
im VVK holen und noch ein bisschen Geld sparen:

VVK-Stellen

Celle


Amis
Am Heiligen Kreuz 8, 29221 Celle
Telefon 05141 – 2190800

Hannover

Disq Deluxe
Bahnhofstr. 12, 30159 Hannover
Telefon 0511 – 5396819

25 Music
Lister Meile 25, 30161 Hannover
Telefon 0511 – 331330

Sonar Plexus
Mittelstr. 3, 30169 Hannover
Telefon 0511 – 9404373

Trionauten für Linden
Falkenstr. 20, 30449 Hannover
Telefon 0511 – 55474747

Trionauten
Nelkenstr. 32/E-damm, 30167 Hannover
Telefon 0511 - 5194711

Sonst weiß ja keiner Bescheid [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich versuche jetzt auf jeden Fall mal aktiv für den Montag frei zu bekommen ... :]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zu dem Datum im Urlaub...hm, somit leider schon die 2. ohne mich...naja, dann hoffentlich nächstes Jahr wieder...aber eine Sache nochmal: Das auf "One-Family" machen, kauft Euch ohne Gabber Floor keiner ab...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
Bin zu dem Datum im Urlaub...hm, somit leider schon die 2. ohne mich...naja, dann hoffentlich nächstes Jahr wieder...aber eine Sache nochmal: Das auf "One-Family" machen, kauft Euch ohne Gabber Floor keiner ab...

und dann auch mit gabber-floor, für nen schönen entspannten sonntag [Wink] für den arne, hehe
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also ich versuche jetzt auf jeden Fall mal aktiv für den Montag frei zu bekommen ... :]

Gib dein bestes Pella... Würd mich sehr freuen dich aml wieder zu sehen!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bekomme von euch aber eine Schönwetter-Garantie :flowerpower:

Und wenn das mit de schönem Wedda ncihts wird, dann trink ich den ganzen Tag auf eure Kosten, ich muss ja irgendwie auf nem Pegel bleiben, so direkt nach dem Bertiebsfest [alki]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ne Schön-Wetter-Garantie ist bei diesem
Sommer mit nem 6er im Lotto zu vergleichen!!! [Wink]

Aber von mir aus - Da hast du sie [hand] [beweis]

So und jetzt will ich den Pella aber auch am
09.09 unten ohne nur bedeckt mit einem Maderfell
im Schwimmbecken zappeln sehen... [rainbowbanana]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie da gibt es echt nen Schwimmbecken? Kuul ... dann muss ich nach dem Betriebsfest ja garnicht duschen, sondern bring mein Zeugsen gleich mit [chilloutbad]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Schwimmbecken ist aber eher wasserarm und dient als Tanzfläche [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann machen wa halt Trockenübungen ... wobei man bei mir eh nicht zwischen "zur Musi schunkeln" und "Übungen für die nächsten olympischen Spiele" unterscheiden kann.

Urlaubsantrag ist raus [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Na dann machen wa halt Trockenübungen ... wobei man bei mir eh nicht zwischen "zur Musi schunkeln" und "Übungen für die nächsten olympischen Spiele" unterscheiden kann.

Das geht aber den meisten so *ggg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Urlaubsantrag ist raus

Sehr gut... Wenn du nicht direkt zurück willst kannste auch bei mir pennen!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich mit unserer Damenfraktion komme, dann werd ich sicherlich auhc wieder mit denen zurückfahren. Für den Fall dass mich alle im Stich lassen, kann es aber auch gut sein, dass ich von deinem Angebit gebrauch mache [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kannst du meinetwegen ganz kurzfristig entscheiden!!!

Freu mich dass du rumkommst!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urlaub genehmigt [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Urlaub genehmigt [zwinkerzwinker]

[happybouncer]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
das sind ja tolle neuigkeiten
ich freu mich und larissa sicher auch:))))))

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0