technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So. 24.6. Sea of Love, Tunisee (Freiburg) Hell, Tiefschwarz, Murphy, Moguai, Kruse...

   
Autor Thema: So. 24.6. Sea of Love, Tunisee (Freiburg) Hell, Tiefschwarz, Murphy, Moguai, Kruse...
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. 24/06 SEA OF LOVE @ Tunisee (Freiburg)

DJs:

Zelt: DJ Hell, Tiefschwarz, Monika Kruse, DJ Murphy, Phuture Traxx, Christian Gimbel, Ayhasca vs. Galac

Seebühne: Moguai, The Disco Boys, Moonbootica, Hildegard, Robert Heart, Shaddy & Agent Schwiech

Open: 10 - 22.30 h
VVK: 21 Euro + Geb. (bis 31.5. noch nur 18 Euro + Geb.)
TK: 25 Euro
Die “Sea of Love” ist wieder da! Im sechsten Jahr bereits angekommen bildet man wieder das Highlight in Sachen Summer-Open-Air-Festival im Dreiländereck - natürlich wieder direkt am Tunisee nahe der Autobahnausfahrt A5 Freiburg-Nord. Line-Up-technisch wird dieses Jahr so richtig, richtig dick aufgefahren: die „Big Tent Area“ wird beschallt mit fetten Techhouse-, Elektro-und Techno-Beats von Gigolo-Boss DJ Hell, von den Brüdern Tiefschwarz, die als DJs und selbsternannte „Partysäue“ weltweit unterwegs sind, von Deutschland international erfolgreichster Djane Monika Kruse, von Brasiliens Scratch-Wunder und Turntablist DJ Murphy sowie von den local heroes Christian Gimbel, Phuture Traxx und Galac vs. Ayhasca. Auf der Seebühne gibt es House, Elektrohouse und Disco von und mit dem Hamburger DJ-Duo The Disco Boys, von Moguai, der auch die erste Sea of Love-CD-Compilation mixen wird, von Moonbootica aka KoweSix & TobiTob, von Big City Beats-Djane Hildegard sowie Robert Heart, Shaddy und Agent Schwiech. Neuerungen gibt es zudem auch: 2007 wird das Wort „visuell“ bei der Sea of Love ganz groß geschrieben, wenn die sagenumwobene BigCityBeats Laseranlage für ein atemberaubendes Licht- & Farbenspiel über den See hinweg und in der Big Tent Area sorgen wird. Außerdem wird es zum Finale des Festivals erstmalig ein großes Feuerwerk zum Ausklang geben! Im Sommer 2007 kommt auch die erste „Sea of Love“-CD-Compilation auf den Markt. Gemixt und compiliert wird der CD-Mix zum Event von Moguai, der mit seinem impulsiven und stimmungsgeladenen Set ja auch die Seebühne rocken wird. Für die Sea of Love wird ein über 10.000 m² großes, unmittelbar am See gelegenes Areal mit einem großen Zirkuszelt, Sonnensegeln, einer noch größeren Bühne als je zuvor direkt im Wasser und diversen Fontänen ausgestattet. Auf etwa 2.500 m² wird die Fläche überdacht, so dass auch bei Regen dem Partyvergnügen nichts im Wege steht. Los geht’s um 10 h morgens bis 22.30 abends. Tickets gibt’s an allen bekannten VVK-Stellen für 21 Euro + Gebühr bzw. Tageskasse 25 Euro. www.seaoflove.de

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei [Smile] muss ja schliesslich meinen geburtstag feiern [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer da nicht kommt ist selber schuld.
jedes jahr eins der highlights des sommers

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
DER_SZENEAKTIVIST

Usernummer # 8423

 - verfasst      Profil von DER_SZENEAKTIVIST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TUNISEE, Freiburg / Sonntag, 24. Juni / 10.00 – 22.30 Uhr

Die Sea of Love macht sich für die 6. Runde bereit und bildet wieder das Highlight in Sachen Summer-Open-Air-Festivals im Dreiländereck – natürlich direkt am See – mit einem Line up der Extraklasse und viel Sonne. 2007 wird das Wort „visuell“ bei der Sea of Love großgeschrieben, wenn die sagenumwobene BigCityBeats Laseranlage für ein atemberaubendes Licht- und Farbenspiel über den See hinweg und in der Big Tent Area sorgen wird. Außerdem werden wir das Finale dieses wundervollen Festivals mit einem großen Feuerwerk ausklingen lassen.

Der Mix internationaler DJ - Acts und die sommerliche Idylle des Tunisees geben dem Besucher das Ibiza-Feeling schlechthin. Der Tag am See lädt drei Nationen zum gemeinsamen Summerhappening auf zwei Floors zum Tanzen, Chillen, Baden und Feiern unter freiem Himmel ein.

Im Sommer 2007 kommt die erste Sea of Love– Compilation auf den Markt. Dieses Festival-Meisterwerk wurde von keinem geringeren als von dem Ausnahme-DJ Moguai zusammengestellt und gemixt. Moguai wird auch dieses Jahr mit seinem impulsiven und stimmungsgeladenen Set die Seebühne rocken!

Für die Sea of Love wird ein über 10.000 m² großes, unmittelbar am See gelegenes Areal mit einem großen Zirkuszelt, Sonnensegeln, einer noch größeren Bühne als je zuvor direkt im Wasser und diversen Fontänen ausgestattet. Auf etwa 2.500 m² wird die Fläche überdacht, so dass auch bei Regen dem Partyvergnügen nichts im Wege steht.

Der Tunisee bei Freiburg, direkt zwischen Deutschland, Frankreich und der Schweiz gelegen, ist von Norden, Süden und Westen über die A5 und den Autobahnzubringer Freiburg-Nord und von Osten über die B31 zu erreichen.

Parkmöglichkeiten sind vor Ort mit insgesamt ca. 2.000 Stellplätzen vorhanden.

Tickets:
Frühbucherpreis: 01. Mai – 31. Mai 2007: € 18.- zzgl. VVK-Gebühr
01. Juni – 23. Juni 2007: € 21.- zzgl. VVK-Gebühr
Tageskasse: € 25.-


Specials:

- Badesee
- Cocktail – Lounge
- Food Stände
- Wasserfontänen
- BigCityBeats Lasershow
- großes Feuerwerk

Aus: Lahr | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playtimes:

Big Tent Area:
10.00-12.00 Galac vs. Ayhasca
12.00-13.30 Phuture Traxx
13.30-15.00 Christian Gimbel
15.00-17.00 Monika Kruse
17.00-19.00 Tiefschwarz
19.00-21.00 Hell
21.00-22.30 Murphy

Seebühne:
10.00-12.00 Shaddy & Agent Schwiech
12.00-13.30 Robert Heart
13.30-15.00 Hildegard
15.00-17.30 Disco Boys
17.30-20.00 Moonbootica
20.00-22.00 Moguai

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal eine sehr geile geschichte. da ist sicher für jeden was dabei!
ich werde mal schauen dass es mir reicht rüber zu fahren. blöd nur dass ich keinen urlaub nehmen kann und montag um 8h wieder in MUC sein muss. [autobahn]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Line-Up.
Blöd nur, das sich eine Woche drauf auf der Fusion bin und auch sonst eigentlich schon mitten im Lernstress bin dann. Aber mal sehen, Sea of Love ist schon ein sehr geiles Event und Nitebeat-Stand rulez sowieso :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuahhh so schade. Hab am nächsten Tag Prüfungen und daher wohl gar nicht am Start. Falls ich es jedoch mit dem lernen hinbekomme, dann schau ich mal 2-3 Stunden vorbei...bisher jedes Jahr hammer gewesen [Smile]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuahhh so schade. Hab am nächsten Tag Prüfungen und daher wohl gar nicht am Start. Falls ich es jedoch mit dem lernen hinbekomme, dann schau ich mal 2-3 Stunden vorbei...bisher jedes Jahr hammer gewesen [Smile]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DER_SZENEAKTIVIST

Usernummer # 8423

 - verfasst      Profil von DER_SZENEAKTIVIST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sea of Love Trailer -> watch it !!!!
Aus: Lahr | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich von meinem kleinen bruder ne karte zum b-day bekommen habe und der two an dem tag ja auch so n alter sack wird, werd ich auch am start sein [headbanging]

für den montag is auch schon urlaub eingereicht [druff]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
da ich von meinem kleinen bruder ne karte zum b-day bekommen habe und der two an dem tag ja auch so n alter sack wird, werd ich auch am start sein [headbanging]

für den montag is auch schon urlaub eingereicht [druff]

Klasse Sache... Müssen da aufjedenfall nochmal phonen zwecks hinkommen usw.. Ich meld mich kurz vorher dann nochmal [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DER_SZENEAKTIVIST

Usernummer # 8423

 - verfasst      Profil von DER_SZENEAKTIVIST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist Infos:

DJ HELL (International Deejay Gigolos / www.djhell.de /www.gigolo-booking.com)

DJ Hell alias Helmut Geier, geboren 1962 in Altenmarkt am Chiemsee, ist eine unbestrittene Institution in der deutschen DJ-Szene. Jahr für Jahr wird er, neben Sven Väth und Monika Kruse, in die Deutschen DJ-Top-Drei gewählt. Hell begann seine Karriere bereits Mitte der 80er Jahre; die Vielfalt seines musikalischen Spektrums schoss ihn schnell an die Listenspitze der Big Names. Neben seiner Arbeit als DJ schuf er sich ab Mitte der 90er mit zwei eigenen Labels ein weiteres Standbein: Disko B, mit illustren Gästen wie Jeff Mills oder Dave Clarke, und International Deejay Gigolos, mit Signings u.a. von Szene-Lieblingen Fischerspooner (New York) und Miss Kittin (Frankreich).

Die Renaissance der 80er im Techno-Gewand bescherte Hell Gastspiele in Hugh Heffners Playboy-Villa und machte ihn zum gefragten Jet-Set-Star.
Eine Rolle, die er eher widerwillig annahm, wie sein drittes Album „N.Y. Muscle“ (2003) zeigte, welches allen Hypes und Trends eine klare Absage erteilte und gerade dadurch von sich Reden machte. 2005 legte Hell mit Phutures „Rise From The Grave“ einen großen House-Klassiker neu auf und presste mit „Follow You“ und „Let No Man Jack“ wieder zwei eigene Tracks erfolgreich in Vinyl. 2006 erschien das Vorzeige Album "Größenwahn" und auch 2007 standen Hell`s Füße nie still. Mit den aktuellen CDs "Misch Masch"(Four Music) und der aktuellen "Gigolo Compilation 10" (Gigolo) erobert dieser Ausnahmeproduzent den deutschen Musikmarkt.
Abwechslung war von jeher sein Anspruch: Italo-Disco, Wave, HipHop, Industrial, Acid-House oder Techno - es gibt nichts, was DJ Hell in seiner Höllenküche nicht kunstvoll zusammenbringen könnte. Die extreme Euphorie in Verbindung mit der bedingungslosen Hingabe seines Publikums ist bei jedem seiner ausgesuchten, raren Gigs überzeugender Beweis dafür.


THE DISCO BOYS (Disco Fever / Kontor/ Hamburg)

The Disco Boys: Wenn das Hamburger DJ-Duo The Disco Boys hinter den Plattentellern steht, darf man sich auf eine exzessive Partynacht freuen. Jedes Wochenende legen sie in den angesagtesten Clubs und bei den größten Events in ganz Deutschland auf. Genervt vom uninspirierten Gedöns ewig gleicher Techno-Beats stiegen die beiden kurzerhand ins Showbiz ein. Mit durchschlagendem Erfolg: Als The Disco Boys traten sie einen unerwarteten Siegeszug an, indem sie fluffige House-Beats mit mächtig groovenden 70er-Disco-Samples mixten. Bis heute ist das die Quintessenz ihres Schaffens. Wo sie mit ihren Plattencases auftreten, da brennt die Hütte, da ist eine exzessive Partynacht vorprogrammiert. Kein Wunder, dass sie fast ein Jahr im Voraus ausgebucht sind.


TIEFSCHWARZ (Fine Records / UK / Four Music / Berlin)

Ali und Basti Schwarz alias Tiefschwarz sind in der House-Szene seit zehn Jahren regelrecht omnipräsent. Ihre eigenen Tracks formulieren einmal mehr die Verknüpfung von housiger Popmusik. Gleichzeitig haben sie unzählige Remixe produziert und sind als DJs und selbsternannte „Partysäue« weltweit unterwegs. Die Erfolgsstory „Tiefschwarz“ hat fast schon beängstigende Züge, doch insgesamt scheinen die Brüder auch nach ihrem Umzug nach Berlin ihr Lächeln nicht aufsetzen zu müssen. Nach dem Erfolgsalbum „Eat Books“ das 2005 erschienen ist und der neuen Single die im April auf den Markt kommt, feiern Tiefschwarz dieses Jahr ihr „10- Jähriges Bühnenjubiläum“ eines ihrer raren Gastspiele in Deutschland wird auf der Sea of Love zu hören sein.

Aus: Lahr | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
DER_SZENEAKTIVIST

Usernummer # 8423

 - verfasst      Profil von DER_SZENEAKTIVIST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist Infos:

DJ HELL (International Deejay Gigolos / www.djhell.de /www.gigolo-booking.com)

DJ Hell alias Helmut Geier, geboren 1962 in Altenmarkt am Chiemsee, ist eine unbestrittene Institution in der deutschen DJ-Szene. Jahr für Jahr wird er, neben Sven Väth und Monika Kruse, in die Deutschen DJ-Top-Drei gewählt. Hell begann seine Karriere bereits Mitte der 80er Jahre; die Vielfalt seines musikalischen Spektrums schoss ihn schnell an die Listenspitze der Big Names. Neben seiner Arbeit als DJ schuf er sich ab Mitte der 90er mit zwei eigenen Labels ein weiteres Standbein: Disko B, mit illustren Gästen wie Jeff Mills oder Dave Clarke, und International Deejay Gigolos, mit Signings u.a. von Szene-Lieblingen Fischerspooner (New York) und Miss Kittin (Frankreich).

Die Renaissance der 80er im Techno-Gewand bescherte Hell Gastspiele in Hugh Heffners Playboy-Villa und machte ihn zum gefragten Jet-Set-Star.
Eine Rolle, die er eher widerwillig annahm, wie sein drittes Album „N.Y. Muscle“ (2003) zeigte, welches allen Hypes und Trends eine klare Absage erteilte und gerade dadurch von sich Reden machte. 2005 legte Hell mit Phutures „Rise From The Grave“ einen großen House-Klassiker neu auf und presste mit „Follow You“ und „Let No Man Jack“ wieder zwei eigene Tracks erfolgreich in Vinyl. 2006 erschien das Vorzeige Album "Größenwahn" und auch 2007 standen Hell`s Füße nie still. Mit den aktuellen CDs "Misch Masch"(Four Music) und der aktuellen "Gigolo Compilation 10" (Gigolo) erobert dieser Ausnahmeproduzent den deutschen Musikmarkt.
Abwechslung war von jeher sein Anspruch: Italo-Disco, Wave, HipHop, Industrial, Acid-House oder Techno - es gibt nichts, was DJ Hell in seiner Höllenküche nicht kunstvoll zusammenbringen könnte. Die extreme Euphorie in Verbindung mit der bedingungslosen Hingabe seines Publikums ist bei jedem seiner ausgesuchten, raren Gigs überzeugender Beweis dafür.


THE DISCO BOYS (Disco Fever / Kontor/ Hamburg)

The Disco Boys: Wenn das Hamburger DJ-Duo The Disco Boys hinter den Plattentellern steht, darf man sich auf eine exzessive Partynacht freuen. Jedes Wochenende legen sie in den angesagtesten Clubs und bei den größten Events in ganz Deutschland auf. Genervt vom uninspirierten Gedöns ewig gleicher Techno-Beats stiegen die beiden kurzerhand ins Showbiz ein. Mit durchschlagendem Erfolg: Als The Disco Boys traten sie einen unerwarteten Siegeszug an, indem sie fluffige House-Beats mit mächtig groovenden 70er-Disco-Samples mixten. Bis heute ist das die Quintessenz ihres Schaffens. Wo sie mit ihren Plattencases auftreten, da brennt die Hütte, da ist eine exzessive Partynacht vorprogrammiert. Kein Wunder, dass sie fast ein Jahr im Voraus ausgebucht sind.


TIEFSCHWARZ (Fine Records / UK / Four Music / Berlin)

Ali und Basti Schwarz alias Tiefschwarz sind in der House-Szene seit zehn Jahren regelrecht omnipräsent. Ihre eigenen Tracks formulieren einmal mehr die Verknüpfung von housiger Popmusik. Gleichzeitig haben sie unzählige Remixe produziert und sind als DJs und selbsternannte „Partysäue« weltweit unterwegs. Die Erfolgsstory „Tiefschwarz“ hat fast schon beängstigende Züge, doch insgesamt scheinen die Brüder auch nach ihrem Umzug nach Berlin ihr Lächeln nicht aufsetzen zu müssen. Nach dem Erfolgsalbum „Eat Books“ das 2005 erschienen ist und der neuen Single die im April auf den Markt kommt, feiern Tiefschwarz dieses Jahr ihr „10- Jähriges Bühnenjubiläum“ eines ihrer raren Gastspiele in Deutschland wird auf der Sea of Love zu hören sein.

Aus: Lahr | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf was ich mich jetzt schon am meisten freu ?

die getränkepreise juhuuuu ! das is fast wie in der apotheke nur mit fetter musik [dancingcool]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
auf was ich mich jetzt schon am meisten freu ?

die getränkepreise juhuuuu ! das is fast wie in der apotheke nur mit fetter musik [dancingcool]

wie meinst du das? Bin jedes Jahr n guten Batzen Kohle weg. Bei der Hitze muss man ja saufen wie ein blöder und Leitungswasser gibts ja leider nirgends.
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
auf was ich mich jetzt schon am meisten freu ?

die getränkepreise juhuuuu ! das is fast wie in der apotheke nur mit fetter musik [dancingcool]

wie meinst du das? Bin jedes Jahr n guten Batzen Kohle weg. Bei der Hitze muss man ja saufen wie ein blöder und Leitungswasser gibts ja leider nirgends.
ganau das mein ich!! apothekenpreise.... finds halt n bissel arg.......
Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
auf was ich mich jetzt schon am meisten freu ?

die getränkepreise juhuuuu ! das is fast wie in der apotheke nur mit fetter musik [dancingcool]

wie meinst du das? Bin jedes Jahr n guten Batzen Kohle weg. Bei der Hitze muss man ja saufen wie ein blöder und Leitungswasser gibts ja leider nirgends.
ganau das mein ich!! apothekenpreise.... finds halt n bissel arg.......
das ist es auch...unter nem 50er ist kaum was zu machen + Eintritt! Leider! Finde die könnten ruhig jedem 1 Tetrapack oder ähnliches am Eingang lassen.
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
DER_SZENEAKTIVIST

Usernummer # 8423

 - verfasst      Profil von DER_SZENEAKTIVIST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watch the Sea of Love Trailer -> http://www.youtube.com/watch?v=Rchg31FVt_k

MOGUAI (Punx Rec. / www.moguai.com)

Denkt man bei Ruhrgebiet und Rheinland auch erst mal an stillgelegte Zechen, Fußball und Bier, so hat diese Region doch weitaus mehr zu bieten. Insbesondere die elektronische Musikszene von Düsseldorf bis Dortmund ist bunt, und einer ihrer wichtigsten Vertreter ist unumstritten Moguai. Im beschaulichen Recklinghausen beheimatet, bereist der eingefleischte Lokalpatriot von hier aus mittlerweile die ganze Welt und hat dennoch nie einen Gedanken daran verschwendet, seiner Heimat den sprichtwörtlichen Rücken zu kehren. Das ist wohl nur einer der Punkte, die den ursprünglich André Tegeler getauften so sympathisch machen. In erster Linie waren und sind es seine musikalischen Erfolge, die Moguai zu einem der gefragtesten DJs und Produzenten unserer Zeit werden ließen. Moguai ist einer der populärsten Produzenten in der elektronischen Musikszene. Darum ehrt es uns umso mehr, dass er die die erste Sea of Love Compilation zusammenstellen und mixen wird!


MONIKA KRUSE (Terminal M / Electric Avenue / Berlin)

Monika Kruse rockt die Dancefloors mit ihren DJ-Sets seit nun schon 15 Jahren. Egal ob Chicago, Berlin oder Tokio: da wo Monika an den Decks steht ist euphorische Stimmung vorprogrammiert. Außerdem treibt sie ihre Vorstellung von Techno-Funk als Produzentin (Hit: „Latin Lovers“), Party-Host (No Historical Backspin) und Labelboss (eigene Labels: Terminal M + Electric Avenue) voran. Ihre Motivation ist dabei genauso geradlinig wie durchschlagend: "Musik macht mich glücklich". Ihre Gigs sind ein Erlebnis und Party ist garantiert, wenn ihr Name auf dem Line-Up steht.


MOONBOOTICA (Family Affairs / Hamburg )

Moonbootica aka KoweSix & TobiTob sind zwei, die drei Sachen sehr gut können: Platten auflegen, Platten produzieren und Platten veröffentlichen. Moonbooticas Sound ist groß und zügig wenn es darum geht, einen gehörigen Wirbel auf die Tanzfläche zu schicken, der Stimmungen hoch hebt und Menschen mitreißt, der Frisuren zerstört und rote Backen zur schönsten Schminke der Nacht werden lässt. Ob B-Seiten-Elektro-Big-Beat, Power-Pop, Rest-Techno oder High-Definition-House, bei der Battle of the Booties ist musikalisch alles erlaubt, solange es kreist und an der Nadel hängt. Neben eigenen Produktionen und ihren DJ-Gigs ist das Produzententeam vor allem auch für andere beschäftigt. Zwar werden längst nicht mehr alle Remix-Anfragen umgesetzt, aber wenn schon so unterschiedliche Musikercharaktere wie Mousse-T, Richard Dorfmeister, Maxim oder Wir sind Helden persönlich anklopfen, kitzelt die Herausforderung einer Bandbreite, die sich keiner der beiden jemals so hat vorstellen können.


DJ MURPHY ("Jeff Mills of Brazil" / Definition Rec. / Bryzant / Brasilien)

Brasiliens Exportschlager Nr. 1 kommt zur Sea of Love! Wir freuen uns auf den alles in Grund –und - Boden- scratchenden DJ Murphy. In Brasilien ist Murphy ein absoluter Super Star. Murphy bringt die Turntables zum Glühen wie kein Anderer. Im Jahr 1993 startete er bereits seine professionelle DJ Karriere. Mit seinen unterschiedlichen Musikstilen wie House, Techno, Hardcore und Drum’n’Bass belegte er im Jahr 2000 den ersten Platz beim Brazilian DJ Contest. Als er dann ein Jahr später mit Tracks von Jeff Mills und Model 500 in Berührung kam entschied er sich nur noch für einen Style: Techno. Von dort an war er nicht mehr zu stoppen. Seine Erfolge zeigten sich auf der ganzen Welt. DJ Murphy wurde mit Ruhm überschüttet, ganz gleich an welchem Ort er war. Kurz darauf erhielt er den Preis für den besten New-DJ 2001 und auch den heiß begehrten MTV Preis hat er sich nicht nehmen lassen. Man spricht von ihm als Jeff Mills von Süd Amerika.

Aus: Lahr | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
DER_SZENEAKTIVIST

Usernummer # 8423

 - verfasst      Profil von DER_SZENEAKTIVIST     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Running Order SoL ´07

Big Tent Area

21:00 - 22:00 h DJ MURPHY
19:00 - 21:00 h DJ HELL
17:00 - 19:00 h TIEFSCHWARZ
15:00 - 17:00 h MONIKA KRUSE
13:30 - 15:00 h Christian Gimbel
12:00 - 13:30 h Phuture Traxx
10:00 - 12:00 h Galac vs. Ayhasca

Seebühne

20:00 - 22:00 h MOGUAI
17:30 - 20:00 h THE DISCO BOYS
15:30 - 17:30 h MOONBOOTICA
13:30 - 15:30 h DJ Hildegard
12:00 - 13:30 h Robert Heart
10:00 - 12:00 h Shaddy & Agent Schwiech

Aus: Lahr | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
*studio54*

Usernummer # 14987

 - verfasst      Profil von *studio54*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WETTER
Höchsttemperatur 26 °C
Tiefsttemperatur 13° (11°)
WIND
Tempo/Böen 15 / 30 km/h
Windrichtung WSW
SONNE

Sonnenscheindauer 8 h 00 min
Sonnenaufgang 05:29
Sonnenuntergang 21:32
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 11 %
Luftfeuchtigkeit 46 %

Aus: von muttern | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
petrus unser held [cool]

schönes fest gewesen

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
details? mukke, stimmung, tralala?? Wäre ja soo gerne auch dahin, aber prüfungen gehen vor [Smile] War sicher ein lustiger tag am see... [Smile]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmung ziemlich gut, Kruse über ne Stune zu spät, Tiefschwarz und Hell sehr geil, Laserhow und Feuerwerk waren auch ganz nett, Boden im Zelt teilweise total zerstört...definitiv ein lustiger Sonnentag am See gewesen :-)
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmung und Wetter sehr gut.
Parkplätze am Tunisee um 16 Uhr alle dicht.
Denke daher, dass die Veranstalter zufrieden waren.
An die Getränke kam man deutlich schneller
als letztes Jahr. Tabakstand sehr Fotoscheu.Hätte zu dem Schild "Zutritt ab 18 Jahren" noch ein Schild "Keine Fotos" anbringen sollen. ;-)

Neu: Diesmal mit einem Riesenrad !
(auch geeignet für Leute mit Höhenangst ;-) )

Tiefschwarz,Moguai klasse. Hell super - brachte den innovativsten Sound. Murphy technisch unglaublich gut, aber mit bewährtem etwas härten Sound.

Der etwas lange Weg zum Auto hatte auch was Gutes.
Der Zwischenstop im Camping Restaurant erwies sich als kleines Highlight. Mit dem Feuerwerk und den über den schwarzen See herüberwehenden Sound den Abend ausklingen lassen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand's auch gut [Smile] von den Acts die ich gehört habe fand ich Hell (tolle Plattenauswahl), Murphy (Mixing & Show), Moguai (Soundauswahl, Abgehfaktor) klasse.
Murphy war auch bei langem nicht so "hart" wie sonst bedeutend techhousiger diesmal, und auch das erste Mal dass ich ihn mit laptop-lösung (serato scratch) auflegen sehen habe anstatt nur mit platten. aber ging mixtechnisch genauso gut ab und alles wie mit vinyl. ansonsten fand ich das was ich von den disco boys gesehen/gehört habe enttäuschend ... diese schnulzige lange blues/jazz/was weis ich version von drowning in the sea of love war zwar nett gemeint aber mitten im set tat dieser stimmungskiler nicht gut meiner meinung nach, aber what solls, musik ist geschmackssache und vielleicht fanden andere die jungs ja besser als ich ... von kruse und tiefschwarz hab ich zu wenig mitbekommen um was dazu zu sagen. ansonsten schade dass die wiese teilweise im zelt so aufgeweicht war, aber da konnten die veranstalter ja nix dazu und es wurde alles bestmöglich gelöst. feuerwerk war nett und schöner abschluss, bissl kurz nur. Lasershow kam auch gut gegen ende! als es dunkel wurde dann fand ichs im zelt vorne viel zu duster, ein paar lichter mehr wären nicht schlecht gewesen aufm floor hat man kaum seinen nachbar mehr gesehen. an den bars gings auch recht zügig voran, toilettensituation war auch vertretbar und ohne lange wartezeiten soweit ich gesehen habe, hat alles gepasst.
was ich vermisst hab war (aber das ist wunschdenken, gibts bei anderen festival ja auch nicht, aber ich denke da wäre ein markt/publikum dafür da) als "erweiterungsvorschalag" für 2008 so einen separaten frische früchte/frische gepresste säfte stand. denke bei dem wetter am see usw käme das klasse an zwischen durch bissl wassermelone oder frische schmackhafte säfte geniessen weil den ganzen tag aufm gelände nur Bratwurst, Pizza, Frikadellen und Alkohol oder wasser geht zwar schon aber ist auch nicht wirklich gesund und schmackhaft … ich denke das sehe nicht nur ich so. vor paar jahren gab es mal einen der da wasermepone usw verkauft bei der sea of love das war im nullkommanichts ausverkauft! mein Körper dankt mir das heute zumindest nicht gestern die „Festival-Ernährung“*lach Ansonsten war das schon mal definitiv ein gutes“warm-up“ für den love family park diesen Sonntag [Smile]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
ansonsten fand ich das was ich von den disco boys gesehen/gehört habe enttäuschend ... diese schnulzige lange blues/jazz/was weis ich version von drowning in the sea of love war zwar nett gemeint aber mitten im set tat dieser stimmungskiler nicht gut meiner meinung nach,

Da kann ich nur voll zustimmen.
Hab mich auch entsetzt gefragt, was dies für ein Käse sein soll. Irgendwie war das ganze Set nicht nach meinem Geschmack, wenn ich mal zugehört habe. Naja, aber wie du gesagt hast vielleicht hat es ja auch jemandem gefallen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber die Disco Boys haben meiner Meinung nach sowieso absolut nicht zum Rest des Line Ups gepasst.
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So einheitlich muss das Line-Up ja nicht unbedingt sein. Ein Spritzer experimentelles, wie z.B. ein technoider Dubstep müsste bei zwei Floors ja auch mal eine Stunde drin sein.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:
sorry aber die Disco Boys haben meiner Meinung nach sowieso absolut nicht zum Rest des Line Ups gepasst.

ich nehme mal an der veranstalter weiss was er da bucht und ich denke die disco boys ziehen einiges an leuten die normalerweise nicht auf solche einer party erscheinen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0