technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 09.06.2007 -Soapclub Hannover- Born2Groove gets Physical with Afrilounge

   
Autor Thema: Sa. 09.06.2007 -Soapclub Hannover- Born2Groove gets Physical with Afrilounge
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sa. 09.06.2007 Born2Groove gets physical with Afrilounge

Line up:

Afrilounge (Get Physical, Connaisseur)
Sascha Bouché (Pong Recordings, Soapclub)
Marco Becker (4!Event, Soapclub)
Steve Dixon (Born2Groove, Soapclub)
Andreas Fus (Born2Groove)
Lenny Brookster (Born2Groove)

Soapclub
Windmühlenstr. 1

30159 Hannover

www.soapclub.de
www.born2groove.de

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 



Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...flyer [hand] WOW [top]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...flyer [hand] WOW [top]

Dito. [ultratop]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...flyer [hand] WOW [top]

Dito. [ultratop]
Ja Marco halt [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv... marco is der hammer [Wink]
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,wörklich mal der Act Hammer, Flyer auch wiedermal sich selbst übertroffen und würde gern mal unter Marco seiner Obhut ne Ausbildung zum Flyerhelden machen!
Big Up dafür, nun kann die Party eigentlich schon fast losgehen!

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah... seh ich auch so.

naja so lang ists ja nicht mehr.

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verlosen 5 Gästelistenplätze zur Party.

Wer drauf will, einfach Vor- und Nachname als PM an mich. Wer zuerst kommt malt zuerst [Wink]

LG

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist euch schon mal auf gefallen, daß wir fast Zeitnah die gleich Party machen?

Hatte erst vor ein paar Wochen Afrilounge. Ihr habt jetzt Gaiser und ich in ein paar Wochen!

[ 13.05.2007, 13:21: Beitrag editiert von: patrice ]

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wirklich der flyper is einsame spitze:)
dann kann die party ja nur super werden!!!!!!!!!!
freu mich drauf

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm @ patrice ich würd mal sagen das das gemeinsamer guter geschmack ist?!!?

lg

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Born2Groove:
hmmm @ patrice ich würd mal sagen das das gemeinsamer guter geschmack ist?!!?

lg

Yo, so kann man das auch sagen!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Flyer ist ja mal sowas von Oberhammer...bitte für mich ein paar zurücklegen...der kommt anne Wand...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
all right!!! heb dir welche auf [Wink] nochmals danke marco!!!

hoffe dich an dem abend dort zu sehen.

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm pack noch mal 5 plätze oben drauf...

wie gehabt vor- und nachnamen als mail an mich... [Wink]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann seh ich ja den herrn brookster auch mal wieder ne flotte scheibe auflegen;))))))))
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das denke ich doch mal aber ob die Scheibe flott wird, da lassen wir uns mal überraschen!
Trotzdem,freu mich dich mal wiederzusehen, gingst ja in der letzten Zeit desöfteren fremd, net wahr?lol

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja ich böse fremdgängerin;)
jo freu mich wirklich,war seit silvester net mehr im soap:/ wird zeit mein guter:))))))
und am 16.6 wollt ich meinen geburtstag doch auch im soap feiern...also wer lust hat kann mit mir anstossen lol

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann wird es ja wohl mal wieder Zeit, die Dame hat einiges verpasst:stichel:!Danach entscheidet sich ob zu deinem Geburtstag angestossen wird! [verschoben] [drink]
Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja mike hack mal auf mir rum;)
aber ich hack zurück und zwar am 9.6:))) lol

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frau Nicola,ich hacke hier net rum,bin ja auch kein Hackepeter! [prost] und denn wird gerockt!!!
Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so noch eine woche!!!

ich freu mich so!!!

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wer kommt n alles?
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na die frau ruccola is mit am start und bringt brüderchen mit:) [sehrcool]
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann Freude, dass man euch beide mal wieder trifft............und einen heben müssen wir denne auch noch:stichel:
Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ne nacht...

Afrilounge sind definitiv fett!!! hat spaß gemacht.

man sieht sich am 14.07 zu camea ;-)

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0