technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love´n light presents Sven Väth Worldtour am 19.5.07 @ Capitol Hannover

   
Autor Thema: Love´n light presents Sven Väth Worldtour am 19.5.07 @ Capitol Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love´n light presents:

Sven Väth Worldtour 2007 am Samstag den 19.5.07

line up:

Sven Väth
Mathew Jonson (live)
Dj Pierre
Axel Bartsch
Alex Buro
Dennis Diers
Daniel Kluge

2 Floors ! lights und visuals by Jochen Blume (Voov experience 2000 bis 2007)

Ort : Capitol Hannover, Schwarzer Bär

VVK bundesweit über CTS und an allen bekannten VVK Stellen.

more infos: www.cosmopop.biz, www.capitol-hannover.de, www.proevent-hannover.de

VVK 20 Euro plus Gebühr , Abendkasse 25 Euro

Beginn: 22 Uhr

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier erst Recht!

Fette Wurst!

Bin gespannt wie lange es diesmal geht.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleine Änderung im line up:


Für Axel Bartsch der in England weilt, wird Dj Chi aus Kassel nachnominiert.

Bis dahin

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier der timetable:

Floor 1:

21.30 - 0.30 Dj Pierre
0.30 - ca. 1.30 Mathew Jonson (live)
ca. 1.30 - open end Sven Väth

Floor 2:

21.30 - 1 Alex Buro
1 - 3 Dj Chi
3 - 5 Daniel Kluge
5 - open end Toxic


Es wird rocken!

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durch dem Sven sein Ansage "open end" bin ich leider rausgeflogen.

Aber dafür werde ich die After Hour rocken irgendwann Morgens / Mittags in der Factory.

Das wird noch fetter als die letzten Male habe ich so im Gefühl.

4 Einträge und es kommen 2500 Leute.
Da sieht man mal wie Aussagekräftig dieses Medium für Niedersachsen ist.

Bis später

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:


4 Einträge und es kommen 2500 Leute.
Da sieht man mal wie Aussagekräftig dieses Medium für Niedersachsen ist.


da hätt man sich diesen eintrag ja fast schon wieder sparen können [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder wie aussagekräftig Eure Threads für dieses Medium sind... [rolleyes]

Nichts desto trotz...viel Spaß!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man gut das das capitol "nur" 2000 Leute fasst feuerpolizeilich gesehen [Wink]

quelle: http://www.hannover-concerts.de/capitol/pic/std_page/link/Capitol_neu.pdf

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo methew johnson is richtig fett:)))
aber 25 euros sind definitiv zu teuer und letztes jahr hats mir nicht gefallen....
deswegen ein nope für dieses jahr...

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war wohl mehr als schlecht was der opa da abgeliefert hat
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja , so hat halt jeder seine Meinung.....

Ich fand den Live Act von Mathew der Hammer zumal er ja fast nicht hätte auftreten können weil sein Stuff nicht mit im Flieger war.

Das war mehr als knapp. Deswegen die Verspätung.

Und auch dem Sven seine Platten waren nicht mit im Flieger.
Fast hätten beide nicht auftreten können.
Die erste Stunde musste Sven Platten spielen die er normalerweise erst am Schluss spielt.

Aber dafür hat er dann als er seine Platten hatte extrem Gas gegeben!

Und es war wie immer sehr voll und die Stimmung grandios! Da kommt nach wie vor keine Party in 250 km Umgebung an. Wahnsinn und Exatase pur.
Er hat soweit ich weiss bis um 9.30 Uhr gespielt.
Hammer Stimmung.Ich weiss es nicht mehr genau weil ich dann in die Factory bin.

Und zum Preis. Qualität hat halt seinen Preis.

Auch wenn mich der liebe Sven nicht mehr dran gelassen hat.

Er war wie immer fett! Und er ist und bleibt der Beste! Was er auch am Samtag Nacht einmal mehr unter Beweiss gestellt hat.

Einen lieben Gruss an die Nörgler aus der Nachbarschaft.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Embarrassed] )
Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
250 km???Naja,wollen wir mal net übertreiben,Berlin ging am Weekend auch so einiges, was ebenfalls gleichwürdig war!Aber trotzdem gut das es allen gefallen hat und Nörgler gibt es und wird es immer geben!;o)
Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin ist ja auch weiter weg. 290 - 300 km.
Und wenn es im Umkreis von 200km ist. Egal.

Am Ende ist es schön das es noch solche Party hier gibt.

Und am Ende kann man eine Clubparty in Berlin nicht mit einer Love´n light im Capitol vergleichen.

Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich an Samstag Nacht zurück denke.

Bilder gibt es auf yourbeat, yournightlife etc

Bis die Tage

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0