technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [05.05.07] München, Strobe Club - Grand Opening Party

   
Autor Thema: Sa [05.05.07] München, Strobe Club - Grand Opening Party
Soleil levant

Usernummer # 16252

 - verfasst      Profil von Soleil levant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde der elektronischen Musik aufgepaßt:

Der STROBE CLUB feiert am 05.05.07 auf dem Gelände der
Kultfabrik seine Neueröffnung.

Längst war es in München an der Zeit, wieder ein Zuhause für innovative elektronische Klänge zu schaffen.
Die Betreiber des STROBE CLUB, der sich am Ende der Jever Düne befindet,
begeistern seit über einem Jahr mit ihrer Veranstaltungsreihe
„Electric Vision“ und haben sich in der Münchner Clubszene
bereits einen positiven Namen gemacht.
Auf die harmonisch abgestimmte Licht – und Soundanlage
freuen sich bereits die beiden Top Bookings Nathalie de Borah und
Ron Flatter, die im Mai 2007 den STROBE CLUB beschallen werden.
Local DJs, vielversprechende Newcomer, diverse Durchstarter wie auch einige DJ Größen erwarten Euch wöchentlich mit ihren überzeugenden Sets,
die Euch durch die Nacht ROCKEN!!!
Zum Opening am 05.05. 07 um 23.00 Uhr gibt es unter www.strobe-club.de
Freikarten zu gewinnen und für die ersten Gäste stehen 100 Prosecco for free
Bereit. Für die Eröffnungsparty konnte der Strobe Club Münchner DJ Größen gewinnen.
.

Grundsätzlich darf man im STROBE CLUB zivile Getränkepreise erwarten,
wie z. B. ein Bier € 3,00 und Wodka Lemon € 6,00. Zusätzlich heißt es jeden Freitag
Eintritt frei bis 0.30 Uhr.

Herzlich Willkommen im
STROBE CLUB

Aus: München | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was war da vorher drin? ich kenn mich leider nicht so aus mit "jeverdünen" u "coca cola roads"! [Wink]

ist eigentl noch irgendwas im alten schall?

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinste mir fällt der Name dieses desöfteren von der Polizei besuchten und dadurch von der Schließung betroffenen Clubs wieder ein? [kopfkratz]

edit: ich nehme ma an das es das ehemalige GoodStuff alias Gustav is

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ins alte schall zieht doch der natja tempel ein...
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
was war da vorher drin? ich kenn mich leider nicht so aus mit "jeverdünen" u "coca cola roads"! [Wink]

ist eigentl noch irgendwas im alten schall?

du meinst im neuen schall, im alten ist schon längst messegeläde & co.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja natürlich.

ach der gustav! kennt überhaupt jmd jmd, der jmd kennt der schonmal da drin gewesen war? [Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu meinen jungen zeiten (irgendwann mal in 2006) war ich mal drin. ist glaube ich nix für dich, mein lieber.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Soleil levant

Usernummer # 16252

 - verfasst      Profil von Soleil levant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Strobe Club befindet sich auf dem Kultfabrikgelände in München.

Der Club befindet sich im ehemaligen Club Gustav. Wir distanzieren uns aber hiermit ausdrücklich von diesem Club. Ich möchte euch hiermit bitten, keine Bezüge zum Club Gustav herzustellen da der Strobe Club ein ganz anderes Konzept besitzt, viele Umbaumaßnahmen durchgeführt wurden und es auch keine Afterhours mehr geben wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch selber ein Bild von unserem Club macht und einfach am Samstag oder im Laufe der nächsten Wochen uns besuchen kommt. Ihr könnt mir auch gerne direkt eine Email an info@strobe-club.de schicken damit ich euch die Gästeliste klar machen kann.

Lg Daniel

Aus: München | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so dreckig gings im club gustav doch auch wieder nicht ab,
dass man sich gleich davon distanzieren muss. [smilesmile]

insbesondere wenn die gleichen residents spielen
und auch headliner ähnlicher kategorie gebucht werden, lol.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:

ist eigentl noch irgendwas im alten schall?

du meinst im neuen schall, im alten ist schon längst messegeläde & co.
Maxim, das war der Post des Monats..
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
ja natürlich.

ach der gustav! kennt überhaupt jmd jmd, der jmd kennt der schonmal da drin gewesen war? [Wink]

ich war da hin und wieder nach den bavarian gigolo nights.

aber da es ja nun ein neuer club ist, schau ich vielleicht mal vorbei, wenn ich mal wieder bock auf babylon (smirnoff-wodak 24€!) hab und eh in der nähe bin

[Big Grin]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Soleil levant

Usernummer # 16252

 - verfasst      Profil von Soleil levant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das die headliner gleicher kategorie sind, ist bei einem club, der sich auf die treibende art der elektronischen Musik spezialisiert ganz normal,oder? ;-)

Es wird jeden Monat versucht eine gute Mischung aus bekannten und neuen DJs den Gästen zu bieten.

Für Juni kann ich euch z.B. schon mal verraten, dass es eine Veranstaltung mit Armando S. + Friends geben wird, sowie einen Abend mit Dave Shokh.

Aus: München | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA

Usernummer # 16794

 - verfasst      Profil von fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal eine Frage: Was für Musik spielen diese Leute wie "Nathalie de Borah" eigentlich? Würde mich wirklich mal interessieren. Auch diese ganzen angeblichen Top DJs, die damals im "Gustav" aufgelegt haben, haben mir überhaupt nichts gesagt. Bildungslücke?
Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Soleil levant

Usernummer # 16252

 - verfasst      Profil von Soleil levant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Nathalie de Borah sollte man schon kennen. ;-) Kannst ja mal auf http://www.nathaliedeborah.de/ vorbeischaun.

Ron Flatter ist auch bekannt.
Dann im Juni Dave Shokh.

Und zur Info, im Gustav hatten auch bereits Massimo, DJ Man at Arms, Eric Sneo etc aufgelegt.

Aus: München | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fdsafaw34r3qwrafafadfSAFA:
Mal eine Frage: Was für Musik spielen diese Leute wie "Nathalie de Borah" eigentlich? Würde mich wirklich mal interessieren. Auch diese ganzen angeblichen Top DJs, die damals im "Gustav" aufgelegt haben, haben mir überhaupt nichts gesagt. Bildungslücke?

gute frage ! dies ist für mich post des monats ! mir sagen die namen leider gar nichts, liegt aber nicht unbedingt an den künstlern sondern an meinem ignoranten desinteresse für fremde namen. welche richtung geht das ganze, kann man die musik mit 1-2 worten beschreiben ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Diskobooombs vieleicht tek no ;-) waren aber mehr als 1-2 Worte sorry
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mal ein mayday-tape von natalie de borah. wenn ich´s noch finde, kann ich es interessenten gern zur verfügung stellen... oder wir treffen uns am 26.05. alle im strobe [smilesmile]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, die frage nochmal, vielleicht hat es einer nicht verstanden oder so, welche richtung spielt frau de borah genau ? wenn tek-no, herr funkt, welche richtung ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt jetzt munter so weitermachne was gibts denn da noch das eine is techno dann house und drumn bass dann gabs da noch hip hop und elctro usw ... grübel grübel ... ah ja Sie meinen wohl minimal, frickel, hard , weich , soft, deep , schranz, wer weiß das schon noch ;-) ... jaja du als Osteuropäer kennst doch sicher die Ladida mit ihrem ravigen technosets von vor 5 Jahren ich glaub so ist die Borah auch ... wie genau oder :-)
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ladida ist tschechien, damit habe ich nichts zu tun.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit... webseite stand schon da oben...

die wird bestimmt eh minimal zocken!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry @ diksosbommb wollt dich nicht über einen Kamm scheren
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann weiß ich bescheid, nächstes mal wenn ich aktien kaufen werde, frage ich erstmal euch ! solche präzise antworten kriegt man ja nicht alle tage !
[achso]

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiel lieber roulette, aktien sind so 90er. beim ersten spin alles auf rot = win:win situation.
Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: havoX:
spiel lieber roulette, aktien sind so 90er. beim ersten spin alles auf rot = win:win situation.

top plan !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Soleil levant

Usernummer # 16252

 - verfasst      Profil von Soleil levant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was Sie an dem Abend genau spielt weiß ich nicht, ich hoffe mal so in dem Stil wie Ihre neueste Scheibe. Auf www.beatport.de könnt Ihr bei Artist einfach mal nach der guten Frau suchen und schon findet Ihr das Schappendudeldicht Lied. Mir taugt es richtig gut. Wie findet Ihr es?
Aus: München | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
nachvorn

Usernummer # 17513

 - verfasst      Profil von nachvorn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wem taugt schappendudeldicht nicht? [freak]
Aus: München | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufm chiemsee schiff is sie vor lauter ins wasser gesprungen falls ich nichts verwechsle
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man sich die beschissene website von der nathalie anschaut, sollte man meinen die spielt zitter u lässt ihren tanz-bruno nebenher stolpern!

[hehe]

mir ist die aber aus vergangenen jahren auch ein begriff.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0