technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Was geht in...Hannover? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was geht in...Hannover?
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mohoin!
Ich bin diesen Sommer in Hannover und wollte mal hören wo man da so hingeht...
Factory & Soapclub kommen hier ja oft vor, wie sind die? Was gibt's noch?
Plattenläden & Bars zum leute treffen wären auch prima [Smile]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo sven,

dann mach ich mal ein wenig eigenwerbung in sachen plattenladen [Wink]

bei uns gibt es minimales, techno, electro & house. neue sachen und zunehmend auch klassiker...

weitere infos gibt's unter http://www.disqdeluxe.de

oder bei fragen einfach hier im tf eine pm schicken. entweder mir oder dem mario aka "schöne töne", der hier auch ständig anzutreffen ist.

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
zilp

Usernummer # 17546

 - verfasst      Profil von zilp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo sven,
ich kann dir gerade jetzt zum sommer das mephisto auf dem faustgelände empfehlen schon allein aus dem grund weil wir (debun) da am 2.6.07 eine netlabelparty mit echt coolen acts schmeissen!
du kannst ja debun mal im auge behalten dort wird es bald mehr infos geben!!
...debun grüsst disq deluxe [Smile]

[ 22.04.2007, 22:21: Beitrag editiert von: zilp ]

Aus: Hannover, Germany | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Top besten Dank soweit!

Und gibt's Kommentare zur Factory und zum Soapclub?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mal was zu beiden Läden sagen kann, so würde ich sagen 2 verschiedene Läden mit unterschiedlichen Mentalitäten vom Gast bis hin zu den Bookings!
In jedem Falles muss jeder für sich herausfinden was für ihn die bessere Art zu feiern ist!

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Sven komm ma zu uns in Laden dann besprechen wir alles weitere bei nem Kaltgetränk [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gut das Hannover nicht nur aus dem Soap und Memphisto besteht.

In der Factory spielt am 2.6. z.b Andre Galluzzi
Und vor der grossen Renovierung kommt noch 29.6. Turntablerocker und am 30.6. Lexy und K-Paul.
Im April waren Tiefscharz da und am nächsten Samtag kommen Roman Flügel und Ata.

Aber auch die Events im Capitol sind nicht zu verachten.
Einmal im Jahr Love´n light mit Sven Väth (17.5.) oder auch zu den Kings of the jungle Events oder auf den Grand House Events. Capitol ist ein grosser Club in dem ab und zu Veranstaltungen stattfinden.
Oder auch das Open Air mit Sven Väth am 18.8. in der Parkbühne ist nicht zu verachten.
Wenn Du es housiger magst gibt es Mitte Juli auch noch ein Open Air mit den Discoboy an einem See.

Und ab September geht es in der Factory auch wieder richtig los.
1.9. Ricardo Villalobos (tbc)
27.10 Dominik Eulberg

Bin gespannt wo es Dich hinzieht.

Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Mohoin!
Factory & Soapclub kommen hier ja oft vor, wie sind die? Was gibt's noch?
Plattenläden & Bars zum leute treffen wären auch prima [Smile]

...na, mal gut, dass das die frage war [hand] was gibt es noch so [smilesmile]

alles andere findet man ja auch hier über die suche

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Factory & Soapclub kommen hier ja oft vor, wie sind die? Was gibt's noch?

In sachen plattenladen würd ich mich meinen vorrednern einfach mal so anschließen... disqdelux is da place 2 be [beweis]

Zum thema club. Ja gibts beides. Und am besten du guckst dir halt beides an, und entscheidest selbst... Aber auch wenn das hier manchmal anders aussieht - man kann sich ja auch von veranstaltung zu veranstaltung (bzw booking zu booking) neu entscheiden [Wink]
Ansonsten gibts ab und an im apollo und, wie schon erwähnt, auch im mephisto mal ganz nette sachen.

Du wirst dich hier - zumindest vermutlich - nicht langweilen. Nur unter der woche siehts meißtens leider finster aus [Frown]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Ja Sven komm ma zu uns in Laden dann besprechen wir alles weitere bei nem Kaltgetränk

Das klingt doch nach 'nem deluxen Angebot [Wink] !

Thx auch nochmal an alle anderen [asien]

Wobei Bookingtechnisch Soap für mich spannender klingt als Factory & Capitol, aber hab' ja genügend Zeit mir alles anzuschaun [Smile]

btw: Hat jmd. vom Apollo 'ne Internetseite parat, ich find' da irgendwie bloss Kinokram [kopfkratz]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.apollokonzept.de/

also dann sehen wir uns im sommer

hoffe du wirst deinen spaß hier haben ;-)

zu den plattenladen... hm deluxe ist disq deluxe wirklich... und immer nette leutchen da und netter stuff in den regalen!

lg

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde auch sagen "Disq Deluxe" sollte Deine erste Anlaufstelle sein.
Wirklich ein schicker Laden mit sehr viel schicker Ware.

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sven K.

Disq Deluxe ist wirklich die erste Anlaufstelle was gute Platten angeht. Auch wenn ich nicht so oft da bin.

Das mit den unterschiedlichen Mentalitäten der beiden Clubs stimmt. Zumindest was die Betreiber angeht. Der von der Factroy ist schwul und der vom Soap ist ein ausländischer Mitbürger der bei lokalen "Fight Nights" als Sponsor und Partner auftritt. Die Flyer liegen gerade in der ganzen Stadt aus.

Was die Bookings angeht: Da ist die Mentalität nicht viel anders.
Es ist ja so das ausm Soap abwechselnd so Leute wie Galluzzi, Tiefscharz, Villalobos, Mathew Johnson , Dominik Eulberg , Ata, Roman Flügel , angefragt werden. Sie würden sie also schon gerne buchen.
Und Leute wie Moguai die des öfteren schon in der Factory waren spielen jetzt auf dem 3. jährigen Geburtstag des Soaps.
Also so unterschiedlich ist die Bookingmentalität nicht.

Aber die Anlage und einige andere Unterschiede gibt es schon.
Bin gespannt wie Dein Fazit ausfällt wenn Du die Besucher hinter Dir hast.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob Schwul oder sonst woher spielt keine Rolle das merkt man ja beim feiern nicht!
Wer was macht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten denke ich liegt ganz allein bei jedem selber!
Also am besten.......ein Wochenende frei nehmen und dann mal ein kleines Partyhopping mit abschliessender Cola im Hause Deluxe............!
Und wenn das mit Väth usw. nicht immer die gleichen wären...,egal......Fühl dich hier wie zu Hause....!
Schuhe kannst du anbehalten!

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Kopfschüttel* @ Herr Diers...............
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ All

Jetzt lasst das hier aber bitte nicht wieder ausarten!!!

Es hat ja nun jeder seine Homebase angepriesen und
dann wird man ja sehn was dem Sven am ehesten zusagt...

Außerdem ist hier doch keiner der Beteiligten auf
einen einzelnen Partygänger angewiesen oder??? [Wink]

In dem Sinne - Ich freu mich drauf mal wieder nen
TFler persönlich kennenlernen zu dürfen!!! *freu*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz klare Geschmackssache.
Der Soap Club stellt eigentlich Wochenende für Wochenende eine gesunde Mischung die irgendwo zwischen Minimal , House und meist recht chilligem Techno liegt, jedes Wochenende dazu ein Headliner und relativ fähige Residents. Man kann eigentlich fast immer blind hingehen und weiss, was einen erwartet, das musikalische Programm ist sehr kontinuierlich.
Die Factory ist musikalisch etwas offener, aber dementsprechend auch nicht so beständig, soll heissen, es empfiehlt sich vorher den Flyer zu begutachten.
In der Factory hast Du zwar die Möglichkeit sehr sehr grosse , dicke Headliner , die das Programm von Minimal bis hartem Techno abdecken zu bewundern, genauso kann es Dir aber auch passieren, dass du auf einer Trance Party landest. Auch Hardcore , Oldschool oder Tekkno-Parties werden dort abgefeiert.
Das ganze ist immer sehr davon abhänig , welcher Veranstalter gerade den jeweiligen Abend an den Start gebracht hat, unvorbereitet kann es also zu der ein oder anderen Überraschung kommen, dass kann sehr geil sein, muss es aber nicht zwangsweise sein, jenachdem , wie du musikalisch gebügelt bist.
Am besten also in einem Plattenladen, zb Disq Deluxe einchecken und den Flyertisch begutachten und im Zweifel nach Parties und Augehtipps fragen.
Ein Auge sollte auch auf "Sonderparties" geworfen werden, die von Zeit zu Zeit mal hier, mal da statt finden, zb Sven Väth oder die Kings of the Jungle im Capitol.

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
Ein Auge sollte auch auf "Sonderparties" geworfen werden, die von Zeit zu Zeit mal hier, mal da statt finden, zb Sven Väth oder die Kings of the Jungle im Capitol.

Zum beispiel auch die mondräusche in linden [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Ich freu mich drauf mal wieder nen
TFler persönlich kennenlernen zu dürfen!!! *freu*

word!
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
Ein Auge sollte auch auf "Sonderparties" geworfen werden, die von Zeit zu Zeit mal hier, mal da statt finden, zb Sven Väth oder die Kings of the Jungle im Capitol.

Zum beispiel auch die mondräusche in linden [Wink]
Oh wie gut dass das auch mal wer erwähnt *ggg*

Termine und Line-Up für die Parties bekommst du bei uns im Laden!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schöne töne

....lasst es nicht wieder ausarten.

Das ist seit 2 Jahren der erste vernüftige und wahre Satz den Du hier im vorletzten Eintrag geschrieben hast.
Bist Du erwachsen geworden? Respekt.

Aber Du solltest schon erwähnen das nicht alle Flyer bei Disq Deluxe im Laden liegen.
Die wichtigesten und grössten Events in dem Bereich spart Ihr aus.
Von einem Väth liegen keine Flyer bei Euch weil keiner von Euch dort spielt.
Soviel zu open mind.....und die Musik ist das was zählt.

Aber auch der Sven K. wird die niedersächsische Kleinbürgerlichkeit, leider auch in der Musikszene, in Hannover kennen lernen.

Viel Spass dabei

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@betty: so wie ich das verstanden hab, gings in dem fall nur um die mondrausch-flyer...

@till:

Ich habs leider noch nich gelesen, aber daso war der nachbar von nem freund von mir. Ich kann mir schon vorstellen, was er ungefähr gesagt haben könnte... Er hatte ja wohl leider nich so ne schöne zeit in hannover [Frown]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
@ Schöne töne

....lasst es nicht wieder ausarten.

Das ist seit 2 Jahren der erste vernüftige und wahre Satz den Du hier im vorletzten Eintrag geschrieben hast.
Bist Du erwachsen geworden? Respekt.

Hmmm dass das der erste vernüftige Satz seit
zwei Jahren war seh ich nicht ganz so und das
werden mit Sicherheit auch viele neutrale Leute
hier ausm Forum bestätigen können aber trotzdem
vielen Dank für das unverhoffte Kompliment!!! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:

Aber Du solltest schon erwähnen das nicht alle Flyer bei Disq Deluxe im Laden liegen.
Die wichtigesten und grössten Events in dem Bereich spart Ihr aus.
Von einem Väth liegen keine Flyer bei Euch weil keiner von Euch dort spielt.
Soviel zu open mind.....und die Musik ist das was zählt..

Und genau das meinte ich mit "Lasst es nicht
wieder ausarten" Ihr wisst genau so gut wie ich
warum eure Flyer hier nicht liegen, was aber
nicht heißt dass wir eure Parties komplett außen
vor lassen, denn wenn jemand in den Laden kommt
und nach Party-Tipps fragt haben wir auch kein
Problem damit mal auf nen gutes Booking in der
Factory zu verweisen, denn wie du schon selbst
gesagt hast "Die Musik ist das was zählt" Und
das mit den Flyern habt ihr euch nunmal selbst
verscherzt... Und damit ist die Diskussion für
mich an dieser Stelle auch wieder beendet!!! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:

Aber auch der Sven K. wird die niedersächsische Kleinbürgerlichkeit, leider auch in der Musikszene, in Hannover kennen lernen.

Viel Spass dabei

Ach so schlimm ists hier doch auch nicht... Es
gibt zwar definitiv schönere und offenere Städte
in Deutschland aber auch Gegenteiliges!!! *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ-TBM

Usernummer # 18003

 - verfasst      Profil von DJ-TBM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mal wieder auf den Ursprung zurück zu kommen, kann ich Sven auch nur empfehlen, schau dir einfach alles an, worauf du Bock hast. Im Endeffekt wirst du dir eh dein eigenes Urteil bilden, was mit sicherheit auch nicht das schlechteste ist.

Ich persönlich kann dir momentan nur den Soap nahelegen, da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, mich in anderen Locations um zu schaun.

Aber, bei diesem absolut herlichen wetter kann ich dir auch z.b. für vor dem Club zum Warm-Up eine der Zahlreichen Cocktail-Bars empfehlen. Ich denke da Speziäll ans "Henry´s", da dieses faßt auf dem Weg zum Soap liegt und es sich so ganz gut kombinieren läßt.

Und zum Ausspannen, nach ner langen Partynacht kann ich dir nur den Maschsee nahe legen.

Und wie es schon sooooooo viele gesagt haben, ansonsten einfach ins DisqDeluxe stürzen.

In diesem Sinne
see you

Aus: Hannover | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daso war nicht bei uns in der Factory und auch bei keinem anderen Event von uns.
Wo hat der den gespielt?
Man sollte sich als Dj den Veranstalter in Hannover schon genau anschauen.

@Schöne Töne
Verscherzt?! Wer es sich hier beim wem verscherzt hat ist hier die Frage?!

Aber Du weisst selbst das bei uns nur die Musik zählt , und deswegen hatten wir in der kurzen Zeit in der wir an einem Plattenladen beteiligt waren, auch die Soap Flyer und Diane Partys in unserem Plattenladen ausliegen lassen.
Obwohl die beteiligten Personen es aus verständlichen Gründen mehr als verscherzt haben bei uns!

Das Du vom verscherzen spricht ist witzig.
Aber es zeigt das niedersächsische Kleinbürgerlichkeit in seiner Perfektion.....
Vom verscherzen zu sprechen wenn Flyern mit Künstlern wie Villalobos, Tiefschwarz , Eulberg, Väth und und und bei Euch in die Tonne kommen ist schon witzig.
Zudem verkauf Ihr auch noch die Scheiben dieser Künstler.


Weierhin viel Spass dabei.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Betty

Daso kommt ursprünglich aus Hannover!!!

Und zum andern Thema haben wir halt verschiedene
Ansichten... Außerdem haben wir die aktuellen
Monatsprogramme von der Factory immer hier und
da stehn eure Parties doch auch mit drauf!!!

Und die beste Werbung ist eh die Mundpropaganda [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
Daso war nicht bei uns in der Factory und auch bei keinem anderen Event von uns.
Wo hat der den gespielt?
Man sollte sich als Dj den Veranstalter in Hannover schon genau anschauen.

Daso hat imho noch nicht in hannover gespielt (und wird er warscheinlich auch nicht). Er hat hier gewohnt...

edit: lol, mario... Die zeitgleichen zwei [Smile]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also als ich letztens mal in Hannover im Laden war hab ich auch Factory Flyer rumliegen sehen. Was mich in dem Moment, aufgrund eurer unendlich langen Meckersessions hier im TF, doch sehr gewundert hatte!

edit: D´oh ... da war doch einer schneller *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pharo

Usernummer # 16412

 - verfasst      Profil von Pharo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]

Geil! Das war ja mit Ansage! Liebe Technoforum User, bitte fragt NIEMALS, aber wirklich NIEMALS!!!! wie die Partyszene in Hannover ist. Die "Veranstalter" kratzen sich sonst noch die Augen aus. Dabei war es doch ganz friedlich in letzter Zeit. (Na gut, ehrlich gesagt, fehlte mir das Gestenker und Gezicke)

[news-n-coffee]

Aus: München | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
zilp

Usernummer # 17546

 - verfasst      Profil von zilp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Sven,
welche art von club bevorzugst Du denn ??? vielleicht könntest du ja mal den einen oder anderen bekannten laden nennen um eine gewissen richtung zu erfahren!
...und lass dich nich von dem ehrgeiz der meisten post's abschrecken, hier gibt es eine menge netter leute [Wink]

greetz from Hannover

Aus: Hannover, Germany | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
DJ-TBM

Usernummer # 18003

 - verfasst      Profil von DJ-TBM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch, dass Hannover einiges zu bieten hat. Auch in Sachen Clubs.

Vorallem hab ich vor kurzem erst erfahren dürfen, dass, wie "Schöne Töne" schon sagte, die Events, die sich durch Mundpropergander verbreiten oftmals die genialsten Events sind. Was nicht heißen soll, dass die beflyerten Events weniger nett sind.

see you

Aus: Hannover | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

 - verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist schon traurig,das der Sven einfach nur eine Frage stellt zum Clubbing hier in Hannover!Und dann werden gleich wieder die Krallen ausgefahren und sich gegenseitig schlecht gemacht!
Ich glaube er hat sich nicht einmal mehr geäussert und kann sich zu Hause mit Cola und Popkorn,köstlich über dieses Gezetter hier amüsieren!!!!Ohne das er sich zu Wort meldet...........Starke Leistung Hannover........., ist schon traurig mit was für Themen wir uns hier schon wieder herumschlagen und in ein besseres Licht rückt man Hannover dadurch auch nicht!

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
DJ-TBM

Usernummer # 18003

 - verfasst      Profil von DJ-TBM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk er wird seinen Clubweg auch in Hannover gehen und sich ein eigenes Urteil bilden.
Aus: Hannover | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bezieht das gemeckere der veranstalter doch bitte nicht immer auf hannover. ist echt ne schöne stadt hier!

wobei es mir als bald-hamburger eigentlich egal sein könnte (was freu ich mich drauf!!)

war letzten freitag im mandarin casino, ist schon ne andere liga als factory oder soap!

@ sven: du solltest dir auch unbedingt die liquid lounge [hand] click am steintor anschauen, ist imho besser als soap und factory, wenn auch nicht mit so hochwertigen bookings ausgestattet.


gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom steintor würde ich wegbleiben,keine tolle feiergegend
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
boarderjunkie

Usernummer # 18054

 - verfasst      Profil von boarderjunkie         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Sven, neben den hier genannten Clubs kann ich dir nur die Cumberlandsche Galerie empfehlen. Gute Bookings und nette Leute sind hier immer am Start...Vorallem wenn man den kleinen Druffies mal entgehen will...Ansonsten kann ich nur zum Soap raten, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (meiner Meinung nach...aber das musst du schon selber rausfinden)
Aus: matterhorn | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
boarderjunkie

Usernummer # 18054

 - verfasst      Profil von boarderjunkie         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Sven, neben den hier genannten Clubs kann ich dir nur die Cumberlandsche Galerie empfehlen. Gute Bookings und nette Leute sind hier immer am Start...Vorallem wenn man den kleinen Druffies mal entgehen will...Ansonsten kann ich nur zum Soap raten, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (meiner Meinung nach...aber das musst du schon selber rausfinden)
Aus: matterhorn | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
boarderjunkie

Usernummer # 18054

 - verfasst      Profil von boarderjunkie         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps doppelpost
Aus: matterhorn | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Niedersächsische Kleinbürgerlichkeit ist gut und trifft den Nagel auf den Kopf.

Auch wenn eine Love´n light mit Sven Väth voll wird auch ohne das die Flyer bei Euch im Laden liegen....

Ein Armutszeugnis ist es schon das diese Flyer nicht bei Euch ausliegen.

Zum Preis / Leistungsverhältnis vom Soap sage ich jetzt mal nichts.

Ach ja , am Samstag mit Roman Flügel und Ata war es sehr nett. Auch wenn nicht so viel los war wie sonst.
Und für 9 Euro mit Begrüssungsgetränk und einm line up mit Roman Flügel, Ata, Axel Bartsch und mir finde ich das Preis / Leistungs Verhältnis auch okay.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:
Und für 9 Euro mit Begrüssungsgetränk und einm line up mit Roman Flügel, Ata, Axel Bartsch und mir finde ich das Preis / Leistungs Verhältnis auch okay.

Da muss ich dir mal zustimmen... Das war wirklich ne faire Sache von Wolfgang!!! [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Hannover hat sich ganz schön entwickelt in den letzten Jahren...von einer in den Winterschlaf gefallen Technohochburg nach der Hannomag-Ära, zu einer Partycity mit hochwertigem Line-Up!

Leider lässt nur ab und an die Professionalität einiger Veranstalter etwas zu wünschen übrig.
Muss eigentlich nicht sein, weil doch jeder in seinem Bereich Erfolg hat...und ich denke das ist das wichtigste...Hannover kann durch die gewonnene Partyvielfalt nur gewinnen.

Übrigens hat noch keiner die WFM im Bad erwähnt...super Open Air...mit viel Liebe veranstaltet!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0