technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SO [23.09.07] Köln | Jugendpark | PollerWiesen Closing (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: SO [23.09.07] Köln | Jugendpark | PollerWiesen Closing
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl der Sommer sich nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat, möchten wir es uns nicht nehmen lassen, ihn gebührend zu verabschieden. Rückblickend auf die PollerWiesen Saison dürfen wir uns jedenfalls nicht über das Wetter beschweren. Bis auf ein paar kurze Regenschauer war die Sonne stets auf unserer aller Seite.

Rückblende:

Das Kracher Opening bei 30 Grad und maximalem Feierspaß mit Pig&Dan.

Die erste Bootstour mit Ricardo und Luciano, dann die kleine aber feine Sommer PollerWiesen im Juli mit den Italoboyz. Klar der Mega Kracher im August zur c/o pop mit den cocoon PollerWiesen. Guude Laune überall! Lasst uns am Sonntag noch ein Kapitel hinzufügen bevor wir in den langen und dunklen Winter 2007/2008 gehen und erst Anfang Mai 2008 wieder gemeinsam auf den PollerWiesen feiern!

Bevor wir nun in die Winterpause gehen, in der wir fleißig unterwegs sein werden, um das Vorhandene zu optimieren und neues zu kreieren damit wir auch in Zukunft gemeinsam höchst emotionale Momente erleben dürfen, feiern wir am Sonntag, den 23.9. das PollerWiesen Closing im Jugendpark ab 11h.

Das LineUp mit Frank Lorber, Tobias Becker und Dominik Eulberg als DJ darf noch mal als echter Kracher gewertet werden. Wer erinnert sich nicht an das letzte Closing als Frank Lorber bei seinen letzten Platten den maximalen Feierspaß verbreitet hat.

Der Eintritt beim Closing ist natürlich den ganzen Tag kostenlos!

Auf ein sonniges Pollerwiesen Closing bei 23 Grad und 8 Sonnenstunden,

Eure PollerWiesen Crew

[ 20.09.2007, 15:54: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
27. Mai mit Josh Wink? Am 24. Juni Bootstour mit Luciano und Ricardo.
Zu den Texten braucht man wohl nix mehr zu sagen. Steckt ja ein Konzept dahinter, aber dieses Hippie-Gesülze ist wohl mehr als gewöhnungsbedürftig - ohne jetzt was gegen die Veranstaltung sagen zu wollen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah...hab ich doch schon drauf gewartet.schön geworden die seite,gefällt mir.ich hoffe,dass ich's auch das ein oder andermal zu meiner lieblingsopenair schaffe.greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchu, freu mich.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, geil, geil! Ja da freue ich mich auch schon drauf. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sinnwa dabei, endlich gehts wieder los!
Hab schon den ganzen winter drauf gewartet.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da treffen sich ja wieder die üblichen verdächtigen . same time same place ?
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps Vorreiterpost
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: D_ark:
na da treffen sich ja wieder die üblichen verdächtigen . same time same place ?

oder halt same shit same place, but different year [zwinker]

Da es auch im Sommer 2007 weiterhin 2.Liga Sonntagsspiele gibt, spekuliere doch hin wieder uff ne FC-After Hour@PW [cool]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
AveColonia

Usernummer # 18020

 - verfasst      Profil von AveColonia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer am start ^^
Aus: Köln | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ave.colonia@hotmail.de
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jede wette, dass am 1.5. wieder pisswetter ist...
heute dagegen wäre es perfekt ;-)

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
27. Mai mit Josh Wink? Am 24. Juni Bootstour mit Luciano und Ricardo.
Zu den Texten braucht man wohl nix mehr zu sagen. Steckt ja ein Konzept dahinter, aber dieses Hippie-Gesülze ist wohl mehr als gewöhnungsbedürftig - ohne jetzt was gegen die Veranstaltung sagen zu wollen.

Wo hasten die Dates her ?
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.cocoon.net

May
27 Poller Wiesen Köln Germany
WHO
Josh Wink
WHAT
Poller Wiesen
WHEN
May 27, 2007
WHERE
Poller Wiesen
ZUSATZ INFO
No Extra Informati

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wetter spielt kommenden dienstag wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit. weiß schon jemand bezüglich des line-ups bescheid?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

 - verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
das wetter spielt kommenden dienstag wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit. weiß schon jemand bezüglich des line-ups bescheid?

laut myspace macht tobi neumann das opening. mit wem??

und tobias becker

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juppiduhuu ich auch [powerflower] [veryhappybouncer] Meine erste Pollerwiese... freufreufreu
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachtma, sin die Pollerwiesen eigentlich mit "Tür" & Eintritt oder is das da "free for all"?
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...ok, drei Frauen sind kein Problem, am Rest könnt´s scheitern. Machen 6 Frauen das andere wieder wett?
Ich seh schon, ich muss da wohl erstmal jemanden anrufen. [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen.
falls ich heil aus dortmund wieder kommen sollte starte ich morgen wieder einen "letzten versuch".
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab noch ´ne Frage...wisst ihr, wann das da losgeht? Auf der Homepage find ich nichts dazu.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11:00 Uhr.
Bis morgen an alle, freu mich.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Sachtma, sin die Pollerwiesen eigentlich mit "Tür" & Eintritt oder is das da "free for all"?

mit den neuesten armani-flipflops, der 2007er-sonnenbrillen mode, der mannfrautiereinheitsfrisur und 3 frauen im schlepptau solltest du keine probleme bekommen.. ;-)

nee scherz - freier eintritt auf allen plätzen. pullen wieder mit nach hause nehmen!

@ tuxton: bis morgen! [prost]

war es nicht letztes jahr so, dass keine eigenen flaschen mehr mitgebracht werden durften? dafür gab es doch dieses leckere pilsener urguell für schlappe 2,50(oder 3?)... [mad] [abkotz]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vollgas. jetzt.
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
vollgas. jetzt.

örx
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
örx
wie jetzt?nee,ne!

grüsse"noh kölle"und alle die sich angesprochen fühlen....wäre auch gern heute da wo ihr alle seid.viel spass und guude laune(ich weiss,ausgelutscht aber trotzdem immer wieder gern genommen).greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, kennst mich doch.
hab ausser nudeln und jägi nicht im bauch, aber solange ich noch irgendwie chef über meinen körper bin gebe ich nicht auf.

FAIAN!!!!

*ggg*

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, war klasse, aber die Mucke könnte ja mal abwechselungsreicher sein. Ähem. Pig & Dan. Naja. aber schönes wetter und wo ist das Bier (und das wechselgeld)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
also, war klasse, aber die Mucke könnte ja mal abwechselungsreicher sein. Ähem. Pig & Dan. Naja. aber schönes wetter und wo ist das Bier (und das wechselgeld)

mucke war wie zu erwarten; bier selber mitbringen [Wink]
pig & dan? wer ist das? [Wink]

so voll hab ich die wiesen übrigens noch nie gesehen ... furchtbar!

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
pgisbert

Usernummer # 18069

 - verfasst      Profil von pgisbert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH IST DIE PW-SAISON `07 ERÖFFNET!!!!!! [jumper] [klatsch] [headbanging]

Dank an Petrus für das geile Wetter!! WEITER SO!!!

Mir persönlich haben die zwei Tobi´s sehr gut gefallen. Pig & Dan hätten sich meiner Meinung nach lieber um den Getränkenachschub & das Wechselgeld kümmern sollen... [Wink]
Hoffe nicht das die nächsten Parties wieder so brechend voll werden wie diese.
Es war absolut grenzwertig!!! [gruppenknuddeln]

Aber das bei diesem Andrang von dehydrierenden PW-Süchtigen das Wechselgeld oder die Getränke irgendwann ausgehen sei zu verzeihen, denn wer hat bitte mit so vielen Verrückten gerechnet?!? [pillepalle]
Ausserdem wurden wir ja mit einer Verlängerung von Herrn Neumann und einer anschliessenden Afterhour in der BootsBUDE entschädigt! [derdj]

....kurz gesagt: GEILE Opening die Lust auf mehr macht!!!!
Die nächsten Sonn-& Feiertage stehen ja schon vor der Tür!!! [singingdj]

Aus: home sweet COLOGNE | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es war ja mal dermaßen fett! Open Air feiern hat einfach was.

Wir waren leider erst so gegen 6 Uhr da, da haben sie niemanden mehr reingelassen. Fand ich schonmal sehr kurios, weil man erst in gaaanz weiter Ferne irgendwo einen Menschenknubbel sehen konnte. Naja, wir sind dann letztendlich doch noch reingekommen, halt nicht so ganz offiziell.. Kurios war auch, daß wir niemanden erreichen konnten, trotz vollem Empfang kam immer nur piep piep piep aus der Leitung, wie an Silvester.

Die Parkplatz-Situation war der blanke Horror, wir sind einmal rundrum gefahren, haben festgestellt daß die meisten Kölner wohl zu blöd sind zum Auto fahren und haben dann etwas weiter in die Stadt rein geparkt und sind lieber ein gutes Stück zu Fuß gegangen.

Publikum war echt gut gemischt, vom typischen Unisex-Opfer bis zum verballerten Okö-Feierer alles vertreten.

Musik war ok, aber nix besonderes. Hätte vom Neumann ja erwartet, daß er da mal ordentlich die Büsche abreisst. Hat aber eher Arschwackel-Sound gespielt. War trotzdem ganz in Ordnung, der DJ davor hat allerdings mehr Spaß gemacht.

Zu voll fand ich es zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht. Klar, direkt vor der Bühne war schon was los, aber das Areal war doch riiiiesig weit abgesperrt. Glaub nich, daß die Leute sich da so schnell zu Tode quetschen...

Alles in allem ein absolut spaßiger Abend.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War nicht schlecht, gut durchorganisiert fand ich es schon, als ich gegen vier da war. Das später keine Getränke mehr da waren ok, soviele Leute hab ich in über zehn Jahren PW noch nicht gesehen.
Publikum war wie immer geschmackssache, aber es gab schon schlimmere PW. Musik war mir irgendwie zu minimal daneben, da konnte ich nix mit anfangen.
Ansonsten, Freakshow halt;)

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
swichter

Usernummer # 15919

 - verfasst      Profil von swichter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also minimal fand ich die musik gar nicht. schon fast vertranced sogar...
ansonsten ist kaum noch zu übersehen, dass man selbst wohl irgendwie älter geworden ist...

Aus: köln | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsächlich wohl die vollste Pollerwiesen ever. kann mich der Kritik an Pig & Dans Sound nicht anschließen. habe zwar nur mit einem Ohr hingehört, aber da fand ich es nett groovig und auch härter als man es sonst auf Pollerwiesen gewohnt ist. Tobi Neumann war halt Tobi Neumann.
Getränkepreise waren recht happig, Wartezeiten gingen auch gar nicht und den schönsten Job hatten wohl die Bedienungen an der Theke, die nachher die acht Tonnen Flaschen wegräumen durften.

Wie war denn die After Hour im Bootshaus?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war der ober-hammer! für alle die es verpasst haben [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
pgisbert

Usernummer # 18069

 - verfasst      Profil von pgisbert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis wieviel Uhr ging denn noch die Afterhour?
Aus: home sweet COLOGNE | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich dir leider net sagen war bis 7 da von 1 [Smile]

@ gaucho die alte schachtel;) wie du kennst pig&dan nicht!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrico:
@ gaucho die alte schachtel;) wie du kennst pig&dan nicht!

muß man die kennen??? in zwei jahren hast du die bestimmt auch wieder vergessen [Wink]

komm übrigens gerade aus´m blumengold. CARL CRAIG!!!
sowas geht in köln leider unter - waren schätzungsweise 40 leute anwesend! absolut erschreckend wie ich finde [abkotz]
aber sowas kennt man hier ja - lieber sonnenbrille auf und einheitsbrei, statt einen tag später freinehmen und gute musik hören ...
*aufreg*

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gaucho: Nur 40 Leute, arg, das ist ja voll scheiße. Ich mußte arbeiten, sonst wäre ich gegangen. Bei C-Rock waren auch nur 40 Leute im Blumengold. Mit Qualität kann der Unisexraver halt nicht soviel anfangen.
SChade.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

 - verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gibts ein paar Bilder

http://www.toxic-family.de/gallery.php?id=655&sec=1

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
tggrr

Usernummer # 15213

 - verfasst      Profil von tggrr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
@ Gaucho: Nur 40 Leute, arg, das ist ja voll scheiße. Ich mußte arbeiten, sonst wäre ich gegangen. Bei C-Rock waren auch nur 40 Leute im Blumengold. Mit Qualität kann der Unisexraver halt nicht soviel anfangen.
SChade.

Carl Craig 40 Leute, C-Rock 40 Leute... sagt mal, was ist denn bei Euch in Köln los? Carl Craig macht seit Jahren schon die Hits des Jahres und spielt in den letzten Hütten vor vollem Haus (Mannheim letzte Woche 500 Leute, C-Rock eine Woche später 250). Peinlich für eine Stadt wie Köln, oder?
Aus: FFM | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]    -- This user has MSN. The user's handle is --



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0