technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der April 07 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der April 07
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
06. 04. 2007 Freitag
FLOKATI: BEAUTIFUL MINDS
DJ PS aka Losoul & Bine (Playhouse, Friends Of Tomorrow, Frankfurt am Main)
DJ Michi Müller (Flokati, München)
VJ SalzderHelden (schönereWelt! heiligenblut, Fruchthof)

07. 04. 2007 Samstag
CLUB SILENCIO
live: LAZY FAT PEOPLE (Planet E, Wagon Repair, Border Community, Lausanne)
DJ Benna (Harry Klein, München)
VJ lichterloh (radi_us, Wien)

08. 04. 2007 Sonntag
EIN HERZ FÜR OSTERN
live: ALEXANDER KOWALSKI (Different, Pias, Kanzleramt Rec., Berlin)
DJ Daniel Rajkovic (Delete, Harry Klein, Berlin)
VJ Zava (Vjcentral.it, München & Italien)

12. 04. 2007 Donnerstag
EIN HERZ FÜR NEWCOMER
DJ August (münchen)
DJ Miniflow (München)
DJ Trivet (München)
VJ tps nostromo ()

13. 04. 2007 Freitag
FLOKATI: NO SLEEP!
DJ DINKY (Traum, Horizontal, Cocoon, Berlin, Chile)
DJ Jojo Hofmockel (Cleansuite Records, München)
VJ Stylepimp (Bogaloo Allstars)

14. 04. 2007 Samstag
GLÜCKSKIND
live: MAREK HEMMANN (Glückskind, Freude am Tanzen, Jena)
DJ Micha Klang (Glückskind Schallplatten, Rakete, Nürnberg)
DJ ANA (ElektronikZoo, Harry Klein, dj-ana.de, München)
VJ Pixelwolke (München)

19. 04. 2007 Donnerstag
M_NUS NIGHT
DJ MAGDA (Minus, New York)
live: GAISER (M_nus, Detroit)
live: DARIO ZENKER (Num, Esperanza, Harry Klein, München)
VJ nicolas-bourbaki (visual artists crew, Berlin,Frankfurt a.M.)

20. 04. 2007 Freitag
FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH...
DJ KAROTTE (Cocoon Club, Great Stuff, Frankfurt am Main)
VJ Autopilot (Highflyer,HarryKleinBooking, München)

21. 04. 2007 Samstag
SPIEL-TRIEB presents SUNSET DISKOS
live: : MIKAEL STAVÖSTRAND (Sunset Diskos, Contexterrior, Mitek, Stockholm)
DJ Chris Eden (spiel-Trieb, München)
DJ Triicle (drunken zen idiot, spiel-Trieb, elektrof, München)
VJ Tscheckow (canape, rampfm, München)

26. 04. 2007 Donnerstag
10 YEARS OF TIEFSCHWARZ -TOUR
DJ TIEFSCHWARZ (Four Music, Berlin)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein, djjulietta, München)
VJ Robotski (Highflyer, Harry Klein Booking, München)

27. 04. 2007 Freitag
FLOKATI: LOOKING FOR GOD
DJ HEIKO MSO (Klang, Playhouse, Frankfurt am Main)
DJ Ken (Flokati, Motor City, Stuttgart)
VJ mo (bubu nation, München & Kyoto)

28. 04. 2007 Samstag
IMMER ÄRGER MIT...DAVID CARRETTA
live: DAVID CARRETTA (Space Factory, Gigolo Records, Toulouse)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records, Weilheim)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member, München)
VJ Kaundown (ConsoleBändMember, Rumpeln, Harry Klein, München)

30. 04. 2007 Montag
CATENACCIO & Stock5 tanzen in den MAI
DJ BUTANE (Alphahouse, Catenaccio, Mo’s Ferry, Berlin)
DJ FFWD aka BENJAMIN FEHR (Catenaccio Records, Frankfurt)
DJ Koba (stock5, 60sec, München)
VJ pixelpixies (Bildpunktreflexzone, Harry Klein Booking, München)


www.harrykleinclub.de

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcher termin hier wohl eindeutig PFLICHT ist braucht doch nicht gesagt werden..
und das auch noch an einem samstag ..
besucher rekord ??

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich jetzt aber neugierig, welcher ist das ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pflicht für mich ist david carretta. bei einer gigolo nacht vor tausend jahren in der regi, war der echt gut.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau dero den mein ich .. ja ich kann mich noch an die BavarianGigoloNacht in der Regi erinnern..
ja ist schon recht lange her ....

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mr. caretta ist auf jeden fall ein tanz wert !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stambo:
..
besucher rekord ??

was denn, gibts ne neue Stapelmethode die dann im Harry live vorgeführt wird?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hör ich mir auch an. hab den glaub erst einmal gehört u wenn ich mich nicht irre, war das ein dj set.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stambo:
..
besucher rekord ??

was denn, gibts ne neue Stapelmethode die dann im Harry live vorgeführt wird?
[lach] [lach] [lach]
Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höchste Zeit den thread wieder hervor zu holen.

wer am sonntag nicht da war, hat ein weltmeisterliches 2-stündiges(!) liveset vom alexander kowalski verpasst. wie er mir sagte, hatte er die tage davor schon 3 gigs, aber auf das harryklein hat er sich am meisten gefreut und das dankbar anwesende technopublikum hat es ihm voll&ganz gedankt.

ganz liebes "merci" auch noch mal an daniel für die ping-pong session und an jochen für den taxi-support [asien]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
spiel-trieb

Usernummer # 15979

 - verfasst      Profil von spiel-trieb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt am Samstag?

[dancingcool2] [dancingcool] [dancingcool2]

Aus: Minga | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde Do. und vielleicht Fr. im Harry sein

Sa. wenn ich fit genug bin Sonne oder Garden

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm' am Samstag :-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: julietta:
28. 04. 2007 Samstag
IMMER ÄRGER MIT...DAVID CARRETTA
live: DAVID CARRETTA (Space Factory, Gigolo Records, Toulouse)

David Carretta hier im Süden und ich kann nicht dabei sein... [furchtbartraurig]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
pflicht für mich ist david carretta. bei einer gigolo nacht vor tausend jahren in der regi, war der echt gut.

David Carretta ist immer gut, für mich einer der besten Liveacts überhaupt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich dir rechtgeben für mich auch..

freu mich auch schon rießig drauf..

ey und so wie das wetter im moment ist... wirds auch garten schön chillig sein..

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war am Donnerstag und Freitag im Harry Klein und muss sagen ihr habt nen sehr netten Club dort im Süden.

Aber vielleicht sollte mal jemand die Druffi-Kinder von den Wänden nehmen. ;-)

Nichts desto trotz. Netter Sound, nette Projektionen, super Stimmung und zu 90 % nette Leute.

Ich werd bestimmt mal wiederkommen...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spiel-trieb:
Wer kommt am Samstag?

ehrensache [Wink]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, mein fehler!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute abend Magda [herzchen2]
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja..

PFLICHT


[Smile]

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schee war's gestern! Angenehmes warmup von Pete, anschließend ein Liveset, das erst vor sich hin plätscherte, aber dann hat Mikael plötzlich eine ordentliche Portion Gruuf ausgepackt und es war shake time :-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So... wer kommt den nun alles am Samstag zu
Monsieur David Carretta ???

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du da bist - ich schonmal nicht! [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau ma mal, auch wenn ich mit etwas beengten Platzverhältnissen rechne [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
auch wenn ich mit etwas beengten Platzverhältnissen rechne
da wir hier dieses jahr sicherlich einen ähnlich beständigen und warmen sommer bekommen wie sonst nur in südlichen ländern, könnte man doch die wand an der notausgang seite durchbrechen. wir hätten dann einen schönen openair club... [lachlach]

für samstag suche ich noch jungs oder mädchen die mit mir zum 'whitest boys alive' konzert gehen. danach natürlich raven im harry!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stambo:
So... wer kommt den nun alles am Samstag zu
Monsieur David Carretta ???

Ich würde ja so gerne... [furchtbartraurig]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war ne super diskonacht am sonntagmorgen. carretta´s sound ging natürlich klasse ab. mehr aufgefallen sind mir aber malwieder die console jungs. super warmup mit alten tracks die man immer gern hört... und morgens gegen sechs, sieben, acht (?) sound, bei dem man einfach nicht nach hause gehen konnte!!
dann hat das harry leider auch seine preise angehoben. statt 6,80, zahlt man jetzt für ne billigfuselrum-cola 7,30... naja was soll´s... in vergleichbaren läden kostet´s eh mehr. irgendwann hat es auch nicht mehr gestört!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:

dann hat das harry leider auch seine preise angezogen. statt 6,80, zahlt man jetzt für ne billigfuselrum-cola 7,30... naja was soll´s... in vergleichbaren läden kostet´s eh mehr. irgendwann hat es auch nicht mehr gestört!

schdimmt, da war ja was.....huiuiui, die Erde dreht sich doch [lachlach]
ansonsten: klasse Sound wars am Samstag, nieder mit dem Tischtennis [lachlach] und draußen wars auch gemütlich für die kleine Tanzpause zwischendurch [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:

dann hat das harry leider auch seine preise angezogen. statt 6,80, zahlt man jetzt für ne billigfuselrum-cola 7,30... naja was soll´s... in vergleichbaren läden kostet´s eh mehr. irgendwann hat es auch nicht mehr gestört!

schdimmt, da war ja was.....huiuiui, die Erde dreht sich doch [lachlach]
ansonsten: klasse Sound wars am Samstag, nieder mit dem Tischtennis [lachlach] und draußen wars auch gemütlich für die kleine Tanzpause zwischendurch [Wink]

solange die getränkebons immer noch 1:1 gelten, ist es halb so schlimm...

grüße an kleinharry´s !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso hast du dir alte bons aus deinen superstar-dj-zeiten gebunkert? [Wink] nur zur info: die wo bratwurst u kaffee drauf steht gehen nicht mehr! [hehe]

fand den carretta abend auch bombe u war seit langem mal wieder bis zum schluß anwesend.

[ 02.05.2007, 14:34: Beitrag editiert von: atomizer ]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm jop, war richtig anstrengend der abend, mir floß der schweis die augenbraun wie ein wasserfall hinunter, leider hatte ich keine "scheibenwischer" an meine augen installiert. naja immerhin ausgetattet mit unterhemd und stoffhose, da ging das alles noch bei der temperatur im club.
Die Sache ist die, um 23uhr eingetrudelt und um 1uhr kaputt nach 1uhr legte aber caretta auf, das war ein problem für körper und geist :> da MUSSTE MAN KÄMPFEN!°!!

war richtiger kriegabend

ps: von den preisen hab ich eh nix mitbekommen, wurde irgendwie von allen leuten mitm longdrink versorgt *dero anseh* [Big Grin]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
wieso hast du dir alte bons aus deinen superstar-dj-zeiten gebunkert? [Wink] nur zur info: die wo bratwurst u kaffee drauf steht gehen nicht mehr! [hehe]

fand den carretta abend auch bombe u war seit langem mal wieder bis zum schluß anwesend.

nein, das hast du falsch verstanden. 1:1 heißt: 1 getränk für 1 marke. welche superstar zeiten eigentlich ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß was 1:1 heisst, hatte das schon richtig verstanden.

superstarzeiten: eigener jet, hoteletage gesperrt, 100 nackte lesben mit heteroambitionen auf dem zimmer, hektoliterweise champus und so!

[Smile]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach DIE zeiten, ja die sind vorbei, nachdem ich kein minimal spielen wollte, hat mich dann auch keiner mehr gebucht :-( naja, es gibt schlimmeres. z.b. umtauschkurs von 2:1, oder klose zu bayern !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...im tausch gegen pizarro [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
statt 6,80, zahlt man jetzt für ne billigfuselrum-cola 7,30...

Da muss ich Dir widersprechen.
Nur, weil Du die Marke nicht kennst, ist es kein Billigfusel.
Wir beziehen den Rum über die Firma Borco, die den Rum aus Cuba importiert.
Ron Varadero ist nicht so bekannt wie Bacardi, von der Qualität dafür ähnlich dem Havanna.
Noch teureren Rum, als den 3 jährigen in eine Cola zu schütten wäre eine schlimme Verschwendung.
Zum pur trinken kannst Du gerne auch den 7 jährigen bekommen.
Hier der Link zum Rum:
*Klick*

Im übrigen verwenden wir grundsätzlich keinen Billigfusel, sondern die gehobene Mittelklasse der Spirituosen. [prost]

Nach 4 Jahren mit stabilen Preisen, diversen Preiserhöhungen der Lieferanten, der Inflation und der Mehrwertsteuererhöhung mussten wir bei den Longdrinks um 0,50 Cent erhöhen, viele andere Getränke kosten weiterhin das gleiche.


Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt schon! ich find´s ja schon super das ihr nicht nur havanna in den rum schüttet und für den cubalibre dann 8,50 verlangt. ich sollte mir endlich das bier trinken angewöhnen... ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
passt schon! ich find´s ja schon super das ihr nicht nur havanna in den rum schüttet und für den cubalibre dann 8,50 verlangt. ich sollte mir endlich das bier trinken angewöhnen... ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.

Ja, nen Träger Karlskrone beim Aldi kaufen, und dann beim Harry übern Zaun werfen und bei Bedarf immer ne Pulle holen, so mach ich das...

[kruemelmonster]


kleiner Edit: das war natürlich ironisch gemeint.

Ich denke das nach vier Jahren ne Preiserhöhung wirklich drin ist, vor allem wenn man bedenkt, dass selbst bei unserer Party im Sunny Red die Longdrinkpreise höher waren als im Harry zuvor.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
pflicht für mich ist david carretta. bei einer gigolo nacht vor tausend jahren in der regi, war der echt gut.

David Carretta ist immer gut, für mich einer der besten Liveacts überhaupt!
Ich denke das beim guten David da nicht allzuviel 'live' ist.
Mich würde es sogar wundern, wenn sein Midicontroller, an dem er dann manchmal rumdreht, allzuviel machen täte, soweit ich das übersehen konnte letztes Wochenende.

Aber die Musik die läuft während er auf der Bühne steht ist auf jeden Fall sehr gut, und den meisten Leuten ist es sicher auch egal ob die Musik von "Band" läuft, oder nicht. [Smile]

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0