technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoonclub Ibiza 2007 / 18.6-24.9.07 Amnesia Ibiza

   
Autor Thema: Cocoonclub Ibiza 2007 / 18.6-24.9.07 Amnesia Ibiza
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
COCOONCLUB IBIZA 2007


18.06

Sven Väth, Chris Tietjen
Ricardo Villalobos, Zip

25.06

Miss Kittin, Frank Lorber
Luciano, Raresh

02.07

Sven Väth, Pascal FEOS
Loco Dice, Dorian

09.07

Sven Väth, Richie Hawtin
Ricardo Villalobos, Roman Flügel

16.07

Richie Hawtin, André Galluzzi
Ricardo Villalobos, Tobi Neumann

23.07

Sven Väth, Pig&Dan
Steve Bug, Karotte, Arian

30.07

Sven Väth, Guy Gerber live
Loco Dice, Martin Buttrich live, MarT

06.08

Sven Väth, Richie Hawtin
Ricardo Villalobos, Raresh, Melchior Productions live

13.08

Sven Väth, James Holden
Loco Dice, Magda

20.08

Sven Väth, Gabriel Ananda & Dominik Eulberg live
Tobi Neumann, C-Rock

27.08

Sven Väth, André Galluzzi
Raresh, Chris Tietjen, Jacek Sienkiewicz live

03.09

Sven Väth, Tiefschwarz
Loco Dice, Marco Carola

10.09

Sven Väth, Onur Özer
Ricardo Villalobos, Lawrence

17.09

Richie Hawtin, False aka Mathew Dear live, Gaiser live
Magda, Troy Pierce

24.09

Sven Väth, Richie Hawtin
Ricardo Villalobos, Luciano

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anscheinend ist der Sven ja jetzt immer da. insgesamt nichts überraschendes, aber trotzdem geil.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
m-nus

Usernummer # 16155

 - verfasst      Profil von m-nus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeahhh danke!!! bin wohl am 10.9 oder 17.09 unten.......
Aus: swiss | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Opening 12 Tage unten.... [zwinker]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind keine überraschungen dabei!
wo ist eigentlich dj hell?? war der nicht auchmal "resident" im cocoon club und auf ibiza?

Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt: sven und helmut haben sich sicher gestritten wer coolischer ist!

[hehe]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön es passt .. wir sind am 02.07. am Start
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe mal davon aus, dass ich dieses Jahr auch wieder hinfliege, weiß nur noch nicht wann
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
COCOONCLUB IBIZA 2007


Lawrence


das ist ja mal was...dat muß ich ersma verdauen...
da bin ich ja gespannt wie er ankommt..
cool auch das der raresh da nen paar mal randarf..

hab i mir auch gedacht. aber ist ja mehr oder weniger auch die einzige überraschung, was nicht heissen soll, dass das keine knaller line ups sind. werd auch ein oder zwei festivals sausen lassen und mal wieder nen abstecher auf die insel machen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so zum opening auch da ...
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch zum opening am start. hätte mir zwar n bissi n anderes line-up gewünscht aber was solls *ROCK N ROLL*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dies jahr und sicher auch die folgenden kann mich ibiza und das überfüllte großraumdiscoamnesia erstmal am a**** lecken!

[Smile]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@atomizer ... hast keine Kohle mehr ;-)
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne keinen freien urlaubstag für so'n geikel [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@atomizer, ach du auf so ner Finca mit eigenem Pool und blick übers Meer lässts sich schon leben.Wenn dabei noch die ein oder andere technosause läuft, kann man sich doch nicht beschweren... und wer war den die letzten Jahre immer da ;-)
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar. ich war aber nicht die letzten jahre da sondern nur 2003 & 2006 (incl finca u stadtapp.) 2006 fand ichs halt meist scheisse in den discos da, die insel an sich u die technodichte sind schon cool.

wenn du in den sonarthread schaust, siehst du auch das ich noch nicht auf wallfahrten umgestiegen bin [Wink]

PS: du sitzt ja eh an der quelle [Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Delicious-Music

Usernummer # 16908

 - verfasst      Profil von Delicious-Music   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso spielen denn die sven väth kumpels toni rios und meat diese saison nicht auf ibiza im cc ??
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich nervt schon das der lorber spielt wenn ich da bin , da kann ich auf den Rios gut verzichten
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

 - verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
there if Carola is playing, freu mich....
Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Also Flüge sind gebucht, ein Kurztrip auf die Insel vom 1.9. - 6.9.07 steht nun doch endlich an. Ich werde versuchen das Date am 3.9. mitzunehmen, wobei der Focus für mch allerdings auf einem anderem Abend liegt:

Die. 4.9.07
Space Ibiza

LTJ Bukem
Josh Wink
Carl Cox
Fatboy Slim

[Smile]

Tips zwecks Unterkunft für 2 Pers. für oben genannten Zeitraum haben werden gerne entgegengenommen. Mal schauen was die alten Threads noch hergeben.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,meld mich dann auch mal offiziell an für's opening.kann aber gut sein,dass ich mich nach'm dc10 erstmal'n paar stunden ablege,das amnesia dann auslasse und dann erst wieder zur afterhour mit von der partie bin.man ist ja nicht mehr der jüngste und letztes jahr war dass einfach'n klein bisserl zu viel für mich.greetz slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
jo,meld mich dann auch mal offiziell an für's opening.kann aber gut sein,dass ich mich nach'm dc10 erstmal'n paar stunden ablege,das amnesia dann auslasse und dann erst wieder zur afterhour mit von der partie bin.man ist ja nicht mehr der jüngste und letztes jahr war dass einfach'n klein bisserl zu viel für mich.greetz slasho;-)))

dann darfst du aber um 18 Uhr den bingo-abend im hotel aber nicht verpassen... ;-)
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
jo,meld mich dann auch mal offiziell an für's opening.kann aber gut sein,dass ich mich nach'm dc10 erstmal'n paar stunden ablege,das amnesia dann auslasse und dann erst wieder zur afterhour mit von der partie bin.man ist ja nicht mehr der jüngste und letztes jahr war dass einfach'n klein bisserl zu viel für mich.greetz slasho;-)))

dann darfst du aber um 18 Uhr den bingo-abend im hotel aber nicht verpassen... ;-)
war mir klar,dass die geier auch schon über einem kreisen sobald man nur die kleinste schwäche andeutet.ich werd mir den tipp aber mal zu herzen nehmen,vielleicht kann man mit bingo ja gut runterkommen.

hoffe dir geht's gut soweit.grüsse nach köln.slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr schon vernommen, dass wahrscheinlich das Amnesia, BoraBora und DC10 in Kürze für 1 bis 2 Monate geschlossen werden

e-ibiza.de/blog/drogen-amnesia-dc-10-und-bora.htm

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich fürs Opening 14 Tage unten und dann treten so Meldungen auf..... bin mal gespannt ob da was dran ist... [confused]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Omenalex: Wir fliegen auch Ende des Monats runter ... Die nächsten Tage werden spannend!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sushi wo seit ihr stationiert?? Sind in Talamanca dieses Jahr.......
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Habt ihr schon vernommen, dass wahrscheinlich das Amnesia, BoraBora und DC10 in Kürze für 1 bis 2 Monate geschlossen werden

e-ibiza.de/blog/drogen-amnesia-dc-10-und-bora.htm

hört sich ja schon alles plausibel an......wär auf jeden fall schade,gerade auf's dc10 hatte ich mich gefreut.bleibt nur abwarten und ansonsten halt'n bisschen mehr im kleinen kreis zu feiern......oder halt mal richtig erholt aus'm urlaub zurückkommen!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich hört sich das alles nach einem säbelrasseln der ibizenkischen behörden an, dessen resultat wahrscheinlich ist, dass die clubs unter verschärften auflagen in die saison starten müssen und zukünftig besser kontrolliert werden. eine vorübergehende schließung von clubs wie dem amnesia und dem dc10 käme einem super-gau gleich und sollte auch im nicht interesse der behörden liegen, denn immerhin sind die partytouris für einen nicht unbeträchtlichen teil der einnahmen aus dem tourismusgeschäft verantwortlich. niemand sägt an dem stuhl, auf dem er sitzt...
krass ist allerdings, dass bspw. das space von dieser maßnahme verschont bleibt. das konsummuster der gäste dürfte jedenfalls kaum den ausschlag gegeben haben. allerdings soll das space gerüchten zu folge über die besten connections aller clubs zu den behörden verfügen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumal es letztes Jahr ja auch die Sache mit der Sperrstunde ab 6 Uhr morgens gab. Denke mal es wird wie Tuxton schon sagte massive Einschränkungen geben wenn überhaupt, eine Schließung ist wohl eher unrealistisch. Wieso das Space nicht zu dem Kreis der Auserkorenen gehört kann ich mir auch nicht erklären....aber auf Ibiza ist eh alles manchmal etwas anders... [absturz]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mööp*

das mit der amnesia-schliessung ist leider doch eingetroffen. einige daten dürften also ins wasser fallen.

[hand] *klick mich*

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie wars bzw. isses?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus einem anderen forum:

cocoon-after schon vorbei ?!?


Heute, 01:00 PM
McRackin

"... the secret after-party has been stopped by the police..."

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0