technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Shining Festival (Felden/Chiemsee) 22.-23. Juni 07 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Shining Festival (Felden/Chiemsee) 22.-23. Juni 07
bwayne

Usernummer # 6933

 - verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEEEAAAAH!!!!!
ich bin auch mit von der partie!!!!!
feine sache

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ganz schwer am Überlegen ist zwar sehr weit, aber das hört sich megainteressant an...wenn ich da kein Tennispunktspiel habe...dann würde es klappen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der aktuelle harrynewsletter verrät ein paar weitere bestätigungen:

JEFF MILLS
CHRIS LIEBING
GEORGE MOREL
CONSOLE
ÀME
RICHARD DORFMEISTER
FUCKPONY

jeff mills ist natürlich ein hammer! ein paar überraschungen dieser art dürfen aber noch gern kommen...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das ist wohl nun das komplette Lineup.


Freitag, 22.06.2007

Mainstage Outdoor:
Digitalism, Anthony Rother, Groove Armada , Console

Mainfloor Indoor:
Troy Pierce, Marco Carola, Onur Özer, live: Dapayk, Tiefschwarz, Chris Liebing

Great Stuff @ Kaminzimmer:
Gregor Tresher, Martin Eyerer, Radio Slave, Trick & Kubic, Rainer Weichhold, Micky Monza & Joseph Disco, Special Guest Live: Extrawelt

Innervisions @ Erkerzimmer:
Chateau Flight, Ame, Dixon, Stefan Goldmann, Julietta

G Stone @ Gymnastik Floor:
Richard Dorfmeister, Makossa, Special Guest: Thomilla (Turntablerocker)

Harry Klein @ Innenhof:
Barem, Dario Zenker, Dachshund, Franco Cinelli, Ana

Villa Floor: live: Robert Babicz, Acid Maria

Mind Zone @ Terrasse: Ambient DJs


Samstag, 23.06.2007


Mainstage Outdoor:
Kathy Diamond, Northern Lite, Zombie Nation

Mainfloor Indoor:
Moonbootica, Jeff Mills, Wighnomy Brothers, Mathias Kaden, live: Richard Bartz
Great Stuff @ Kaminzimmer:
Tomcraft, , live: Fuckpony, Lützenkirchen, Flynn, live: Markus Lange, Andrea Doria
Nachtagenten Music @ Erkerzimmer:
JCA, Melih Ask, George Morel, Kurd Maverick

Breaks @ Gymnastik Floor:
Simon&Garbfunkel u.a.


Flokati @ Innenhof:
Matthias Tanzmann, Daniel Stefanik, Lunar City Express, Tini, Dominic D´Agnelli
Villa Floor:
Monika Kruse u.a.

Mind Zone @ Terrasse: Ambient DJs

Samstagsspecial von 12 :00 Uhr bis 00:00 Uhr :
Harry Klein und Villa - Traumschiff auf dem Chiemsee mit KAROTTE all day long.


Dancecube

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JEFF MILLS!! wie krass ist dass denn ... jetzt freu ich mich nochmal doppelt und dreifach schon die frühbucher tickets zu haben
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Line Up, das einzige was ich etwas zweifelhaft finde ist Tomcraft, aber nun, der wird sicher auch ein paar Leute ziehen.

Bin sehr gespannt was der George Morel heutzutage so auflegt.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auf dem Openair Mainfloor spielen nur wenige Acts, ist der die restliche Zeit zu ?

Irgendwie kommts mir vor als ob der grossteil des Festivals im Gebäude stattfindet.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...auf dem Openair Mainfloor spielen nur wenige Acts, ist der die restliche Zeit zu ?

Irgendwie kommts mir vor als ob der grossteil des Festivals im Gebäude stattfindet.

Ja, das ist so.
Auf dem Open Air Floor finden die meisten Live Performances statt.
Das Clubprogramm ist im Hotel, damit sind wir sicher vor schlechtem Wetter.
Draussen ist noch der Harry Klein Floor, in einem Innenhof. Ausserdem sehr viel Gastro und der Strand.
Der Plan *klick* zeigt die Floors

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie schön.
Natürlich werde ich da sein, wenn schon mal ein Festival in meiner Heimat statt findet [veryhappybouncer]

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...Kumpel und ich wollten nach sechs jahren mal wieder vor die Tür...und das festival bietet sich gerade dazu an...mit campen etc...voll gut...aber 102euro eine erwachsener von Borken in hessen bis nach felden am chiemsee??...nur die hinfahrt???das ist doch wucher...gibt es da alternativen...die bahn hat au nixx von sparpreisen angeboten etc gesagt...ich fahr auch nie mit der bahn...g* kann mir da jemand helfen...der sich mit sowas aus kennt??
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bahn.de: hin und zurück für 2 personen ab 153 EUR. beste grüße. dein reisebüro
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank...euer ehren..mein dank..g*war ich da nicht gerad...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...auf dem Openair Mainfloor spielen nur wenige Acts, ist der die restliche Zeit zu ?

...und was machen wir wenn´s ne trockene sommernacht mit 20° gibt? eine große openair stage mit vielseitiger musik, ist für mich das 'nonplusultra' beim festival. wird der floor nur aufgrund von unbeständigen wetter nicht die ganze nacht bespielt oder gibt es zusätzlich probleme wegen dem lärmschutz der anwohner?

gibt es neben dem traumschiff am samstag auch sound auf dem gelände? auch beim wechsel alle zwei stunden, wird der andrang für´s schiff natürlich riesig sein. wäre super wenn es als alternative am strand auch einen sleepless- oder daytimefloor (wie auch immer) geben würde. natürlich ist das alles an sonnenschein und warmen temperaturen gebunden.

für den fall das es stricke regnet... fahren die shuttelbusse auch morgens wieder nach münchen?

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
...und was machen wir wenn´s ne trockene sommernacht mit 20° gibt? eine große openair stage mit vielseitiger musik, ist für mich das 'nonplusultra' beim festival.

so sehe ich das auch. wäre schön wenn die organisatoren bei wirklich schönem wetter improvisieren und mehr leute draussen auf der hauptbühne spielen lassen könnten.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ananym

Usernummer # 15829

 - verfasst      Profil von ananym         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu ich freu mich schon!
Aus: münschn | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Braucht man für den Campingplatz auch Karten?
Ein paar Leute von mir möchten evtl. nur dort aufschlagen...

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
so sehe ich das auch. wäre schön wenn die organisatoren bei wirklich schönem wetter improvisieren und mehr leute draussen auf der hauptbühne spielen lassen könnten.

Da wir das Festival im ersten Jahr machen und längerfristig etablieren wollen, werden wir bei der Hauptbühne lieber etwas zu vorsichtig agieren. Sobald die geplanten Mainacts vorbei sind, wird dort ruhigere Musik gespielt, zb. Dopplereffekt oder der Lester, Zobeir usw.
Es kann aber noch der ein oder andere Act gerade am Samstag zur Kernzeit (18-02 Uhr) der Bühne dazu kommen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funny:
Braucht man für den Campingplatz auch Karten?
Ein paar Leute von mir möchten evtl. nur dort aufschlagen...

Der Campingplatz ist nur für die Festivalgäste und im Ticket enthalten. Nur Campingplatz gibt es nicht.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:

gibt es neben dem traumschiff am samstag auch sound auf dem gelände? auch beim wechsel alle zwei stunden, wird der andrang für´s schiff natürlich riesig sein. wäre super wenn es als alternative am strand auch einen sleepless- oder daytimefloor (wie auch immer) geben würde. natürlich ist das alles an sonnenschein und warmen temperaturen gebunden.

für den fall das es stricke regnet... fahren die shuttelbusse auch morgens wieder nach münchen?

Einen Daytimefloor wird es bei Bedarf sicher geben, wir sind da sehr flexibel.

Für die Shuttelbusse gibt es Ticketpakete, sonst wäre das logistisch nicht zu bewältigen. Bei einem Wochenendticket geht es am Freitag hin und am Sonntag zurück.
Du kannst nach München aber auch komfortabel mit der Bahn fahren, die Shuttlebusse am Chiemsee fahren den Bahnhof in Bernau, ca. 2 km vom Rasthaus entfernt regelmässig an. Abends mit der Bahn wieder hin und am Sonntag mit dem Bus zurück.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl am Start sein und mit Euch den Chiemsee rocken! [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Sobald die geplanten Mainacts vorbei sind, wird dort ruhigere Musik gespielt, zb. Dopplereffekt oder der Lester, Zobeir usw.
Es kann aber noch der ein oder andere Act gerade am Samstag zur Kernzeit (18-02 Uhr) der Bühne dazu kommen. [/QB]

prinzipiell super lobenswert dass ihr so auf anregungen eingeht.
Aber bitte tut (nicht nur) mir einen gefallen und "verheizt" Dopplereffekt nicht auf einer überdimensionierten hauptbühne.
dopplereffekt sind so ein schmankerl, dass mich sehr positiv überrascht hat und ich würde die gerne in einem kleinen, kuscheligen indoor floor hören ... /meckermode off ;-)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VERLOSUNG

Zu gewinnen 2 mal 2 Shining Festival Tickets.
Meldeschluss Dienstag 12.06. um 12 Uhr.
Viel Glück!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da melde ich mich mal zur Verlosung an!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bzgl. VERLOSUNG

[megaphon] Hier ! [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nochmal HIERRRRRRRRR
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hier
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab erst letzte woche in augsburg gespielt... und da meinten die veranstallter schon das es wohl ultrafett werden wird. alleine die location soll hammer sein. da gibt es wohl ein taucherzimmer in einem kellergewölbe... und ja... das kaminzimmer wo ich spiele.. ist halt so geiler parkett... ach und ja ich lass mich überraschen aber das lineup ist ja wirklich dufte =)

liebe grüße

markus (im kaminzimmer wird gerockt =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie cool...ich flieg am 22. nach MUC...da kann ich dann ja auch mal ganz unbehelligt HIER! schreien!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[klatsch] Hier !! Einmal mitlosen bitte! [klatsch]


[kaesemaus]

Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

markus (im kaminzimmer wird gerockt =D

und ich erwarte alle TFler spätestens um 20:00 Uhr aufm Mainfloor Indoor :-)

hey markus, wie gesagt freu mich schon auf unser kleines... [prost]

fetzngaudi wird das.. !!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Anreise wär mir das zu teuer, aber wenn man das Ticket gewinnen würde....

Hier, auch bitte [Smile]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verlosung?

Hier!

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

 - verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier @ Tickets

[Smile]

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Teilnahme zurückgezogen -

[ 12.06.2007, 09:13: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sista

Usernummer # 16568

 - verfasst      Profil von Sista     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!! mag auch Ticket gewinnen!!!
Aus: Munich | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0