technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08.04. Big Bang @ Universal DOG (Lahr): Stephan Bodzin, DJ Karotte, DJ Rush, Agent...

   
Autor Thema: 08.04. Big Bang @ Universal DOG (Lahr): Stephan Bodzin, DJ Karotte, DJ Rush, Agent...
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIG BANG - EASTER GROOVES!

Ostersonntag 08. April 2007
(08.04.2007)

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
Universal DOG Homepage

BIG BANG-Homepage: www.bigbang-event.de

4 Floors: Techno / Techhouse & Elektro / French Floor / Friends Floor

Open: 22 bis 10 H (Afterhour inklusive)

DJ RUSH (Kne'Deep / Chicago.Berlin.Amsterdam)
KAROTTE (Great Stuff Rec. / Frankfurt) 4-Stunden-Set
STEPHAN BODZIN (Herzblut Rec. / www.bodzin.de / Bremen)
DJ AGENT (Kne'Deep / www.djagent.cz / Prag-CZ)
D'JAMENCY(Orbital Space / Atomic'x / www.eject.ch)

Support auf 4 Floors:
SCHNEIDERS (www.sickness-recordings.de / MTV Festival Rumänien / Konstanz)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / www.phuture-traxx.de / FR)
CHRIS MILLA (Groove Night / www.chrismilla.com / Müllheim)
AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM (www.audiotraffic.de / Exodus-Parkhaus)
BEE LINCOLN (Phobia Artist / myspace.com/beelincoln / Kandern)
FENOMEN (Tillend Management / djfenomen.online.fr)
CYBER SEB (Live: Electronic Percussions)
AYHASCA vs. GALAC (Welcommunity / Exodus-Parkhaus / Strasbourg)
STOY (Big Bang / myspace.com/stoysound / Colmar)
JULIANO (Art Rhythms / Nitebeat France / myspace.com/julianorusso)
SÜDLEY (Wanted Event / Nitebeat France)
EAZY M (www.eazym.com / Liquid Club / Freiburg)
NAS-T (R2 Club / Offenburg)
PATT (Exodus-Parkhaus)
and more acts …
+ Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com )

VVK: 16 Euro + Geb. (inkl. Afterhour)
AK: 20 Euro (inkl. Afterhour)

Specials:
- Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com ) in der Hall
- vier Floors, open ab 22 h bis 10 h (inkl. Afterhour @ Red DOG + Mantis)
- Eintrittspreis INKLUSIVE Afterhour

Die erfolgreiche BIG BANG Veranstaltungsreihe im Universal DOG geht am Ostersonntag 08.04. in eine neue Runde. Mit dabei sind als Headliner der Techno-Gigant DJ Rush, das "Partymonster" DJ Karotte, der beste DJ & Producer des Jahres 2006 Stephan Bodzin, DJ Agent aus Prag, D’Jamency aus Lyon und viele mehr! Der Kne’Deep-Labelbetreiber DJ Rush zieht am 08.04. Gäste aus ganz Deutschland, Frankreich und Schweiz mit seinem kraftvollen Set in seinen Bann. Der fast zwei Meter große Hüne ist seit Jahren zu recht ein Techno-Superstar! Mit im „Gepäck“ hat Rush noch DJ Agent aus Prag, einen der besten tschechischen Techno-Djs, der in Rushs Agentur Kne’Deep zu Hause ist und der weltweit für Furore sorgt. Seit 2001 ist DJ Agent der offizielle DJ für Pioneer in Tschechien. Im Red DOG wird Karotte ein Vier-Stunden-Set mit Extase-Garantie abliefern. Im Raveline Jahrespool 2006 schaffte es DJ Karotte auf Platz 8 in der Kategorie "best DJ national", im Groove Magazin Leserpool 20006 auf Platz 18 "best DJ international". Zum ersten Mal in der Region ist Stephan Bodzin. Wenn man Bodzins Output betrachtet ist es eine logische Schlussfolgerung zu sagen: dieser Mann ist mit Herzblut dabei die beste Musik unter die Menschen zu bringen. Deshalb hat er seinem eigenen Label auch den Namen "Herzblut" gegeben. Musikalisch bewegt er sich weiter auf dem Terrain, welches schon mit seinen Releases auf Get Physical, Datapunk, International Deejay Gigolo, Systematic, Spielzeug, Confused, Craftmusic, Great Stuff, Giant Wheel, Dance Electric usw. abgesteckt wurde: grandiose Tracks an der Grenze von Minimal, NeoTrance und Techhouse. Zahlreiche weitere Acts runden das Programm auf vier Floors ab. Geöffnet ist von 22 bis 10 h, der Eintrittspreis beinhaltet die Afterhour. Mehr Infos, Playtimes, Verlosung: www.bigbang-event.de

BUSSE:

- Busse ab Weil, Kandern und Müllheim: Infos & Anmeldung via Email an bus@bigbang-event.de

- Bus ab Colmar (F) via Marckolsheim nach Lahr (Abfahrt: 21:00 Colmar via Selestat - Marckolsheim - Lahr), Info / Reservation: +33 (0) 630384351, par e-mail tillend@gmail.com

Vorverkaufsstellen:

Deutschland - D:
Weil: Carhartt - The Outlet (2 x)
Freiburg: Drive In-Wear
Freiburg: Polltäx Shop
Freiburg: Nitebeat (bundesweiter Ticketversand per Nachname), Tel. 0761-1561163, oder Mail an info@nitebeat.de
Herbolzheim: Loco-Lotto
Kenzingen: Exodus-Parkhaus (Kasse)
Lahr: Musikhaus Eichler (auch bundesweiter Ticketversand)
Offenburg: Musikhaus Pfettscher
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Boutique Nackt
Karlsruhe: La Rocca
Karlsruhe: Ticketoffice (in der HBF Passage am Gleis 10)

Frankreich - F:
FNAC, Carrefour, 0 892 68 36 22 (0,34 €/min), www.fnac.com
Sélestat (F): Street Line

Schweiz - CH:
Basel (CH): Dock 7

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bodzin ist immer gut! [top]
... nur was soll der Rush in diesem Line-up? Ziemlich unpassend, wie ich finde.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan:
bodzin wird 2,5 h in der hall spielen (00 bis 02.30). danach übergangsweise DJ Agent der da anknüpfen kann an bodzin da nicht so hart sondern mehr groopvy treibender techno und langsam gegen ende gas gibt und am schluss rush.
karotte spielt mind. 4 stunden im red dog.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
@ deadpan:
bodzin wird 2,5 h in der hall spielen (00 bis 02.30). danach übergangsweise DJ Agent der da anknüpfen kann an bodzin da nicht so hart sondern mehr groopvy treibender techno und langsam gegen ende gas gibt und am schluss rush.
karotte spielt mind. 4 stunden im red dog.

Wieso hat man da nicht lieber gleich ein Bodzin-mäßiges Line-up für den kompletten Abend gebucht? Rush ist doch wirklich auf fast jeder Big Bang schon gewesen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte bodzin ganz gerne mim karotte im red dog gemacht und den floor so gehalten - aber wann soll der bodzin denn da spielen wenn karotte mind 4 stunden machen will?? ich find mainacts mpüssen immer in der zeit 00 bis 05 dran kommen in dem zeitfenster meiner meinung nach ...
udn wegen rush: ja, ist halt tradition das er an ostern dabei ist*g und mit alten traditionen soll man bekanntlich ja nicht brechen.
find das line-up gut so ist für alle was dabei sicher :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Bodzin und Karotte auf einem Floor wäre ja noch gegangen, aber so...? Ich gehe halt von mir aus und wenn ich auf die Big Bang kommen würde, würde es mich ganz schön ankotzen nach Bodzin so einen Sound zu hören. Aber ich will eure Party nicht schlecht reden, wird bestimmt auch so ganz gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss da DeadPan recht geben, iss halt bunt zusammengewürfelt und passt einfach ned.
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorsicht Geschmackspolizei*g
Ok - ich gebe zu: es ist ein wenig zusammengewürfelt.

Aber es ist halt auch kein "Clubevent" mit nem "flow" und Aufbau sondern doch eher "Gross-Event" - wenn man sich mal anschaut dass im übertragenen Sinne bei noch größeren Sachen wie Nature One, Mayday, Time Warp, wo z.B. ein Liebing nach einem van Dyk spielt usw. - da geht es auch. Also immer schön an den großen orientieren*g

ich guck mal evtl. legen wir Bodzin und Karotte doch ins Red DOG zusammen und machen die Hall mit Rush, Agent usw. "hart", das ist ja noch "verschiebbar" alles. Was ich aber dann an dieser Lösung als "Problem" sehe ist dass es in der Halle "Nur hart" ist und ich finde um 00 h gehört da kein so harter Sound her wo es einen schon um Mitternacht rückwärts raushaut sondern eher geiler Abgehsoudn wie Bodzin. Ich finde da ist ein Aufbau drin, den die Lücke von Bodzin zu Rush vermag der Agent sehr gut zu schliessen.

Eigentlich ist es ja auch kein Problem wenn man Rush nicht hören mag dann nachm Bodzin den Floor zum Karotte zu wechseln - örtliche Veränderung hat noch niemandem geschadet.
Ich werd das mal durchdiskutieren die Tage ob nun Bodzin in der Halle oder mim Karotte im Red DOG ... ich glaub aber auch dass das für die wenigsten Gäste ausschlaggebend sein wird. Was ich viel wichtiger finde: dass der Bodzin udn Karotte beide gute Playtimes bekommen und schön lang spielen können.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Sound in einer Halle mal wechselt.Gibt ja keine feste reservierte Stehplätze. Die "Top"-DJ's sollten halt möglichst in der Hall spielen, da das Red Dog Luft und Platzmässig einfach dafür nicht geeignet ist.

Wichtiger find ich eine 2. Garderobe oder
einen offiziellen Hinweis, dass nach Mitternacht, Anstehen ein sinnloses Unterfangen ist.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bodzin und Karotte sind beide sehr gute DJs und es ist umso lobenswerter, dass Karotte länger im RedDog spielt. Leider kann ich aber nicht dabei sein, da meine Uni da wieder losgeht :/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lol, der gutgläube Ochsenprof. Ich muss doch ernsthafte Zweifel daran hegen, das diese Verbesserungsvorschläge wirklich ankommen bzw. auch das dieser Punkt tatsächlich in Angriff genommen wird, was auch daran liegt das diese Kritik nicht zum ersten mal geäußert wird, und nicht zuletzt daran wie mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen von Veranstalterseite umgegangen wird, siehe:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Vorsicht Geschmackspolizei*g


Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LisaS.:
So ein Blödsinn! Du weisst genau dass ich mir darüber Gedanken mache ...
bin für jegliche Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.
Mach doch mal ein Timetable mit allen oben genannten Acts wie du es für richtig hälst mit den Acts und du wirst sehen dass das gar nicht soo einfach ist?
Einzige feste Vorgaben sind: Karotte muss mind. 4 Stunden im Red DOG spielen und die Franzosen sollen ins Mantis. Rest ist total flexibel. Bin gespannt auf deine Lösung.
Zudem: Wir sind hier im Technoforum und reden über UNSERE (Eure?) eigenen Vorlieben dass wir eher ein Bodzin- und Karotte mässigeres Line Up auf die beine stellen sollten. Geh mal in andere Foren wo (Hard)Techno favorisiert wird - die sehen das genau anders und wenns nach denen ginge spielt der Rush 5 Stunden in der Hall. Es wird nie möglich sein es allen recht zu machen.
Das mit der "Geschmackpolizei" war nicht negativ gemeint sondern dass ihr zu sehr nur von dem ausgeht was euch gefällt - und dabei den Blick auf die "Masse" verliert - und Big Bang ist nunmal EHER ein Event für die Masse als ein Clubabend mit einem oder zwei Hauptacts.
Ganz ehrlich: ich finde wir haben eine gute Mischung aus berühmt und hinlänglich auch der breiten Masse bekannt (Rush), Qualität & Entertainer (Karotte) und etwas Neuem/Innovativen für unsre Ecke (Bodzin) hinbekommen und ich denke das Event wird erfolgreich verlaufen. Hatten noch Oxia zuerst dabei der leider im allerletzten Moment abgesprungen ist was ich persönlich schade fand dann wäe es eine richtig runde Sache gewesen - das Booking wird aber nachgeholt.

Zu dem Punkt "Wieso hat man da nicht lieber gleich ein Bodzin-mäßiges Line-up für den kompletten Abend gebucht?" möchte ich nur anmerken dass manche dieser Acts die wir gerne mal buchen wollen und die super nach Lahr passen würden utopische Gagenvorstellungen haben die ein Booking (für uns zumindest) leider unmöglich machen. Einige Acts wollen/werden zudem gar nicht in Lahr spielen warum auch immer das ist halt so, dazu kann ich stundenlang diskussionen mit den agenturen wiedergeben - es gibt nunmal einige "Stars" und big names die uns für Lahr wohl verwehrt bleiben werden, egal um welchen Preis ... Der letzte und ebenfalls wichtige Punkt ist dass wir bei und mit Big Bang schon immer mehrere Styles/Musikrichtungen bedient haben und dass dies auch so bleiben soll.

Gerne nehme ich hier im Forum auch Vorschläge für Acts für die nächsten drei Big Bang Events in 2007 an (Juli, Sept, Dez).

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
@ LisaS.:
So ein Blödsinn! Du weisst genau dass ich mir darüber Gedanken mache ...
bin für jegliche Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.

Nun, dann solltest du genau das deutlich machen und dir dümmliche und nichtssagende Kommentare verkneifen.

Desweiteren ist es nicht meine Party und auch nicht meine Aufgabe ein Line-Up oder einen Timetable zu erstellen, ich habe lange genug gute Vorschläge gemacht die entweder abgeschmettert oder später wiederum als die eigenen Ideen verkauft wurden.

Du willst Verbesserungsvorschläge?
Hast du gelesen was ochsenprofessor geschrieben hat? Ich würde sagen das ist ein konkreter Vorschlag, und ein guter noch dazu, denn Platz wäre vorhanden(z.B im Garten?) und wenn an diesem Abend an einer zusätzlichen Gaderobe 100 Jacken zu je 1 € abgegeben werden, würde sich auch der zusätzliche Einsatz von Personal lohnen. Soweit klar oder muss ich eine Zeichnung anfertigen?

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, ich habe es auch ohne zeichnung begriffen ...
das garderoben problem ist hinlänglich bekannt. das ist interne sache des dogs auf die wir keinen einfluss haben. ich werde das aber natürlich auch nochmals weiterleiten ob und was man da machen kann mit den entsprechenden anregungen.
warum das bislang nicht umgesetzt worden ist kann ich auch nicht genau sagen. vielleicht meldet sich hier jemand vom DOG mal zu wort zur garderobensituation, melly ist hier zB ja auch angemeldet und kann dazu mehr sagen.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Melly.A.

Usernummer # 16201

 - verfasst      Profil von Melly.A.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann zur Garderobe nur sagen...das wir auch bei der Oster Big Bang im RED D.O.G. die zweite Garderobe auf machen werden...
und das ist nicht das erstemal... an Ostern u. Weihnachten hat die 2te Garderobe immer geöffnet...und irgendwann ist die dann halt auch voll...

Manche Club haben aus Platzgründen nicht mal die Möglichkeit ne 2te Graderobe aufzumachen...

Ich finde bei dem Line Up ist für jeden was dabei...freu emich auf die Party...

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oxia wäre natürlich noch toll gewesen.
Aber ich denke auch, dass mit dem Line-Up
für jeden was dabei ist.
Und mit 2. Garderobe steht einem guten Abend
dann nichts mehr im Wege ! [Smile]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist mit Medo? [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die nächsten Big Bang Termine noch für euren Partyplaner und Terminkalender:

Sa. 07.07.07
Sa. 15.09.07
25.12.07

werden noch einige schön Acts dabei sein dieses Jahr die noch nicht in Lahr waren :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
countdown läuft, und vvk läuft richtig gut. das wird ein fest :-)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Daniel240377: Die nächsten Big Bang-Termine klingen gut, bin mal gespannt wer kommt. Dave Clarke wäre z.B.mal sehr cool. Bin auch gespannt aufs Sea of Love-LineUp
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obs lineup nu passt oder nicht, der koerd [drink] + ich [alki] = [prost] [alkis] sind auf jeden fall dabei [dancingcool] !

freu mich schon, wird betimmt wieder ein fest!

wie siehts mit timetable aus @ daniel?

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tinchen ist noch ne Woche in Barcelona [Smile] Daher dieses mal nicht mit am Start [Wink] Allen Beteiligten aber ganz viel Spass..rockt sicher gut [Smile] Gestern abend war Richie Hawtin hier in Batze u heute rockt Hell hier...werd wahrscheinlich da mal vorbeischauen.

Für die nächsten BigBangs würd ich mir ja mal Magda, Hawtin oder Villalobos wieder wünschen [Wink]


Rockt schön...see ya...sonnige Grüsse aus Barcelona, Tine [headbanging]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht mich dieses Mal nicht wirklich an das Programm, geh lieber heute zu Noze, Sten und Serafin nach Basel...

hab die Running Order woanders gefunden.
Allen viel Spass die hingehen.

Hall:
03:30 – 05:30 RUSH
02:00 – 03:30 DJ AGENT
00:00 – 02:00 STEPHAN BODZIN
22:00 – 00:00 PATT

Red D.O.G.: Techhouse- & Elektro-Floor
08:00 – 10:00 SMILLA
06:30 – 08:00 PHUTURE TRAXX
05:00 – 06:30 CHRIS MILLA
01:00 – 05:00 KAROTTE
23:30 – 01:00 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
22:00 – 23:30 BEE LINCOLN

Mantis: French Floor
06:30 – 10:00 AYHASCA vs. GALAC
05:00 – 06:30 STOY
03:15 – 05:00 FENOMEN vs. CYBER SEB (live Electronic Percussions)
01:30 – 03:15 D’JAMENCY
00:00 – 01:30 JULIANO
22:00 – 00:00 SÜDLEY

Electric Snowball Floor: Friends Floor
03:30 – 05:00 SCHNEIDERS
02:00 – 03:30 EAZY M
00:00 – 02:00 NAS-T

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen Kinder wird's wss geben*hehe
Freu mich auf die Party!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenso! Morgen wir die Bude gerockt! Schön dass ich es danach nicht so weit heim hab [Wink]
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0