technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 10.03.2007 - Freiburg - Furioso- All you can beat- DeadPan (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Sa. 10.03.2007 - Freiburg - Furioso- All you can beat- DeadPan
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ohne den Stuttgarter wäre es doch gar nicht zustande gekommen! [tounge] *g*

ähem!
So war es natürlich nicht gemeint! [zwinker] Du weißt ja, dass es ohne DICH erst gar nicht dazu gekommen wäre, patrinity! [asien]
dankt einfach dem ITCHY!
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon vom Michi angekündigt bin ich auch am start. Freu mich auch schon tierisch drauf euch alle wiederzusehen.
Wird die Party jetzt eigentlich doch zum offiziellen TF-treffen? [Smile]
Also bis nächste Woche [doener]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
класс! давно не виделись :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:
[dancingcool]

Dito. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, auf der gegenüberliegenden strassenseite gastiert
J u n c t i o n S M
(-live/dj-performance-Dandy Jack & Sonja Moonear/Perlon)

>elektrolounge

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
ui, auf der gegenüberliegenden strassenseite gastiert
J u n c t i o n S M
(-live/dj-performance-Dandy Jack & Sonja Moonear/Perlon)

>elektrolounge

ganz ehrlich ,wäre ich aus freiburg würde ich mir den dead pan angucken. [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ganz ehrlich ,wäre ich aus freiburg würde ich mir den dead pan angucken. [Smile]

[asien]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ganz ehrlich ,wäre ich aus freiburg würde ich mir den dead pan angucken. [Smile]

lohnt sich nicht, der sieht voll hässlich aus [smilesmile]

(freue mich schon auf samstag!)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ganz ehrlich ,wäre ich aus freiburg würde ich mir den dead pan angucken. [Smile]

lohnt sich nicht, der sieht voll hässlich aus [smilesmile]
[mord]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TheFunker hat eine sehr gute Idee:

Wer ist dabei, wenn wir uns vorher schon zur "prehour" treffen?

Wann? Wo?

[ 07.03.2007, 20:32: Beitrag editiert von: patrinity ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje, mal schauen. Da ist momentan keine Aussage zu treffen....manche von uns müssen sich schon am Vorabend beim pokern betrinken, gell Maxi-Schatzi [frau]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
TheFunker hat eine sehr gute Idee:

Wer ist dabei, wenn wir uns vorher schon zur "prehour" treffen?

Wann? Wo?

Ich wäre prinzipiell dabei. Muss allerdings erst noch meine Zugverbindungen checken, da ich wohl nicht mit dem Auto komme...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe leider am Samstag noch ein Seminar in Würzburg.
Stehe euch dann ab 20 Uhr zur Verfügung...

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute abend ist es soweit, freu mich schon! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, bald gehts los [Smile] freuen uns schon tierisch. demnächst kommt auch schon der dima und dann kanns eigentlich schon fast losgehen [Smile]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach, freu mich auch schon.
Nach Wochen der Abgeschiedenheit und einsamen lernen endlich wieder auf Menschen zu treffen [Wink]

Der Herr Maxim iss auch schon ganz zappelig.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich gehts los [bounce]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
gleich gehts los [bounce]

Yes!!!!!!! Freuen uns schon........
Hole gleich den Marius vom Bahnhof ab.....
Schnapsdrossel wartet dann hier auf euch drei.....

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr auch bald los :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgefahren war's beileibe -
review vielleicht später [aechtz]

vlg an
die hinzugezogenen tina und michi; new furiosoresident deadpan; schützenpanzer dima; tinchen, krawall-kerstin, meine heiß geliebte patrinity und alle alle anderen.
hat mich ausserordentlich gefreut so viele liebe menschen anzutreffen...

thx.
/sdro
[bussi]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>furioso_deadpan_peak
>furioso_beyond_kittin

. . .

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krawall-kerstin? Was soll das denn heißen?? Wohl auf nem Superman-Comic geschlafen [smilesmile]

@DadPan: [bussi]
@Maxim: man kanns echt übertreiben [peitsche]
@Patrinity & Dima & Funker: Schön euch endlich mal kennenzulernen!

War ein lustiger Abend, ich hoffe man sieht sich in der Runde bald mal wieder.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooooooooo, nun melde ich mich auch mal zu Wort [Smile]

Hat mich total gefreut so viele bekannte Gesichter mal wieder zu. Hat mir super gefallen und der Sound von Marius war einfach superklasse. Das Ganze muss einfach nochmal wiederholt werden! [megaphon] Marius for Resident DJ!

@Deadpan Hab mich super gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben. Hast noch schön gefeiert und viell. auch nochmal an den Plattenteller gedreht? Ich hoffe, dass du noch gut nach Hause gekommen bist...wäre echt gerne noch etwas länger geblieben, aber irgendwann kam die Müdigkeit in meinem nüchteren Zustand. Wäre cool, wenn das mit Stuttgart klappen würde [veryhappybouncer]

@Dima, Michi, Tina Mensch, soo cool euch dabei gehabt zu haben... so lange nicht mehr gesehen. Müsst echt öfters mal nach Freiburg kommen.. Grüssle nach Lörrach [winke]

@schnapsi, patrinity wooo wart ihr denn zum Schluss? Hab euch vermisst und nicht mehr gefunden. Naja ein nächstes mal gibt's bestimmt. Hoffe ihr habt noch schön gefeiert [smilesmile]

@mäx [bla] [keks]

bussi, tine

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war sehr sehr cool gestern, die party hat nen riesenspaß gemacht. dank den coolen leuten und schöner mukke war es wirklich schön in dieser location, die jetzt in der regel nicht soo gut zum feiern geeignet ist.
es wirklich sehr lustig, ich hoffe wir kommen mal wieder alle so zusammen.

achja: wenn sich manch eine(r) durch meine aggressive, sexistische, chauvinistische und frauenf...freundliche art irritiert gefühlt hat, so ist mir das egqal [smilesmile]

danke, dass ihr da wart!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich nun einigermaßen wieder regeneriert bin, hier auch noch ein paar Worte von mir zum Wochenende. Mir hat es wirklich gefallen bei euch in Freiburg, gerne wieder! Angefangen bei der netten kleinen Warm-up-Runde bei sdro über die feine Feierei im Furioso bis hin zur Mini-Afterhour wieder zurück am Anfangsort.
War wirklich sehr schön so viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen!

@ sdro
Besten Dank nochmal für deine Herberge, sowie Speis' und Trank! Hat mich wirklich gefreut, dich mal wieder zu sehen. [Smile]

@ patrinity
War sehr schön, dich jetzt mal kennenzulernen und mit dir zu feiern! Vielen Dank auch nochmal für die Organisation des ganzen. Schade, dass du es dann nicht mehr zu sdro geschafft hast, als ich noch dort war...

@ Mäx
Du alte Feiersau; hat mich sehr gefreut, mal wieder mit dir zu rocken und so! [smilesmile]

@ Tinchen
Schön, dass du da warst! War - wie immer - echt cool mit dir zu labern und zu feiern. Das mit Stuttgart kriegen wir auf jeden Fall auf die Reihe! [Smile]

@ LisaS.
Endlich haben wir uns mal persönlich getroffen, das wurde aber auch echt Zeit! War echt sehr, sehr nett, wenngleich du nur recht kurz da warst und ich irgendwie währenddessen immer unterwegs war...

@ Funker, Tina & Dima
Yeah, hat mich auch sehr gefreut, dass ihr da wart! Hatten uns ja auch lange nicht mehr gesehen gehabt - schön! [gluecklich]

@ Basten, two, a-lex & die alex
Wo wart ihr? [confused]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war da. Hab mich aber mal unscheinbar im Hintergrund gehalten, die Nasen ausm Forum angeschaut, die gute Musik und die entspannte Atmosphäre genossen . Musste aber leider um halb zwei schon wieder gehen. Wäre gerne länger geblieben...
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe schon lange nicht mehr so eine wundervolle Party erlebt….richtig gute Musik, ganz liebe Leute, und eine sehr harmonisch, entspannte Atmosphäre…
Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst…

@deadpan
Zu Recht hast du gleich zwei neue bookings bekommen….Perfekt aufgelegt und genau den Geschmack der Freiburger getroffen. Du hast es geschafft, dass ich nicht mehr von der Tanzfläche gehen konnte…das ist ein großes Kompliment! Ebenso hast du gezeigt, dass hinter dem talentierten DJ auch ein sehr sehr netter Mensch steckt….Freu mich auf spätestens Juni im Freiburger Liquid-Club….Vielleicht schaffen es sdro und ich ja auch vorher mal nach Stuttgart zu kommen.
Leider kam ich zehn Minuten nachdem du weg warst bei sdro an…..

@ sdro
Ohne dich wäre der Abend nur halb so schön gewesen. Und immer wieder denken wir, es kann nicht mehr schöner werden und werden jedes Mal eines besseren belehrt.

@ Mäx
An deine Sprüche muss ich mich zwar erst noch gewöhnen, aber es hat richtig Spaß gemacht, mit dir auf der Tanzfläche zu rocken.

@ Funker und Tina
Schön, euch beide mal wieder zu sehen und mit euch zu feiern. Tina, war sehr lustig mit dir über Gott und die Welt, sowie Wasserbetten, Speicherplätze und große Decken zu reden. Funker, dein Demo-Mix hat mir gestern die Heimfahrt versüßt. Gefällt mir sehr gut. Schauen wir mal, dass du bei der nächsten Furioso-Party mit auflegen kannst.

@Dima
Noch ein nettes Mitglied aus dem TF, das ich kennen lernen durfte. Bin ja echt mal sehr gespannt auf die Bilder, die du gemacht hast.

@ Tinchen und Keyce
Habe mich riesig gefreut, euch zwei Hübschen endlich mal kennen zu lernen. Ihr habt beide einen großen Anteil an der schönen Atmophäre gehabt. Schade, dass ihr schon früher gehen musstet. Sdro und ich waren nach dem offiziellen Partyende nur kurz im E-werk, aber pünktlich zur After-hour wieder da. Da warst du dann leider schon weg Tinchen. Freu mich schon auf das nächste Mal, wenn wir uns wieder sehen.

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist schon was besonderes wenn man zum ersten mal in freiburg ist und in ein lokal geht dass man nicht kennt und dort eine sehr lockere und schöne stimmung erlebt die durch das zusammentreffen netter leute mit der richtigen musik entsteht und der einem mexikaner nicht ganz unähnliche DJ der unter sehr unerwartet einen richtig geilen breakbeat gespielt hat setzte dem ganzen noch die krone auf. So was bleibt lange in errinerung [Wink]

@DeadPan
Das nächste mal auf der Nature 2007? Ich nehme auch den blauen hut mit:)

@Patrinity & Schnappsdrossel
War nett euch kennenzulernen! Danke für die Gastfreundschft! [Smile]

@Mäx
Du bist eindeutig der autor des Zitats des Abends! Weiter so [keks] und grüß die Nika von mir [Smile]

@Tinchen Obwohl unser persönliches Wiedersehen ehe kurz ausgefallen ist hats mich nichtdestotrotz sehr gefreut!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
achja: wenn sich manch eine(r) durch meine aggressive, sexistische, chauvinistische und frauenf...freundliche art irritiert gefühlt hat, so ist mir das egqal

hehe, maxim in action.
[lachlach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maxims aufforderung an diverse gäste den laden zu verlassen ist schon jetzt legendär...
[xxx]

>furioso_vid_003
>furioso_vid_004
...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
Ich war da. Hab mich aber mal unscheinbar im Hintergrund gehalten, die Nasen ausm Forum angeschaut, die gute Musik und die entspannte Atmosphäre genossen.

Hättest dich doch ruhig trauen können, vorzukommen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
@deadpan
(...) Du hast es geschafft, dass ich nicht mehr von der Tanzfläche gehen konnte…das ist ein großes Kompliment! Ebenso hast du gezeigt, dass hinter dem talentierten DJ auch ein sehr sehr netter Mensch steckt…

[asien]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
maxims aufforderung an diverse gäste den laden zu verlassen ist schon jetzt legendär...
[xxx]

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DeadPan:
Hab mich aber nicht getraut [Wink]
Nee, das werd ich beim nächsten Mal sicherlich machen. Aber dann werd davor ich die Nacht nicht feiern gehen (danke örni, du warst schuld [Frown] ), dann bin ich nicht so fertig und besster Laune.

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all leute, es hat mords spaß mit euch gemacht, die location war sehr gemütlich, viel nette leute, viele nette unterhaltungen, gute drinks, geile mukke *g*

unser zitat des abends: max zum dj "he schneller und b.las mir einen"

immer wieder gerne

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
(...) unser zitat des abends: max zum dj "he schneller und b.las mir einen"

War dieser DJ nicht sogar ich? [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub schon [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
del
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gabs noch ein paar solcher Sprüche ....wäre eigentlich echt was für "Sprüche......"

"Ei-Spiegel"
"Wie bitte?"
"Ja, Ei-Spiegel mit Strudel"
"Was ist denn das?"
"........(zensiert)...."

Der Rausschmiss:
"Wenn ihr jetzt nicht alle geht, dann f... in den A....!" (Da hätten sich ein paar Männer allerdings gefreut Maksim)

[ 14.03.2007, 20:31: Beitrag editiert von: patrinity ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>furioso_vid_005
>furioso_vid_006
...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach kommt, so schlimm war das gar nicht. also ich hatte nen riesen spaß :-)
wir sollten sowas auf jeden fall wiederholen! ich frue mich schon auf den nächsten besuch in freiburg.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0