technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [23.02.2007] André Galluzzi @ Rocker 33, Stuttgart (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [23.02.2007] André Galluzzi @ Rocker 33, Stuttgart
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab Februar startet im Rocker eine neue monatliche Partyreihe für elektronische Musik. Sie nennt sich Pam's Pet Shop und wartet nun Monat für Monat mit der Crème de la Crème der elektronischen Musikszene auf, im Wortlaut heißt es auf der Rocker-Homepage: 100% innovative Clubkultur - Ab jetzt monatlich mit der DD-Fraktion der elektronischen Musik.
Beim ersten Date ist also der Berliner Headliner André Galluzzi am Start!

Bin mal gespannt, was das für eine neue Partyreihe geben wird und werde beim André auf jeden Fall dabei sein! [speakerbox]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bin mal gespannt, was das für eine neue Partyreihe geben wird und werde beim André auf jeden Fall dabei sein! [speakerbox]

Na toll, jetzt muss ich mich als Februardate zwischen Marc Houle im Colibri oder für Herrn Galluzzi im Rocker entscheiden..... [Frown]
Tendiere aber eher zu André! [Wink]

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
(...) Tendiere aber eher zu André! [Wink]

Ich auch! Dafür spricht erstens der Act, aber v.a. auch die Location.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hmm ... ich will ja nichts sagen, aber das hört sich echt mal verdammt lecker [lecker] an.

Ich glaube dass ich an diesem Wochenende auch noch nichts vorhabe. Wie sieht es denn bei dir so aus Deadpan ?!?

Wie gesagt: ich bin beim Galluzzi auf jeden Fall am Start. Das wäre doch die Gelegenheit für dich vorbeizuschauen oder? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier zur Ergänzung noch der offizielle Pressetext:
Zitat:
Der Rote Teppich ist ausgerollt und der Champagner kühlgestellt. ROCKER 33 proudly presents: PAM`S PET SHOP! Einmal im Monat werden künftig die Korken knallen, wenn sich die DD-Fraktion der elektronischen Musik, die dekadentesten Bookings, oder einfach der heißeste Scheiß der Szene die Klinke in die Hand geben wird. Obsolet zu erwähnen, dass das PAM`S PET SHOP in den glorreichen Räumlichkeiten der Heilbronner Straße zu 100% für innovative Clubkultur steht. Die Chefrocker vom Dienst höchstpersönlich, aber selbstverständlich auch alle die auf dem besten Weg dorthin sind, bekommen hier, ihre für Stuttgart einzigartige Plattform. Die musikalische Ausrichtung ist wie bereits erwähnt elektronischer Natur ? Techno, Minimal, House, Elektro + alles dazwischen und darüber hinaus. The Sky Is The Limit!

Zum Auftakt wird mit Glamour nicht gespart. Aus den Unwirren der Berliner Klublandschaft kommt kein geringerer als ANDRÈ GALLUZZI. Vor allem seine Befähigung, was die Bewältigung langwieriger Nachtschichten angeht, dürfte weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sein. Vom Künstler vertraglich geforderte 6-Stunden Sets sind da keine Seltenheit. Stunden, in denen es angesichts der feiernden Menge keinen Grund gibt, sich bierselig an die Bar zu lehnen. Ein jeder versucht da den DJ zumindest auf dem Parkett an Ausdauer zu übertreffen. Das ganze Treiben findet - wenn überhaupt - nur dann ein Ende, wenn einer kommt und die Anlage aus, und das Licht an macht. Aber selbst dann sollte es schwer sein die mittlerweile selbstständig außer Kontrolle geratenen Beinpaare der tanzenden Schar zu stoppen. Vom DJ ganz zu schweigen, der gibt sich ohnehin nicht mit dem beliebigen aneinanderreihen stumpfer Drumlines zufrieden. Von dunklen, spacigen Klängen bis hin zur unbeschwerten Lässigkeit houseorientierter Musik, von minimal-pounding über trippig bis hin zu fetten Beats ? der elektronische Kosmos und die Ausdauer des gebbürtigen Hessen scheinen gar unerschöpflich. Songartig wird da ein Arrangement geschaffen welches nur vom Meister persönlich beendet wird ? und wenn's sein muss erst nach sechs Stunden.


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und dann ist das auch noch auf nem Freitag. So wie ich das gerne hätte *g*

Ich würde sagen wir halten das so fest! Ich muss hier mal Nägel mit Köpfen machen und nicht immer so ein wischi waschi [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Und dann ist das auch noch auf nem Freitag. So wie ich das gerne hätte *g*

Ich würde sagen wir halten das so fest! Ich muss hier mal Nägel mit Köpfen machen und nicht immer so ein wischi waschi [Smile]

Eben! [zwinker] Cool, dann freu ich mich jetzt ja noch umso mehr drauf! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Und dann ist das auch noch auf nem Freitag. So wie ich das gerne hätte *g*

Ich würde sagen wir halten das so fest! Ich muss hier mal Nägel mit Köpfen machen und nicht immer so ein wischi waschi [Smile]

Eben! [zwinker] Cool, dann freu ich mich jetzt ja noch umso mehr drauf! [veryhappybouncer]
da muesste ich doch dann auch glatt meinen hintern von der einen suedlichen in die andere suedliche landeshauptstadt bewegen und dem rocker mal wieder einen besuch abstatten...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
da muesste ich doch dann auch glatt meinen hintern von der einen suedlichen in die andere suedliche landeshauptstadt bewegen und dem rocker mal wieder einen besuch abstatten...

Das halte ich für eine sehr, sehr gute Idee, Simon! [gluecklich]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welch grandiose Idee. Da können wir eine MiniSMS-Revival Party feiern [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmh....? [confused]

Wieso bin ich weggezogen? Schei**

Neid!

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei...hurra!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das sieht ja dann schon fast nach einem Mini-TF-Treffen aus *g* Mit ein wenig Glück werden wir auchnoch ein paar Leute mehr. Vorläufig verrat ich aber nichts [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Na das sieht ja dann schon fast nach einem Mini-TF-Treffen aus *g* Mit ein wenig Glück werden wir auchnoch ein paar Leute mehr. Vorläufig verrat ich aber nichts [zwinkerzwinker]

Aaaaaah, das hört sich ja sehr vielversprechend an - bin mal gespannt! [gluecklich]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Welch grandiose Idee. Da können wir eine MiniSMS-Revival Party feiern [zwinkerzwinker]

hm mal sehen, ob ich nach meiner prüfung ne gute mitfahrgelegenheit finde... ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das alles so klappen würde, wird es auf jeden Fall eine sehr steile Party *g*

Da hat sich nämlich noch jemand angekündigt.Hui hui hui ... wäre das eine Runde [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich überlegs mir noch, ich hab angst vor euch!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich überlegs mir noch, ich hab angst vor euch!

[heilig]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso hast du denn Angst vor uns. Wir waren doch immer so nett zu dir [troest]

Wahrscheinlich gerade deswegen [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, so schlimm sind die alle garnicht...

und zur not haeltst du dich dann einfach an mich, ich werd die schon auf distanz halten...irgendwie [alkis]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist ein tag später haben wir selbst ne veranstaltung sonnst würde ich zu gerne kommen!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
mist ein tag später haben wir selbst ne veranstaltung sonnst würde ich zu gerne kommen!

dito.
am tag danach ist auch noch sweet'n'candy im colibri
[haudrauf]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd es mir noch einmal ganz stark überlegen! Das wird bestimmt ein sehr sehr spaßiges Event werden wenn alle Leutz dabei sind *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja okay. is ja eigentlich um die ecke. bei soviel tf-prominenz überleg ich mir das sogar echt nochmal [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
ja okay. is ja eigentlich um die ecke. bei soviel tf-prominenz überleg ich mir das sogar echt nochmal [Wink]

Aber Hallo!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan

Ich ruf dich die Woche mal an ... aber check erst einmal deine PM's

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie stehts denn um ein warmup?

...oder seid ihr davor alle im stadion?
werd es wohl erst zum abend hin aus muenchen schaffen im schwaebischen aufzuschlagen...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch am start , gibts davor noch 'nen tf-treffen ?
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Deadpan

Ich ruf dich die Woche mal an ... aber check erst einmal deine PM's

Check du mal lieber! [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
wie stehts denn um ein warmup?

...oder seid ihr davor alle im stadion?
werd es wohl erst zum abend hin aus muenchen schaffen im schwaebischen aufzuschlagen...

Stadion haben wir gecancelt. Wegen Warm-up müssen wir noch schauen, sag' dir auf jeden Fall Bescheid!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
ich bin auch am start , gibts davor noch 'nen tf-treffen ?

Schau mer mal... Weiteres dazu dann bald hier in diesem Thread.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der Mitfahrgelegenheit sieht es gut aus! Es gibt welche, die direkt von Ilmenau fahren und mich in Ilmenau wieder baladen würden. Aber bevor ich die mfgs klar mache, muss ich noch ein paar Modalitäten mit DeadPan klären. Dieser darf sich asap bei mir im ICQ, per Telefon oder Brieftaube melden!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schade, bin leider nicht da.


Tolles Techno We im Rocker, Roman Flügel am Sa ist sicher auch gut.

[ 19.02.2007, 19:32: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Los Mäxchen, net lang überlegen. Dat wird gebucht. Punkt aus Ende *g*

@Bgoeni

Da kann man sich ja glatt überlegen direkt dazubleiben bis Sonntag [verpappt] [lachlach]

[ 20.02.2007, 14:11: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, das wird ein Fest! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So alles geklärt. Jetzt muss es nur noch Freitag werden [dancingcool]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry leute, ich kann leider nicht kommen, kann es mir momentan nicht leisten 3 tage fürs feiern zu opfern :-(
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] " buuuuuuhhh " " buuuuuuuuuuuuuuuh " ...

Dann müssen wir unser kleines SMS-Revival wohl auf 3 Leutz beschränken. Schade das es nicht klappt. Aber wenn es net geht dann geht es halt net ... wir werden das aber irgendwann dieses Jahr nochmal nachholen [Wink]

@Marius
checkst ma deine PeÖms Please =)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
sorry leute, ich kann leider nicht kommen, kann es mir momentan nicht leisten 3 tage fürs feiern zu opfern :-(

Nee oder?!? Was ist los, Maksim? [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Marius
checkst ma deine PeÖms Please =)

Werd ich gleich machen und dir dann antworten! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kommen viele verschiedene Kleinigkeiten zusammen, erklär ich dir lieber per ICQ.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,die tanzschuehchen sind eingepackt [ghost]

schade maksim, dass es bei dir nicht klappt, dann werden wir eben im kleinen sms-revival-kreis fuer dich mitfeiern muessen...

bin mal gespannt, wer noch so alles dort aufschlagen wird

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0