technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 20.01.07. Erste Liga München - Superdiscount

   
Autor Thema: 20.01.07. Erste Liga München - Superdiscount
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie gehen die dates in der liga immer ganz weit an mir vorbei. da würd ich gern hinschauen:

SA 20.01
SUPERDISCOUNT
Etienne de Crecy

in der regi hab ich den gig leider verpasst, jetzt gibt es die zweite chance. find den sound z.zt. super cool!! aber mal abwarten wie der freitag wird.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
irgendwie gehen die dates in der liga immer ganz weit an mir vorbei.

...und das wo ich dich ca. einmal in der woche nerve endlich mal mit in die liga zu kommen.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding in der registratur war super.

aber die liga suckt halt ganz schön, find ich - was ich wiederum sehr schade finde.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in welcher hinsicht? war erst einmal dort u fand die location halt super.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war bei chloe ma am donnerstag da... fands auch super cool, location hammer. war super gut gefühlt und war richtig lustig :>
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich mags eigentlich nicht, hier rumzudissen. ich war bestimmt fünf mal oder so drin, weil meine süße gern rein geht, weil wiederum ihre mädels so gerne reingehen. mitgehangen, mitgefangen. ich war mal mittwochs, da wars cool und entspannt. ansonsten war es immer zu voll, zu heiß, zu viele möchtegerns und ****en, und sehr duchschnittliche musik aus ner schlecht klingenden und drucklosen anlage. ich hab die ersten drei mal gedacht, ok, liga, vielleicht hatten wir nen schlechten start, lass es uns nochmal probieren, aber dann wars halt wieder kacke. und zu hell isses mir meistens auch. wie gesagt, schade, weil die basics in dem laden stimmen, die tanzfläche is richtig geil, bars und sitzerchen sind auch ok ... aber irgendwie, naja.

sagen wir's mal so: es gibt läden in muc, da gehe ich problemlos auch ganz allein rein, weil vom sound bis zum allgemeinen vibe alles passt und angenehm ist. die liga würde ich da nicht zu zählen.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wladi, chloé würd ich mir sogar auf ner zugigen bahnhofstoilette geben. überall. [Smile]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war mal donnerstags bei nieswandt da. war natürlich wie erwartet eine musikalische safari durch die verschiedensten genres aber lustig. anlage und menschen weiß ich jetzt nicht mehr aber der club hat mir einrichtungstechn. super gefallen.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0