technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Empfehlenswerte Clubs in Rio, Sao Paulo?

   
Autor Thema: Empfehlenswerte Clubs in Rio, Sao Paulo?
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

kann mir jemand gute Clubs in Rio oder Sao Paulo empfehlen? Sollte jetzt nicht der tiefste Underground-Schuppen sein, wo mir jemand die Kehle durchschneidet, aber bißchen elektr. Musikkultur würde mir bestimmt gut tun.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuchs mal mit diesem link:

http://www.baladaplanet.com.br/home4.asp

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh in rio nach lapa und such dir ein haus aus, wo angenehme beats rausschallen. das viertel ist der hammer!! allerdings auch nicht ganz ungefährlich, schätze ich, obwohl uns nicht ansatzweise was passiert ist. auf jeden fall mit dem taxi hin- und wieder wegfahren! und nicht zuviel geld mit sich rumtragen. außerdem kann man wohl auch mit guides auf favela-funk-parties gehen.

in lapa gibts auch einen schickeren club. direkt unter der trambrücke, hinter der tankstelle.

in sao paulo dagegen gibts glaub ich mehr europäische clubkultur.

DrCoca müsste noch mehr wissen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war noch nicht da aber ich glaube gerad in den ausgehvierteln wird man da schnell mal abgerippt.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsache ist brasilien ist genauso gefaehrlich wie man vermuten könnte. insofern ist es wirklich gut vorher mal mit einheimischen zu sprechen und sich so ein paar tipps zu besorgen.

in rio gehoert ipanema zu den sichersten teilen der stadt. dort kann man auch nachts relativ gefahrlos durch die gassen laufen. und es gibt sogar ein paar ganz ordentlich clubs.
http://www.rionoite.com.br/rionoite/index.html
http://www.rioforpartiers.com
http://www.lanalapa.com.br/inicial.asp
http://www.noiteuniversitaria.com.br/
http://www.riofesta.com.br
http://www.estudantinamusical.com.br/

für parties lohnt es sich aufjedenfall mal dieses pages zu checken.
und btw, die ganzen samba shows die ausserhalb der fawellas stattfinden sind rausgeschmissenes geld. echtes dont do.
es gibt übrigens grade in rio ein sehr lebendige electronic music scene. es lohnt sich aufjedenfall mal nach entsprechenden magazinen ausschau zu halten, in denen oft auch englisch sprachige artikel drin sind.
und last but not least zu rio, mir hat ein bekannter dort den ultimativ geilen strand gezeigt, bei intresse pm bitte [Smile]

zu sao paulo kann ich sagen dass es dort wirklich richtig geile clubs gibt. allerdings gilt da wirklich jeden meter mit dem taxi zurücklegen und auf keinen fall an ampeln halten. wenn du weitere infos brauchst kann ich dir die email adresse von einer guten bekannten geben die mitsicherheit jeden club dort kennt.

und ansonsten noch kleiner tipp am rande, fall es die zeit erlaubt würde ich mal 2-3 tage nach ilhabela fahren (ist genau zwischen rio und sao). diesse insel ist naemlich wie der name schon sagt wirklich schön. und die busfahrt von rio ist auch schon für knapp 10€ zu haben.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx soweit. Sebz, das ist gute Arbeit! Da werd ich mich jetzt mal durchkämpfen müssen. Ich wohne bei einem Spezl, der seit nem guten Jahr in Brasilien ist. Von daher hoffe ich, dass er sich da schon ein bißchen auskennt.

Ich werd sowieso rumlaufen wie ein Penner, von daher passt das. [Wink]

Achso, check pm! [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Ich werd sowieso rumlaufen wie ein Penner, von daher passt das. [Wink]

Also, einfach wie immer, 'ne? [zwinker]

Nene, hast mir ja schon am Telefon davon erzählt, ich beneide Dich, alter Sack... [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also laut den Sets, die ich immer sauge, muss der Club Lov.E in Sao Paulo wohl ziemlich gut sein, denn dort sind immer richtig gute Acts am Start.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Sao Paolo solltest Du auf jeden Fall ausschau danach halten wo Nicolas Lutz spielt!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
Für Sao Paolo solltest Du auf jeden Fall ausschau danach halten wo Nicolas Lutz spielt!

Also n Clubname wäre mir schon lieber, bevor ich da mit "Do you know Nikolas Lutz?" mir noch mein eigenes Grab schaufle ... [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sao Paulo:
vorher: vila olimpica oder moema (das sind stadtteile mit vielen bars) und nein, nicht gefährlich - kein baile funk [Wink]

so, clubs:
d-edge / audio delicatessen / oder lov.e aber das soll angebl. nachgelassen haben

hoffe diese tips kommen noch rechtzeitig, viel spaß!

[ 15.01.2007, 01:19: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
são paulo:
es gibt eine million und vier clubs in são paulo, geniessbar ist meiner meinung nach aber nur d-edge wie von cylix schon vorgeschlagen. dunkel, geile anlage, unisex toilette auf die man auch zu zweit gehen kann ohne rausgeschmissen zu werden...

lov.e ist zwar hip mit akzeptablen acts und schönen frauen, dafür törnt mich die location an sich ab...

na denn, viel spass.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank erstmal für die (doch recht) vielen Posts. Ich werde mir die wichtigsten Clubs raussuchen und mal sehen, was ich alles zu Gesicht bekommen werde. Focus liegt ja eigentlich auf Sightseeing und Karneval, Clubbesuch ist Nice-to-have aber kein Must.

Thx trotzdem. Ist zufällig jemand zwischen dem 9. - 20. Februar unten?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi silicon
jau, bin ich. bin ab dem 7.2 in der nähe von salvador fürn paar tage, danach gehts so um den 16. rum nach rio zum karneval. und zum resacca wieder an den strand südlich von rio...

sagt dir wahrscheinlich jeder, aber hier trotzdem nochmal: pass auf dich auf am karneval, es gibt ziemlich skrupellose banditen in rio dies nur auf typen wie dich und mich abgesehen haben. lass dir nix aufschwatzen, trag keinen schmuck und nimm ne billige wegwerfkamera zum karneval mit.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0