technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.02.2007 Hannover, Schlachthallen, BPM-Club is back with Richard Bartz - live-

   
Autor Thema: 10.02.2007 Hannover, Schlachthallen, BPM-Club is back with Richard Bartz - live-
Geylord Fucker

Usernummer # 17608

 - verfasst      Profil von Geylord Fucker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor genau 12 Jahren haben wir den BPM Club eröffnet. Seither sind wir der Szene immer
treu geblieben.

Wir denken es ist ander Zeit mal wieder alle
Leute zu treffen um in einer schönen Location
eine tolle Party mit Euch zu feiern.

BPM IS BACK / Udo und Christine
1995/2007

Line Up:

Richard Bartz -live- (Kurbel Rec.)

Asem Shama,Roger Prinz,Andi de Luxe
Marco Becker,LongOne,K-Vee,Amok Dee
Timzstar,DJEEP

Location:
Schlachthallen, Röpkestraße, 30173 Hannover
Pferdeturm hinter dem AOK Gebäude

Anfahrt:
GVH - Bahnstation Clausewitzstraße
AUTO - Messeschnellweg Abfahrt Pferdeturm links, an der Aral-Tankstelle in die Seligmannallee - dann wieder links auf das alte Schlachthofgelände

Eintritt: 10,00 €
Datum: 10.02.2007
Start: 22.00 - open end
Info: bpm-party@lycos.de

[ 09.01.2007, 13:22: Beitrag editiert von: Geylord Fucker ]

Aus: gebremst | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Da bin ich ja mal gespannt, wie nen Flitzebogen...das wird bestimmt sensationell!!!

BPM is back!!! Hoffe da wird an eine alte Tradition angeknüpft! War ja ein paar mal dort damals und es war ne schöne Zeit...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaaaaas issen hier los,wie geil ist das denn. und ich hatte mich schon gefragt was asem mit dem "schlachthof" meinte , na nun weiss ich es.

congratz und gutes gelingen !

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll, da komm i auch.
damals stand ich ja meist mehr davor als darin.
so langsam gibts ja auch wieder ne richtige
auswahl zum weggehen.also apollo, soap, dann dieses vielversprechende konzept hier und... wenn jetzt sommer wär...

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was erwartet mich musikalisch?
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
was erwartet mich musikalisch?

wisst ihr wohl selber nicht so genau, wa? toll!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
was erwartet mich musikalisch?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:
was erwartet mich musikalisch?

wisst ihr wohl selber nicht so genau, wa? toll!

......ööööhm, zeugt es von schwerem intellektsdefizit wenn ich nicht verstehe, was diese zwei posts, selben autors, aussagen sollen???
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
......ööööhm, zeugt es von schwerem intellektsdefizit wenn ich nicht verstehe, was diese zwei posts, selben autors, aussagen sollen??? [/QB]
jep...könnte (achtung konjunktiv )man so sagen...
1995 bis 2007 ist immerhin ein langer Zeitraum, da ist musikalisch einiges passiert, oder?

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich mir wohl mal in den kalender eintragen. hannover belebt sich langsam.

[hammer]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rusty

Usernummer # 17162

 - verfasst      Profil von rusty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja...wenn da doch das line up noch nen ticken besser wäre...wäre das sicher ne super erinnerung an die alten zeiten...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach rusty...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rusty:
achja...wenn da doch das line up noch nen ticken besser wäre...wäre das sicher ne super erinnerung an die alten zeiten...

[pillepalle]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne worte... urlaub zu ende???
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Born2Groove:
...urlaub zu ende???

lol hab ich gestern abend auch gedacht...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke] @daniel [kekse] ?
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr habt wieder spaß jungs [fechten] , das ist schön!

back to topic: ich hoffe die party wird gut (insbesondere gut besucht), es gibt ja konkurrenz in den cumberlandschen. einige freunde wollen wahrscheinlich sogar erst da hin...aber später werden wir wohl dazu stoßen!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

 - verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider bin ich an diesem event nicht da, schade!!
Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stephan: und du hast zu deiner entschuldigung was vorzutragen? [sehrstreng]
Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er muss in Rosenheim auflegen mit Sören...

Ich freue mich schon...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So gleich holen wir mal den Richie vom Flughafen ab...das wird heute eine prächtige Sause...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ja gern kommen aber meine finanzen haben da irgendwie was gegen...

naja wie dem auch sei. wünsch euch viel spaß!!!

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch schon freu auf diese geile Event.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...schade, hier gehts auch nich...wär ja gern rumgekommen...aber es mag irgendwie einfach nich mehr klappen in letzter zeit [festgeklebt]


gruss anne hannover-posse
[winkewinkewinke]

HAVE FUN!!! [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Party, keine Frage!

Aber irgendwie versteh ich unter Bartz - live - was anderes. mmmh.. Vielleicht war ich auch auf der falschen Tanzfläche mmmmhh...

Egal! Asem hat mich mal richtig bei der Stange gehalten. Danke!! Wat noch? Weiter machen und wann is die nexte Party?

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bartz hat seine eigenen Stücke mit anderen Tracks vermischt...musikalisch fand ich das ganz cool!

War echt ne MEGAPARTY in Hannover geht einiges...denke das schreit nach Wiederholung!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
War echt ne MEGAPARTY in Hannover geht einiges...denke das schreit nach Wiederholung!

WORD!!! das hat mal richtig viel spass gemacht [Smile]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich dem nur anschliessen HAMMER PARTY, einzigste wa smich ein bischen gestört hat war das es keine 4 Punkt Beschallung gab, aber ansonsten ein gelunges Event was nach Wiederholung schreit.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0