technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Do [07.12.] MUC | Bavarian Gigolo Night | Ampere

   
Autor Thema: Do [07.12.] MUC | Bavarian Gigolo Night | Ampere
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.bavariangigolonacht.de/calendar.pl?event_name=bavariangigolonacht

Nähere Infos unter dem Link.
Werde da glatt doch mal vorbeischauen, Deichkind und DJ Hell sollten doch für ein kurzweiliges Vergnügen sorgen. Sonst noch jemand aus dem Forum anwesend?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<- dabei

meine erste gigolonacht seit min. einem jahr!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dero

Wie?? seit einem jahr nicht dabei.. was soll den das [Smile]

na dan wird mal richtig gerockt..

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war noch länger nicht [Smile] !

wollte eigentl diesmal hingehen obwohl DEICHKIND der beschissenste liveact ist, den ich in münchnen bislang gesehen habe. da ich freitag arbeiten muss u ordentlich in den miesen bin, steht das ganze aber auch noch nicht 100%.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch 100% dabei , bin bis 2uhr oben zu finden glaub ich (also bis nachm deichkind act der echt beschissen ist ja )

jungs dann wird vom feinsten gerockt !
Und wer lust noch davor in die Jazz Cantina vorbei zukommen hat... bin von 20:00 - 22:00 da zu finden.

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja Freitag frei dann könnt man ja auch mal wieder vorbei schauen ... war wie so viele hier das letzte mal mit Eva Padberg da ...
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
des wird was werden vorallem am anfang die demoscene vorführung..
echt was geboten..
naja. auf die kinder vom deih kann ma echt gut verzichten...
hab auch schon mal besseres gesehen..

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch gerne was zu der veanstaltung sagen. aber enthalte mich jeden Kommentars, weil ich sowas nicht mehr ernst nehmen kann, bei all meinem humor.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
ich würde auch gerne was zu der veanstaltung sagen. aber enthalte mich jeden Kommentars, weil ich sowas nicht mehr ernst nehmen kann, bei all meinem humor.

...und das obwohl du doch ein fan des veranstalters bist!

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und ? was ich sage gilt ! [pilot]
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HEUTE DURCHS FEGEFEUER

[diabolo] [diabolo] [diabolo] [diabolo] [diabolo] [diabolo]

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stambo:
HEUTE DURCHS FEGEFEUER

[diabolo] [diabolo] [diabolo] [diabolo] [diabolo] [diabolo]

wie oft hast du bei deinem post auf 'vorschau' geklickt um zu sehen, ob die teufel genauso breit sind wie dein satz?

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei mal !!

sag mal weiß jemand wieviel eintritt die heute berappen??

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"geh nicht zum hell und hebe keine 100 euro ab"
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade zu HausTür rein..

OHNE WORTE

HELMUT DU BIST KLASSE

ICH
DU
ER
SIE
ES


ROCKEN !!!!

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kam, sah und ging! die schlange schon um 0h war für mich zu viel des guten.

gegen 2h hat dero mir geschrieben, dass die leute jetzt nur noch in die muffathalle gelassen werden, wo ein videostream vom ampere läuft. das darf doch nicht wahr sein!?!

was spielt hell aktuell so für platten?

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was habe ich gesagt... und das noch ernst nehmen ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maxim "die welt ist schlecht" terentjev

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene, da hast du was verwechselt mein lieber...

by the way: gerade den 5 stern verdient, und das nach 6 jahren schwerer techno-kost, höre ich da ein applaus ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
16€ find ich übrigens heavy.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist es auch.. und dan nur so viel hopper.. ging mal gar net..
Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß zwar nix mehr, weiß nur das musik gespielt wurde und ich eine zauberhafte begleitung dabei hatte und wegen ihr sogar keine zigarette mehr am abend geraucht hab [Wink] 16euro waren echt zu viel aber ich habs in vollen zügen genossen
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
gegen 2h hat dero mir geschrieben, dass die leute jetzt nur noch in die muffathalle gelassen werden, wo ein videostream vom ampere läuft.
genauso war´s. waren gegen eins am ampere. nach einer halben stunde anstehen wurde gesagt, das jetzt nur noch nebenan reingelassen wird. da gings dann direkt in die muffathalle. auch mit stempel kam man nicht ins ampere rein. in der muffathalle gab´s dafür eine leere garderobe und man kam schnell an getränke. den liveact von deichkind konnte man dann über ein riesen videostream "bewundern". irgendwann um drei war dann auch das ampere wieder offen. war alles etwas stressig. dafür wurden es dann aber recht schnell immer weniger leute. aufgestockte anlage, schöne visuals und endlich malwieder hell hören... war insgesamt ne solide party, aber auch nichts besonderes. ich denke hell hat letztes jahr auch noch deutlich härter aufgelegt. wladi hab ich nicht gefunden, dafür aber stambo...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja war oben halt... chillout berreich am geländer mit meiner begleitung und andern kollegen gerockt..
Hab auch kaum wen getroffen den ich drin kannte, frettchen,schalljünger und moe hab ich aber gesehen.

naja vom sound her weiß net..... habs net so gut in erinnerung , bissal zu weich alles....


zum glück sind wir schon um 22uhr hingekommen.. wusste schon das es stressig mit der tür wird...


sept. m.a.n.d.y - 1std im platzregen um 0:00 angestanden.... das war absolut scheise

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind so um 0 Uhr eingetrudelt und haben erstmal die ewige Schlange gesehen. Da aber Frechheit siegt, einfach ganz vorne rangestellt und dann gleich rein... [diabolo]
Eintritt 16 Euro is schon derbe, aber wat willste machen?
Deichkind war eientlich das selbe Programm wie auf der Jägermeister Rockliga im backstage, aber Hell fand ich ziemlich geil. Hab mir denn Hell aber nur 'ne knappe Stunde gegeben, musste am nächsten Tag wieder normal arbeiten.
Was mir aber garnich getaugt hat, war das Publikum. Hätte besser heissen sollen: Überfakultäre Gigolo Night...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde feiern in münchen immmer etwas komisch. das publikum war extrem (over)styled. angerempelt wurde man ständig, aber mal ein sorry oder ähnliches kommt keinem über die lippen. und die getränkepreise suchen wirklich ihres gleichen

aber mal abgesehen davon hat die stimmung wirklich gepasst und die show von deichking ist ja mal richtig panne ;-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
also ich finde feiern in münchen immmer etwas komisch. das publikum war extrem (over)styled. angerempelt wurde man ständig, aber mal ein sorry oder ähnliches kommt keinem über die lippen. und die getränkepreise suchen wirklich ihres gleichen


Welcome to the Gigolo Party !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich mal gespannt, heut isser im flex für 8-14 euro gestaffelt [Smile] und ohne deichkind ..
was meintet ihr mit weichem sound? werd da nich so ganz schlau draus ..

gruesse
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denk mal der wird smooth wieder auflegen :>
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
denk mal der wird smooth wieder auflegen :>

jean jaque smoothie?

*hehe*

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm .. da ich immer noch net weiss, was ihr eigentlich mit "smooth" meint, werd ich mir einfach anhören wie er hier spielt; falls ich in die vermutliche sardinenbüchse überhaupt rein komm .. [Smile]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzes fazit zum flex: 2330 hin, keine schlange, YEAH! noch n 10er zahlen muessen, crazy hat ein etwas durcheinandergeworfenes warmup gespielt, rana hab ich gar nicht mehr gehört, sie war wohl vorm crazy noch dran, da musste draussen mein ottakringer noch ausgetrunken werden; ab 100 dann hell, gesteckt voll wars, wurde erst gegen 230 besser, bzw ich betrunkener, hell hat mir sehr getaugt, den leuten auch, "smooth" war das fuer mich aber ueberhaupt nicht! [smilesmile]
[hand] rej, bay of figgs, gazebo .. eher [hammer]
hab gegen 415 den heimweg angetreten und den bus um 3 min verpasst *argh* .. dafuer jez eine leichte verkuehlung; hat sehr viel spass gemacht, bavarian gigolo night wuerd ich auch mal gerne .. letzte mal hab ich ihn im funky kitchen gehoert in muc, gibts nich mehr oder?

gruesse aus wien
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war bei der "i like it" compilation party. ne den laden gibts nicht mehr.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm kein housigen , softy sound ? war klar, anderer club, anderes publikum, anderes land [Smile]

im ampere war er letzes ma echt bissal schwach.... oder ich bissal zu betrunken [Wink]

würd gern das set vom flex hören ... hmpf

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0