technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sylvester in Berlin

   
Autor Thema: Sylvester in Berlin
Gian

Usernummer # 16664

 - verfasst      Profil von Gian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo alle, was ist in Berlin fuer Sylvester los?
Welche sind die besten party zu teilnehmen?
Ich wohnte fuer 7 monate letztes Jahr in Berlin und bin jetzt in diesen Stadt verliebt (Ja, ok, wie die Sendung...).
Werde fuer Sylvester dieses Jahr zuruckkommen, wo sind die beste elektro-party? In disco aber auch nicht, rave oder so....die Sie kennen.
Ich bedanke alle die mir antworten wollen.
Tschuss

vE

Aus: Italien | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
berghain.

edit: sorry ich hatte erst beste party gelesen...und dann beste elektro party, was hier auch immer unter elektro verstanden wird. berghain ist jedenfalls immer eine grenzenlose sause, ob das den gewünschten musikgeschmack befriedigt weiß ih dann doch nicht.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.milaro.com
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo sind die besten parties am ersten und zweiten weihnachtsfeiertag und zwischen den jahren? kennt jemand ne gute cocktailbar? Irgendwann vor ein paar Jahren war ich mal in der Haifischbar. gibts die noch und wenn ja, wo ist die denn noch mal?
Und wie ist sternradio und watergate?

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Watergate: SEHR(!) prollige location, aber sche*ss Publikum.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Watergate: SEHR(!) prollige location, aber sche*ss Publikum.

wie war das noch mit der intelligenz?

greetz slasho;-)

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] Na ja ich sag ja nich' das ich cleverer als die bin, nur cooler [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Irgendwann vor ein paar Jahren war ich mal in der Haifischbar. gibts die noch und wenn ja, wo ist die denn noch mal?

die haifischbar gibts immer noch. sie ist in der arndtstraße im bergmannkiez. u mehringdamm oder u gneisenaustr. allerdings war der laden erschreckend leer als ich das letzte mal da war. wenn man nicht gerade in der ecke wohnt und von hier aus den abend startet, bieten sich wohl eher cocktailbars an, die etwas näher an den bekannten partywegen liegen wie das csa in der karl-marx-str. oder die saphire-bar im bötzow-kiez (die sind m.e. beide vom style her ähnlich sleek wie die haifischbar).
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dj.Y

Usernummer # 17465

 - verfasst      Profil von Dj.Y   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OSTFUNK / Silvester Count Down


31.12.2006 / PHB-Club


Live :

Paul Kalkbrenner (Bpitch Control)
Tok Tok (Zok Zok)
Autotune (Fumakilla)
Seduction(s) (Ostfunk rec.)
Monomash (Ostfunk rec.)
Marcio Kantana (Ostfunk rec.)
Lars Brede (Ostfunk rec.)


Dj´s :

WestBam (Electric Kingdom)
Savas Pascalidis (Lasergun)
Hardy Hard (Electric Kingdom)
Disko (Lifetime Musik)
Gianni Vitiello (Killa Beat)
Emerson (Microfon/Kiddaz.fm)
Sammy Dee (Perlon rec.)
Oliver Tatsch aka Da Rule (Ostfunk rec.)
Daniel Boon (Ostfunk rec.)
Rec De Weirl (Lanetic)
Talisman (Mitte Musik)
Namito (Kling Klong)
Lowdown (Funkhaus)
DJoker Daan (Sommersafari)
JayBase (Ostfunk rec.)
Deph (Recombination)
Nils Ohrmann (Berlin)


PHB - Club
Landsberger Allee 54
direct gegenüber vom UCI Kino

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute,
ich werde um die zeit auch für ein paar tage in berlin sein, habe aber vor, wegen dem proleten-alarm am silvesterabend (ist ja in jeder stadt so) eher an neujahr feiern zu gehen. kann mir jemand sagen, was für parties am 1.1.07 steigen? soundstyle spielt keine große rolle, hauptsache underground...
gruß
kandismann

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 1.1. mittags ins berghain, die party geht bestimmt bis späten abend. [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
am 1.1. mittags ins berghain, die party geht bestimmt bis späten abend. [Wink]

hehe, das berghain hab ich mir eh schon vorgemerkt, n kumpel will mich da unbedingt hinschleifen. gibts denn auch noch so etwas speziellere sachen, wie zb die abgefahrenen locations bei den beatstreet-parties?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung, vllt. hat noch jemand anders einen tip.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 1.1. ab morgens prima "home sweet home" party im arena club ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0