technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 15.12. Stammheim @ Orange Clubbing *Factory Hannover*

   
Autor Thema: Fr. 15.12. Stammheim @ Orange Clubbing *Factory Hannover*
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"STAMMHEIM Nacht" @ Factory

Wer kennt es nicht - das „Stammheim“ in Kassel?!??
Die Veranstaltungsreihe „Orange Clubbing“ schliesst das Jahr 2006 mit einer
Party, die sich gewaschen hat. Pierre, Mary und Chi – man könnte auch sagen, die
drei Musketier des Stammheims.

…die Salzmann Fabrik können wir Euch nicht zurückholen, wohl aber drei coole
Jungs, die ziemlich fette Musik machen… in dieser Konstellation haben die 3 seit
Jahren nicht mehr zusammengespielt.
Orange Clubbing und der Weihnachtsmonat bringen zusammen, was zusammen gehört.
Die erste richtige Stammheim Nacht seit vielen Jahren.

DJ Pierre
Pierre hat in seinem jungen Leben schon mehrere Firmen gegründet, Angestellte gepiesackt, Geld verdient und wieder verloren. Das Lied vom "Lehrgeld zahlen" kennt er also ganz gut. Dabei ist Pierre bis heute mit unglaublichem Enthusiasmus als viel gebuchter DJ, Produzent, Labelbetreiber und Partyveranstalter in der House- und Technoszene dabei.
Angefangen hat alles im zarten Alter von 16 Jahren in einer nordhessischen Kleinstadt. Pierre veranstaltet erste eigene Partys und macht sich mit dem Plattendrehen vertraut. Irgendwann wird es ihm dann zu eng auf dem Land und er zieht nach Kassel, wo er sich 1994 seinen Platz im Team des frisch geschlüpften Clubprojekts "Aufschwung Ost" sucht. Der Rest ist Geschichte, könnte man sagen, denn die Residency im 1997 zum "Stammheim" verpuppten Laden macht Pierre zu so etwas wie einer DJ-Legende. Von Kassel aus bereist er ganz Deutschland und die Welt. 2002 muss das Stammheim dann schließen. Mit Partynächsten unter dem alten Namen sorgen Pierre und seine Crew aber immer wieder für wohlige Schauer bei den Clubgängern landauf landab.

DJ Marky
DJ Marky ist ein Vielreisender in Sachen Techno. Der Mann mit dem unwiderstehlichen Gespür für sauberstes Ineinandermixen von funky Tracks der etwas härteren, bisweilen schrägeren Gangart, liebt seinen Beruf: "Jedes Wochenende neue Städte, neue Leute, neue Mixe. Seither bespielte er in Kassel als Resident regelmäßig das Aufschwung Ost / Stammheim, später dann das Hotel Reiss sowie auf einer Vielzahl großer Festivals wie u.a. Time Warp, Nature One, Unity, SonneMondSterne etc. Auf der anderen Seite hat sich Marky der Produktion von Tracks und engagierter Labelarbeit verschrieben. Gemeinsam mit DJ Pierre betreibt er die Labels Hörspielmusik und Utils, auf denen er unter dem Namen Marky bzw. Mark Pecnik oder Pseudonymen wie Nagen & Saugen, Synewavesurfers regelmäßig eigene Stücke veröffentlicht.

Das Kassler Label “Hörspielmusik” von DJ Pierre und Marky (Ex-Stammheim / Kassel) hat es auf eine beachtliche Anzahl von Releases und zu einem hohen Bekanntheitsgrad gebracht in den letzten Jahren. Das achtjährige Jubiläum wird nun auf einer Mix-CD von DJ Marky auf 73 Minuten verewigt. Marky mixt sich mit Hilfe der Ableton Live-Software durch die acht Jahre des Labelkatalogs und verwendet hierzu 57 (!) Tracks, Teile, Fragmente, Parts von Hörspielmusik-Klassikern von unterschiedlichen Acts wie Ricardo Villalobos, TokTok, Dr. Rockit, Märtini Brös., Noosa Headz aka Chris Liebing, Miss Kittin & The Hacker, Ibrahim Alfa, Pierre, John Aquaviva, Quick & Smart uvm. Mal wird einfach ein Vocal Sample oder ein Perkussion Loop über einen bestehenden Track gelegt, mal wird ein fremdes Hihatloop eingebastelt. Herausgekommen ist ein spannender Mix, eine exzellente Demonstration des „Sound of Hörspielmusik“, eine Collage, die von verschobenem Techno über groovigen Tech-House und minimalen Clik&Cut-Sound bis hin zu gewagten Soundexperimenten führt. Eine sehr gelungene Sache! (DS) (4.0 von 5.0)

DJ Chi
DJ Chi ist für seinen einzigartigen Musikstil und für seine unverwechselbare Art Platten zu mixen bekannt. Seine progressiven House-Sets mit groovigenVocal-House verbunden, sorgen stets für gute Stimmung und Tanzlaune. Sein Publikum spürt, dass der erfahrene DJ Spaß an seiner Musik hat und er sich über diese definiert.
DJ Chi ist seit seinem 18. Lebensjahr in der Kasseler Region als DJ bekannt. Als 1994 das „Aufschwung Ost“ eröffnete, war Chi von Anfang an als Resident in dem kleinen Club dabei und machte seinen Musikstil auch überregional bekannt. Der Club wurde später unter dem Namen „Stammheim“ geführt und auch dort hat Chi das House-Café mit seinen unverwechselbaren Sets gerockt. Dies öffnete ihm unter anderem den Weg in weitere angesagte Clubs wie dem Tresor in Berlin, dem Palazzo in Bingen oder dem U60 in Frankfurt. Auch auf Events wie der Loveparade, der Nature One oder dem Phoenix Festival war Chi vertreten, um hier nur einige Stationen zu nennen. Nach Schließung des Stammheims wurde er 2002 Resident im Club HdeM in Hannover, seit 2003 ist er Resident im Gleis 1 in Kassel. Chi arbeitet zurzeit auch an eigenen Veröffentlichungen.


Stammheim
Das Stammheim war ein beliebter Treffpunkt für Techno-, Schranz- und House-Musikfans, in denen viele – auch international – bekannte Diskjockeys auftraten.
Der Bekanntheitsgrad des Techno-Clubs wurde seinerzeit vor allem durch die zahlreichen Radioübertragungen im Rahmen der Hr3 clubnight, durch die Berichterstattung diverser Fernseh
sender (z.B. VIVA, ARD, ZDF, Hessischer Rundfunk) und durch die organisierten Großveranstaltungen im Vorfeld der Berliner Loveparade (z.B. Aufschwung Ost - The Parties at Loveparade 1995 in der Kulturbrauerei Berlin) gesteigert.
Außerdem ging das Stammheim mehrfach auf Deutschland-Tournee (z.B. Heile-Welt-Tour mit ca. 20 Städten, z.B. Ultraschall (München), Tresor (Berlin), Omen (Frankfurt), Dorian Gray (Frankfurt), Distillery (Leipzig), Tribehouse (Neuss), Airport (Würzburg) ), veranstaltete auch Musik-Events außerhalb Deutschlands (z.B. in London, Detroit und Sydney) und auf großen Festivals (z.B. Nature One).
Auszeichnend war auch die oft recht ausgefallene Comic-Werbung, die von den Comickünstlern Bringmann & Kopetzki realisiert wurde, die im Jahre 2004 durch ihr Musikvideo für Toktok feat. Nena sowie durch die Comicsserie "Hotze" im Musikmagazin Groove und ihre Comics in der Zeitschrift Raveline bekannt wurden.
Innerhalb der Diskothek fiel das Stammheim besonders durch seine aufwendigen Veranstaltungskonzepte und Dekorationen auf, die u.a. von bekannten Künstlern, wie Stellmacher & Jensen und Jim Avignon (East Side Gallery) gestaltet wurden.
Das Stammheim wurde von den Lesern verschiedener Musikmagazine, z. B. den Zeitschriften Frontpage und Groove, mehrfach zur besten Diskothek Deutschlands gewählt. Außerdem wurde der Club zweimal mit dem Dance Music Award ausgezeichnet und zählt zu den bekanntesten Techno-Clubs weltweit.
Seit der Schließung im Jahr 2002 finden unter dem Namen Stammheim nur noch gelegentliche Veranstaltungen an verschiedenen Veranstaltungsorten statt.

Acts:
DJ Pierre (Stammheim/Hörspielmusik)
DJ Marky (Stammheim/Hörspielmusik)
DJ Chi (Stammheim/Kassel)
Location:
Factory, Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover

Beginn: 23.00 Uhr

[ 19.11.2006, 14:38: Beitrag editiert von: Wasserman ]

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heisst denn die mixcd???will sie haben?
jetzt....sofort...

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm in der factory ne heimparty? [pillepalle]
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was für eine!

Na gut, der Chill Out ist wesentlich kleiner wie im Stammheim.
Und aus Salzmanns Factory wird Factory.

Ich lege da zwar nicht auf aber ich werde am Start sein.
Das wird fett!

Bis dahin

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
rusty

Usernummer # 17162

 - verfasst      Profil von rusty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu das kann nur fett werden...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja nett. Da ist mir wohl jemand zuvor gekommen.

Danke dafür.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
hmmm in der factory ne heimparty? [pillepalle]

word! [rolleyes] , das stammheim ist mittlerweile so lange schon geschlossen und es werden immernoch die so genannten "revival"-partys gemacht.
das is ja wie mit der hanomag.warum belässt man es nicht einfach dabei und schliesst ein kapitel um ein neues anzufangen,getreu nach dem motto "auf zu neuen ufern"
versteh ich immer nicht sowas...

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@verto

geht es jetzt schon wieder los?!

1. Ist das keine Revival Party
2. Kannst du die Hanomag nicht mit dem Stammheim vergleichen
3. Sind das halt Freunde die wir einmal im Jahr bei uns haben , und das seit 9 Jahren regelmässig. Warum sollten wir das ändern.
4. Gehst Du doch sowieso an dem Tag zu Deinen Leuten in den Seifen Club.

bla, bla , bla ...freie Meinungsäusserung...

Aber doch bitte nicht von jemanden der Werbung für die "Konkurrenz" macht.

Reicht es nicht langsam?

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

bla, bla , bla ...freie Meinungsäusserung...

Aber doch bitte nicht von jemanden der Werbung für die "Konkurrenz" macht.

[smilesmile] konkurrenz hin oder her, ich sage nur 'meine' meinung,unabhängig davon wer oder was 'meine leute' sind.
denn das hat nichts mit euch zu tun,sondern einfach mit der sache an sich.
ich hätte das auch geschrieben wenn die party von xy im xyz club gewesen wäre.
also bitte keine aufregung,das war nicht böse gemeint,sondern vielmehr als denkanregung.

so long,
gruß verto

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Superding.
Du schreibst auf dem gleichen Board eine Party die am gleichen Tag ist. Andre Kostons Birthday Party.
Und jetzt willst Du das Stammheim Thema in ein schlechtes Licht rücken.
Obwohl keiner der (Pierre, Marky, Chi) alte Platten auflegen.Ganz im Gegenteil.
Was hat das mit Revival zu tun?
Meinst Du wirklich wir brauchen Deinen Rat auf diesem thread von wegen "zu neuen Ufern"?
Zudem war gerade letzen Monat eine STammheim Party in Kassel mit mehr als 2000 Besuchern.
Und das war auch keine Revival Party.

Deine Heuchelei ist ätzend.
Ausserdem stehst Du doch schon auf der Gästeliste beim Andre. Also würdest Du so oder so nicht kommen.
Schade eigentlich.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm immer wenn es auch nur im entferntesten um den soap club geht,fühlt ihr euch ersichtlich angegriffen.habt ihr was gegen "die soap's"?
da mein ausgangspost nicht im geringsten was mit soap,hannover etc.pp zu tun hatte,kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man da eine verbindung zu herstellen kann.
ihr solltet postings mal mehr "allgemein" ansehen,und nicht immer gleich irgendwelche verbindungen knüpfen.

ich möchte auch hier das 'stammheim-thema'nicht ins schlechte licht rücken,warum auch?ich verbinde mit kassel gute erinnerungen und tolle partys,aber eben auch in kasselund nicht woanders.
man kann vielleicht die acts eines clubs woanders hinholen,aber nicht die atmosphäre.
anstatt hanomag , hätte ich auch e-werk,ultraschall
o.ä. schreiben können.


Zitat:
Zudem war gerade letzen Monat eine STammheim Party in Kassel mit mehr als 2000 Besuchern.Und das war auch keine Revival Party.
was revival heisst muss ich ja wohl nicht erklären,also lies bitte deinen satz nochmal [Wink]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal das wird genau so eine party in der factory wie sonst immer auch! ob gut oder schlecht wird sich immer erst danach zeigen!
da muss ich dem verto recht geben...das stammheim hat schon seit jahren zu...und ich find auch wir sollten es in guter erinnerung behalten!

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Pharo

Usernummer # 16412

 - verfasst      Profil von Pharo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Das scheint mal wieder ein unterhaltsamer Thread zu werden. Ich mach es mir schon mal gemütlich [popcorn]
Aus: München | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pharo:
Geil! Das scheint mal wieder ein unterhaltsamer Thread zu werden. Ich mach es mir schon mal gemütlich [popcorn]

[völlig_sinnloser_spam]

...und klappe die erste [Smile]

[/völlig_sinnloser_spam]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DFence

Usernummer # 14884

 - verfasst      Profil von DFence   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gesell mich mal dazu [Smile]

Statt Poppcorn geniesse ich aber die amüsante Atmosphäre in diesem Thread lieber mit ner Flasche Muddamilch [drink]

[abfahrt]

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Party wird genau wie die letzten Monaten in der Factory. Einfach genial!

Und genau das wurmt Dich , Verto.

Und Du machst hier so als ob Du ein normaler Gast bist dabei uns stehst beim Andre auf der Gästeliste und trägst seine Party hier ein.

Armselig.

Mir oder auch der Betty würden viele Sachen zu Euren "tollen" Partys einfallen.
Aber das sieht auch jeder so, ohne das wir uns in Eurem Thread veröffentlichen.

Und natürlich haben wir ein Problem wenn jeden Monat eine andere Party oder ein Dj´s von uns runtergemacht wird.

Ganz grosses Kino.

Die Resident Dj´s vom Soap Club und alle die da aufgelegt haben sind die BESTEN von Deutschland.
Von Hannover sowieso. Die kommenden Stars der Szene!
Alle die da gebucht sind sind die Besten und die Coolsten.

Bei allen anderen laufen nur Revival Partys und miese Dj´s.
Der Soap ist sowieso der Beste Club in ganz Norddeutschland.
Jetzt wissen es alle.
Dann kannst Du Dich auch wieder da verkriechen wo Du hingehörst.

Meine Herren, die Soap Opera geht wirklich weiter.

Mal sehen wie lange noch.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun....selbst in München geht die Rede mittlerweile schon von den "lustigen Hannoveranern". Links zu euern Partythreads werden schon wie youtube-Videolinks weitergegeben und sich drüber lustig gemacht. Daher mal mein - gut gemeinter - Rat: Setzt euch doch alle ma zsamm an nen Tisch und quatscht euch aus. Wenns gar nich anders geht trefft euch in nem Boxring oder bei was ähnlich Albernem. Aber durch solche Aktionen wie im Moment mit Disserei im Partythread des anderen schadet ihr euch nur selbst. Tschulligung für Einmischung [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zudem ist es nicht nur so ,dass immer ein Dj oder Veranstalter oder Anhang ausm Soap hier Unruhe stiften.
Nein, und das weisst Du genau. Die Mädels und Jungs haben uns auch beklaut und mit unserem Namen gearbeitet.

Das könnten wir ja vergessen. Zudem haben wir genug zu tun.

Aber jeden Monat der gleiche Mist.Da ist doch wohl klar das es einem irgendwann zum Hals raushängt.

Werdet doch mal erwachsen. Oder geht arbeiten.


Next dates:

19.1.07 Sven Wittekind + Kaoz @ Factory
27.1.07 Gayle San @ Factory
9.2.07 Dj Murphy + Christan Fischer @ Factory
17.2.07 Moonbootica @ Factory
2.3.07 Chris Liebing (tbc) @ Factory
17.3.07 Karotte @ Factory
8.4.07 Discoboys @ Capitol
30.4.07 Kings of the Jungle @ Capitol

Bis demnächst

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dennis diers:
die Party wird genau wie die letzten Monaten in der Factory. Einfach genial!

Und genau das wurmt Dich , Verto.

Und Du machst hier so als ob Du ein normaler Gast bist dabei uns stehst beim Andre auf der Gästeliste und trägst seine Party hier ein.

Armselig.

Mir oder auch der Betty würden viele Sachen zu Euren "tollen" Partys einfallen.
Aber das sieht auch jeder so, ohne das wir uns in Eurem Thread veröffentlichen.

Und natürlich haben wir ein Problem wenn jeden Monat eine andere Party oder ein Dj´s von uns runtergemacht wird.

Ganz grosses Kino.

Die Resident Dj´s vom Soap Club und alle die da aufgelegt haben sind die BESTEN von Deutschland.
Von Hannover sowieso. Die kommenden Stars der Szene!
Alle die da gebucht sind sind die Besten und die Coolsten.

Bei allen anderen laufen nur Revival Partys und miese Dj´s.
Der Soap ist sowieso der Beste Club in ganz Norddeutschland.
Jetzt wissen es alle.
Dann kannst Du Dich auch wieder da verkriechen wo Du hingehörst.

Meine Herren, die Soap Opera geht wirklich weiter.

Mal sehen wie lange noch.

ich hab dich auch lieb,hr.spiers [lachlach] [news-n-coffee]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chrisausmkaff

genau so ist es. Aber so sind sie halt.


@verto

Du bist doch der Patrick Klein, oder?
Einer der Dj´s die beim Andre auflegen,der am gleichen Tag seine Birthday Party macht.
Freu Dich doch darauf anstatt auf anderen Partys rum zu hacken.

Armes Licht, echt.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also.
Es geht doch.
Da scheint jemand in sich gegangen zu sein...

Na ja, besser spät als nie.

Bis nächsten Freitag.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der klügere gibt bekanntlich nach [Wink]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön zu wissen das Du klug bist........
Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:doppelt:

ist heute aber auch etwas langsam

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
nun....selbst in München geht die Rede mittlerweile schon von den "lustigen Hannoveranern". Links zu euern Partythreads werden schon wie youtube-Videolinks weitergegeben und sich drüber lustig gemacht. Daher mal mein - gut gemeinter - Rat: Setzt euch doch alle ma zsamm an nen Tisch und quatscht euch aus. Wenns gar nich anders geht trefft euch in nem Boxring oder bei was ähnlich Albernem. Aber durch solche Aktionen wie im Moment mit Disserei im Partythread des anderen schadet ihr euch nur selbst. Tschulligung für Einmischung [zwinker]

[stop] ich will mit denen nicht in einen topf geschmissen werden, nur weil ich hier wohne [heul]

hannover hat mehr zu bieten, als dieses kindische gemeckere und gezänke! JAWOHL! und damit meine ich alle, die hier in irgend einer form aufeinander losgehen, ihr seht ja wohin das führt!

und nur als anmerkung, ich hatte sowohl im soap als auch in der factory schon gute und schlechte partys, bin also sehr neutral und nicht vorbelastet!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr lieben Streithähne! Schließ mich mal allen an, die sich über die "Hannoveraner Streitlust" amüsieren. Die Leser-Gemeinde reicht inzwischen extrem weit. Ich glaub, ich mach mir mal ein Fan-T-Shirt.

Bin ja jetzt erst kurz in H und habe erst ein paar Partyerfahrungen hier sammeln können - in beiden Clubs. Jede Party war echt fett! Und ich finds einfach nur genial, dass hier was geht und zwar mit DJs, die ich hoch schätze.

Zum Stammheim-Rivial-Thema hab ich gar keine Lust mich zu äußern, ausser dass ich gern mal wieder Pierre und Marky hören will!

Ich bin dabei und freu mich voll drauf!! [abfahrt]

So denn.

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich bin auch am Start!

Bis morgen

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der timetable:

23 bis 2.30 Dj Chi
2.30 bis 4.30 Marky
4.30 bis 7.00 Dj Pierre
7 bis end Dennis Diers


Bis heute abend

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der timetable:

23 bis 2.30 Dj Chi
2.30 bis 4.30 Marky
4.30 bis 7.00 Dj Pierre
7 bis end Dennis Diers


Bis heute abend

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann o mann. Besser kann das Jahr nicht enden.

Was für eine Atmo!

Danke an Pierre, Marky und Chi (wie lange hast Du den noch gemacht?)
Danke an Dennis
Und dank an unser tolles Feierpublikum.

Einen fohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich allen!

See you next year

next dates:

19.1.07 Sven Wittekind + Kaoz @ Factory
27.1.07 Gayle San @ Factory
9.2.07 Dj Murphy + Christian Fischer @ Factory
17.2.07 Moonbootica @ Factory
9.3.07 Dj Rush @ Factory
17.3.07 Karotte @ Factory
8.4.07 Discoboys @ Capitol
30.4.07 Kings of the Jungle @ Capitol
19.5.07 Love´n light mit Sven Väth @ Capitol

Bis denne

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0