technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 02.12.06 4! Event pres. Cassy (Perlon / Panoramabar) @ SoapClub Hannover

   
Autor Thema: 02.12.06 4! Event pres. Cassy (Perlon / Panoramabar) @ SoapClub Hannover
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 4! Jahreszeiten präsentieren euch Trust the Girls mit Cassy im SoapClub Hannover



Upstairs:
CASSY (Perlon / Panoramabar / Berlin)

A.N.I.C.E. (Trust the Girls / Born2Groove)
Maria del Carmen & Janice Jobless (Linden / Hannover)

Downstairs:
Diane Harrison (4!Jahreszeiten / 28°WFM)
Diskopeitsche (Blauer Bengel / Trust the Girls)
Nia (Trust the Girls / Born2Groove)

Location: SoapClub - Windmühlenstr.1 - 30159 Hannover
Time: 23.00h - You decide
Entrance: 7€


www.die4jahreszeiten.de
www.4amis.de
www.soapclub.de

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll...da bin ich ja sowas von dabei.freu.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf Cassy bin ich auch gespannt [Smile] [Smile] [Smile]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so langsam werdet ihr mir unheimlich mit euren Bookings [Smile]

Bock hab ich auf jeden Fall, mal schauen ob ich noch ein paar Leutz von hier motivieren kann mitzukommen!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
...mir kommt das so vor als wird hier jede woche nen neues highlite gepostet..shame on u [Wink]

...na, is doch fein [jumper]
...weitermachen so bitte!!! [hehe]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cassy ist die beste!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab sie bisher noch nicht live erleben dürfen,aber ich fand die panoramabar mix-cd richtig klasse.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab sie schon erlebt, in der Bar persönlich und hab auch irgendwo ein Set von ihr.

HIN GEHEN!!

Kurz bevor ich nach H gekommen, hab ich mir echt noch Sorgen gemacht. Aber völlig unbegründet!

Weiterso!

@tvs: mich hat's wieder in den Norden verschlagen und dich ein bißchen in den Süden (HH??). Wenn du mal wieder hier vorbei schaust, mußt dir schon mal keine Sorgen um eine chillige Afterhour machen. Bis hiermit eingeladen!! Sei gegrüßt

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: konne:
Ich hab sie schon erlebt, in der Bar persönlich und hab auch irgendwo ein Set von ihr.

HIN GEHEN!!

Kurz bevor ich nach H gekommen, hab ich mir echt noch Sorgen gemacht. Aber völlig unbegründet!

Weiterso!

@tvs: mich hat's wieder in den Norden verschlagen und dich ein bißchen in den Süden (HH??). Wenn du mal wieder hier vorbei schaust, mußt dir schon mal keine Sorgen um eine chillige Afterhour machen. Bis hiermit eingeladen!! Sei gegrüßt

Fein, das ist ja schon nächsten Samstag [Smile]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Cassy werd ich wohl leider verpassen aber ich komm morgens auf jeden Fall noch rum!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Mario nicht kommt dann komm ich auch nicht [smilesmile]

Nein nein ... ich werde an dem WE wohl eher in südlicheren Gebieten unserer schönen Nation feiern gehen. Bleibt ja noch der 16.12.2006. Werde zusehen dass ich da dann mal wieder am Start sein werde.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo morgen ists soweit... Ich freu mich schon drauf auch wenn ich Cassy verpasse [Frown]

Aber Morgens wirds ja bestimmt auch noch lustig!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt kann man ja langsam die stepschuhe anziehen, in ruhe noch nen cocktail schlürfen und dann auf auf zu den mädels. wird bestimmt ziemlich grooven bei so viel girlpower!!!
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war doch eigentlich ganz lustig.und als morgens dann noch der surprise act gespielt hat, man man...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0