technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [11.11.] 4Jahre Mono.Club mit Alex Under [Live] @ Soap Club Hannover (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [11.11.] 4Jahre Mono.Club mit Alex Under [Live] @ Soap Club Hannover
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
vielleicht is ja einer vonne hannoveraner´s so gnädig und beschreibt es dir genauer...oder malt es auf [hehe]

Na klaro [Wink]

Da so:
>>> Klick<<<

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui ordentlich TF-Prominenz am Strat...feine Sache...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das wird richtig lustig [Smile]
hoffe das ich nicht zu sehr im eimer bin nach leipzig [Smile]

see ya 2morrow!

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ah, bist velvet nech?? ...oha, und dann auch noch bis ende...rave on [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein wohlgeschmückter Soap Club erwartet Euch...haben uns einiges einfallen lassen...
Respekt to unserer Dekofrau Rakete *g*

Under kommt auch gleich...

Freue mich auf heute abend...unser 4jähriges ordentlich feiern...!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Respekt to unserer Dekofrau Rakete *g*

Da hast recht... Stephan lässt sich immer gut was einfallen!!!

Bis heute Abend...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war doch eine sehr schöne B-Day Party...hat super Spaß gemacht...

Alex hat den Hammer ausgepackt...eins der besten Live-Sets, die ich seit langem gehört habe...die Leute haben es ihm gedankt...

Grüße an Stylo, der sichtlich viel Spaß hatte... *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
das mädchen

Usernummer # 12434

 - verfasst      Profil von das mädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey jungens,

sorry, dass wir erst so spät da waren....schande über uns!

haben uns aber selber ganz gut fürs zu spät kommen bestraft...haben noch genau 1,5 stücke vom alex mitbekommen und uns echt geärgert, dass wir so viel verpaßt haben!

Aus: H - City | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1,5 stücke? bei nem live-act? [absturz]

so schade, aber die 15 min haben so viel lust auf mehr gemacht. ich hab gehört es wurde mitgeschnitten?! her damit!!!

euch ne schöne woche... bis samstag

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den 1.5 stücken kann man doch ruhig sagen,da wird zwar hier und da was verändert,ein wenig am loop rumgebastelt,aber im prinzip sinds doch immer noch die einzelnen tracks.fand den alex richtig geil und jetzt ist es da unten auch wieder richtig angenehm zum tanzen.achja,dickes lob an die dekofrau.freu mich schon auf sa.
gruß

@ mario: bist du diesen mi wieder da?

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sehr feiner abend...herr under [hand] ohne worte [huch] [bounce] ...danke anne monos für son steilen act [asien] ...ganz gross!!!
hat sich der spontan nache arbeit trip doch gelohnt [smilesmile]

btw. sören albrecht [hand] [hammer] ...vorher noch nie gehört ...dicke!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ JP

Jepp bin da... Schauste mal vorbei??? Würd mich freuen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mit fotografieren hats ja auch malwieder hervorragend funktioniert [hehe] ...ich hasse diese cam [lach] ...grosse ausbeute *lol*


[hand] 11.11.06 4Jahre Mono.Club - Alex Under @ Soap Club Hannover

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

 - verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Patrick,

danke für die netten Worte und die Photos.

@ all,

thx das Ihr da gewesen seid und für die geile
Party.

an alle die nicht gewesen sind, selber schuld!!

Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

 - verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Patrick,

danke für die netten Worte und die Photos.

@ all,

thx das Ihr da gewesen seid und für die geile
Party.

an alle die nicht da gewesen sind, selber schuld!!

Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Raketenstephan

Usernummer # 14576

 - verfasst      Profil von Raketenstephan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost
Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3fach-post [grinseschild]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war eine schöne Nacht mit viel nettem Sound. Longi's Aufwärm-Set hat mich schon frühzeitig zum ersten Beine-Hüft-Wackeln mitgerissen, was dann bei allen nachfolgenden Sets auf beiden Floor fast durchgängig weiterging.

Irgendwann hat mich der Alk aber niedergestreckt. Die Taxifahrt bleibt ein unbekanntes Kapitel ;-)

Wenn in meinem Hannover Gastspiel im nächsten 1/2 Jahr wieder ein WE reinfällt, schaue ich wieder vorbei. Was geht denn an Wochentagen?

Grüße an Longi & Co.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Was geht denn an Wochentagen?

Na dann mach ich doch mal Eigenwerbung [Wink]

Jeden ersten & dritten Mittwoch spielt meine Wenigkeit im Soap!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer is n heute mit dabei mario?
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Patrick und vll bringt Andrea auch noch nen paar Scheiben mit!?
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Alex hat den Hammer ausgepackt...eins der besten Live-Sets, die ich seit langem gehört habe...die Leute haben es ihm gedankt...

ja, der mann rockt einfach. superklasse! [Smile]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, mein 1. Feier-WE in H hinter mich gebracht.

Hat mir sehr gut gefallen. Lieder die 1. halbe Stunde vom Herrn Under verpasst, aber schlecht kann es gar nicht gewesen sein.
Gefreut hat mich auch, dass er ein paar neue Tracks mitgebracht hat, die ich noch net kannte (letzten 3).

Warum ging eigentlich plötzlich das Licht an???!!?

Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht! :dank:

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0